Also mein freund hat ein problem mit seinem PC.Jedes Programm das er öffnet wird nach ca. 10-15 sekunden geschlossen.ich denke das es ein virus ist.das einzige was noch geht ist der taskmanager.Bitte helft uns.
Danke
Danke
mmhh, das problem dabei ist ja, dass wenn du einen virenscanner startest, dass der dann wieder runtergefahren wird!
Also ich sehe jetzt keine andere lösung mehr, das Betriebssystem neu zu instn!
ACHTUNG: Wenn du das wirklich machst, dann solltest du deinen PC vom Netzwerk abtrennen, weil wenn du dann formatieren willst, geht er übers netzwerk, und ist auf nem anderen PC!
Viel Glück!
Menlow
Also ich sehe jetzt keine andere lösung mehr, das Betriebssystem neu zu instn!
ACHTUNG: Wenn du das wirklich machst, dann solltest du deinen PC vom Netzwerk abtrennen, weil wenn du dann formatieren willst, geht er übers netzwerk, und ist auf nem anderen PC!
Viel Glück!
Menlow
menlow ich würd den pc im abgesicherten modus starten und dann nach viren suchen
Ich würde es gleich über eine Startdiskette vom DOS-Modus aus machen. Ein Virus ist meistens auch im abgesicherten Modus aktiv.
Wenn es im abgesicherten Modus & DOS Startdiskette nicht geklappt hat, dann gib nochmal Bescheid. Ich werde Dir dann einen "nicht-schließbaren" Browser schreiben.
Und bloß nicht formatieren!
Und bloß nicht formatieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.