Was ist eigentlich euer stärkstes Pokemon?(nur so aus Interesse)
Meines ist Sumpex
(Sump-X)Lv 99
PS spiele erst 50h.
Meines ist Sumpex
(Sump-X)Lv 99
PS spiele erst 50h.
Mein stärkstes Pokemon ist..........das kan man sich doch denken natürlich Rayquaza LV100Cheap darum äää *nachdenk* genau Libeldra LV100 warum weil es mein erstes Pokemon war des ich auf LV 100 Trainiert hab!
Dragon
Dragon
@dark Dragon:
warum ist den rayquaza ceap. und letarking nicht?
mein letarking auf lv.100 ist besser als mein rayquaza auf lv.100 und auserdem macht es rayquaza mit einem hyperstrahl plat...!
warum ist den rayquaza ceap. und letarking nicht?
mein letarking auf lv.100 ist besser als mein rayquaza auf lv.100 und auserdem macht es rayquaza mit einem hyperstrahl plat...!
Mein erstes Pokemon das auf Lv.100 war ist Groudon und mein bestes ist Rayquaza auf Lv.100 danach Groudon auf Lv.100 dann Deoxys auf Lv.100 dann Jirachi auf Lv.100 dann Gewaldro auf Lv.100 und zum schluss Despotar auf Lv.100 das war mein Team.
@Dark Moon
1.Ganz einfach Rayquaza ist Cheap(wie die meisten Lengedarys) weil es zu stark ist und Rayquaza ist auch einen tik stärker als Letarking
schau www.pokemonexperte.de|hier im pokedex nach.
2.Letarking ist stark das stimmt aber da es schnarchnase als fähigkeit hat ist das ganze dan ausgeglichen und Rayquaza hat trotzdem mit den Richtigen set gute Chancen gegen Letarking
Dragon
1.Ganz einfach Rayquaza ist Cheap(wie die meisten Lengedarys) weil es zu stark ist und Rayquaza ist auch einen tik stärker als Letarking
schau www.pokemonexperte.de|hier im pokedex nach.
2.Letarking ist stark das stimmt aber da es schnarchnase als fähigkeit hat ist das ganze dan ausgeglichen und Rayquaza hat trotzdem mit den Richtigen set gute Chancen gegen Letarking
Dragon
Dragoran !
Lvl 100
Die Legenderen habe ch jetzt mal aussen vorgelassen *g*
Lvl 100
Die Legenderen habe ch jetzt mal aussen vorgelassen *g*
Uhhh... n00b alsrm! :(
Libelldra ist noch viel cheaper als Rayquaza... also echt mal! -.-
Rayquaza
@ Lefties/Statusberry
-Sp.Angr. +Angr.
-Rest/AP
-DD
-EQ
-AA
----> Das Phy.-Set! Resten kanns natürlich nur mit ner Statusberry, wer Restet auch sonst schon damit?! o.O
Libelldra ist noch viel cheaper als Rayquaza... also echt mal! -.-
Rayquaza
@ Lefties/Statusberry
-Sp.Angr. +Angr.
-Rest/AP
-DD
-EQ
-AA
----> Das Phy.-Set! Resten kanns natürlich nur mit ner Statusberry, wer Restet auch sonst schon damit?! o.O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.