Aniamted gif in ein noramlers bild einsetzen (Hard- und Software)

Aniamted gif in ein noramlers bild einsetzen (Hard- und Software)

hi
wie kann ich ein animatet gif in ein normales bild einstetzen sodas sich das animatet giv noch bewegt :D
plz helft mir
wofür brauchst du das?
will nen beweglichen schriftzug auf ein hintergrund bild drauf setzten ( home page )
dann mach das doch mit *.gif*
Wenn Du die Einzelbilder des animierten GIFs hast, kannst Du es z.B. mit dem GIF-Animator von Ulead neu aufbauen. Nachteil, animierte GIFs sind ohnehin schon recht groß und brauchen Ladezeit.

Ich würde im HTML-Doku selbst, das animierte GIF auf einen so genannten Layer (Ebene) setzen und über den Hintergrund schieben. Wenn Du jetzt nicht verstehst, was ich meine, solltest Du zunächst an Deinen HTML-Kenntnissen feilen, da dann ohnehin die Grundlagen für ein solches Projekt fehlen.
das heiß ich schon aber es wird ein banner und solte ned alzu komplezirt sein .
Der bewegliche text is grad mal 6k groß sind aber so 8 bilder wen ich das jetzt einzel im animategifmaker 8 mal das ganze banner nur wegen schrift verender das is das bild zu groß und auser dem hats dan weniger auflösung.

Wäre mit html oder Alles als animated gif machen die einzigen lösungen oder geh auch noch anders
Es sein zu lassen ...
mag jetzt zwar unbefriedigend klingen aber in der Regel stören animierte Banner mit sich bewegendem Text nur und wirklen im Allgemeinen recht "billig."
k thx für den rat solte ja auch kein schund werden da versuch ich es anders das das banner cool zu machen.....

Hab noch ne frage wie kann ich zb mit paint oder sonst nem gratis zeichentporgramm etwas so leicht inden hintergrund machen wie es die meisten andere banner haben ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.