also ich sehe hier ne menge threads mit lf oder fr !!!also meine frage:
wiedo erlaubt ihr threads mit illegalen sachen den fr und lg sind noch net rausgekommen!!!wie können sie es anders habe ausser R*M´s oder patches also wenn sie dann fragen zu fr lg stellen sind das illegal also schließt die ganzen threads plz!!!
wiedo erlaubt ihr threads mit illegalen sachen den fr und lg sind noch net rausgekommen!!!wie können sie es anders habe ausser R*M´s oder patches also wenn sie dann fragen zu fr lg stellen sind das illegal also schließt die ganzen threads plz!!!
Na gut,viele fragen da nach Hilfe und so,und sie haben Roms,manche haben aber auch die Originale lf oder fr Edition.Die is zwar Japanisch aber nicht illegal.
Du scheinst dich ja nicht sehr damit auszukennen.
Außerdem gibt die bei eBay auch schon zu kaufen (Englisch), auch wenn diese auch keine Originale sind aber manche wissen das gar nicht und fallen voll drauf rein.
Es hat keiner gesagt das wir es haben!
Also ich habs nicht, ich kaufs mir erst wenn es auch wirklich rauskommt und ich mir sicher sein kann das es echt ist.
Ich hab nur gesagt das es LG & FR bei eBay{ zu kaufen gibt.
Also ich habs nicht, ich kaufs mir erst wenn es auch wirklich rauskommt und ich mir sicher sein kann das es echt ist.
hast du mal jckdriper daran gedacht, das sie verwandte in japan oder so haben.
also eeerst denken , dann reden.
keiner kann den doch was anhaben.
in welche klasse gehst du überhaupt?
das würde mich jetzt interssieren.
hahahahhahahahha
hahahahhahahahha
Hier hat warscheinlich fast niemand Verwandte von Japan,entweder waren sie in Japan und haben sich die Edition geholt oder Ebay.
also ich sehe hier ne menge threads mit lf oder fr !also meine frage:
wiedo erlaubt ihr threads mit illegalen sachen den fr und lg sind noch net rausgekommen!wie können sie es anders habe ausser R*M´s oder patches also wenn sie dann fragen zu fr lg stellen sind das illegal also schließt die ganzen threads plz!
Na gut,viele fragen da nach Hilfe und so,und sie haben Roms,manche haben aber auch die Originale lf oder fr Edition.Die is zwar Japanisch aber nicht illegal.
@?Der Unbekannte?
genau, finde ich auch.
Außerdem gibt die bei eBay auch schon zu kaufen (Englisch), auch wenn diese auch keine Originale sind aber manche wissen das gar nicht und fallen voll drauf rein.
ja ok ihr habt es und von wo?das möchte ich gerne wissen
hahahahhahahahha
Hier hat warscheinlich fast niemand Verwandte von Japan,entweder waren sie in Japan und haben sich die Edition geholt oder Ebay.
wiedo erlaubt ihr threads mit illegalen sachen den fr und lg sind noch net rausgekommen!wie können sie es anders habe ausser R*M´s oder patches also wenn sie dann fragen zu fr lg stellen sind das illegal also schließt die ganzen threads plz!
@?Der Unbekannte?
genau, finde ich auch.
ja ok ihr habt es und von wo?das möchte ich gerne wissen
hahahahhahahahha
Hat er wirklich nicht, doch leider ist er nicht registriert, so dass jeder den Namen verwenden kann.
Also, die Edi kann doch auch englisch sein, und wenn jemand fragen hier fragen stellt dann lasst sie doch (ich mein jetzt fragen die sich nicht immer wieder wiederholen) Also sagt bitte nicht dass diese Threads illegal sind.....
LG
Beep
LG
Beep
@glurak2
Wo wir die Editionen herhaben,lol!rofl!
"Wer lesen kann,ist klar im Vorteil"
Du hast auch immer die " vergessen.
Wo wir die Editionen herhaben,lol!rofl!
"Wer lesen kann,ist klar im Vorteil"
Du hast auch immer die " vergessen.
was geht es euch eigentlich an ob jeman sie sich runtergeladen hat?
ich sehe damnit kein problem,solange sie sich von mir vernhalten.
ich sehe damnit kein problem,solange sie sich von mir vernhalten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.