Soll ich oder soll ich ned? (* Half-Life & Counter-Strike)

Soll ich oder soll ich ned? (* Half-Life & Counter-Strike)

Also hätte mal ne Frage: Soll ich mir Counterstrike CZ kaufen oder nicht was sagt ihr dazu?

Noch was:

Gibt es da n schild?

Wie findet ihr die 20 missionen im single player?

!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!

STIMMT ES DAS DIE ABGEKNALLTEN LEUTE SICH NUR DUCKEN?????

POSTET NUR!

Ich danke euch.
würd mir net kaufen.
TOLL!

Mit der Information kann ich ja viel anfangen!

Beantwortet mir doch noch BITTE BITTE BITTE die zuaätzlichen Fragen.

Danke.
Ja, es gibt nen Schild. Singelplayer kenne ich nicht. Leichen ducken sich nur wenn man die deutsche Sprache eingestellt hat. Kauf dir CS nicht, ist ein sch... Spiel!
OK also wenn ichs mit Blut und richtigen [liegenden Leichen] haben will, dann kauf ich mir die USK 18 Version und wenn er die Sprache frägt dann nicht Deutsch sondern Englisch? Richtig?

Wird im Singelplayer viel geredet?
CS:CZ suckt einfach ...
Kauf dir die englische cs:cz.
Hauptsächlich wird geballert und mit ein paar einglisch
kenntnisen schafst du es auch!
Siehst du die kleinen Kinder hier, die alles versuchen dich vom kauf abzuhalten?
Kauf es dir doch einfach, die 30€ hast du sicher, im gegensatz zu den anderen. Wenn du DSL hast ist es ja fast schon Pflicht! Die 20 Solo Missionen sind ziemlich cool, einfach und unterhaltend. Die Missionen sind in Ungelöschte Scenen(Deleted Scenes), dann gibt es aber auch noch ein ganz einfachen Spiel, Condition Zero^^. Da musst du dir nur immer ne bestimmte Waffe kaufen und eine best. Anzahl an Spielern töten. Aber das ist alles nicht der renner, wofür ist es ein Online-Spiel, wenn man es dann ned Online spielt?

Wenn du DSL hast, kauf es dir!
Wenn du kein DSL hast, kauf es dir!
Also ich hab DSL, 30 € und auch Englischkenntnisse.
lol also multiplayer hab ich noch net gezockt aber singleplayer fand ich net so.das gemezel mit den messermenschen fängt ja schon in der 1.mission an.da rennen die wild mit so nem sebel rum.
lol
schade würd multiplayer gern mal sehn..
I S T D E R M U L T I P L A E R V O N CSCZ D I E V E R S I O N 1.6 V O M N O R M A L E N CS?
Nein!
doch 1.6 ist dabei!
musst du dann nur noch installieren!
LOL ich habs, ich sag euch eins:

GEIL GEIL GEIL!

Echt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.