Verkaufe hier eine WesternDigital 120GB. Funktionsfähig.verkaufe sie nur, weil ich ein komplett neues system gekauft habe. sagen wir 85,- Euronen (+ versand)?! angebote!
MFG
MFG
Wenn es eine mit 7000 nochwas ist, dann biete ich 30€!
Falls es eine 5200 Umdrehung ist,dann viel Glück.. ;-)
Falls es eine 5200 Umdrehung ist,dann viel Glück.. ;-)
7200 u/m. für 30€ bekommst du nicht mal eine 60GB festplatte. außer eine no-name platte. vergiss es
für eine gebrauchte 7200 WesternDigital mit 120GB würde ich Dir 40€ (inklusive Versand) bezahlen.
(sicherlich bekomme ich ja auch keine Garantie darauf, daher kannst Du froh sein wenn Du noch 40€ dafür bekommst..!)
Schreib deine Bankverbindung an -uwe-@web.de wenn du verkaufen willst, dann überweise ich das Geld und erwarte die Festplatte umgehend....
(bitte verwende eine sichere und nachvollziehbare e-mailadresse, also z.B. T-Online oder Web.de bei der Datenübermittlung,weil an Adressen die per GMX oder sowas kommen überweise ich kein Geld.. (zu unsicher..!)
(sicherlich bekomme ich ja auch keine Garantie darauf, daher kannst Du froh sein wenn Du noch 40€ dafür bekommst..!)
Schreib deine Bankverbindung an -uwe-@web.de wenn du verkaufen willst, dann überweise ich das Geld und erwarte die Festplatte umgehend....
(bitte verwende eine sichere und nachvollziehbare e-mailadresse, also z.B. T-Online oder Web.de bei der Datenübermittlung,weil an Adressen die per GMX oder sowas kommen überweise ich kein Geld.. (zu unsicher..!)
danke für den langen text, aber das ist mir zu wenig. ich habe ein angebot über 55€ + versandt. das werde ich wohl machen, wenn ich in den nächsten 3 tagen kein besseres angebot bekomme. aber danke.
Ich brauch ja auch nicht gerade zwingend mehr Speicherplatz, wäre mir nur grad gelegen gekommen.
Wenn Du mehr als 40€ für die Platte bekommst dann verkaufe sie!
Solltest Du die Platte aber nicht teuriger loswerden, dann steht mein Gebot von 40€ weiterhin!
Wenn Du mehr als 40€ für die Platte bekommst dann verkaufe sie!
Solltest Du die Platte aber nicht teuriger loswerden, dann steht mein Gebot von 40€ weiterhin!
mein angebot steht noch! wer mehr als 55 euronen für 120 GB western digital gibt, bekommt sie!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.