hi
Hab son 5.1 soundsystem und bin bischen enteuscht das nur aus den baas und aus oder box muski kommt :D
also bin ned der jacker aber bischen ahnung hab ich schon hab alles ardnungs gemäs angeschlossen und trotzdem .... kann das
a: and meiner soundkarte ligen
b: daran dass ich doch was falsch gemacht hab oder
C: ein andere nicht genannter grund
:D plz helft mir
Hab son 5.1 soundsystem und bin bischen enteuscht das nur aus den baas und aus oder box muski kommt :D
also bin ned der jacker aber bischen ahnung hab ich schon hab alles ardnungs gemäs angeschlossen und trotzdem .... kann das
a: and meiner soundkarte ligen
b: daran dass ich doch was falsch gemacht hab oder
C: ein andere nicht genannter grund
:D plz helft mir
Zitat : enteuscht das nur aus den baas und aus oder box muski
es kommt aus bass und einer box muski hab bischen beim schreiben gepfuscht :D
es kommt aus bass und einer box muski hab bischen beim schreiben gepfuscht :D
ähh irgentwie versteh ich dein problem nicht! aus deinem Bass kommt musik? richtig? und aus deinem boxen auch! und du willst nicht das die musik auch aus dem Bass kommt oder was?
sorry ich kann das echt nicht lesen! beschreib mal bitte genau was du meinst! (so das man es lesen kann)
Er meint damit wahrscheinlich, das nur aus einer Box (wahrscheinlich Center) und dem Subwoofer (Bass) Musik kommt und aus dem Rest nicht, richtig?
wahrscheinlich falsch angeklemmt! (verbindungen prüfen) Sind alle treiber installiert? Es gibt eigentlich für jedes Souround system ein menü/konsole wo man alles einstellen kann, mußt mal gucken! ich wette dein soundsystem is auf 2.1 eingestellt! oder du muß die jeweiligen boxen lauter stellen (wie gesagt da muß es eigenlich eine Konsole geben!)
Oder dein Programm, mit dem du deine Musik abspielst gibt alles in Mono aus. Deine Soundkarte fügt dann nur noch den Bass hinzu und du hörst alles nur aus 2 Boxen.
genau! oder deine soundkarte unterstütz kein 5.1 wiedergabe!
Hm es is komisch weil hab schon überall 5.1 eigestell beim mein saunkarten programm und beim windos mediaplayer das einzige wo ich super sorund hab und wo alle bxen gehn is Vitcong sonst gar nigens und wen ich beim dem programm wo bei der sound karte dabei is dort kann ich auch prüfen dan kommt aus jeder box die ich dort anklicke ein ton
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.