Fertiger Wundereiland Code (Pokémon)

Fertiger Wundereiland Code (Pokémon)

Jetzt mal an alle N00bs: Ich habe hier einen fertigen Action Replay Code für die Version 1.3 gepostet. Sie gelten nur für die jeweilige deutsche Version Ich kann zwar nicht verstehen, warum ihr überhaupt dorthin wollt, ist aber egal: Ihr müsst erst den Pokemoncode ins AR laden, und dann den Mirage-Island-Code als neuen Code (also nicht zu den Pokemon-Code hinzufügen!) laden. Heraus kommt ein Level 0 Deoxys, dass in Box 1 und Slot 1 erscheint: Beachtung: Ist auf dieser Position bereits ein anderes Pokemon, wird es gelöscht! Das Und solange der Code an ist, erscheint dort auf dieser Position immer dieses Deoxys! Ihr müsst beide Codes anhaben, und könnt dann normal auf Wundereiland gehen!

Für Rubin:
Mirage Island Code:
5D98D5DA D74D515C

Pokemon-Code:
3D778FA9 129B56C7
4B929AED 77AB98BB
531AB93A 7FC76D19
661CC711 AAE95A41
2A911BB7 E5F518FA
9CDBFFF2 040A74E8
DF676D71 AE692E92
CE0E3E7B CBF3B16F
000D51C5 1CC821BD
A1EF9E34 593674E1
A880A408 B9DC9D1F
2F3D03F2 5F52C38D
B9D78F40 5FAB0F9C
2A403E54 8DC139C6
A8C8298D FACDE419
10BD588C 71FB85B7
365E110C C03DBC8A
598A6596 F16D2B20
61ADA62A 6DA825A8
EF292B51 3477BF11

Für Saphir:
Mirage Island Code:
A70DD4B3 5490081C

Pokemon-Code:
C7ED421F 54843E70
4B929AED 77AB98BB
531AB93A 7FC76D19
661CC711 AAE95A41
2A911BB7 E5F518FA
9CDBFFF2 040A74E8
DF676D71 AE692E92
CE0E3E7B CBF3B16F
F6A2070D 4392AE8A
0073732A 06EAFC73
EED67F47 07FE9CC3
4FF4CB85 15810BFF
7A3FB8CF 3F73228E
84F9EA3F 076627CE
78A6647C AB801AA6
84934243 0ED35B53
DF1A231A D646C275
44861BEE 3EBD1AB7
151E39C0 F53495E3
68AD1874 E0C594A8

So, ich hoffe die Frage nach Wundereiland hat sich endlich erledigt!
Super, aber wir alle können den Calculator bedienen. Das heist, das wir uns die auch selber ausrechnen können!
Ich habe das ja auch bloß an die N00bs geschrieben, die andauernd nach den blöden Code fragen. Das hier ist immerhin eine Methode, dass diese dämliche Frage nach Wundereiland aufhört, und uns verschont.
gehn die codes auch bei nem gba emulator?
als gamesharck codes?
Nur Action Replay, und über Emulatoren sollten wir nicht reden.
Alle codes funktionieren überhaupt nicht ich habs nähmlich ausprobiert
Ich hab sie vom Calculator meherere Male geladen: Es kamen immer die gleichen Codes heraus. Außerdem hätte ichs nicht hierrein gepostet, wenn ich es nicht selber probiert hätte. Habe es nämlich auf Rubin ausprobiert, es funktioniert. Das heißt, du willst mich bloß schlecht machen du kleiner Wurm...
-.- was habt ihr hier eigentlich alle gegen Emulatoren und Roms ..die sind nur dann illegal wenn man net das Original besitzt ansonsten ist diese Form der Spiele vollkommen LEGAL!
Gibt es etwa einen Grund, warum wir über Emulatoren und Roms sprechen sollten?
muss ich den ganzen code abschreiben?
oder nur den Mirela island...?
Ist der Poke coda da oben für alle pokes oder gehört er dazu?
Du musst beide Codes einzeln eingeben, und sie beide aktiviert haben. Nein, der Mirage Island Code, den ich angegeben habe, gilt nur für dieses eine spezielle Pokemon.
welches speziele pokemon sit das?
ich würd mal sagen isso!
Hab isch doch geschrieben du Du**el! Es gilt nur für das Level 0 Deoxys, was man durch den Pokemon-Code erhält. Man, da dachte ich ihr würdet jetzt wenigstens aufhören, dumme Fragen zu Wundereiland zu stellen, aber nee: Solche Leute wie ihr gibts ja auch noch!
Wie seh ich welches summelmoudul ich hab?
hi!
ich hab den Code mal ausprobiert, er funktioniert auch, aber es kommt als Poke ein Schl. Ei raus, dass in kurzer Zeit schlüpft.
Ich schaffe es nich bis zum Wundereiland.
*heul* was nu?
sorry für doppelpost!

ich hab ne zeile vergessen gehabt und jetz hats gefunzt.
thx für den code
estadi du hast den code dann falsch abgeschrieben,Druck ihn dir doch.
Oder durchkucke deinen code.
Bei mir war er erst auch falsch,dann habe ich ihn koriegiert.
Shadowstrike danke für deinen code der hat geholfen, kennst du auch den code für alle sterne im Pass? ich habe erst 2.
So weit ich weiß, gibts dafür zwar einen Code, dieser gilt aber nur für die englische Version. Da ich aber keinen komplett deutschen Calculator kenne, weiß ich nicht obs im Moment überhaupt einen deutschen Code dafür gibt.
kennst du den englischen code für wundereiland
"weiß ich nicht obs im Moment überhaupt einen deutschen Code dafür gibt."

Das Programm ist in keiner (menschl.) Sprache verfasst, Codes welche keinen Interpreter brauchen werden also direkt erfasst...

...das heisst wer sich einen billigen AR zulegt, der auf Sprachen angewissen ist, der darf jetzt suchen...
Musst du das immer so genau sehen? Natürlich weiß ich, dass ein AR-Code weder in Englisch noch in Deutsch sein kann, da das Programm wohl kaum unsere Sprache beherrscht. Wenn du das so verbissen siehst, dann korrigier ich mich eben: Ich weiß nicht, obs im Moment überhaupt einen Code für die deutsche Version gibt. Selbst wenn du Informatiker bist, muss man das doch nicht so engstirnig sehen, oder?
@ Yami Kaiba: Du hast einen PC, also rechne es dir besser selber aus, denn ich habe bloß ein Beispiel gepostet. Du kannst dir dann den Code individuell zusammenstellen.
ik niit geng geld um das teil zu kaufjen
Die Frage ist leider immer noch nicht beantwortet denn einige haben keinen Action Replay zumbeischpiel ich und deswegen sind wir keine n00bs klar?
Ich habe nur die damit gemeint, die tausend mal nach den Code gefragt haben. Wer kein AR hat, kann ,wie gesagt, nur mit viel Glück dorthin kommen. Zaubertinte: [Was sich manche dabei angesprochen fühlen?]
shadowstrike kennst du den code für Pikachu surfer auf der ggelben?
Also für das Minispiel?
PS:ich suche den für X-Ploder.
ich such den für den X-Ploder.
Wenn den jemand kennen würde, wäre ich selber froh. Ich suche vielleicht dann besser mal.
ich habe es mal geschaft das Pikachu surfer erlernt,konnte ihn aber nur im kampf einsetzen.
Voll der scheißö.:(
hey der code klappt zwar aba bei mir tauchten fehler auf
xxx
ppp
lll
ooo
ddd
eee
rrr
!
Hey shadowstrike ich hab den code ausprobiert aber bei mir erscheint ein Level 1 Deoxys hab ich irgend etwas falsch gemacht?
n?
@$$$$$$: Geb mir mal den Code von Deoxys auf Level1. Bei mir ist es immer Level2.
PKMNMASTER: Der Code für Deoxys Lv.1 ist der den dieser shadowwstrik oben angegeben hat.(Jedenfalls bei mir!?)Aber ich habe einen code für´s AR Modul um das ÄON ticket zu bekommen falls den jemans wissen möchte setz ich ihn unten hinn.Und an alle die kein AR Modul haben um nach WUNDEREILAND zu kommen braucht man ein WUNDEREILAND FREUNDLICHES POKEMON das jeden Tag ein anderes ist.Ich frag mich nur warum ihr überhaupt dahin wollt da gibt es nichts als eine BEERE und eine Wiese in der NUR Issos sind.Und auf der Südseeinsel für die man das Äon Ticket braucht muss man nach ganz hinten gehen dann ist dort ein Schild da steht irgendetwas unwichtiges drauf dann müsst ihr noch ein kleines Stückchen weiter in einen anderen Bereich dort ist ein Stein in der Mitte den ihr ancklicken müsst und dann kommt LATIAS/LATIOS auf euch zugeflogen. Der Südseeinsel code kommt in der nächsten Mail!
Also hier wie versprochen der Südseeinsel Code! äon ticket:FBF15E16FBA84931 eingeben dann Funktion:70C6F3CC16235BDF dann die beiden Codes aktivieren sonst keinen anderen außer den ersten ohne den kein Code funktioniert.Dann nach Segrasulb City Fliegen die Frau an der Fähre ansprechen die fängt einen Satz an bricht ihn dann ab geht in die Fähre dann kommt ein Mann heraus und spricht mit dir dann geht man in die Fähre und fährt zu der Südseeinsel.
Sprry das das mit der Südseeinsel nicht zum Tehma passt aber es ist nutzlich und klappt 10000000000%.
versteht ihr kein Deutsch? Dann versuch ich es eben anders: please give me the xplodercheat for wondereggland!
Also, man muss sich den AR kaufen und den in den GBA stecken. Dann die beiden Codes für das Äon-Ticket
eingeben und die aktivieren. Und dann nach Segrasulb
City fliegen und in die Schiffshalle gehen?
Und nun die Frau an der Fähre ansprechen. Die fängt
dann einen Satz an bricht ihn und geht in die Fähre?
Dann kommt ein mann und mit dem gehst du dann in die
Fähre?
Ist das SO richtig?
ja
Wie kann man denn selbst Codes berechnen?
(ja,ich bin ein Noob)
Danke !

Und wo kriegt man den Action Replayer?

.....Danke schon im voraus.....
Die Frage von (T)RAUMSCHIFF wollte ich ich auch stellen.Und die Antwort von chwncw hat mir ja auch geholfen!
oben hat shadowstrike geschrieben ...und dann könnt ihr normal auf wundereiland gehen.wie denn. mit fliegen?brauch man da ach nicht noch einen mastercode
oben hat shadowstrike geschrieben...und dann könnt ihr normal auf wundereiland gehen.wie denn mit fliegen?braucht man da nicht noch einen mastercode?
Ich habe eine Frage.1:Wie kommt man nach Joto und Kanto?2:Gibt es wirklich einen Racketenstart wo man mitt fliegen kann?Bitte um antwort.
HEY! Denkt nicht nur an euch! Bitte gebt mir Xplodercheats!
von leuch ist schon gut .ich hab das äon ticket
Smiley
wo ist wundereiland
geh zu: Nützlicher Thread da kannst du solche fragen stellen!
LOL...

Ich öffne jetzt denn ein Thread: "Nützliche User"

---
Bloss Schade das ich so wenig zu schreiben haben werde...
---

Welcher Thread macht wohl mehr Sinn, ein "Fertiger Wundereiland Code" mit 'ner Wundereiland-Frage, oder ein "nützlicher Thread" mit 'nen Haufen unübersichtlichen Stuss?
@ niki ihl:

nach rechts surfen... (vom Haus aus wo der Typ sagt "Ich kann wundereiland sehen")
ich dacht es geht nur mit cheats,das er das sagt?
Falsch gedacht, lol, so Jemand erstellt einen Thread mit "nützlicher Thread" als Titel...

PS:
----
Ein wahrer Segen bei www.pokemontreff.de.vu sowas kontrollieren zu können...

Wenigen Threads, alle antworten...
Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.