Meiner Marik denn der hat wenigsten ein bisschen sinnvolle karten nicht wie Yugi Gazell oder Joey Pantherkrieger usw.
Ohne Frage...
Meiner is Bakura :D
Lang lebe der Geist des Milleniumsringes :)
Find ich einfach nur am geilsten, bzw sein Deck und die Spieleart :D
Meiner is Bakura :D
Lang lebe der Geist des Milleniumsringes :)
Find ich einfach nur am geilsten, bzw sein Deck und die Spieleart :D
im allgemeinen sind alle in der serie pfeiffen aber kaiba und joey haben irgendwie style
Da haste recht. Keiner hat ein wirklich vernünftiges Deck... Aber vom Aussehen natürlich Mai! ^.~
Meine Lieblingsduellanten:
Joey, er macht richtig was aus sich und ich fand es interessant, seine Entwicklung vom Anfänger bis hin zu den besten bei Battle City zu sehen.
Dark Marik, hat paar richtig nette Fallenkarten, ansonsten ist er aber ein ziemlicher Psychopath.
M. Pegasus, ist zwar nur durch sein Milleniumsauge ein guter Spieler gewesen, aber ich fand es witzig, wie er von seinen Toons geschwärmt hat und er hat paar richtig gute Karte, z.B. Thousand Eyes Restrict, Jigen Bakudan u.a.
Joey, er macht richtig was aus sich und ich fand es interessant, seine Entwicklung vom Anfänger bis hin zu den besten bei Battle City zu sehen.
Dark Marik, hat paar richtig nette Fallenkarten, ansonsten ist er aber ein ziemlicher Psychopath.
M. Pegasus, ist zwar nur durch sein Milleniumsauge ein guter Spieler gewesen, aber ich fand es witzig, wie er von seinen Toons geschwärmt hat und er hat paar richtig gute Karte, z.B. Thousand Eyes Restrict, Jigen Bakudan u.a.
Ööööööhh, gab es das nicht schon einmal? >.> A bissl zu faul, um in´n alden Threads rumzewühle, neeeee?
Meiner ist Marik er hatte ja auch 2 der 3 Götterkarten und sau seltene hat er auch noch.
Kaiba. Arrogant, hat aber ziemlich Strategie in seinem Deck, um seinen Blauäugigen Weißen Drachen mit eiskaltem Blick zu holen(Herr der Drachen mit Drachenrufflöte, Kaiserseepferdchen...).
Meine Lieblingsduellanten?! Hm, mal scharf nachdenken...
Bakura, nette ,wie fiese Karten und seine unverfrorene Art ist einfach geil! ( natürlich beziehe ich mich hier, auf die jap. Version und nicht die dt. Kinderkacke!)
Y Malik, mein Psycho Nummer 2! Schön sadistisch der Kleine und schließlich hatte er ja Ra!
Yami, einer der komplexesten Charas und ein Stratege, obwohl hier auch Kaiba erwähnt werden muss! ( weiss jetzt wenigstens, warum Seto seinen Weissen so gern hat..)
Jounochi: Das Hündchen hat sich gut entwickelt und arbeitet an sich! *lob und streichel*
....
mal sehen, wie die Doom-People sich anstellen, gell?!
Bakura, nette ,wie fiese Karten und seine unverfrorene Art ist einfach geil! ( natürlich beziehe ich mich hier, auf die jap. Version und nicht die dt. Kinderkacke!)
Y Malik, mein Psycho Nummer 2! Schön sadistisch der Kleine und schließlich hatte er ja Ra!
Yami, einer der komplexesten Charas und ein Stratege, obwohl hier auch Kaiba erwähnt werden muss! ( weiss jetzt wenigstens, warum Seto seinen Weissen so gern hat..)
Jounochi: Das Hündchen hat sich gut entwickelt und arbeitet an sich! *lob und streichel*
....
mal sehen, wie die Doom-People sich anstellen, gell?!
Der geilste ist Der Dieb Bakura.
und ein geiler Link für Yu-Gi-Oh www.janime.net
p.s. seht euch mein Bild an.
und ein geiler Link für Yu-Gi-Oh www.janime.net
p.s. seht euch mein Bild an.
coole seite
Mein liebklingsduelant ist Y Marik, da er einfach cool ist und ein dunkler charakter
Mein liebklingsduelant ist Y Marik, da er einfach cool ist und ein dunkler charakter
@ Terriermon
Marik, Bakura sind beide dunkle Charaktere, desweben sind sie auch so geil.
Der einzige nachteil an Marik is halt des im alten Ägypten schon nich da war.
Marik, Bakura sind beide dunkle Charaktere, desweben sind sie auch so geil.
Der einzige nachteil an Marik is halt des im alten Ägypten schon nich da war.
@Kadmon: Aber dafür ja das Grabräuberkätzchen! (Baku) *auch totaler Bakura Fan is*
XD
Maliki ist einfach nur lecker! ( damit is der Wischmop/ Y. Malik gemeint)Aber sein süsser Hikari ist auch nich schlecht! ( jaja, total lustgesteuert, sorry)
XD
Maliki ist einfach nur lecker! ( damit is der Wischmop/ Y. Malik gemeint)Aber sein süsser Hikari ist auch nich schlecht! ( jaja, total lustgesteuert, sorry)
Ihr Narren!
Bakura ist ein Wurm!
Ich bin das einzi wahre Böse, und ich werde aus dem Reich der Schatten zurückkehren.
Muhahahaha!
Bakura ist ein Wurm!
Ich bin das einzi wahre Böse, und ich werde aus dem Reich der Schatten zurückkehren.
Muhahahaha!
@Marik Ishtar: Hui, na komm doch, ich warte auf dich! ( Sowieso schade, das der Psycho-Wischmop aus der Serie verschwunden ist, der war doch geil!) ....äh...Ishi...?! einzi, wird mit g geschrieben...^^ ( nur ein Ratschlag, nich böse werden)
@anna chan
du bist doch so eine die einen gleich flamed weil er sie was falsch schreibt
(nicht böse werden nur ein ratschlag ^^)
du bist doch so eine die einen gleich flamed weil er sie was falsch schreibt
(nicht böse werden nur ein ratschlag ^^)
Okey dokey, dann schreibe ich meine Favoriten doch noch hin, obwohl mittlerweile jeder weiß, welche Duellanten ich mag...
Zum Einen: Noa Kaiba (Sieht süß aus, seine Karten sind nicht sooooo schlecht, hat in Folge 115 (oder war das eine andere?!) am Ende einr geile Grimasse gezogen, hat eine geile Stimme in Japan, nur frage ich mich, warum er erst eine Ritualzauberkarte (Shinato's Ark/Miracle Ark) als Deckmaster hatte. Wahrscheinlich um das Wortspiel aufrecht zu erhalten. XD Sonst ist er einfach nur geilo)
Zum Anderen:
Seto Kaiba (War in Shadow Game zwar ein Arschloch, ich bin aber beeindruckt, wie er sich vom Charakter her gebessert hat. Wenn er will, kann er auch eine gute Stütze sein, tut alles für Mokuba, hat auch eine geile Stimme in Japan, klasse Strategie, gutes Aussehen. Ich schreib an dieser Stelle lieber nicht mehr weiter, sonst wird eine gewisse Person sauer. *g*)
Marik/Malik Ishtar (ich rede vom Yami und vom Hikari, wobei ich die "l"-Schreibweise nur für Ersteren verwende, den anderen schreibe ich mit "r". So halte ich sie auseinander.) (Yami: geiler Psycho, coole Lache, gefällt mir besonders, wenn er wütend ist, hat wie gesagt im Gegensatz zu den anderen sinnvolle Karten, ist ein prima Wischmopp (XD), geiler Körper *sabba*
Hikari: auch geiler Körper, hat was in der Birne, auf eine gewisse Weise schnucklig XD
Im Grunde haben beide aber eine coole Stimme in Japan, weil sie den gleichen Seiyuu haben. :D)
Katsuya Jonouchi (Göttlich, wie er versucht hatte, in Folge 80 englisch zu sprechen (war bestimmt nur im Japanischen so), perfekte Einstellung zum Duellieren, witzig, ein guter Kumpel)
Grabräuber Bakura/Shabi (Hat auch geile Stimme in Japan (kein Wunder, ist ja dieselbe wie bei Noa *lol*), sieht gut aus, setzt alles daran, das Massaker in Kuru Eruna (Sein Heimatdorf im alten Ägypten) zurückzuzahlen, ein herrlicher Psycho wie Y-Malik)
Insector Haga und Dinosaur Ryuzaki (Von den Duellfähigkeiten zwar nich so, aber ich liebe erstens Hagas japanische Lache und Stimme (Kawaii! ^o^), zweitens sind sie witzig (Vor allem im Doom-Arc!) und drittens passen sie als Pärchen wunderbar zusammen! Daher habe ich jetzt beide zusammen aufgeschrieben. ;) )
Ach ja, und von den Nicht-Duellanten mag ich Hiroto Honda, Mana (aka Dark/Black Magician Girl), Ryou Bakura (der Nette!), Mokuba Kaiba (Dem kann man die besten Spitznamen verpassen! :D) und...den Kerl, von dem Seto seine Mäntel kauft! XDDDDD War zwar nie zu sehen, aber ich mag den Kerl trotzdem! *lol* (Setos Garderobe rockt. Obwohl sein Smoking ausm KC Grand Prix mir noch immer etwas fremd scheint.)
PS: Eigentlich haben sie alle geile Stimmen! (zumindest in Japan.)
Zum Einen: Noa Kaiba (Sieht süß aus, seine Karten sind nicht sooooo schlecht, hat in Folge 115 (oder war das eine andere?!) am Ende einr geile Grimasse gezogen, hat eine geile Stimme in Japan, nur frage ich mich, warum er erst eine Ritualzauberkarte (Shinato's Ark/Miracle Ark) als Deckmaster hatte. Wahrscheinlich um das Wortspiel aufrecht zu erhalten. XD Sonst ist er einfach nur geilo)
Zum Anderen:
Seto Kaiba (War in Shadow Game zwar ein Arschloch, ich bin aber beeindruckt, wie er sich vom Charakter her gebessert hat. Wenn er will, kann er auch eine gute Stütze sein, tut alles für Mokuba, hat auch eine geile Stimme in Japan, klasse Strategie, gutes Aussehen. Ich schreib an dieser Stelle lieber nicht mehr weiter, sonst wird eine gewisse Person sauer. *g*)
Marik/Malik Ishtar (ich rede vom Yami und vom Hikari, wobei ich die "l"-Schreibweise nur für Ersteren verwende, den anderen schreibe ich mit "r". So halte ich sie auseinander.) (Yami: geiler Psycho, coole Lache, gefällt mir besonders, wenn er wütend ist, hat wie gesagt im Gegensatz zu den anderen sinnvolle Karten, ist ein prima Wischmopp (XD), geiler Körper *sabba*
Hikari: auch geiler Körper, hat was in der Birne, auf eine gewisse Weise schnucklig XD
Im Grunde haben beide aber eine coole Stimme in Japan, weil sie den gleichen Seiyuu haben. :D)
Katsuya Jonouchi (Göttlich, wie er versucht hatte, in Folge 80 englisch zu sprechen (war bestimmt nur im Japanischen so), perfekte Einstellung zum Duellieren, witzig, ein guter Kumpel)
Grabräuber Bakura/Shabi (Hat auch geile Stimme in Japan (kein Wunder, ist ja dieselbe wie bei Noa *lol*), sieht gut aus, setzt alles daran, das Massaker in Kuru Eruna (Sein Heimatdorf im alten Ägypten) zurückzuzahlen, ein herrlicher Psycho wie Y-Malik)
Insector Haga und Dinosaur Ryuzaki (Von den Duellfähigkeiten zwar nich so, aber ich liebe erstens Hagas japanische Lache und Stimme (Kawaii! ^o^), zweitens sind sie witzig (Vor allem im Doom-Arc!) und drittens passen sie als Pärchen wunderbar zusammen! Daher habe ich jetzt beide zusammen aufgeschrieben. ;) )
Ach ja, und von den Nicht-Duellanten mag ich Hiroto Honda, Mana (aka Dark/Black Magician Girl), Ryou Bakura (der Nette!), Mokuba Kaiba (Dem kann man die besten Spitznamen verpassen! :D) und...den Kerl, von dem Seto seine Mäntel kauft! XDDDDD War zwar nie zu sehen, aber ich mag den Kerl trotzdem! *lol* (Setos Garderobe rockt. Obwohl sein Smoking ausm KC Grand Prix mir noch immer etwas fremd scheint.)
PS: Eigentlich haben sie alle geile Stimmen! (zumindest in Japan.)
@Freia:.....und was ist mit Yami..*traurig schau*
Na, bast schon! Aber bei Maliki und seinem Yami geb ich dir 100 Punkte! Die sind einfach nur scharf!
Kaibäh ist eigendlich nicht so schlimm, wie er immer tut, gell?! ( kann auch n ganz Süßer sein)....Und das Hündchen?!*streichel*^^
@rubinmaster: Net unbedingt, tut mir leid dass ich so rüberkomme...
^^
Na, bast schon! Aber bei Maliki und seinem Yami geb ich dir 100 Punkte! Die sind einfach nur scharf!
Kaibäh ist eigendlich nicht so schlimm, wie er immer tut, gell?! ( kann auch n ganz Süßer sein)....Und das Hündchen?!*streichel*^^
@rubinmaster: Net unbedingt, tut mir leid dass ich so rüberkomme...
^^
Meiner ist eindeutig Kaiba. ich finde das er ein richtig cooler Duellant idt und außerdem fins ich ihn irgentwie total süß
Am coolsten 1 is auf jeden Fall Yami-Bakura der Typ rox0rt voll!
Aber sonst find ich Tea cool XD sie hat ziemliche Schrottkarten bis auf zb Magician of Faith und besiegt Joey trotzdem imma! :)
Aber sonst find ich Tea cool XD sie hat ziemliche Schrottkarten bis auf zb Magician of Faith und besiegt Joey trotzdem imma! :)
Erzittert vor der Macht des allmächtigen Joghurt, oder ihr werdet alle Venichtet!
Spass bei Seite Kaiba ist der einzige der wirklich was kann.
P.s. Meine Weltherrschaft wird kommen also seid bereit!
Spass bei Seite Kaiba ist der einzige der wirklich was kann.
P.s. Meine Weltherrschaft wird kommen also seid bereit!
Nicht, wenn Super-Freia antanzt und das verhindert. :P
Bla. Scherz, ich bin kein Superheld. xD
Bla. Scherz, ich bin kein Superheld. xD
Wer weiss, Freia? Evt. bist du ja doch einer? ^^
Mein Lieblingschara ist Ryo. Der ist so schön nett und ruhig und er hat weisse Haare. ^^
Mein Lieblingschara ist Ryo. Der ist so schön nett und ruhig und er hat weisse Haare. ^^
@Ryuu: Hm, dann werd ich halt einer. Ich will so'n Goggle Boy sein wie in DGMN! XDDDDD
Neee, ich bin kein Typ, Boy geht daher net. -_- Dann eben Goggle Girl. Fehlen nur noch die Goggles. >.> Und yup, ich mag Ryou auch. Ich mag seine Augen. :)
Neee, ich bin kein Typ, Boy geht daher net. -_- Dann eben Goggle Girl. Fehlen nur noch die Goggles. >.> Und yup, ich mag Ryou auch. Ich mag seine Augen. :)
Yami ist aber der king!^^
Eben der Pharao!^^
Er sieht eben am besten aus und ist auch noch der Stärkste!^^
xP
Eben der Pharao!^^
Er sieht eben am besten aus und ist auch noch der Stärkste!^^
xP
Nein, Ryo sieht besser aus! ^^
@ Freia
Was ist ein Goggle Boy?
Und: Ja, seine Augen sind super, aber braun? Warum müssen sie braun sein? -.-
@ Freia
Was ist ein Goggle Boy?
Und: Ja, seine Augen sind super, aber braun? Warum müssen sie braun sein? -.-
hmmmmmmmmmmmm ......
Meine Lieblingsduellantin ist May, obwohl ich sagen muss das ich das reine Harpien Deck beser finde als das neue mit den Amazonen (ist aber uach niht schlecht)
Yugi könnte viel mehr wenn er sich endlich mal entshceiden würde was er für ne Deckarte spielt! Ich nehme an es soll ein Magier Deck seinwas er da hat, aber dafür ist es ein wenig mikrig!
Meine Lieblingsduellantin ist May, obwohl ich sagen muss das ich das reine Harpien Deck beser finde als das neue mit den Amazonen (ist aber uach niht schlecht)
Yugi könnte viel mehr wenn er sich endlich mal entshceiden würde was er für ne Deckarte spielt! Ich nehme an es soll ein Magier Deck seinwas er da hat, aber dafür ist es ein wenig mikrig!
@Ryuu sie meint Tai aus Digimon der hat immer so ne brille auf XDD
@phoenixfire2001: Ähm...ich dachte eigentlich mehr an Daisuke (oder, wie er dummerweise hier genannt wurde, Davis -,-) als an Tai(chi). Dai trägt auch 'ne geile Brille (GOGGLES!) und ihn mag ich vom Char her lieber als Taichi.
Und: Wenn ich mal einen Goggle Boy im Allgemeinen beschreiben darf: Ja, als Goggle Boys kann man die vier Helden in DGMN bezeichnen (Taichi, Daisuke, Takato und Takuya). Denn alle vier tragen hammageile Goggles.
Aber egal, des is kein DGMN-Thread! (Schadöö...:( )
@Ryuu: Weil Takahashi beim Entwerfen zuviel Schokolade gegessen hat? Oo Nee, Scherz, weiß nich warum. Aber ich für meinen Teil finde, braune Augen passen zu dem.
Obwohl er in Shadow Game grüne Augen hatte und sein Haar war da auch etwas bläulicher. Mit grünen Augen find ich ihn nich so knuffig wie mit Braunen.
Und: Wenn ich mal einen Goggle Boy im Allgemeinen beschreiben darf: Ja, als Goggle Boys kann man die vier Helden in DGMN bezeichnen (Taichi, Daisuke, Takato und Takuya). Denn alle vier tragen hammageile Goggles.
Aber egal, des is kein DGMN-Thread! (Schadöö...:( )
@Ryuu: Weil Takahashi beim Entwerfen zuviel Schokolade gegessen hat? Oo Nee, Scherz, weiß nich warum. Aber ich für meinen Teil finde, braune Augen passen zu dem.
Obwohl er in Shadow Game grüne Augen hatte und sein Haar war da auch etwas bläulicher. Mit grünen Augen find ich ihn nich so knuffig wie mit Braunen.
Bakura mit blauen Haaren und grünen Augen? Oh Gott! Grässlich! Der soll bei weiss bleiben! ^^
Und egal ob grün oder braun, am besten würde ihm doch blau stehen. ^^ Oder meinetwegen lila. Aber sicher nicht grün...>.<
Und welcher Teil von YGO ist Shadow Game? Alles vor dem Teil mit Pegasus oder wie?
Und egal ob grün oder braun, am besten würde ihm doch blau stehen. ^^ Oder meinetwegen lila. Aber sicher nicht grün...>.<
Und welcher Teil von YGO ist Shadow Game? Alles vor dem Teil mit Pegasus oder wie?
Ach was, jedenfalls sah er besser aus als Seto mit grünen Haaren und orangefarbenen Augen (daher habe ich Noa anfangs für einen Chibi-Shadow Game-Seto gehalten), sowie Shizuka mit lila Haaren...Oo
Ja, Shadow Game ist die Serie, die vor YGO Duel Monsters kam. Alles vor der Duelist Kingdom-Storyline.
Ja, Shadow Game ist die Serie, die vor YGO Duel Monsters kam. Alles vor der Duelist Kingdom-Storyline.
Seto mit grünen Haaren? Bääh! Muss ja grauenhaft aussehen(aber Noa stehen sie ganz gut^^)! Und dann noch orange Augen...? -.- Das passt absolut kein bisschen zusammen.
Und Shizu mit lila Haaren? Ich glaub, mir wird schlecht...
Hast du irgendwo ein Bild von denen? Bei Google hab ich nichts gefunden...
Und Shizu mit lila Haaren? Ich glaub, mir wird schlecht...
Hast du irgendwo ein Bild von denen? Bei Google hab ich nichts gefunden...
Ja, ich habe mal auf einigen Seiten Screenshots gefunden, die dir helfen müssten.
Shadow Game-Seto (und Mokuba gleich noch dazu, der hatte auch ein anderes Design...und war ein bissl fieser XD)]
Unser süßes Shizulein mit lila Haaren...O_o]
Generell sind die einzigen Chars, die ihr Aussehen behalten haben, Jou, Ati und Yu...Oo Der Rest sah alles anders aus. (noch mehr Beispiele: Anzu hatte braune Augen, Hondy ging damals öfter ins Solarium, Yus Opa hatte orangefarbene Augen...)
Shadow Game-Seto (und Mokuba gleich noch dazu, der hatte auch ein anderes Design...und war ein bissl fieser XD)]
Unser süßes Shizulein mit lila Haaren...O_o]
Generell sind die einzigen Chars, die ihr Aussehen behalten haben, Jou, Ati und Yu...Oo Der Rest sah alles anders aus. (noch mehr Beispiele: Anzu hatte braune Augen, Hondy ging damals öfter ins Solarium, Yus Opa hatte orangefarbene Augen...)
Ok, jetzt ist mir definitiv schlecht! Seto sieht echt furchtbar aus! Und Shizu erst!
Aber danke für die Bilder und die Infos! ^^
Aber danke für die Bilder und die Infos! ^^
Bitte. Ach ja, und in Shadow Game war Seto voll das Arschloch. Er hat geschummelt und Yu geschlagen! Und war sogar zu MokMok gemein! >.< Da ich Shadow Game wegen dem Manga als Erstes kannte, mochte ich Seto anfangs auch nicht. (mit Mokuba dagegen konnte ich mich von Anfang an anfreunden, der war als Fiesling klasse XD)
Da muss ich echt sagen, der heutige Seto ist viiiiiiiiieeeeel besser, cooler und menschlicher!
Da muss ich echt sagen, der heutige Seto ist viiiiiiiiieeeeel besser, cooler und menschlicher!
Wie Seto in Shadow Game ist, weiss ich nicht, aber auch sonst finde ich ihn nicht wirklich gut. Er ist mir viel zu arrogant. Naja, cool ist er, aber arrogant.
Moki hingegen mag ich viel mehr, süss, der Kleine. ^^
Aber Ryo bleibt mein Liebling Nummer 1! (:
Moki hingegen mag ich viel mehr, süss, der Kleine. ^^
Aber Ryo bleibt mein Liebling Nummer 1! (:
Also ich finde Weevil lustig,zwar isser ein "Spinner"
aber trotzdem finde ich ihn cool wegen:
1. Seiner "Perfekten Ultra-Riesenmotte"
2. Seiner Frisur
3. Seine angeberische Art und wenn er verliert das er ohnmächtig wird *lol*
aber trotzdem finde ich ihn cool wegen:
1. Seiner "Perfekten Ultra-Riesenmotte"
2. Seiner Frisur
3. Seine angeberische Art und wenn er verliert das er ohnmächtig wird *lol*
joey
er hat einfach stil
und ich fand es sspannend wie siech sein deck im laufe der zeit so super entwickelt hat und er is der ur lustige typ.
er selbst hat sich auch zu einem spizen duellanten entwickelt.
bei meinen anfängen als duelantin war joey mein vorbild
er hat einfach stil
und ich fand es sspannend wie siech sein deck im laufe der zeit so super entwickelt hat und er is der ur lustige typ.
er selbst hat sich auch zu einem spizen duellanten entwickelt.
bei meinen anfängen als duelantin war joey mein vorbild
scheiße zauberschriftdingsda
hat net geklappt
warte:
ich hab noch 'n:
yugi (normal)
[\z]
hat net geklappt
warte:
ich hab noch 'n:
yugi (normal)
[\z]kann es sein das mnd. 60% der typen die in diesen thread geschrieben haben leicht sardistisch veranlagt sind?
aber um zum anfangsthema zurück zukommen:
vom character/auftreten her - Mai
vom deck/ der taktik her: seto kaiba (obwohl der ,wenn die serie am ende ist und er noch immer nicht gegen Yami Yugi gewonnen hat, auch reif für die klapse ist!)
p.s. auch jetzt hat der schon ein paar audfälle: ich mein als der sich auf den rand der burg im königreich der duellanten gestellt hat nur um zugewinnen? na ich weiß ja nich?, viel gebracht hats ihm ja nun auch nicht wirklch viel, oder?
aber um zum anfangsthema zurück zukommen:
vom character/auftreten her - Mai
vom deck/ der taktik her: seto kaiba (obwohl der ,wenn die serie am ende ist und er noch immer nicht gegen Yami Yugi gewonnen hat, auch reif für die klapse ist!)
p.s. auch jetzt hat der schon ein paar audfälle: ich mein als der sich auf den rand der burg im königreich der duellanten gestellt hat nur um zugewinnen? na ich weiß ja nich?, viel gebracht hats ihm ja nun auch nicht wirklch viel, oder?
ach so und den preis für die geilste frisur geht yugi/yami yugi (was der wohl für ne rechnung für haargel hat?,würd ja mal gerne wissen wie bei dem ein bad hair day aussieht?
aber ohne das milleniumspuzzle würde er glaube kein duell gewinne ;-(((
alle characters mit nem milleniumsgegestand sind sowieso bloß durch die gute duellanten, außer bei marik weiß mans ja nicht?
ich finde marik und yami yugi sehen beide gut aus!
und das tatoo auf mariks rücken sicht geil aus
aber ohne das milleniumspuzzle würde er glaube kein duell gewinne ;-(((
alle characters mit nem milleniumsgegestand sind sowieso bloß durch die gute duellanten, außer bei marik weiß mans ja nicht?
ich finde marik und yami yugi sehen beide gut aus!
und das tatoo auf mariks rücken sicht geil aus
Ich find Bakura und Marik auch geil!
Aber Bakura ist noch cooler besonders wenn er dann viel viel viel später seinen schwarzen Mntel bekommt dann sieht er nämlich auch noch mehr wie ein schurke aus!
aber das kommt erst in der Agypten Staffel bei etwa Folge 200!
Aber Bakura ist noch cooler besonders wenn er dann viel viel viel später seinen schwarzen Mntel bekommt dann sieht er nämlich auch noch mehr wie ein schurke aus!
aber das kommt erst in der Agypten Staffel bei etwa Folge 200!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
Also meiner ist Joey!