ist das ein (fast) unschlagbares team? (Pokémon)

ist das ein (fast) unschlagbares team? (Pokémon)

ich habe hier ein meinermeinung nach perfectes team könntet ihr das bitte bewärten und ausbessern?

Letarking:
wahlband
tagedieb/erholung
frusatration
erdbeben
hypersrahl

garados:
pudersand
drachentanz
erdbeben
Aero-ass
surfer/eisstrahl

groudon:
pudersand
erdbeben
schwertertanz
feuersturm
hyperstrahl/solarstrahl

kyogre:
überreste/seerauch
surfer
eisstrahl
donner
fonträne

latios:
überreste
genesung
gedankengut
drachenklaue
psychkinese

Despotar:
granitstein/überreste/pudersand
knirscher
steinhagel
erdbeben
protzer
ich meine bei letarking anstatt tagedieb/erholung spukball!
welche level?
lv.100
erholung würd ich nicht nemen, wer weis wann es wieder aufwacht! Da ist genesung besser.
Und in den editionen ist niemand der einem Pokémon level 100 was antun kann.
anstatt erholung meint ich ja auch spukball!
bei erholung wacht jedes pokemon nach 2mal schlafen auf!
tsculdigun 3mal...
zurück zum thema bitte....
danke mogel power (oder wer auch immer)
GEIL! wurde gesperrt! :(
aber hierzu kann man nichts sagen!
Esw gibt diesen thrad schon zig mal.(mit anderen pk)
ICH WÜRDE MEHR ELEKTRO PK NEHMEN
also?
kyogre mit donner müsste reichen..
Das Team ist locker Schlagbar!
@haloo:
wenn du meinst ein team könnte es schlagen dan schreib doch mal auf was hier verbeserd werden muss. und mit welchen team du es schlagen willst
Tu erst mal Latios, Groudon und Kyorgre raus. Drei 00ber in einem Team... Pah da wird keiner gerne gegen dich kämpfen. Außerdem sollten wenigstens 3 deiner pokemon gegen Sandsturm resistent sein. Ansonsten kannst du auch gleich Despotar rausnehmen.

Letarking: Freundschaftsmove, Spukball, Erholung, Erdbeben/Power-Punch. Niemals Hyperstrahl! Letarking wird gespielt, greift an und wird danach gegen einen Tank wie Zwirrklop ausgewechselt.

Garados@Überreste: Freundschaftsmove/HP {Flug}/Aero-Ass, Erdbeben, Drachentanz, Toxin/Erholung

Groudon@Überreste: Erdbeben, Protzer/Schwerttanz, Steinhagel/Antikkraft/Freundschaftsmove, Feuersturm/Delegator/Aero-Ass/Erholung. Niemals Hyperstrahl oder Solarbeam.

Kyogre@Überreste: Donner ist irgendwie witzlos...
Surfer, Eisstrahl, Erholung/Gedankengut, Donner/Gedankengut

Latios@Überreste: Psychokinese/Gedankengut Drachenklaue, Genesung/, Heilung,

Despotar@Überreste: Drachentanz, Steinhagel/HP {Gestein}, Durchbruch/Erholung, Erdbeben

Kein Team ist perfekt. Da kannst du noch so oft fragen, welches Team deins schlagen kann. Probier es einfach mal im Internet aus. (Falls überhaubt jemand gegen deine 00ber kämpfen will...)
@Marschl:
kannst du mir mal verraten warum du letarking kein hypersrahl sondern powerpunch(functioniert fast nie!) erlernen würdest?
es hat doch schnarchnase und wen es wahlband trägt macht es alle(auser sthal, stein,geist)plat und gegen zwirrlklop macht es einfach spukball!
@Marschl:
und noch was. warum isr donner nicht gut bei kyogre-> trifft immer wegen niesel! Sandsturm bei despotar bringts voll nicht=> wie überreste ich habe ja auch nie behauptet das ich die pokemon einsetsen werde. Ich möchte nur wissen wie man dass tem noch verbessern könnte!
Überreste ist neben CB und ein paar Beeren das beste Item. Despotar hat so oder so Sandsturm. Willst du etwa, dass 4 deiner Pogeyz auch durch den Sandsturm verletzt werden? Für Despotar solltest du dann noch Pogeyz wie Metagross, Panzaeron, Digdri, Stahlos, Aerodactyl etc. nehmen.
Kannst du nicht lesen? Zum Hyperstrahl auf Letarking habe ich dir doch schon was gesagt. Also nochmal...
Stell dir vor, ein Kampf startet. Dein Gegner setzt...Gengar ein. Du startest mit Letarking. Der Gegner denkt sich: "Jeder Volldepp spielt auf Letarking Spukball. Dann werde ich mal zu...Relaxo wechseln." Du denkst dir aber: "Hmm, kein Depp lässt sein Gengar gegen einen Spukball von nem Letarking im Kampf. Das wäre sofort tot. Also wird er etwas einwechseln, was gegen Spukball resistent ist. Bestimmt ein Normal-Pogey. Hey da wäre doch Power-Punch ideal!" Der Gegner wählt Relaxo und du OHKOst es mit dem Power-Punch. Immer wenn dein Gegner wechselt (und das machen viele, weil sie nicht von Letarking OHKOt werden wollen)(oder ein paar Stat-Up-Moves macht) bietet sich Power-Punch an.
So jetzt setzt der Gegner Meditalis ein. Du weißt, dass dein Letarking jetzt ne Runde schläft. Jedoch würde es sofort weg sein, sobald Meditalis Turmkick oder zweimal Durchbruch einsetzt. ABer du kannst ja wechseln.(Das könntest du bei Hyperstrahl nicht) Denn du möchtest Letarking bestimmt noch ein paar mal sofort in Kampfbereitschaft andere Pogeyz OHKOen lassen. ALso wechselst du zu (passt meiner Meinung nach am besten zu Letarking) Zwirrklop. DIe Kampfattacke vom Gegner trifft nicht. NAch ner Weile wechselt der Gegner zu ... Raikou. Dein Klops wird nach nem Knirscher besiegt. Das Raikou nervt und du willst es so schnell wie möglich besiegen. Also wählst du Letarking. Nun macht es Erdbeben und besiegt das Raikou.
Hyperstrahl ist Mist auf Letarking, da du sonst hilflos mit ansehen musst, wie dein Gegner dein pennendes Vieh angreift. Wenn es dann noch Wahlband hat, sollte es erst Recht ausgewechselt werden. Oder was machst du, wenn dein Letarking auf Erdbeben hockt und dein Gegner Gengar mit Power-Punch einsetzt?

Erst willst du Verbesserungvorschläge haben und dann heulst du rum, weil sie nicht in deinen Kram passen. Mein Gott, wenn du denkst, dein Team sei perfekt, warum lässt du dann andere daran rumnörgeln? Zu Kyogre. Donner... braucht man einfach nicht. Ich finde Gedankengut+Erholung einfach besser. Aber mach was du willst. Auf alle Fälle ist Frontränen+Surfer Müll!

"Ich möchte nur wissen wie man dass tem noch verbessern könnte!" Was meinst du habe ich gerade getan? Das ist nichts besseres, als ein kleines n00biges Cheap-Team das auch noch grottige Move-Sets hat. Ich denke mal, du bist nur danach gegangen, welche Pokemon die besten Werte haben, stimmts? Aber naja, was erzähle ich hier einem Besitzer eines perfekten Teams...
@Marschl:
du meinst du währst de besitser eines perfekten teams? dann schreib doch mal hin.
dass was du über letarking und despotar gesagt hast leuchtet ein.
und noch was, ich habe nicht die pokemon genomen die die besten werte haben sondern, die die zusammen ein gutes team formen und natürlich ist kein team unschlagbar dass weis ich auch.
"du meinst du währst de besitser eines perfekten teams?"
Ach habe ich das behauptet? Nö hab kein Bock n Team zu posten. Auch die Tatsache, dass ich mir kein einziges cheapes Team mache und dann damit rumprotze wie toll meine 00ber sind hält mich davon ab. Ich habe immer unterschiedliche, weil ja (wie du sagtest(...)) kein Team perfekt ist.
PS: Ein Team welches aus drei 00bern (CHEAP!) besteht, ist nie ein gut Geformtes. :p
@Marschal:
dan halt nicht.
meinse freße, reg dich ab!
@alle
postet doch bitte mal ein gutes team?
woher hast du despotar?
sorry an alle wo gibt es despotar auf rubin
den gibt es nicht auf r/s!
(habe ich mit einem freund getauschd)---->>>>er hatte ein schummelmodule!
Letarking:
wahlband
tagedieb/erholung
frusatration
erdbeben
hypersrahl

Spukball über tagedieb/Erholung

garados:
pudersand
drachentanz
erdbeben
Aero-ass
surfer/eisstrahl

@überreste, HP{rock} über aero-ass und verhöhner über surfer/eisstrahl

groudon:
pudersand
erdbeben
schwertertanz
feuersturm
hyperstrahl/solarstrahl

hau raus

kyogre:
überreste/seerauch
surfer
eisstrahl
donner
fonträne

hau raus

latios:
überreste
genesung
gedankengut
drachenklaue
psychkinese[/quote]

hau raus

Despotar:
granitstein/überreste/pudersand
knirscher
steinhagel
erdbeben
protzer

hau raus

Alles in allem: ein billiges 00berteam das nichts kann
@Dämonenbeschwörer:
oke.......ist das besser?

letarking:
wahlband
spukball
rückker
erdbeben
hypersrahl

Garados:
übberrste
steinhagel
erdbeben
drachentanz/schwerttertanz
verhöner

Geowaz:
pudersand
erdbeben
steinhagel
protzer
explosion

gengar:
schwebe
übberrste
spukball/gedankengut
hypnose
traumfresser
donner/psycokinese

simsala:
fokus-band
genesung
reflektor
psychokinese
eishib

seedraking:
übberrste
drachenklaue
surfer
eisstrahl
toxin
@ Dark Moon

Dein erstes Team war schon recht gut nur die Attackenwahl erfordert eine kleine auffrischung. Garados würde ich doch eher austausche z.B. durch Seedraking.

Lasse dich nicht durch Leute irritieren die dich vielleicht als Noob schimpfen, denn meistens sind das die größten Noob´s die nur auf einer, ihnen vorgegaukellten, Taktik verharren.
@Horror Kids:
und das zweite team?
Naja, Simsala, Gangar, Geowaz und Garados sind nicht so besonders besser ist dann dein erstes Team.Simsala ist durch eine physische Attacke hinüber, Gengar ist zu empfindlich gegenüber Psycho Attacken und kann auch sonst nicht seinen Typ ausnutzen da der Angriff sehr niedrig ist.Geist greift mit Angriff an aber es hat einen hohen Spezial Angriff was sehr bedauerlich ist. Das selbe Beispiel ist Absol es ist ein Unlicht PKMN hat aber einen hohen Angriff wobei ein hoher Spezial Angriff angebrachter wäre. Garados ist nutzlos da du ehe schon mit Seedraking ein Wasser PKMN im Team hast, zudem ist es kein Freund von Elektro Atacken. Geowaz ist einfach nicht besser als Despotar, bleib bei Despotar, das Feld der Attacken die es erlernen kann ist nicht besonders groß außerdem hatt es nicht den Vorteil des Typs Unlicht und reicht auch von den Werten her nicht an Despotar ran.Es kann außerdem die nützliche Fähigkeit Sandsturm nicht. Bleib lieber bei NR. 1
oke danke !
Und Pudersand etc. bringt nichts. Groudon uns Spez.Angriffs Attacken sollten sich auch nicht begegnen. Gaarados kann kein AA erlernen, und bitte verschone Garados genau wie Groudon von Spez.Angriffs-Attacken! Hyperstrahl ist der größte Witz, und zwei Wasser-Attacken bei Kyogre? Das Latios kannst du ruhig so lassen. Da du bei Despotar Protzer hast, bring ihm lieber Spukball bei. Die Attacken musst du echt einbisschen ändern...
mit eurer hilfe klapt das ja ganz gut danke leute
Bitte ;)

Wenn du willst, könnt ich dir noch Vorschläge für Items geben... Kommt aber drauf an, welche Taktik du haben willst...
Despotar kann kein Spukball erlernen, Knirscher ist ehe besser da Despotar auch diesem Typ entspricht.
Selbst wenn es Spukball hätte wäre Knirscher besser, habe es schon ausführlich getestet was aber sinnlos ist da es diese Attacke sowieso nicht erlernen kann.Statt Protzer würde ich Despotar doch eher Drachentanz beibringen (erlernt Drachentanz durch Zucht) weil es Attacken wie Genesung nicht hat und bei Erholung gefährdet wäre. Init und Angriff sind zudem eine gute Mischung.Bei Kyogre ist Fonträne mehr oder weniger nutzlos da es nicht sehr schnell ist und Fonträne bei verlust der KP nicht mehr 150 ist, daher besser Surfer. Groudon kann man ruhig Feuer Attacken beibringen da es auf Dürre zurückgreift. Solarstrahl ist nur bedingt sinnvoll, gegen Hyperstrahl ist nichts einzuwenden. Bei Letarking ist Hyperstrahl ein muss da es ehe eine Runde faulenzt.
@VipitisExperte:
klar ist mir egal welche taktik
bin ja mal gespannt!
du kannst ja noch mal alles neue aufschreiben (mit deiner verbesserung!
@ Horror Kids:

Zugegeben, mit DD hast du Recht!
DD= genial! !
wie kann man Garados denn steinhagel und drachentanz beibringen ohne tm's?
durch zucht doch nicht (karpador)
Letarking
Wesen: Mässig (+ Spezial Angriff, - Angriff)
Item: Whalband
Attacken:
Tagedieb
Gähner
Erdbeben
Hyperstrahl

Seedraking
Wesen: Mässig (+ Spezial Angriff, - Angriff)
Item: Überreste
Attacken:
Eisstrahl
Surfer
Drachenklaue
Erholung

Latios
Wesen: Kühn (+ Verteildigung, - Angriff)
Item: Seelentau
Attacken:
Genesung
Drachenklaue
Psychokinese
Donnerblitz

Groudon
Wesen: Ruhig (+ Spezial Angriff, - Initiative)
Item: Pudersand
Erdbeben
Flammenwurf
Schwerttanz
Hyperstrahl

Kyogre
Wesen: Sanft ( ==, ==)
Item: Ewiges Eis
Attacken:
Surfer
Eisstrahl
Donner
Gedankengut

Despotar
Wesen: Ruhig (+ Spezial Angriff, - Initiative)
Item: Schattenglas
Attacken:
Drachentanz
Knirscher
Steinhagel
Erdbeben
@ Dark Moon

Drachentanz(Level 50) erlernt es von selbst, Steinhagel kann es gar nicht.
Also *fingerknack*:

Letarking
@Wahlband
-Spez.Angriff +Init
Schnarchnase
EVs: 252/252/0/0/0/6

~Hyperstrahl
~EQ
~Spukball
~HP{Gestein}

Hyperstrahl fügt hier am Meisten Schaden zu, 150 + STAB + Wahlband
EQ, eben auch eine starke Attacke, besonders hilfreich gegen nerventötende Stahl-Pokès.
Spukball für Geist und Psycho-Pokès
HP á la Skarm

Garados
@ ?
-Spez.Angriff +Angriff
Bedroher
EVs: 252/252/6/0/0/0

~HP{Gestein}
~DD
~EQ
~Verhöhner

Bei Garados kann es sein, dass man es oft auswechseln muss, aber für Toxin-Pokès einfach nur zu perfekt.

Groudon
@ Maronbeere
-Spez.Angriff +Init
Dürre
EVs: 6/252/0/0/0/252

~SD
~EQ
~Power-Punch
~Delegator

Ein SD-Sweeper muss schnell sein, daher der Vorteil Init und die Maronbeere (für Paralyse). SD erhöht den Angriff von Groudon stark, und EQ ist ein guter STAB. Delegator sollte nur im Falle von Power-Punch eingesetzt werden, ist im Set, damit Skarm nichts tuen kann.

Kyogre
@ Überreste
-Angriff +Init
Niesel
EVs: 6/0/0/252/0/252

~CM
~Surfer
~IB
~Donner

Genau wie Groudon muss Kyogre schnell sein. CM erhöht Spez. Angriff/Verteidigung, und Surfer hat einen doppelten (!) STAB. Donner und IB für die richtigen Pokèmon einsetzen.

Latios (wobei Latias ein klitzekleines bisschen besser ist)
@ Prunusbeere
-Angriff +Spez.Angriff
Schwebe
EVs: 252/0/0/252/0/6

~CM
~Genesung
~DC
~Psychokinese

Deine Attacken waren die Richtigen! DC und Psychokinese sind kombieniert mit CM zwei sehr gute STABs, Genesung kann Latios in der Klemme heilen. Schwebe ist einfach perfekt für Lati@s, aber darüber brauchen wir nicht diskutieren.

Despotar
@ Überreste
-Spez.Angriff +Spez.Verteidigung
Sandsturm (!)
EVs: 6/252/0/0/252/0

~DD
~EQ
~Steinhagel
~Spukball

Bei der EV-Verteilung bin ich mir nicht so sicher. DD erhöht Init und Angriff ein Despotar mit hoher Init ist ein gefährlicher Sweeper! EQ ist sehr effektiv gegen sehr viele Pokèmon, und Steinhagel ist ein guter STAB. Spukball dient für lästige Psycho/Geist Pokèmon.

So würde ich es ändern :)
@Horror Kids:
wäre bei lettarking nicht spukball besser als gähner?(wegen geist!)
der rest gefählt mir ganz gut!
Das könntest du machen aber mit Gähner kannst du dir den Vorteil verschaffen das deine Gegner schlafen, was nützlich sein kann bei Letarkings Fähigkeit.
@ Horror Kids:

Schttenglass, Pudersand etc. bringen nichts.
Kyogre ohne Nachteil Angriff? Find ich irgendwie komisch.
Gähner und Tagedieb bei Letarking ist Bullshit. Und beim Wesen hast du dich einbisschen vertan ;)
Das Seedraking Set ist gut.
Donnerblitz bei Latios? Das ist der größte Witz, den ich je gehört habe...
Verschone Despotar bitte vom Spez.Angriff... Das Vieh hat so wenig!
Und zu guter letzt kommt:
Groudon
Hahaha! Das ist das n00bigste Set aller Zeiten! Vorteil Spez.Angriff, Nachteil Init. Ein SD-Sweeper muss Vorteil Init haben! Und Spez.Attacken bringen bei Groudon (zum 1000. Mal) nichts! Und Hyperstrahl ist das Beste XD
wäre dan führ letarking das hier am besten:
wahlband
EV's 126/252/0/0/0/134

Gähner/Rückker
Spukball
Erdbeben
Hyperstrahl
Also ich fände HP{Gestein} sinnvoller.

Gähner bringt gar nichts!

PS: Noch niemand hat was zu meinem Team gesagt XD
was ist HP{Gestein}?
Kraftreserve in Form einer Gesteins-Attacke.
@VipitisExperte:
dein team ist ganz anders als das team von horror kids
ich wüsste jetzt nich welches besser ist, weil das ganz einfach nicht meine liga ist!
Welches besser ist... Ich weiß nicht... Das ist wirklich sehr schwer... Ich glaube Horror Kids (?)

Nein, natürlich ironisch gemeint! OK, wenn das aber nicht deine Liga ist, kannst du es nicht so gut entscheiden. Ich war mal auch so wie du XD
wie functioniert das denn mit kraftreserve? wann ist es stark, wann ist es welcher typ?
Bei Gold/Silber hatte es eine bestimmte Ordnung... Aber es ist
1. mühsam zu erklären
und
2. Reden wir hier wohl über R/S und FR/BG ;)

Bei R/S und FR/BG ist es ein Zufallsprinzip, welchen Attacken-Typ HP (Englisch: Hidden Power) hat. Du musst ausprobieren, gegen was es stark ist, gegen was schwach usw.. Da es ja das TM gibt, sollte das nicht so schwer sein.
und wieviel schadenspunkte hat es bei r/s(letarking)?
70, so weit ich weiß... *grübel*
wäre durchbruch dann nicht besser als kraftreserve?
Nein, weil für Durchbruch schon EQ sorgt. Also ist HP{Gestein} besser für Letarking.
oke
@ VipitisExperte

Mal sehen wenn ich mehr Zeit habe wie stimmig doch mein Set wirklich ist. Ich glaube du erkennst nicht die Bedeutung, wenn du schon schreibst das bei Letarking Tagedieb und Gähner nicht nützen hast du wirklich ein Brett vor dem Kopf.Beim Wesen Letarkings Init zu steigern wo sie hoch genug ist.nenene
Bei Groudon sollen keine Spezial Attacken nützen, ich fasse es nicht wie wenig du dich doch mit PKMN beschäftigst und dann so etwas scheibst.Kraftreserve zu benutzen bei so vielen PKMN das ist doch unfassbar.
Kraftreserve ist bei höchsten DVs max. 70, ein Witz, worauf ich auch noch näher eingehen kann. Donnerblitz bei Latias ein Mist werden wir sehen. Dir würde ich dringend empfehlen mehr zu testen als sich anzupassen und es sich, von selbst ernannten PKMN Experten,zurech schneiden zu lassen.
OK, mit dir diskutiere ich eh nicht mehr, hat einfach keinen Sinn...

Gähner... Gegner ist eh nach einmal Hyperstrahl/EQ oder was auch immer tot... Außerdem büßt man da gleich eine Runde mehr ein, und der Gegner wacht ja sowiesi nach einer Runde wieder auf... Tagedieb ist noch irrsinniger...

Aber wie gesagt. Warten wir auf die Kommentare der anderen Experten -.-
Kennst du zufällig Wertewechsel.Anscheinend nicht!
kenne ich auch nicht erkläre mir das mal!
Ja kenn ich, nur dass Letarking kein Wertewechsel erlernen kann.
Durch Wertewechsel wird die Fähigkeit des PKMNs gegen das diese Attacke eingesetzt wurde mit dem des Anwenders getauscht.Im Doppeltkampf sehr nützlich.
Die Charakteristiken der beiden kämpfenden Pokémon werden vertauscht.

Quelle
also könnte man zb.scnarchnase tausche gegen schwebe?
Wertewechsel muss nicht unbedingt Letarking erlernen.
@ Dark Moon:
Klick_mal_hier_drauf
wäre doch sehr nútzlich!
schade!
@ Horror Kids:
Dann weiß ich nicht, zu welchem Anlass du das behauptet hast, "Kennst du Wertewechsel".

PS: Und bitte:
Keín Gespamme von Dark Moon, wie "schade" usw.. Kannst ja deinen Beitrag wieder löschen
Kein PKMN bekannt das diese Attacke erlernen kann das ist ja ein Witz diese Attacke gibt es zufällig als TM und es können sie einige PKMN erlernen.
Kein verlass auf Pokemonexperte.
Ja wie wäre es mit TM 48, natürlich kenne ich diese Attacke.
Damit meinen die, dass es kein Pokèmon gibt, welches die Attacke ohne TM erlernen kann.
Das kann schon sein aber auf solche Seiten würde ich mich nicht 100% verlassen.
aber mit dem wertweschel kapier ich nog immer nicht wie das denn jetzt außsieht im doppelkampf:
Also zb. du hast ein simsala und letarking und kämpfst gegen liebeldra und walraisa simsala fängt an und macht wertwechsel was passiert dan?
kriegt lebelrda dan schnarchnase und letarking schwebe?
Nein das geht so:
z.B. Simsala setzt Wertewechsel gegen Letarking ein.
Diese beiden Pokémon tauschen dann untereinander ihre Fähigkeiten, das bedeutet Simsala hatt dann Schnarchnase und Letarking Konzentrator oder Synchro(jenachdem was dein Simsala hat).Nun kannst du noch Simsala austauschen damit es kein Schnarchnase hat und Letarking ist jetzt der Weg zum ungehinderten Angreifen frei.Somit ist dann Tagedieb auch sinnvoll, Gähner zwar nicht besonders war aber ehe, nur so, von mir erwähnt worden, Spukball wäre besser.Gähner nur im absouluten Ausnahmefall ansonsten lieber nicht.
@ Horror Kids:

Heute spielen nur noch welche einen Doppelkampf, wenn sie Spaß dran haben. Aber hier im Forum werden keine Sets für den Doppelkampf veröffentlicht. Das ist absoluter Schwachsinn.
Naja aber mir scheint, als würden viele hier (darunter eben Dark Moon und Horror Kids) insbesondere auf dem GBA kämpfen. Und da werden glaube ich mehr Doppelkämpfe gemacht als im BOT.
Ich hättejetzt echt Bock das alles zu raten, hab' ich aber schon. Ich bewerte einfach mal das letzte:

Letarking
Schnarnase
6/252/0/252/0/0
-Spez.Angr +Angr/Init
@Wahlband
~ Erdbeben
~ Spukball
~ Hyperstrahl
~ Freundschaftsmove
>>> Power-Punch braucht man hier nicht, du hast Ky00ber

Garados
Bedroher
6/252/0/252/0/0
-Spez.Angr +Angr
@Überreste/Seegesang
~ Drachentanz
~ Erdbeben
~ HP{Rock/Fly}
~ Verhöhner!
>>> Daran kann jetzt keiner mehr motzen >:-/

Groudon
Dürre
6/252/0/252/0/0
-Spez.Angr +Init
@Überreste/Seegesang/maronbeere/Salkabeere
~ Schwerttanz
~ Erdbeben
~ Antik-Kraft/HP{Rock}/Power-Punch/Frustration
~ Erholung/Delegator
>>> Wenn du das spielst bist du der Arsch der Nation, weil es besser nicht gehen tuen kann

Kyogre
Niesel
6/0/0/252/252/0
-Angr +Init
@Überreste/Seegesang/Maronbeere/Salkabeere
~ Surfer/Hydropumpe
~ Eisstrahl
~ Donner
~ Erholung/Delegator
>>> Und der Furunkel der Nation

Latios
Schwebe
6/0/252/252/0
-Angr +Init
@Überreste/Seegesang/Seelentau
~ Psychokinese
~ Donnerblitz
~ Eisstrahl
~ Genesung/Gedankengut
>>> Ich weise auf's fröhliche Furunkeldasein hin ...

Despotar
Sandsturm
252/252/0/0/0/6
-Spez.Angr +Angr
@Überreste/Seegesang
~ Erdbeben
~ HP{Rock}
~ Fluch
~ Erholung/Donnerwelle
>>> Die Drachentänzer gefallen mir nicht, ein Curser ist imo besser. Wenn du den hier spielst bist du zwar kein Furunkel, dafür aber ein Idiot. Das Vieh verletzt dein restliches Team ...
wenn du meinst!
aber meiner meinung nach past DD viel besser bei Despotar weil es dan nicht mehr ein lahmes vich ist!
und du hast dan den vorteil das du 2×hintereinander mit gesteigerten ang. angreiffen kannst!
Natürlich spiele ich auf dem Game Boy, das ist wahres Pokémon.
Und wieso sollen Doppeltkämpfe Schwachsinn sein, sie erfordern viel mehr als ein einfacher Kampf, man kann mehr Taktik einsetzen und sie sind sehr Anspruchsvoll wenn man gegen starke Trainer kämpft.Ein einfacher Kampf ist dagegen viel zu leicht und einfach keine Herausforderung mehr, die Zahl der möglichen Strategien ist im Vergleich zum Doppeltkampf um einiges geringer.Es lebe der Doppeltkampf!
Auf dem GBA gegen Trainer zu spielen ist warlich eine Herausforderung ;-P
@ Dämonenbeschwörer:
Ich Kämpfe gegem meine brüder (ich habe 3) und die haben alle so um die 30-50 pokemon auf 100 (ohne cheats und sonderbonbons)(genau wie ich) mit vast max werten!

und was Horror Kids sagt über doppel kämpfe stimmt volkommen!
@Dark Moon. Du kannst gar keine Max oder wie du sagst "vast Max" Werte haben. Seit R/S kann man nur noch höchstens 2 Werte aumaxen. Aber habe ich dir das nicht schonmal erzählt?
ich spiela ja nicht nur Rubin sondern auch Noch silber (da habe ich viel mehr pokmon auf 100 )
was du sagst stimmt schon bei rubin sieht das ja ganz anders aus
*lol* Seit wann gibt es auf Silber Doppelkämpfe?
keine doppelkämpf die spiele ich ja nur mit rubin !
@ Dämonenbeschwörer:

Letarking:
OK, typisches Basis-Set von Letarking, nichts gegen einzuwenden.

Garados:
Auch nichts gegen einzuwenden, ist ja genau so wie meins ;)

Groudon:
Auch ähnlich wie meins...

Kyogre:
Statt CM hast du Delegator/Rest gepielt. CM ist da schon einbisschen nützlicher, da die hohen Spez.Werte noch höher gemacht werden. Darüber lässt sich jedoch lange streiten, lassen wir es also lieber.

Latios:
Lol, schon wieder einer, der denkt, TB ist gut auf Lati@s. Es muss auf jeden Fall CM mit Genesung da sein! Dein Gegner kann dich in den 2,3 Runden schwächen (wenn auch nur ein bisschen), und du kannst dich danach auch noch mit Genesung heilen! Eine Prunusbeere wäre dann auch noch angebracht.

Despotar:
An deinem Despotar ist was dran... Aber wie gesagt, es passt nicht zum Team.

Insgesamt ähneln sich unsere Teams ein bisschen, außer bei Despotar. Darüber lässt sich streiten.
@ Dämonenbeschwörer

Es ist doch wohl ganz klar dass ich nicht gegen diese lächerlichen Gegner auf den Editionen kämpfe. An den Game Boy kann man auch ein Link-Kabel anschließen und gegen andere Trainer kämpfen. Aber das dürfte dir ja wohl hoffentlich schon bekannt sein.
Du kannst auch ohne T-Bolt spielen, allerdings:

Zitat by Gara_Meista
"Hi Metagay"

;-P

@ Horror Kids
Wenn du einen intelligenten dutschen Trainer kennst der auch gute teams auf dem GBA hat dann sag' mir seine Addresse ;-P
Dann tausch ich es gegen Groudon ein und bye Metagay.
TB = ThunderBolt = Donnerblitz
Dark Moon
T-Bolt ist Donnerblitz ~.~

@ VipitisExperte
Dann setz' ich Shedinja ein und der Tanz geht weiter ;-P
@: Dämonenbeschwörer:
wenn su ein paar gescheite pokemon auf deiner rubin r/s edition hast würde ich gerne gegen dich kämpfen!
(ich komme aus den ruhr gebied)
@ Dämonenbeschwörer
Das darf ich leider nicht machen!Ich würde gerne kämpfen.
ah, das ist mir zu weit weg, ich wohn in Hessen ;-P

@ Horror Kids
Dachte ich mir, born to be quiet ;-P
ich habe es ja auch shon wieder weg geholt weil es mir auch eingefallen ist!
Ej, ich wohne auch im Ruhr Gebiet.hihihi
@Horror Kids:
oberhausenist ja in der nähe von witten!(20 km oderso?)
Ja, das kann sein!
Verabredungen bitte im Chat oder über @-Mail, aber nicht im Forum.

>>> Zurück zum Thread
VipitisExperte hat recht, so etwas sollten wir eher über E-Mails machen.Ich hätte nichts dagegen, näheres sollten wir per E-Mail klären falls erwünscht, habe auch gerade meine Profil erneuert.

Bin auch manchmal übers Wochenende in Hessen (Hanau) oder in Rheinland-Pfalz in Mainz.
Also:

Letarking:
wesen;+ang.-spez.ang
EV's Ang.252 init252 6kp
wahlband
spukball
rueckker
erdbeben
hypersrahl

garados:
wesen: +angriff-soez.ang
überrest
EV's Ang.252 init252 6kp
drachentanz
erdbeben
Hp (rock/flug)
verhöner

groudon:
wesen+angriff-spez vert
überreste
EV's Ang.252 init252 6kp
erdbeben
schwertertanz
feuersturm
Hp(rock)

kyogre:
wesen:+spez ang.-ang
EV's 252spez.angriff 252 spez vert. 6init
überreste/seerauch
surfer
eisstrahl
donner
gedankengut

latios:
wesen+spez ang.-ang.
EV's 252 spez ang. 252init 6kp
überreste
genesung
gedankengut
drachenklaue
psychkinese

Despotar:
wesen+angriff-init
Ev's 252angriff. 252 vert
überreste
knirscher
steinhagel
erdbeben
drachentanz
@ Dark Monn:

Letarking:
Hyperstrahl und Return? Find ich etwas komisch o_O

Groudon:
Wo ist da Rest/Sub? Feuersturm bringt gar nichts, Wesen ist Mist, statt HP{Rock} würde ich Steinhagel nehmen, und ein guter SDer braucht Vorteil Init. Da sag ich nur eins zu: *piep*

Kyogre:
Genau wie Groudon; muss schnell sein, sonst geht gar nichts!

Latios:
Lati@s und Lefties? Lol.

Despotar:
Knirscher ist Bullshit, Nachteil Init ist Bullshit...
bei letarking ---->>wertwechsel rückker
dd macht init wieder gut bei despotar
es ist latiOs was denn sonst?
kyogre hasst du recht!
und groudon auch (habe steinhagel vergessen!)
@ Dark Moon:

Wann kapierst du es endlich? Wertewechsel + Letarking geht nur beim Doppelkampf!

Der Gegner hat dich dann aber schon platt gemacht, bis du den ganzen Init aufgeholt hast.

Bei Lati@s nimm lieber ne Statusberry.
ich kämpfe aber sehr oft doppelkampf!
OKE du hast recht was das despotar angeht!
Nur doof ist, dass du sonst kein Pokèmon mit Wertewechsel im Team hast -.-

*absturz*
stimmt!
imdiesen team nicht!
(in meinem team auch nicht war aber nur so eine idee wertwechsel muss ich nog ein pokemon beibringen,dieses team benutze ich ja auch nicht im doppelkamf aber letarking schoon! )
Deine Aussagen widersprechen sich ständig -.-
kannst du nicht lesen das learking benutze ich schoon im doppelkampf aber auch in diesem team! also muss mein letarking wenn ich im doppelkampf spiele rückker machen KAPIERT!
hallo Darkmoon
ich bin wieder da!
weisst du jetzt wie man den 5.stern kriegt?
Wie geht denn das mit e-mail?
ja
ok
Geht bitte in den MP Chat!

:(
weisst du denn jetzt vielleicht wie die tür aufgeht?
wie denn löschen?
@VipitisExperte:
hast du es kapiert?
Hört auf mit dem Chat!
lass uns dann in den chat bereich dark moon
OK, zu wiedereinfinden hier der letzte sinnvolle Beitrag
Toll, noch 'ne Version die sich kaum verbessert hat -.- Hau Despotar doch endlich raus und übernehm doch mal unsere Sets Junge!
Ich finde Stahlos würde passen, da es im Team sonst keine Tanks gibt und es Sandsturm-Resistent sein sollte. Beim Set will ich lieber nicht eingreifen.
anstatt despotar
Stahlos:
EV's 252 ang.252 vert. 6kp
wesen+ang-spez ang
Eisenschweif
EQ
Protzer
steinhagel
@ Dark Moon:

Ich würde einen Vorteil in der Verteidigung machen. Und Protzer erlernt es gar nicht -.-
Außerdem ist Eisenschweif Bullshit.
@Dämonenbeschwörer, vipitis experte:
macht ihr doch noch ein set bitte mit stahlos!
Stahlos
@ Lefties
-Spez.Angriff +Verteidigung
Robustheit
EVs: 6/252/252/0/0/0

~Rückentzug
~EQ
~Steinhagel
~Rest

Hoffentlich bist du jetzt zufrieden -.-
was stahlos angeht schon(wo krieg ich Rückentzug her?)
Durch (in)direkte Zucht mit Nasgnet.
stimmt (hatte ich auch grad in pokemon experte gesehen)
also ich starte noch mal ein versuch :
Letarking
Schnarnase
6/252/0/252/0/0
-Spez.Angr +Angr/Init
@Wahlband
~ Erdbeben
~ Spukball
~ Hyperstrahl
~ Freundschaftsmove

Garados
Bedroher
6/252/0/252/0/0
-Spez.Angr +Angr
@Überreste/Seegesang
~ Drachentanz
~ Erdbeben
~ HP{Rock/Fly}
~ Verhöhner!

Groudon
Dürre
6/252/0/252/0/0
-Spez.Angr +Init
@Überreste/maronbeere/Salkabeere
~ Schwerttanz
~ Erdbeben
~ steinhagel
~ Erholung

Kyogre
Niesel
6/0/0/252/252/0
-Angr +Init
@Überreste/Seegesang/Maronbeere/Salkabeere
~ Surfer
~ Eisstrahl
~ Donner
~ Gedankengut

Latios
Schwebe
6/0/252/252/0
-Angr +Init
~ Psychokinese
~ drachenklaue
~ Gedankengut
~ Genesung

Stahlos
@ Lefties
-Spez.Angriff +Verteidigung
Robustheit
EVs: 6/252/252/0/0/0

~Rückentzug
~EQ
~Steinhagel
~Rest

Weil keiner was sagt ziehe ich den schluss das es ENDLICH MAL IN ORDNUNG IST!
oder nicht?
Das musst du nun selbst wissen, es liegt an dir wie du mit deinen PKMN umgehst.Erholung bei Groudon na ich weiß nicht.Garados halte ich nach wie vor für nicht geeignet, aber egal!
@alle:
auf jeden fall danke leute
gibt es hier noch menschen die was zu meinem letsten team sagen wollen?
das latios-Set ist immer noch schlapp ... Und warum du Kyogre un d Groudon keinen Delegator gewben willst kann ich auch kaum verstehen ...
Also bei Latios würd ich anstatt gedanken gut etwas anderes nehemen
Btw, wozu hat Latios max. Ver?
Nee, würde ich nicht machen. Das ist eigentlich Standart bei Latios. Natürlich kannst du (wie gesagt) auch IB und T-Bolt für CM und Dragonclaw nehmen. Bei Latios imo besser. Bei Latias würde ich aber auf CM, Dragonclaw, Psychic/Recover, Psychic/Refresh setzen.
*lol* Latios ist ein 00ber, dafür gibt es kein Standart-Set

Latios
Schwebe
6/0/0/252/252/0
-Angr +Init
~ Psychokinese
~ Donnerblitz
~ Eisstrahl
~ Gedankengut/Genesung/Heilung/Drachenklaue
warum ist latios eigentlich ein 00ber?
despotar,dragoran,die 3 vögel/hunde sind ungefähr genauso gut und zählen nicht zu den 00bern!?
Latios/Latias haben Salamis Stats, keine 4-fach schwächen, seelentau, und 'nen geilen Movepool, mehr braucht ein 00ber nicht.
Ich würd es so machen:

Latios
Schwebe
6/0/0/252/252/0
-Angr +Init
@Überreste
~ Psychokinese
~ Donnerblitz
~ Eisstrahl
~ Genesung/Drachenklaue
toll, das ist eine absolute Kopie meines Sets, mit der Ausnahme, dass du kein Gedankengut und keine heilung nehmen willst Kind! Du hast sogar das vormat kopiert, was soll ich davon halten? (Heilung und drachenklaue hau ich jetzt zu 100% raus, die Moves können hier nix, CM auf den letzten Slot)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.