Kann mir bitte jemand helfen, ich suche den Soundtrack zu Splinter Cell Pandora Tomorrow! Ich habe schon sehr viel herum geforscht doch noch nichts gefunden!
Ich hab auch nur 1 Lied gefunden, die Orchestar Version vom Hauptlied des Spiels, mit anderen Worten Sam Fisher`s Theme, wie man sie nennt. Ich finds schade dass es keine anderen Lieder des Spiels gibt, weil ich die Musik im Spüiel total hamma geilomatiko finde!
Naja, meine begeisterung hält sich in grenzen. Um ehrlich zu sein: ich bin vom 2. Teil echt enttäuscht. Ich weis nicht wie es Dir so geht, aber ich habe mir mehr versprochen, dabei bin ich ein Splinter Cell- Fan. Naja, der dritte Teil wirds schon richten.
Der dritte wird hamma! Die Grafik...wird einfach spitzenklasse! Ich persönlich fand den zweiten Teil cool...hat mir richtig Spaß gemacht den zu spielen ;-)
Bei der jetztigen Playzone ist ein Spieleusschnitt von SC3 zu sehen! Im Heft steht auch noch was darüber. Lohnt sich!
In den nächsten Ausgaben wird es noch mehr geben!
SC3 soll 12.2004 oder Anfang 2005 rauskommen.
In den nächsten Ausgaben wird es noch mehr geben!
SC3 soll 12.2004 oder Anfang 2005 rauskommen.
Ich weiß, ich lese auch die Playzone und andere Zeitschriften! Aber trotzdem danke :D.Es gibt auch schon paar Videos zu SC3 zu sehen. Schau dir ma paar an ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.