Ich Verkaufe für 20€ + 4,90 € Versicherter Versand das Spiel Painkiller . Das Spiel ist so gut wie Neu ,keine gebrauchsspuren .
will keiner das spiel haben oder was , schreibt nicht alle mit einmal :-)
Für Komplett 20€ (also inklusive Versand) würde ich es nehmen.
(sofern es sich um ein Original samt Verpackung und Anleitung handelt).
Wenn Du es für den Preis verkaufen willst dann schreib mir deine Bankverbindung an -uwe-@web.de
Ich werde dann sofort überweisen und lobe Dich nach erhalt der Ware in diesem Thread... :-)
(sofern es sich um ein Original samt Verpackung und Anleitung handelt).
Wenn Du es für den Preis verkaufen willst dann schreib mir deine Bankverbindung an -uwe-@web.de
Ich werde dann sofort überweisen und lobe Dich nach erhalt der Ware in diesem Thread... :-)
na ja ich möcht es schon Verkaufen, und nicht verschenken. Das Spiel hat neu über 40 € Gekostet . Und 25 € mit Versand sollten es schon sein . Das ist doch ein Cooler Preis
Coole Preise sind für mich absolut Irrelevant, und bei Ebay bekomme ich das Spiel auch für 20.-€ inklusive Versand, also verkaufe oder lass es bleiben..
Kannst aber auch noch 2 Monate warten mit dem Verkauf, dann ist das Spiel vermutlich aber
nur noch 10€ wert...
Kannst aber auch noch 2 Monate warten mit dem Verkauf, dann ist das Spiel vermutlich aber
nur noch 10€ wert...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.