Wo ist mein threas "(dumme) Fraage (dumme)Antwort"?
Habe die Suchfunze benutzt und alles mögliche nicht gefunden.Habt ihr den gelöscht?Das kommt mir nämlich so vor.
Wenn ja dann gehts hier weiter.
Habe die Suchfunze benutzt und alles mögliche nicht gefunden.Habt ihr den gelöscht?Das kommt mir nämlich so vor.
Wenn ja dann gehts hier weiter.
Jaja... Mogelpower löscht immer ohne Vorwarnung Threads, was ich SCHEISSE finde... Aber ich bin in diesem Forum wegen der Community nicht wegen der Moderatoren!
Und ohne die Moderatoren wäre die Community schon längst im Abfalleimer. :)
Aber wieso habt ihr den gelöscht?
Dafür haben sich sehr viele User interressiert.
Aufjedenfall gehts hier weiter,das letzte mal als ich in den thread war war meine Frage:
Was ist eine registration?
Seitdem war ich nicht mehr in den thread,also machen wir bei der Frage wieder weiter,los,beantwortet sie!
PS.Die Regeln stehen ja nicht mehr,aber die meisten wissen ja,wie´s geht.Die anderen,die´s nicht wissen,werden es schon bemerken wo es hier langgeht.
Dafür haben sich sehr viele User interressiert.
Aufjedenfall gehts hier weiter,das letzte mal als ich in den thread war war meine Frage:
Was ist eine registration?
Seitdem war ich nicht mehr in den thread,also machen wir bei der Frage wieder weiter,los,beantwortet sie!
PS.Die Regeln stehen ja nicht mehr,aber die meisten wissen ja,wie´s geht.Die anderen,die´s nicht wissen,werden es schon bemerken wo es hier langgeht.
Ich beantworte jetzt die Frage, weil der Menlow nicht gescheid geantwortet hat!
Antwort:
Ein Registrierung nur mit "tration" am Ende!
Was ist ein Neger auf einem Karussel?
Antwort:
Ein Registrierung nur mit "tration" am Ende!
Was ist ein Neger auf einem Karussel?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.