Hat jemand gestern das Haus der Verdammnis + werbung gesehen ??? Sooooooo krass .Ich hab mich so erschreckt ! War fast wie Internet Hypnose.Scream war auch cool.Heute kommt ja der dritte Teil von Haus der verdammnis , Wer guckt???
Kenn ich garnicht, (also Scream schon, aber Haus der Verdammniss nicht..)
Lohnt sich das anzuschauen..?
Lohnt sich das anzuschauen..?
Hab bis jetzt beide Teile von Haus der Verdammnis gesehn. Da gibts nur nichts was einen erschreckt.
Das einzig gute dabei ist das beim schauen die Zeit irgendwie schneller verfliegt.
Den Dritten Teil werd ich mir dann wohl auch anschauen.
Und Scream war Langweilig, bin nach paar minuten eingeschlafen.
Das einzig gute dabei ist das beim schauen die Zeit irgendwie schneller verfliegt.
Den Dritten Teil werd ich mir dann wohl auch anschauen.
Und Scream war Langweilig, bin nach paar minuten eingeschlafen.
Aber Scream ist besser als Haus der Verdammnis. Ich hab mir den Film (Red Rose: Haus der Verdammnis) drei oder viermal angesehen, aber ich weiß das ich bei den Film nur einmal erschreckt bin und das war da als von oben so n Viech diesen Schnüffler geklaut(Hab kein besserer Ausdruck ;p) hat. Ansonsten fand ich allerdings das er gut gemacht wurde. Zu Scream: Also einer der geilsten Filme, aber es ist eben immer gleich: Die Opfer verstecken sich immer an dunkle und einsame orte und statt gleich in den Kopf zu schiessen verpassen sie erstmal ein paar hundert schüsse in den Bauch und dann erst lernen sie es!
haus der verdammnis ist echt überhaupt nicht gruselig! schau dir the ring an!
Also ich finde screem n icht langweilig, er war ganz cool! okay ich erschrecke mich nicht mehr, weil eigentlich immer vorauszusehen ist wenn jmd stirbt! aber naja, ic hfinde ihn cool! Nur die logik verstehe ich auch nie, warum jagen die dieser schwuchtel eigentlich immmer noch hinterher? ic hwürde schön im pllizeirevier bleiben und mich bewachen lassen!
Hat jemand Freddy vs Jason gesehen? Ist der gut?
Außerdem meinte ich die werbung , bei der ich mich erschreckt habe!
Außerdem meinte ich die werbung , bei der ich mich erschreckt habe!
Freddy vs Jason hab ich gesehen.
Lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen aber ist mehr lustig wir gruselig wie Jason brennden durch die Felder rennt. Aber ich will dir ja nichts vorsagen aber schaus dir an.
Lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen aber ist mehr lustig wir gruselig wie Jason brennden durch die Felder rennt. Aber ich will dir ja nichts vorsagen aber schaus dir an.
Mal schauen.
Der Film war Gestern auch eher witzig . Vor allem diese zombie mutter war cool!find ich witzig.
Der Film war Gestern auch eher witzig . Vor allem diese zombie mutter war cool!find ich witzig.
Haus der Verdammnis ist echt gut,hab es früher schon mal gesehen,aber Geisterhaus war besser(mit Cathrin Zeta-Jones)^^
was passiert da denn jetzt genau (Haus der Verdammnis), gibt es nicht noch einen Film der "das Haus der Verdammten" heißt?
ja ja! aba da gibts noch einen mit verdammnis oder so.....der lief auch schon mal auf rtl2
JUHU ich glaub am 28. Juli kommt Resident Evil !
Leider wird der glaub ich nicht so gruselig werden ist nämlich nur so comicartig.Habs vonner freundin erfahren , weiß jemand , obs stimmt?
Leider wird der glaub ich nicht so gruselig werden ist nämlich nur so comicartig.Habs vonner freundin erfahren , weiß jemand , obs stimmt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.