Glaubt ihr an Übernatürliches (Gesellschaft)

Glaubt ihr an Übernatürliches (Gesellschaft)

Glaubt ihr an Übernachtürliche Dinge wie: Hexerei, Verwölfe, etc.?
Wenn ja, weshalb?

Falls jemand bei meinem Beitrag Fehler findet, der darf sie, weil ich so großzügig bin, behalten.

In dem Fall das es momentan schon so einen Thread gibt, dann löscht meinen bitte.
Ich glaub nicht an sowas ;)
Nicht schon wieder.Ich glaube ,so einen Thread gab es schon oft genug.
Ich sag nicht, dass es sowas gibt, aber auch nicht, dass es sowas nicht gibt.
Keine Ahnung...
(:
uh die ALiens kommen :-O!
ich wurde letzte woche von einem werwolf gebissen und jetzt weiss ich nicht was ich seit einer woche nachts gemacht habe denn geschlafen hab ich wirklich nicht
Wenn du Kleiderfetzen und Blut an den Händen hast weißtes ja hinterher .. oda nich ?
öhm ich hab ne Freundin die sagt immer Gläserrücken und so das funktioniert und mit toten reden auch aber ehrlich gesagt glaub ich nicht an so nen Schwachsinn ;)
Ich find es albern wenn du dich an die Wand stellst, ein bisschen mit den Armen rumfuchtelst und dir nen Toten denkst und dann hebt dieser Tote dir "anscheinend" die Arme hoch*löl*so was blödes...
mit unheimlichen grüssen(buuuh) Felifalter
Nöö, an so etwas glaub ich nicht.

@Psy-Master
Danke für das großzügige Angebot! :)
Ich glaub dran, so sehr das ihr einen Lachkrampf bekommt und ich mich ärger was ich für einen Müll behauptet habe.
Ich hab da eher eine neutrale Meinung.
Naja eigentlich glaub ich nicht daran aber:

wenn ich Nachts meine Tür aufmach denk ich immer ich werd von hinten von Jason, Freddy oder Zombies niedergemetzelt. Jaja ich hab ne Fantasie, was?
Also,an Hexen,Werwölfen glaube ich nicht,aber an Geister,wieso,sage ich euch nicht,ich weiß ja nämlich schon was dann passiert...
An übernatürliches glaub ich nicht.
Das es Menschen gibt die extrem viele Haare haben und andere Menschen fressen könnte ich mir aber schon vorstellen.
Hexerei ist eh Blödsinn, sollte man sich vieleicht so vorstellen das vor 2000 Jahren eine heute stinknormale Aspirintablette damals schon Hexerei gewesen wäre...
Aliens gibt es sicherlich, ich kann mir nicht vorstellen das die Erde der einzigste Planet wäre auf dem Leben existiert...
Ich bin ein recht realistischer Mensch, und glaube eigentlich nur das, was ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe. Diese Einstellung habe ich mir in den vergangenen Jahren zueigen gemacht, da es leider unter allen Mitbürgern schwarze Schafe gibt, die mit Lug und Betrug durch das Leben gehen. Als intelligenter Mensch glaube ich auch an die Gesetze der Natur, und diese lassen zur Zeit übernatürliche Dinge, wie z.B. Magie nicht als möglich erscheinen. Diese Aussage sollte die Frage beantworten, aber tut sie das auch wirklich?

Ich muss zugeben, dass in meinem Leben schon einige Sachen passiert sind, die nicht mit dem gesunden Menschenverstand erklärbar sind. Als Beispiel: ich gehe von der Schule nach Hause, als mich einfach so ein plötzlicher Gedanke an eine Schulfreundin durchstößt. Scheint noch normal, aber nicht normal ist, dass ich genau dieser Person nur ein paar Minuten später auf meinem Heimweg begegne, und zwar aus einer Richtung, aus der sie normalerweise nie kommen würde (weil sie genau in der anderen Richtung wohnt).
Ähnliche Sachen passieren mir ab und an, und zwar immer völlig unvermittelt, und zwar immer mit einem Nachklang "sicherer Gewissheit" in meinem Kopf.

Es ist schon spät, und wahrscheinlich erzähle ich jetzt wieder Zeugs, welches euch nicht die Bohne interessiert. Trotzdem mach ich mal weiter. Mit unserem heutigen Verständnis sind solche Sachen nicht logisch zu erklären, aber dazu ist unser Gehirn noch viel zu unerforscht. Wir wissen nicht, welche Fähigkeiten noch verborgen in jedem Menschen schlummern, und nur per Zufall in einem plötzlichen Stoß unkontrolliert verfügbar werden. Und vielleicht sind einige Dinge, die wir heute noch als "unmöglich" und "übernatürlich" bezeichnen, in mehreren Jahrhunderten gar nicht mehr so unmöglich, wie man heute noch annimmt. Die Evolution macht auch beim Menschen nicht halt, und wenn wir uns nicht selbst vernichten, wird die Menschheit auch irgendwann mehr als nur ein paar Prozent der gesamten Hirnmasse nutzen können, und womöglich auch die Prozente, die uns übersinnliche Fähigkeiten verleihen, wie das Hellsehen, oder den Fernblick.
Ich glaube auch an Aliens,wenn ihr auch mal Nachrichten sieht(ich meine jetzt nicht,dass ihr keine guckt),könnt ihr sogar sehen,was sie da entdeckt haben auf´n Radar,die UFO´s da waren aber fürs menschliche Auge unerkennbar.Die haben die UFO´s nicht nur durch den Radar gesehen,sondern auch durch irgendwas anderes(weiß nicht mehr,was das war).Das waren so´ne Lichtpunkte weiter entfernt.Das haben die ja auch gezeigt.

Glaubt überhaupt einer von euch an Geister?
Irgendwie habe ich die Übersicht verlohren...

...wie oft gab's das bereits? 3 Mal?
ich glaube an geister, vampire, zombies und aliens

also:
geister = ich hab mal fotos gesehen wo im hintergrund ein gesicht war aber das war durchsichtig und dann würd ich das als geist bezeichnen
vampire = damals in rumänien lebte ja bekanntlich graf dracula.meine theorie das es vampire gibt:
es konnte ja sein das er solche experimente gemacht hat und sich das dann gespritzt hat und dann hat sich der virus weiterverbreitet wenn er andere leute biss.
zombies = die entstehen ja wenn man stirbt und ich finde das jeder ein zombie ist der von einem engen freund oder bekannten getötet wird.dann kommt er zurück ins leben und rächt sich an seionem mörder
aliens = da stimme ich dem unbekannten zu und ich hab mal MIT EIGENEN AUGEN ein ufo gesehen (ich weiss ihr glaubt das net)und damals war ich erst 6 jahre alt und das war nachts.ich sah am himmel ein rotbeleuchtetes etwas.

naja ich hoffe das ihr mich net für plemplem bezeichnet.
"vampire = damals in rumänien lebte ja bekanntlich graf dracula."

Stimmt, man beachte aber das da nie einer aus "plötzlicher Blutmangel" gestorben ist...

"zombies = die entstehen ja wenn man stirbt und ich finde das jeder ein zombie ist der von einem engen freund oder bekannten getötet wird.dann kommt er zurück ins leben und rächt sich an seionem mörder"

Gab es da mal berühmtere, oder...?
ja :P
ich wohne (wirklich) neben dem Friedhof und da passieren manchmal unnormale dinge....

da hab ich mal mit nem freund ne wanderung durch gemacht(ca 23 uhr) und plötzlich stand ein alter mann hinter mir ( zitter zitter ) der stand aber nur da weil er vergas ein grab bis morgen auszuheben, da machte er es einfach nachts.....
Dann bin ich ja doch hier nicht der einzige,der an Geister glaubt. :D
Meine Oma hat mal Tischrücken(kein Glasrücken) gemacht it ihren Freunden erzählte sie mir,da hat sich der Tisch bewegt und alle dachten,dass irgendeiner mit den Knien oder so den Tisch bewegte,als sie dann bemerkten,dass das keiner von denen war sind sie aber schnell draußen gewesen.
Oder was mir mal passiert ist:
Mein kleiner Bruder bekam so eine Spielzeugeisenbahn geschenkt,seitdem habe ich immer um 00:04:16(so ungefähr,habe ich mal mit Fernsehuhr verglichen) so ein von der Eisenbahn ÄHNLICHES Geräusch gehört.Boah,ey,das war schon heftig,wenn ich probiert habe meine Angst zu überwinden und im Zimmer mich unter der Decke verkrochen habe dann und das hörte,is mir das Blut zu Kopf gestiegen.
Oder:
Als meine Schwester noch ein kleines Baby war,lag sie mal ganz kurz alleine im Zimmer mit ihrer Schmusedecke,als meine Mutter dann gleich wieder zurückkam,war die Schmusedecke von ihr um ihr Hals richtig fest drumgebunden,so fest hätte sie das nicht selber hinkriegen können.
Da gibts noch viel mehr zu erzählen,habe aber keinen Bock drauf.

Deswegen glaube ich an Geister und noch wegen den Geister-Internetseiten.
jaja, wenn man sich etwas nicht erklären kann, muss es ja ein Geist gewesen sein, hm ;))
"geister = ich hab mal fotos gesehen wo im hintergrund ein gesicht war aber das war durchsichtig und dann würd ich das als geist bezeichnen"

Das sind Fakes.

"vampire = damals in rumänien lebte ja bekanntlich graf dracula.meine theorie das es vampire gibt:
es konnte ja sein das er solche experimente gemacht hat und sich das dann gespritzt hat und dann hat sich der virus weiterverbreitet wenn er andere leute biss."

Legenden, Märchen und Sagen sind kein Gründe.

"zombies = die entstehen ja wenn man stirbt und ich finde das jeder ein zombie ist der von einem engen freund oder bekannten getötet wird.dann kommt er zurück ins leben und rächt sich an seionem mörder"

Darf ich lachen?

"ich wohne (wirklich) neben dem Friedhof und da passieren manchmal unnormale dinge....

da hab ich mal mit nem freund ne wanderung durch gemacht(ca 23 uhr) und plötzlich stand ein alter mann hinter mir ( zitter zitter ) der stand aber nur da weil er vergas ein grab bis morgen auszuheben, da machte er es einfach nachts....."

Was ist daran unnormal? o.O

"Mein kleiner Bruder bekam so eine Spielzeugeisenbahn geschenkt,seitdem habe ich immer um 00:04:16(so ungefähr,habe ich mal mit Fernsehuhr verglichen) so ein von der Eisenbahn ÄHNLICHES Geräusch gehört."

War der Fernseher an? Wenn nein, kam es von der Straße oder war es eine Halluzination.

"Meine Oma hat mal Tischrücken(kein Glasrücken) gemacht it ihren Freunden erzählte sie mir,da hat sich der Tisch bewegt und alle dachten,dass irgendeiner mit den Knien oder so den Tisch bewegte,als sie dann bemerkten,dass das keiner von denen war sind sie aber schnell draußen gewesen."

Was die Großmütter ihren Enkeln für Märchen erzählen, ist schon erstaunlich.

"Als meine Schwester noch ein kleines Baby war,lag sie mal ganz kurz alleine im Zimmer mit ihrer Schmusedecke,als meine Mutter dann gleich wieder zurückkam,war die Schmusedecke von ihr um ihr Hals richtig fest drumgebunden,so fest hätte sie das nicht selber hinkriegen können."

Wirklich nicht? :)

"Deswegen glaube ich an Geister und noch wegen den Geister-Internetseiten."

Die Geister-Internetseiten? Meinst Du die Seiten mit den Fakebildern?

Wenn es Geister gäbe, was ich sehr stark bezweifle, würden diese körperlosen Dinger keine Chance gegen Menschen aus Fleisch und Blut haben.
Naja, an Geister glaube ich auch nicht aber an Aliens, denn ich denke nicht, dass es im ganzen Universum nur auf der Erde richtige Lebewesen(keine Bakterien oder so)gibt.

@Fanta-Fan
Warum denkst du dass Geister keine Chancen gegen uns Menschen haben würden?
Ich denke nicht dass sich ein Baby von selbst hätte fast erwürgen können.
"Warum denkst du dass Geister keine Chancen gegen uns Menschen haben würden?"

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

"Ich denke nicht dass sich ein Baby von selbst hätte fast erwürgen können."

So fest wird es schon nicht gewesen sein. :)
Hier scheint sich sowieso nicht wirklich viele für zu interresieren.Meinetwegen kann das jetzt gelöscht oder gesperrt werden,der thread.
Manche Leute geben es auch zu, wenn sie keine Argumente haben.
Nein ich glaube nicht an sowas.
Warum auch?
Wo sollen denn aufeinmal Geister und so zeug herkommen?
was daran unnormal ist?

der typ stand BESTIMMT NICHT da weil er ein grab ausheben musste.....
Und warum schreibst Du es dann?
du nixchecker....
Schreibe einigermaßen verständliche Beiträge und ich werde es "checken".
Ich muss Fanta-Fan recht geben, er spricht mir aus der Seele!

Und das zu dem Baby, na sicher kann es sich fast erwürgen. Warum auch nicht? Das schaffen Babys auch schon im Mutterleib mit der Nabelschnur! ;))
Ich hab gelesen und es auch mal als Doku im Fernsehen gesehen, dass es Zombies wirklich gibt.
Allerdings nicht in dem Sinne wie man sie hier kennt (Gehirne fressend usw).
Auf irgendwelchen Vodoo-Insel (welche weiss ich nicht mehr) sollen die Toten wieder auferstehen. Die Leute dort betonieren die Gräber zu, weil sie Angst.
Man hat herrausgefunden, dass Vodoo-Priester wohl ein Gift oder sowas in der Art herstellen in dem etwas vom Kugelfisch enthalten ist. Zuerst werden die Leute krank und dann tritt der Scheintod ein. Die Leute glauben die Person ist Tod und beerdiegen sie. Der Vodoo-Priester bricht in der Nacht das Grab auf und nimmt den Scheintoten mit sich.
In den 50ern oder 60ern gab es dann mal einen Horrorfilm wo Zombies als Menschenfressend dargestellt wurden. Seitdem wurde das Bild von einem Zombie so geprägt.
Also ich glaub an Geister, denn von der Freundin meiner Schwester(23) ist der Opa gestorben und da sie sehr an ihm gehangen hat dachte sie nur an ihn und war immer traurig u.s.w., dann war sie mal bei uns , haben uns darüber unterhalten und auf einmal sah meine mutter den Opa in gedanken und der sagte:" Sag ihr mir gehts gut". Meine MUTTER BESCHRIEB IHN OHNE DAS SIE IHN JE GESEHEN HAT: Und das stimmte.

Das is mein voller ernst jetzt ohne scheiß, seit demher glaub ich richtig an geister
"Zuerst werden die Leute krank und dann tritt der Scheintod ein. Die Leute glauben die Person ist Tod und beerdiegen sie."

Oh, das erinnert mich an die Zeit, zu welcher der Tod dadurch festgestellt wurde, dass ein dem "Toten" vor die Nase gehaltener gekühlter Spiegel nicht beschlägt.
Heutzutage wird der Tod aber durch einen Herzstillstand von mehreren Minuten festgestellt. Es gibt zwar Menschen, die einen mehrminütigen Herzstillstand überlebt haben, nur tritt sehr schnell eine irreparable Schädigung der Gehirnzellen ein.
archive.anomalies.net/ archive/images/aliens.gif
man man man,was man alles bei google findet.
ich glaube an Vampire,warum glauben alle Menschen das es sie nicht gibt?Manchmal denke ich,jetzt da die Menschen ein bisschen über die Welt herrausgefunden haben,denken sie auch das sie alles wissen...^^
Ich würde mich mit "Unatürlichen" anfreunden, zu meinen vorteil ;).

Immer wenn ich abens auf toilette geh hab ich angst das ein Teletubby aus der dusche springt*Lol*

Und abens stehe ich auf weil "etwas" meinen namen ruft.
und wenn ich dann zitternd im bett sitze sehe ich ein nebel mit einem gesischt...
Seit dem will ich das mein Bruder bei mir schläft oder ich will auf dem Sofa schlaffen.
lol das is krass
An Außerirdische glaub ich auch, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass nur auf der Erde das Leben existiert.

Mein Vater hatte auch schonmal eine Geistererscheinung, er ist in der Nacht aufgewacht und hat sich dann erstmal auf´s Bett gesetzt, dann sah er aus dem Augenwinkeln eine weiße Nbelartige Gestalt auf dem Nachttisch sitzen, einen Moment später war sie weg.

Ich halte es aber auch für sehr gut möglich, das es eine Halluzination, sicher bin ich mir dabei aber nicht. Ich weiß wie dumm das klingt..!
Na ja, vielleicht hat er ja was geträumt und war noch nicht ganz wach...
meine mutter hatte auch mal so etwas ähnliches !
als ich geboren wurde war meine oma schon längst gestorben aber trotzdem nahm das meine mutter sehr mit ( bis heute noch ) eines nachmittags war meine mom so müde das sie sich schlafen legte , sie traümte das meine oma mich in den händen haltete und zu ihr sagte : Ja ich bin stolz auf dich und ich bin glücklch das du ein kind hast ........... , und als sie aufstand sah sie auch so eine neblige gestalt die dutch das fenster hindurch rausflog !
sorry , durch das fenster hindurch rausflog !
Was man nicht alles sieht ohne Drogen.
Is nicht böse gemeint ist aber doch so ^^.
Das tolle an unserem Jahrhundert ist, dass man nichtmehr verbrannt wird, wenn man solche Geschichten erzählt! Ich persöhnlich glaube an nichts was nicht glaubhaft bewiesen, werden kann, oder was ich selbst erlebt hab. Aber ich mach auch nicht Leute fertig die halt an etwas glauben, an das ich nicht glaub, und ich finde, dass das unfair ist!
@C-rabbit
zu deinen letzten beiden zeilen:ganz deiner meinung!
-------------------------------------------------------
ansonsten:weder glaube ich an übernatürliches,noch würde ich es ausschließen.Der mensch ist noch längst nicht hinter alle geheimnisse gekommen.

z.b.:mein verstorbener hund hummel(nicht lachen,treffender name fürn yorkcher! ;-) ) ist immer wenn wir von einem geburtstag oder ähnl.los machten, um nach hause zu fahren, aufgestanden und hat gewartet.
also wenn wir z.b.21.30 losfuhren stand er fast zeitgleich auf und wartete am tor!aber wie konnte er das ahnen?!wir fuhren ja nicht immer zur gleichen zeit los.er ,,spürte" das wir kommen.
ich glaub so`n bisschen an Hexen,Magie und alles andere,was damit zu tun hat!darauf gekommen bin ich irgentwie durch ff8!*ich we´ß,das klingt jetzt komisch*
@Fanta-Fan
1.Beim Fernseher war auf so leise wie es geht eingestellt,sodass man nichts mehr hörte,von der Straße kanns nicht sein,weil das jedesmal kam und das Geräusch kam sowieso nicht von der Straße und ees war immmer das gleiche.
2.Meine Schwester war da schon richtig blau angelaufen.
@Rinoa
nein das klingt nicht komisch, wenn man es selbst gespielt hat ^^

ich glaube an alles was nicht bewiesen ist. eben weil auch nicht bewiesen ist, dass es das nicht gibt
Ja natürlich: ICH bin etwas ganz übernatürliches (im positiven Sinn)
<hr />
@diabeles
was sollte das jetzt?
Heute ist mir etwas Unglaubliches passiert und ich lüge wirklich nicht
Mein bester Klassenfreund wollte mit seinen Eltern umziehen und ganz ganz weit weg dass er nicht mal in meiner Klasse ist und danach hatten ich am Samstag einen merkwürdigen Traum mein Freund würde mich verlassen ganz weit weg umziehen doch als er mich gesehen hat wie traurig ich war hat er sich beschlossen doch hier zu bleiben und heute hat er mir gesagt dass er doch nicht umziehen soll
und ich schwöre das esrichtig ist
Tja, manchmal werden Träume wahr als auch gutes aber als auch Schlimmes
und was ist daran übernatürlich? den traum hast doch gehabt, *nachdem* du schon von dem umzug wusstest, oder?
solche hoffnungen machen sich viele, die in deiner situation sind (also nicht der jetzigen, sondern der davor...), du hattest halt glück, das ist alles...
wüsst nicht, warum man dir das nicht glauben sollte.
@ Dönerburger
Aus deinem Erlebnis geht nicht klar hervor: Ob du wusstest das er umzieht und dann geträumt hast das er bleibt oder ob du nichts wusstest es dann geträumt hast und es dann auch so geschah.
Ich höre immer bei dem selben Lied, das jemand meinen Namen ruft. Am Anfang habe ich gedacht, es wäre jemand im Haus aber nee. Das passiert jedesmal. Das Lied ist übrigens "Act a fool".
ich hab mal ne Wissenschaftliche Sendung über Parrnormales-Zeug gesehen,da hab die gesagt:wenn man eine Hand am Arm spürt oder seinen Namen rufen hört oder so,dann liegt das darn das man in einem Magnetfeld ist,das verursacht solche Sachen

Allerding haben sie auch in dieser Sendung gezeigt:Da gibts ne Frau die in sonem Gerichthof arbeitet und immer wenn sie in ein Zimmer geht,schwingt die Lampe(an der Decke),wenn sie aus dem Zimmer geht hört sie auf zu schwingen,aber ohne ausschwingen ^o^

oder ein Haus,wenn man es fotografiert sind auf den Bildern unerklärliche Lichtblitze und manchmal sind einige Möbel mitten auf der Treppe,ohne das sie jemand dorthin gestellt hat^o^

oder eine Mädchen das seit seinem 6 Lebenjahr eine Sprache sprechen kann von der sie noch nie ein Wort gehört hat,und sie kennt sich in einem bestimmten Viertel von sonem fremden Land aus,wo sie noch nie war,sie sagt sie sie lebte hier(in ihrem früheren Leben) ^o^

ich glaub sowas kann nich an nem Magnetfeld liegen^o^
Das kann ich mir auch nicht beim besten Willen vorstellen das sowas am Mangnetfeld leben kann.
Mir sind ebend meine Fehler im vorheigen Beitrag aufgefallen. -.-
Also nochmal, bloß richtig:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Sache mit dem Mädchen am Magnetfeld liegen kann.

Hab mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen, dass man manchmal das Gefühl hat gerufenzu werden, das hab ich nämlich meist nur beim Fernsehen oder wenn ich am PC hocke. Draußen aber nie, zum Glück!
diese Felder sind ja auch selten,aber stell dir vor du hast gerade dein Haus darauf gebaut
Nicht so angenehm...
ich bin zwar auch ein mensch der mehr auf fakten beruht und nich viel glaubt was andere sagen, aber trotzdem glaube ich an übernatürliches.

aliens sind für mich nix übernatürliches, denn wir leben ja schließlich auch, warum dann nicht auf anderen ähnlichen planeten?

geister: eher nicht. z7u dem beitrag das ein geist gegen einen menschen keine chanche hätt: keiner hätt eine chance, ein geist kann nichts packen, da er nur aus gas oder anti-materie oder ähnlichen besteht, ein mensch kann keinen geist verletzen, da alles durch den geist geht... tja so is das.

zombies: glaub ich nich, kann ja keiner von den toten auf erstehen

magie: na ja ich kanns... *g*

magnetfeld: wir kennen eine heilpraktickerin, die hat meiner mutter chronische kopfschmerzen weggemacht, indem sie nicht mehr auf einer wasserleitung oder so schlief. und 2 der männer der heilpracktickerin sind gestorben, weil sie auf einem magnetfeld geschlafen haben. das sind fakten gegen die man nix sagen kann.

und ich selbst bin magister der schwarzen magie, ich könnte euch mit flüchen belegen, das es nur so kracht *ggg* SCHERZ
Logo glaub ich dran...
Logo glaub ich nicht dran...
Ist das jetzt ne neue Mode mit dem "Logo" oder was?
Na Logo!
O.o
"z7u dem beitrag das ein geist gegen einen menschen keine chanche hätt: keiner hätt eine chance, ein geist kann nichts packen, da er nur aus gas oder anti-materie oder ähnlichen besteht, ein mensch kann keinen geist verletzen, da alles durch den geist geht... tja so is das."

Ich sagte nicht, dass Menschen eine Chance gegen sie hätten. ;)
*g* wenn ein Geist aus Anit-materie bestehen würde, würde er auf der Erde recht schnell explodieren!
Ich glaube an übernatürliches. Warum? Nun, das wüßte ich selbst gerne. Ist nur so ein Gefühl. Aber ich glaube daran.
@ Klettverschluss:
Ich hab sowas auch in einem buch gelesen
@tiger:
Yogis (falls du weist was des is ) Können ihr herz für tage stillstehen lassen!
@choppy:war dietheorietwa so gemeint wenn ein naher freund einen umbringt dann sucht man im im geist heim?
insgesamt glaube ich auch nicht an geister ich vermute das zb. das phänomen der rumpelgeister von magnetfeldern oder ähnlichen ausgelöst( früher dachte man auch bei kugelblitzen an geister!)
Es gibt viele dinge die der mensch in der natur wissenschaft noch herausfinden muss! Die existenzvongeistern könnte vielleicht auf drogen oder nervengase zurückzuführen sein ! An werwölfe und co. glaube ich nicht es sind aber fälle bekannt in denen extrem lange "werwölfe"8-) vorkamen (der werwolf zu nürnberg war nach den kirch-büchern 1,85 meter lang)
mir is mall was unheimliches passiert also es war so:ich war alleine zuhause überall waren die fenster zu und ich war alleine im zimmer und die tür war zu und auf einmal hörte wie jemand rufte:fabio(das ist mein name)dann hörte ich ein pfeiffen ihm ohr und dann hatte ich angst(ich war 5)!dann ich ging vorsichtig durch die wohnung und niemand war da und eben wie gesagt überall waren die fenster zu!
an Ultima Weapon:hast wahrscheinlich recht! ^.^

tja,was denkt ihr eigentlich über träume,die sich immer wieder wiederholen?glaubt ihr an sowas wie traumdeutung oder traumbedeutung?
kommt auf den traum an.bei mir wars öfter so,ich hab da weitergeträumt,wo der letzte traum aufgehört hat
hmm... bei mir wiederholen sich einige träume immer wieder. ich glaub an traumbedeutung, jap, wenn auch vielleicht nicht so, wie man's ab und zu lesen kann (wenn du das und das träumst, wird das und das passieren), sehr wohl aber "wenn du das und das träumst, beschäftigst du dich gerade unbewusst sehr stark mit dem und dem"... was ja auch schon hilfreich sein kann :)
sowas wie Ayane hatte ich noch nie, glaub ich. wenn ich aus träumen herausgerissen werde sind sie weg (womit dann keine chance mehr auf "auflösung" des traums besteht). find ich je nach traum schade bis sehr ärgerlich... weil ich glaub, dass mir dadurch schon einiges wichtige entgangen ist. :]
ja es heißt ja träume sind das menschliche unterbewusstsein!also alle verarbeitungen von gedanken und hoffnungen..und noch vielem mehr*wegen den alpträumen*!also ich hab LEIDER auch noch nie einen traum weiter geträumt!und wenn sich ein traum mal wiederholt hat, is er an der selben stelle wieder vorbei gewesen!aber ich glaub auch,das einige träume ne bedeutung haben!
die träume spiegeln das wieder was du am tag erlebt hast
bloss verschlüsselt
in den träumen verarbeitest du auch das geschehene usw.
manchmal passiert aber auch das was man geträumt hat in wirklichkeit!(bei mir zumindest) oder auch nur teile davon...
meine mutter kann sehr gut träume deuten.
FAST immer stimmt das was sie sagt. deswegen glaube ich, dass man viele oder halt fast alle träume deuten kann! bei manchen träumen geht das irgendwie nicht mehr, weil man so viel mist geträumt hat oder irgendwas was man gar nicht mehr so "entschlüsseln" kann.
Es gibt ürbrigens viele Homepages bezüglich Traumdeutung, falls man immer wieder von was bestimmtes träumt...

(falls interessierte hier)
X factor
lol

ich glaub sowas ned
Ich glaub an das Schicksal aber nicht an vodoo oder Heilkraft wie aus Star wars ich glaub auch nicht das roboter uns ersetzen werden(I-Robot)!Ich glaub aber nur an eins:Glück!
Das Roboter uns IRGENDWANN erstezen könnten,kann ich mir schon vorstellen doch es wird denke ich noch so seine Jahre brauchen ;)
Nee... Bis dahin haben wir uns alle längst selbst zerbombt...

...unsere Hobbies gehen sicher vor... -.-
@ Vale
Zu der Seite: Die muss man länger anschauen, oder?
Ziemlich schreckhaft!

Ich denke schon, dass es irgendetwas gibt, dass die Menschheit ( noch ) nicht entdeckt hat. An Außerirdische glaube ich auch. Aber Vampire?
Ich weis, dass hört sich lächerlich an, aber lest mal:
Meine kleine Schwester hatte früher einen Kinderstaubsauger(kennt ja jeder). Eines Nachts ging der plötzlich an. Er hatte keine Batterien aber einen Stecker. Doch er war nicht eingesteckt! Wie ist er dann angegangen? o_0
Ich glaub schon an Geister...hier
Tja, einige dieser bilder kann ich entkräften. Bei ein paar bin ich mir nicht sicher, wie sie zustande kamen, aber viele der bilder in der Rubvrik phönomene kann ich entkräften.
Grundsätzlich glaube ich, der Mensch weiß nicht so viele wie er glaubt, über diese welt, aber das einfach ein paar Geister jeden Tag einfach aus Spaß mal so erscheinen, halt ich für mehr als unglaubwürdig. Wenn geister erscheinen müssen sie einen eigenen Willen haben, aber wenn sie Tag für tag erscheinen.... Man arbeitet doch nicht jeden Tag zum vergnügen, oder?gg

l
naja. ich denk schon das es übernatürliches gibt.bin mir aber nicht sicher. aber ich hab noch nie ein Gespengst gesehen, und wenn ich mal eins sehe frag ich es ob es noch mehr von der Sorte gibt und warum man sie auf Fotos "sehen" kann. würde das zu gern mal wissen.
Soll ich erklären was an den Bildern alles so gefaked ist?

l
nee. das kann ich mir selbst ausrechnen.aber wär doch voll cool wenn ich mal nen Geist treffen würde.
also an übersinnliches glauben tue ich schon da wir unser hirn ja nicht zu 100% benutzen lönnen wir auch nicht alles so richtig wahrnehmen
vllt haben wir auch so eine art psykräfte irgendwie^^
oh. das wär cool. aber ich denke ein Teil nimmt auch unser Unterbewusstsein auf. vielleicht haben wir ja Geister gesehen wenn wir dann von Geister träumen? ich hab ja mal gehört das unterbewusstsein ist für die träume verantwortlich.
ja glaube so war das
und was ist mit den visionen die dann später passieren sowwas hatte ich schon oder weil ich mal sauer wegen den pc war is einfach n glas mal umgefallen ich hab nicht gehaun oda so
Naja, jedenfalls sind solche Bilder und geisterforscher fast immer lügner.
An übernatürliches glaub ich in dem Sinne nicht, eher an natürliches was für uns im Moment unfassbar ist. Denn jeder hat einen Geist, oder seele, und irgendwie hat die ja auch eine Form von Energie, die man villeicht auch nutzen kann!?

l
ja so inetwa meine ich das ja auch
ja irgendwie nutzen die wir auch nur wir merken es nicht
vllt wird man irgendwann mehr darüber wissn
Ich glaube nicht an das übernatürliche aber ich hab Angst davor.
Der mensch würde sowas nicht aushalten bzw. würden viele verrückt werden nur wenn ihr monitor plötzlich aufblitzt und da ein sarg war.
Also der Menshc ist nicht fürs übernatürliche geschaffen.
"Ich glaube nicht an das übernatürliche aber ich hab Angst davor".

Der Mensch hat Angst vor dem, was er nicht versteht.
Oder nicht kennt
und er will es nicht kennen oder verstehen weil er angst davor hat.
= Wir sind Idioten
Vorn paar Wochen im Urlaub war zur Abendanimation jemand da, der Zaubertricks vorgeführt hatte. So auf lustig gemacht, aber wirklich gut.
Er hat auch ein paar Leute auf die Bühne geholt usw. und unter anderem hypnotesiert. War genial.
Dann kam er auf mich zu und bat mich mir einen Buchstaben aus den Alphabet zu merken. Ich hab also für mich das Alphabet aufgezählt und bin einfach beim "K" stehengeblieben. Vorher hat er noch einen Buchstaben auf ein Zettel geschrieben und ihn einem Mädchen ausn Puplikum in die Hand gedrückt.
Als ich mir dann nun den Buchstaben gemerkt hatte, kam er zu mir schrieb ein "K" auf einen weiteren Zettel und drückte mir diesen in die Hand.
Ich stand nun da und wusste nicht mehr was ich denken sollte. Keiner konnte den Buchstaben wissen. Nur das Mädchen mit den ersten Zettel :)
So einer war auch mal bei Günther jauch, ich glaub SternTV war das. Ich hab die ganze Nacht noch drüber nachgedacht wie der das nur wissen konnte.
Ein ganz billiger Trick
Erklär ihn mal, sturmgeist25 ;)
Alein die Tatsache Zitat/Keiner konnte den Buchstaben wissen. Nur das Mädchen mit den ersten Zettel/Das lässt schon mal die möglichkeit offen das der Zauberer den Buchstaben vom Mädchen wusste

Als wenn ich dass oben richtig gelesen habe
Nein, der Zauberer hat einen Zettel geschrieben, nicht Dr. Puffensen!
Oben steht aber etwas anderes
rofl wenn man hir den ganzen kranken, abgestürtzten misst liest wird man doch krank oder etwa doch nicht?

an so geister, zombies, vampiere, hexen und werwölfe glaub ich nicht. ok ok ich mein graf dracula hat ja menschen getötet und hat auch ihr blut gesoffen so wie wir wassen schlucken, aber nun mal wirklich denkt ihr er war ein vampir?

das es alians(latein oda so außerirdische) gibt ist ja rgendwie klar, die sehn aba bestimmt net so aus wie in alian drei oder wie in independent days.

ich glaub mal böse zungen hatten die scheisse erfunden um kinder einfach zu hause zu halten damit die abends net raus gehn und im mittelarter machten sich die menschen den spass rothaarige zu verbrennen und mehr net.

die einzigsten bösen kreaturen an die ich glaub sind die menschen weil sie ja sonst alles fressen und niedermezeln was sie in die finger kriegen, aber bestimmt net an so spassties die hokus pokus sagen und die welt geht unter. oder sind die zeugen jehovas etwa sekte die nur die wahrheit sagt und damit meint die welt geht 2000 unter? oh hab ich ja ganz vergessen wir haben schon 2004 und wir leben, hmmm da muss wohl was schief gelaufen mit dem weltuntergang,

nostradamus war auch nur so ein kranken kleptomane der scheisse geschrieben hat die man garnet richtig enzifern konnte. viel spass beim lesen, ups habt ihr ja schon
Bin ganz deiner Meinung
Woher wollt ihr wissen das wir heute das Jahr 2004 haben? Schon nachgezählt?
Eigentlich haben bir 2011 oder so...

...man fing ja nicht sofort an, nach den Tode Jesus zu zählen... Sondern erst einige Jahre später... Als unsere "Experten" das wiedermal retourrechneten, meinte sie sicher zu sein, man hätte sich damals um 7 Jahre verzählt...

...wenn kümmert's aber... Jährchen hin, Jährchen her... Smiley
nun und bei den ganzen Kalenderumstellungen sind aber sicherlich auch einige Jahre verloren gegangen, so gibt es z.B. die These, dass irgendwann mal 200 Jahre (oder 300 kA) einfach so eingefuegt wurden. Wie hatten also erst 1804 (bzw. 1704).
Gegruendet ist diese These dadrauf, dass es 200 Jahre (300 Jahre) Sendepause in der Geschichte gibt. Und die wenigen aus der Zeit "belegten" Ereignisse nur sehr schwer nachzuweissen sind, sie also entweder nie oder irgendwann anders passiert sind.
is doch egal welches jahr wir haben leutz^^
Mann kommt wahrscheinlich sowieso nicht richtig dahinter welches jahr wir wirklich haben!
Zitat: "...wenn kümmert's aber... Jährchen hin, Jährchen her..."
Ich glaube an Übernatürliches,schon mal Rainer Calmund und Helmut Kohl gesehen,das können doch keine Menschen sein und so wie ich mir den Bush ansehe ist der auch kein Mensch.
ich hatte schon öfters déjà-vus
z.B.: Ich seh nen neuen Film und denk mir dabei: kenn
ich schon *gähn* und an aliens glaub ich auch (müssen nicht unbedingt Mars Bewohner sein aba so Alien Hunde oda so)Smiley
ich glaub an alles was mit unnatürlichem zutun hat. also mir kann keiner erzählen das essowas nich gibt.ich hätte da sogar zwei beispiele:
1. als ich 4 oder so war und gerade sprechen konnte (sätze usw. ) da war ich bei meiner nachbarin,abends,und es hat gewittert und auf einmal hab ich ihr erzählt das ich mit meinem kinderwagen bei gewitter unter einm baum stand,dann hat der blitz eingeschlagen und ich bin gestorben...ich glaub nicht das man sich sowas mit 4 jahren ausdenken kann!
2.vor kurzem wurde ich fast jede nacht von ein und dem selben albtraum verfolgt:ich bin in der schule beim musikraum stelle mih an die wand und kippe um... wenig später war ich in dr schule am musikraum und mein kumpel hat mir voll in den rücken getreten weil mir das wehtat bin ich zur wand gegangen und hab mch angelehntab dann weiß ich nur noch dass alles schwarß wude und ich plötzlich auf ner insel war dan war wieder alles schwarzund ich bin aufgewacht alle stnden um mich rum...also ich find das das kein zufall gewesen sein kann
ich selbst habe eine erkrankung . für die, die es gerne wissen wollen: ich hab narkolepsie und kataplexie. bitte erst informieren bevor ein dummer spruch über epileptische anfälle kommt.... naja jedenfalls bin ich durch diese krankheit ein wenig eingeschränkt und habe z.b. fast jede nacht alpträume die sehr realistisch sind.... es ist zum beispiel schon vor gekommen, dass mir im "traum" einer auf mein bett gesrpungen ist und mich anfing zu würgen... ich empfand schmerz und bekam keine luft mehr.... laut krankheitsbild ist das nur eine wahnvorstellung die im halbschalf stattfindet... ist ja auch die einfachste erklärung... nun ist aber die frage, warum ich nachdem ich endlich mich wieder bewegen und volkommen wach war zum bad lief und rote spuren an meinem hals fand, die ich mir selbst nicht zufügen konnte (ich habs getestet ob das meine abdrück von meiner hand sein könnten aber die waren in so nem winkel das dies nicht möglich war).
nun ist die frage ob dies nur eine von meiner krankheit bedingte reaktion des körpers war , damit ich glaube es sei real oder das es real war. ich gehe vom 2ten aus, da ich noch andere träume hab von nachrichten und situationen die exakt so nach 2-6 wochen eintreten.... tatsache ist, dass meine gehirnaktivitäten (gemessen mit 2 eegs über 30 minuten) bei einem gehirnstrom bei beiden messungen ein vielfaches höher war als bei einem normalen menschen... die ärzte schoben dies einfach mal schnell als abnormalen wert ab und meinten dies sei nicht schlimm und das der wert eh nichtig sei.... aber was ist wenn nicht und ich dadurch diese komische fähigkeit besitzte

wenn dies das einzige wäre könnte ich noch dadrüber hinwegschauen und es einfach nur als dauerhaften zufall ansehen... aber ich hab die gabe leute dermasen zu beeinflussen, dass ich denen meinen willen aufbinden kann ohne das sie es merken, sie ihn jedoch trozdem ausführen... einfach nur perfektes gerede das die leute beeinflusst oder tatsächlich eine gabe?
kriegt man sachen im wert von 10000 euro geschenkt obwohl man die person nur 3 mal gesehen hat? naja ich selbst bin mir nicht schlüssig als was ich mich ansehen soll aber normal finde ich das halt nicht... deswegen bin ich schon offen für alles.... auser zombies

der preis den ich dann aber für diese fähigkeit zahlen tu, ist aber recht hoch oder wer würde schon gerne beim lachen zusammen klappen, die meisten personen als uninteresannt sehen, weil man alles wissenswerte in einer halben stunde über sie weis und man sagen kann wie sie fühlt und denkt, alpträume haben wo man personen sind die einfach in der wohnung rumlaufen und sachen umschmeißen (die dann auch tatsächlich dort liegen)? ich denke nicht viele.... naja denkt mal drüber nach .... für weitere fragen könnt ihr mir gerne mailen
Solch sachen passieren mir auch,zum beispiel träme ich was Nachts und irgenwann passiert genau das als wäre es schon zehnmal passiert und auch Tagsüber passieren solche Sachen mal nehme ich einen Gegenstand den ich nie zuvor in den Händen hielt und doch kommt es mir vor als ob ich diesen Gegenstand schon zehnmal gesehen habe und das ist nicht nur bei Gegenständen so auch bestimmte Abläufe zum beispiel wenn ich ein Glas öffne ist es so als hätte ich es schon mal geöffnet und das macht einem verückt wenn man scheinbar alles immer und immer wieder widerholt.

tantaliden ich verstehe dich.
dann haben wir ja nen neuen psioniker *g*
naja sowas ähnliche kenne ichc auch
zb wenn ich grad wieder schön am pc zogge und dann der sich aufhängt und ich sauer werde kippen manchmal sachen im raum um 0ó
liegt vielleicht dadran , dass du sie umschmeisst mit den händen ? :-)

nee das da oben meine ich wirklich ernst.... und es sind nicht alltägliche sachen die im traum vorkommen also kann man es nicht auf die normalen tagesabläufe schieben , die sich einfach im traum wieder spiegeln
Ich war grad zu Fuß unterwegs. Kurz vor mir eine Bushaltestelle mit Wartehäuschen. Im Häuschen stand ein Jugendlicher. Ich dachte mir der wird mich jetzt bestimmt gleich fragen ob ich ne Zigarette für ihn habe.
Als ich in passierte, fragte er mich tatsächlich nach na Kippe. Ich grinste, er schaute verwundert, ich gab ihm eine :)
Hab aber nichts gesagt.
Ist eigentlich nichts unnatürliches, aber passiert halt nicht oft. Ich nenne sowas Zufall, obwohl ja hier viele sagen es gibt keine Zufälle.
hm naja zufall und solche sachen die ihr aufzählt sind wirklich nah bei einander...

ich rede nicht von solchen misslichen angelegenheiten wie ne kippe.... ich sehe komplette gespräche in meinen träumen... und die geschehen tatsächlich... und der text der person mit der ich rede ist genau der gleiche wie im traum 1:1 ... wenn im traum pausen waren, kamen die bei den gesprächen auch vor...

ich sehe nachrichten von allerwelt im traum ... und siehe da... 2 wochen später passiert das zeugs wirklich... was ist das? immer noch zufall?

lottozahlen wären mal geil aber ich kanns halt nicht beeinflussen ^^
ALso bei mir ist einmal eines tages (das war in den Sommerferien ) in der früh etwas echt arges und zu unheimlich passiert!
Ich bin am tag zuvor ganz nomal wie sonst immer schlafen gegangen , aber als ich aufstehen wollte sah ich eine schattige dunke person vor meinem Bett stehen ich konnte nix erkennen , nur die form , ich wollte aufstehen aber das ging nicht ich war wie gelehmt und meine augen konnte ich auch nur sehr schwer öffnen , es war so als ob mich jemand so festgehalten hätte , ich habe richtig dagegen angekämpft ich konnte nich einmal mehr sprechen , zuerst dachte ich mir das es meine mutter wäre aber dieses schattige etwas stand einfach nur da und sah mich an , ich versuchte etas zu sagen aber auch das schlug fehl , meine stimme war einafch fast weg ich konnte gerade nur noch so piepsen !
dann wollte ich mich wieder zu diesem ETWAS umdrehenund als ich mich umdrehte schlief ich wieder gleich ein ! Als ich aufstand war niemand da , aber als meine mutter wieder nach hause kam fragte ich sie ob sie heute in der frühe ihn mein zimmer ging und vor meinem bett stand , doch sie sagte , das sie nicht einmal in die nähe meines zimmer kam und die tür hätte sie schon gar nicht einmal bei mir geöffnet ,denn wenn ich mich noch so recht zurüch erinnere war glaube ich die tür etwas offen !
Und das ist echt keine lüge , es ist wirklich wahr , ich bin echt nicht einer von denen der etwas anderen einreden will ! Ich will auch noch sagen das ich menschen oder sonst irgendetwas lebendiges sehr gut wahrnehmen kann ! Also wenn jemand hinter mir steht , weiß ich das da eine person hinter mir ist oder wenn ich so durch die City fahre , treffe ich immer meine freunde oder feinde aber sie sehen mich nicht so als ob ich unsichtbar wäre !

Und von der form her glaube ich nicht das es ein mensch gewesen sein konnte , es war zwar nicht besonders gross aber es hatte keine menschlichen umrisse .
Hat vielleicht jemand von euch auch scon so etwas ähnliches erlebt , wenn ja was könnte das sein ?

Etwa ein Alien , das mich enführt hat und mich beobachtet ? - hoffentlich nicht !
Es gibt viel zwischen Himmel und Erde was der Mensch nicht weiss, kennt, versteht oder jeh verstehen wird!
Aber für vieles gibt es logische erklärungen zunbeispiel die Geister in Großbritannnien.

Aber meiner Oma ist mal (vor ein bis zwei Jahren) was passiert: Sie hatte in der Küche eine Thermoskanne abgestellt, und ist weiter ihrer beschäftigung nachgegangen. Nach einiger zeit ist sie widergekommen und das Glas (in der Kanne) war kaputt. Das allein ist ja nichts besondeeres abe als sie (ich weiss nicht wann) wieder dort eine Termoskanne abgestellt hatte war diese wider kaputt. Was kann da passirt sein? Zufall? Irgendeine Energie?
Ps: Mir sind auch schonmal einfach so zahlen durch den Kopf geschossen, die sich bewarheitet haben z.B. habe ich irgend ne sendung gesehen wo irgendjemand was erzähtl hat. Wehnige sekunden späte dachte ich urplözlich das der Mann 51 ist, was sich sekunden später bewarheitet hat.
alias "Schätzung"... Smiley

Zur Oma-Geschichte... Ist meiner Oma (lol, Zufall) auch letzten Sommer passiert...

Heisse Kanne + Kalter Boden = Sprung im Teil...

Energie- und Wärmelehre... Nichts aussergewöhnliches... Ist dasselbe wie wenn du einen Glas aus der Geschirrspühlmaschine nimmst (also absolut warm) und gleich unter kaltes Wasser stellts. Das Glas ist sofort kaputt... (hatte mega "fun" daran...) Als ich es ausprobierte um meiner Oma die Wäremelehre zu beweisen, wurde das Glas in wenigen Sekunden fast perfekt HALBIERT. (Sie meinte: "Also wenn ich jetzt nicht genau mitangesehen wie das DU gemacht hast, könnte ich schwören es sei Magie gewesen...")
Ich bin fest davon überzeugt dass es Vampire und Aliens giebt.

Mumien, Werwpöfe und Hexen sind aber schon unwahrschienlicher
Du wirst geschockt sein, denn...Mumien gibt es wirklich...und das in Hülle und Fülle!
Autsch! Mumien und unwahrschienlicher... >.<

Guck Mal! Die berühmteste Mumie in der Geschichte! "Tutankhamun"
lol!
Ich mein aber Mumien die Herumlaufen, wie mann es immer in den Filmen und Comics sieht!

z.B die Mumie 1+2
Und an Vampire schon... -.-

(lol, ein Toter der läuft ist unwahrscheinlich, aber ein toter der fliegt nicht...)
Eigentlich schon...

Naja, Werwölfe oder os nicht direkt, aber so was wie fliegen ect. schon...
Ein fliegender Toter soll wahrscheinlicher sein als ein laufender Toter?

In diesem Thread weiss man offensichtlich nicht was "Wahrscheinlichkeit" ausmacht... -.-
@Obake: ja schon aber normalerweise Springt eine Termoskanne doch auch nicht, oder? Desweiteren habe ich ja auch nicht gesagt dass das etwas übernätürliches war, sondern nur das es ein mergwürdiger zufall war... :)

Ps: Tz, tz, tz machst du einfach das Geschirr deiner Oma kaputt... ;-)
Es springt sogar ganze Metalle, wenn man die richtigen Temperaturen trifft... (ist übringens eine Alternative Energiequelle, die wenig erforscht wurde)

Und was ist schon 1 Glas gegen 1 Geist im Haus? Smiley
Lieber das Glas kaputt, und keine Angst mehr, oder?
Zum Thread:
Ja und Nein.
Alles ist möglich wenn man dran glaubt.
Man kann sich nicht vorstellen wie weit das Universum
geht.Irgendwann muss es ja aufhören.
Aber dass es Verwölfe gibt .. nein.
Manches kann mächtig sein wie die Liebe.
"Alles ist möglich wenn man dran glaubt."

Quatsch... Jedes kleine Kind glaubt mal fliegen zu können. nachdem er Superman gesehen hat... Trotzdem würde ich von einen Versuch abraten! Smiley

"Man kann sich nicht vorstellen wie weit das Universum
geht.Irgendwann muss es ja aufhören."

Auch hier werden Naturgesetze nicht nach deinem Willen erstellt...
Hmmm...ob es sowas gibt, soll doch am besten jeder selber entscheiden. Ich persönlich glaube ja an sowas, kann mich für verrückt erklären, wer will. Ich hatte bloß schon öfter Träume, die dann wahr geworden sind (ohne Scheiß!), und das hat mir dann doch zu denken gegeben...und beim Voodoopuppen-Bau war ich auch erfolgreich darin, meiner Lehrerin Kopf- und Halsschmerzen zu verursachen...(nich lachen, is echt so gewesen!)
Egal, ich sag ja, jeder sollte das selber entscheiden...
Ich suche immernoch Lehrer die Kopfschmerzfrei sind... Smiley
Nun, ich hab mal kurz nach beginn der Geschichtsstunde einen ganzen Satz vorrausgesagt!
Also, es ging so. Es hatte geklingelt. Ein Mitschüler sagte"Stephanie und Barbara sind noch nicht da!". Da sagte ich so zu meinen Freund der neben mir sitzt:"Pass auf, die kommen rein und sagen: Entschuldigung, wir waren nochmal kurz auf Toilette."
Wenige Sekunden später kamen sie rein, und sagten:"Entschuldigung, wir waren nochmal kurz auf Toilette."
Mein Freund schaute mich mit großen Augen an. Er macht sich imernoch lustig darüber.

Jetzt aber will ich euch noch was erzählen.
Vor den Ferien hab ich was geträumt. Ich träumte, dass ich mit einen Mädchen zusammen bin und in eine kleine Wohnung mit ihr ziehe. Ich kannte weder sie noch die Wohnung. Nach den Ferien ging ( leider ) die Schule wieder los. Wir bekamen zwei neue Schüler. Das Mädchen kam mir bekannt vor. Dann, eine Zeit später bekam ich fast einen Schock! Ist es das Mädchen aus meinen Traum? Ich konnte mich nicht mehr genau an diesen Traum erinnern. EineWoche später kam sie zu mir und fragte mich ob wir uns nicht kennen. Ich hatte schon gedacht, dass sie den selben Traum hatte. Doch ich kannte sie aus den Kindergarten.
Wenige Tage später bekam ich einen Liebesbrief - von ihr. Ich hatte mich eigendlich auch in sie verliebt-deshalb kamen wir zusammen.

Der Traum hatte sich also erfüllt - fasst. Was war mit der Wohnung? Hab ich etwa unsere Zukunft gesehen?
Nein. Aber es passierte was anderes. Meine Schwester zog aus um in Halle zu studieren - Biologie. Mein Vater und sie begaben sich auf Wohnugssuche. Als sie eine gefunden hatten, kam ich beim nächsten mal mit. Und da war sie - die Wohnung aus dem Traum.

Dieser Traum zeigte also meine zukünftige Liebe und die Wohnung meiner Schwester. Schon seltsam, irgendwie.

Sonst noch:

Manchmal denk ich in manchen Situationen, dass ich sie schonmal erlebt habe.

In einer Englisch-LK, die wir am 11.09.2001 schrieben, bekam ich eine 6 - meine erste 6 in English!

Jetzt noch was zum selbst-ausprobieren!

Macht zuerst alles aus, was ton oder bild macht ( z.B. Fernsehen, Stereoanlage )
Setzt euch an einen Tisch, zB Schreibtisch
Nehmt jetzt eine Würfel.( einen, der von eins bis sechs geht )
Sucht euch eine Zahl von 1 bis 6 aus - zb 4
dreht den Würfel so, dass die Zahl zu sehen ist
denkt jetzt nurnoch an die Zahl - an nichts anderes mehr
lasst euch nicht stören
denkt eine ganze zeit an die Zahl
und dann würfle!
Und? Bei mir kommt 4 raus! Echt!
Es braucht etwas Übung, bis es funktioniert!
Aber wenn es geht, kann es sehr nützlich sein (zb bei Mensch-ärgere-dich-nicht)
Ich hab mal ein Test gemacht:
Ich habe 10 versuche gemacht; immer mit den Zahlen von eins-sechs
Und von den 10 Versuchen waren 9 richtig-ohne misst!
Ich hatte dann noch ein Test mit 20 Versuchen gemacht.
Es waren 15 richtig. Eine gute ausbeute!
Am Anfang ist es etwas schaurisch und man bekommt ein bissl Angst.
Wenn du aber in der Übung bist ist dir das fasst egal.

Wieso das so geht, weis ich nicht. Vielicht tut der Arm dann genau die kraft benutzen die man braucht um auf die gedachte Zahl zu kommen - man merkt es nur nicht.

Also, probiert es mal aus! ciao
Sorry... Aber wieso spielst du dann nicht einfach Lotto und wirst mal schnell Milliardär?
Ich ja cool!

Und die Abgeflachte version heisst De ja vu (oder so) das ist Französisch und heisst schonmal dagwewesen...glaub ich (bitte posten ob dies richtig ist! Danke!)
Déjà-vu

(bereits-gesehen)
Ich könnte ja nur Würfelzahlen bestimmen, keine Vorrausagen :-)
Doch, ich denke schon.
diese ollen Déjà-vus hab ich auch des öfteren!...mal weniegr, mal mehr, mal sehr lange, mal sehr kurz!...aber irgentwie, wie kann man was träumen, was dann wirklich passiert?...wenn man theorethisch gesehen diese Déjà-vus speichern würde, so wie dei träume an dei man sich erinnert,dann könnten wir ja sozusagen alle in dei zukunft schauen bzw. träumen! hm ich könnt wetten, es gibt bald irgent einen verrückten professort ,der versucht sowas zu lösen!*hihi* ....naja aber mewrkwürdig find ich das schon!wie kann man etwas träumen, was noch nicht passiert ist?...gibts vielleicht doch sowas wie schicksall?....
ich weiß es nicht!^^...aber ich find diese würfelsache cool,werd ich irgentwann mal ausprobieren!
"wie kann man etwas träumen, was noch nicht passiert ist?..."

Genau gleich wie man etwas träumen kann, dass nicht stattfindet.
Bei der hohen Anzahl an Träumen (durchschnittlich verpennt man ein Drittel seines Leben) ist die Déjàvu-Quote recht hoch... Smiley
Ich glaub an Übernatürliches. Weil ich als kind mal- naja sagen wir so mit 4 Jahren- aus dem bett fiel und dann eine art hand unterm bett herhuschte um mich drunter zu ziehen. Weiß nicht obs real oder traum war...
Ich wieß das die begründung sich dämlich anhört und nicht gerade realistisch aber es is so gewesen!
Hat einer von äuch vieleicht ein änliches ereigniss gehabt? Fänds cool wenn ihr euch meldet. Aber bitte nicht über e-mail- unser Posteingang ist irgendwie schrot...
Also meldet euch bitte in diesem thread bei mir.
BITTE SCHREIBT!

PS: gugst du hier
kennt ihr die Bloody Marry story?

ich erzähl sie euch mal:

Wenn du vor einem Spiegel stehst, ein riesengroßes Fenster hinter dir ist, dann sag 40-mal Bloody Mary, oder 20-mal blutige Maria, dann siehst du im Fenster eine Art Zombie, aber doch ist es keiner...

es ist… unfassbar!

Eine art verschimmelte Leiche geht auf dich zu, kommt immer näher und näher... zuerst hebt sie die Hand und legt sie dir auf die Schultern…

dann…

aber dann...

wird der Druck immer fester, immer fester -

- plötzlich, wenn du zwinkerst, siehst du die verschimmelte, magere Leiche vor deinen Augen davon schweben.

Wer weiß, was verbirgt sich hinter deinem Spiegel?

Probier es einfach mal aus!

Gutes Gelingen!

tja!
ich kenn davon noch mehr:

Es gibt so ein Spiel spiel wo man in den spiegel gucken- und sagen muss: Anna komm- das zehn mal! dann soll wohl diese anna kommen und dir sagen wann du stirbst!

keine ahnung ob das geht!
Das müsst ihr natürlich nachts machen!
und jeweils drei kerzen aufstellen und den Raum verdunkeln!
an Z()CKeRdaemon: das mit der Bloody Mary hab ich schonmal in der 4. klasse gehört!^^....glaub ich aber nicht wirklich dran...sowas kenn ich auch,...mit Luzifer oder so!
wir waren da auf klassenfahrt und sechs kleine nichtswissende mädchen in einem dunkelen verlassenem raum, wir haben dieses Luzifer zeug ,,angespielt", beim 3. mal den namen sagen wurds plötzlich draußen urst windig und hat angefangen zu regnen da haben wir alle angefangen zu schrein und haben uns unter unseren betten verkriecht und das nie wieder versucht!^.^

an Obake:,,Genau gleich wie man etwas träumen kann, dass nicht stattfindet."...doch es läuft ja im unterbewusstsein ab!*hihi*
@Z()CKeRdaemon Warum hast du es noch nicht ausprobiert?
Versuchs doch mal selber, dann schreib uns was passiert ist. Vielleicht probieren wirs dann auch.
@Firedragon Als ich klein c.a.3-4J. war kamen immer am Abend, aber immer genau dann, kurz bevor ich einschlief (jetzt bitte nicht lachen) grössere Würmer und Käfer auf die Decke gekrabbelt und sagten mir Gute Nacht und drehten sich um und gingen wieder. Das ging so ne Woche als ich dann meiner Mutter erzählte, fragte sie mich ob sie sie wegschicken solle, ich sagte ja und sie tat es. Die sind nie wieder gekommen. Ich glaube, dass hat irgendwas mit Kindesangst u.s.w. zu tun. Als kleines Kind bildet man sich aus Angst viel mehr ein, als eigentlich da ist.
hrm ne menge finalfantasy-fans^^
schaut mal auf http://www.paranormal.de
da kann man manchmal echt ins Grübeln geraten, ich selbst bin, glaub ich, ein wenig zu rational für sowas, auch wenn ich mich auch nach nem guten Horrorfilm grusel ^^
Aber naja, richtig gruseln tu ich micht nicht, wenn ich nachts in nem Wald spazieren gehen würde, würde ich eher befürchten, dass mich nen pädophiler Sexualstraftäter anfällt, als ne Hexe ...
Sorry, falls es vlt nicht ganz in den Kontext von allen hier passt ^^ ich hab mich nur auf das Oberthema bezogen^^
Ich glaub nich an Übernatürliches. ;)
@Fäbsel:
Danke jetzt weiß ich wenigstens das ich nicht verrückt bin.
Übrigens ich hab mal einenmeiner freunde gefragt was der davon hallt und der hat auch so ein ähnliches ereigniss gehabt.
Aber auch als er klein war.
Juhuu! Hab' endlich dieses komische Alien-Autopsie-Video gefunden...

...sieht schon lustig aus... Smiley
Na ja, ich glaube eigentlichs schon an sowas. Was mir oft passiert ist, das ich einfach, nur so aus Scherz zu jemandem sage (oder es auch nur so selber vor mich hindenke), dass irgendetwas passieren müsste. Und dann passiert es wirklich! Klar, kann nur Zufall sein, passiert mir aber seehhhhhr oft.
Ich kann auch 'ne Menge voraussagen...

Aber ich nenne es "logisch-analytisches-Denkvermögen"... Smiley
@Obake: Wobei das bei manchen auch nicht so ganz ausgeprägt ist...
hm...ich glaube nicht direkt an übernatürliches, aber manchmal ist es einfach schön in die heutige rationale welt ein bisschen mystik zu fantasieren.

@obake
hast du irgendwie eine vorliebe für dieses smilie? :)
Das kann ich dir auch beantworten: Ja, hat er.
oh gut...dann wüsst ich noch gern warum. am besten auch noch von ihm selbst.
Warum nicht? Smiley

(Ich vermisse aber immernoch diesen_hier)

---
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."

[Zitat: Johann Wolfgang von Goethe; deutscher Dichter, 1749-1832]
Ich interesiere mich für Telekinese und hab auch schon mal einen Beitrag aufgemacht.
Ich mach jetzt nochmal einen:Telekinese und Geister,schaut bitte schaut mal rein.
naja, irgendwie passt der smilie auch zu dir. wobei ich das ja gar nicht sagen kann weil ich dich nicht kenne. wahrscheinlich hab ich das ding so oft im zusammenhang mit dir gesehen, dass ich es schon gar nicht mehr von dir wegdenken kann.
auf mich wirkt der immer so wie: na, jetzt denk doch mal nach Smiley

so, ich sollte jetzt nochmal was zum thema schreiben...hm...vielleicht zu gläserrücken und pendeln und so. ich weiss nicht, ob es hier schon gesagt wurde, aber da ist überhaupt nicht übersinnliches dran.
die bewegungen des glases/das schwingen des pendels werden durch unterbewusste muskelbewegungen ausgelöst.
Also wen ich so was selber sehe oder kann dan würde ich daran glauben was soll es ich glaube auch an andere WESEN weil es kann doch nicht sein das es nur zwei arten im Universum giebt also ich würde an übernatürliches nicht zweifeln ich weiß ja nicht wie du jetzt darüber dengst pice my frind by: Stawoko
Seit wann haben wir nur 2 Arten im Universum...?
Ich denke es kann sein, das es höhere oder übernatürliche Wesen gibt.
Das Gegenteil wurde schließlich nicht bewiesen.
*lol* Obake und der Smiley smiley!..ein herz und eine seele! Smiley

übernatürliches,...unglaublich misteriöses mag mal auch dazu zählen,gell?
einfach mal anschaun! http://www.deecee.de ...einmal auf das bild oben inner mitte klicken und dann auf enter!viel spaß Smiley
danke Obi Smiley
ich hab da son fetten Kumpel. Hokt grad neben mir und heißt Rouven.Der ist übernatürlich fett
darum gehts hier aber net! Smiley
Langsam wirds mit den Smileys hier zu voll ;)
Kommt mal zum Thema zurück!^^
bei vollmond kann ich net schlafen (überhaupt schlafe ich am liebsten tagsüber und bin nachts wach),ich habe grüngelbe augen,außerdem trinke ich mein eigenes blut,ich hab ne sonnenallergie (wenn ich zulange inner sonne bin bekomme ich so rote flecken),bei mir hören wunden schnell auf zu bluten und verheilen auch recht schnell...bin ich ein wervampir? muhahahahahahahaha und ich bin bööööööse
klar und morgen is ostern! Smiley....du trinkst nicht wirklich dein eigenes blut,gell?
doch klar..wenn ich mich geschnitten habe oder glaubst du ich versaue meinen teppich,weil ich kein pflaster finde um die blutung zu stillen? päh finger in den mund,ein bissel dran lutschen und fertig is die sache
achsoooo, ich dachte jetzt sonstwas hier!^-^
höhöhöhöhöhö..hab ich doch extra da oben so geschrieben das es sich so anhört als wenn ich das mache,damit es wunderbar zu diesem thema hier passt *grins*
jo
cool themen hier. oma und tischerücken. :-) hab da letztens ein buch gekauft von jonathan dilas. da geht es um glasrücken und telepathie und so. so mega krass das buch! lernen kann man da auch einiges.
Ja ich glaube an fast alles UEBERNATUERLICHE!
Es gibt ausserirdische Wesen, denn bei einer solch Gigantischen Anzahl an Sternen und Galaxien wird es immer ein solchen Zufall wie mit unsrem Leben auch ein Zweites und Drittes mal geben und die Wesen koenne ngenauso aussehen wie wir!
Ausserirdische und Übernatürliches ist was komplett anderes. "Ausserirdisch" ist alles, was nicht von der Erde kommt, alle Lebewesen, die nicht auf der Erde leben. Davon auszugehen, dass es sowas nicht gibt, ist das deutlichste Zeichen eines Kleingeistes.

Übernatürliches, baha, lustiges Wort. Wie kann etwas passieren, ohne das es eine Erklärung dafür gibt? Es gibt für alles eine, es ist uns nur meist scheiss egal! Und wenn ihr sie doch wissen wollt, schnappt euch den Zauberer, haltet ihm ein Messer an die kehle und der wird schon reden (Ich sollte mal wieder mein Pulver nehmen).
Also, wenn ihr mich fragt, ich glaube an übernatürliches und sowas anderes. Keine Ahnung, warum. Is halt so. Ich weiß, das es sowas gibt. Nur war ich nie selbst dabei.
ich glaube dran...aus dem einfachen grund, weil ich manchmal was träume und es in den nächsten tagen oder wochen passiert...also warum sollte es nicht auch noch andere, erwähnenswertere dinge geben?
Das passiert mir auch andauernd.
Hehe...is mir auch schon passiert!
Ich glaube eigentlich nicht an Übernatürliches, aber ich habe mal geträumt, dass mein Onkel und meine Tante sich scheiden lassen.
Vor kurzem is genau das passiert, obwohl ich den Traum schon vor einem Jahr hatte!
Tja mei, das nannt man Vorherseung lyebe Leud dere Welt!
Hallo Leute! Also ich glaube definitiv nicht an Geister! Ich hab schon viel über "Der glaube an Geister" gehört aber es wurde immer gleich geklärt und zwar das man durch das viele Fernsehen gucken (jeder hat schon einen Horrorfilm gesehen) sich manchmal etwas einbildet! Das heißt wenn man mit irgend etwas konfrontiert wird das einen erzittern lässt, kriegt man später schon Angst wenn nur der Fernseher knackt außerdem ist heute so ziemlich alles wissenschaftlich bewiesen das erklärt das sowas nicht sein kann! damalim Mittelalter hatten die Leute noch keine Ahnung von der Wissenschaft und darum nannten sie Menschen die irgendwie ungewöhnlich vorkamen, Hexen oder Geister! Das war ihre einzige Erklärung und heute hat man das halt ein bisschen übernommen weil man sich gerne ein bisschen fürchtet! Ich hoffe ich hab ein gute Erklärung abgeliefert! Und zu dem Thema Auserirdische bin ich auch der meinung das es noch Leben gibt! Und das es möglicherweise technisch fortschrittlicher ist als wir (das die Rasse sich nicht selbst zerstört wie wir, also durch Kriege und so) Naja und ich will noch sagen das ich eigentlich auch nicht zu den mutigen gehöre! Aber ich beruhige mich der logischen Erklärung die ich soeben geschrieben habe!
also ich "glaube" eigentlcih nicht ganz dran aber ich habe schon schatten gesehen und die sahen aus wie menschen und ich hatte angst ich musste auch von panik weinen und ich hab mich eingeslossen gefühlt glaubt es oder nich is mir egal aber ich hab's gesehen
Hallo mir is 2001 was verrücktes passiert und dann mal los: ihr kennt ja SICHER ALLE den 11.September 2001 oder? egal jedenpfalls habe ich 20 stunden bevor es passiert ist geschlafen und ich habe geträumt, dass osamma bin laden seine Leute mit flugzeugen ins WTC( world trade centre ) fliegen lässst und noch was vor 3 Tagen haben wir in der Schulle Physik gehabt, und ich habe zu meinem Kumpel gesagt: "PAss auf ´Marvin, gleich fällt Vogler hin und BRicht sich den Arm und das ist eingetreten.(Vogler=Lehrer) Aber um nochmal zur Hauptfage zu kommen Aliens=JA Übernatürliches =NEIN
aber dass mit dem 11. sept hat mich wirklich geschockt und da gibbet noch mehr an Heiligabend hatte ich den Traum, dass irgent ein Land von einer Springflut getroffen wird und ihr wissst ja allle was am 26.12.04 passiert ist oder?

Es ist mir egeal ob ihr mich für verrückt erklärt oder nicht ABER ES IST WAHR. ICh hab Zeugen. Ach ja und wenn ihr noch mehr höhren wollt einfach posten, denn mir ist noch mehr passiert.
@ Ich wer sonst
Vieleicht solltest du deine Visionen abdrucken und verkaufen, so kann das Übersinliche dich reich machen :p
Sehr NEtt danke ür den guten Tipp aber es war wirklich so.
"Es ist mir egeal ob ihr mich für verrückt erklärt oder nicht ABER ES IST WAHR. ICh hab Zeugen."

kamen die etwa in deinem Traum drin vor und können sich daran erinnern, dich dort gesehen zu haben?
btw. hübscher Name ;-)
Ich meine eigentlich zeugen die bei dem gestürtztem lehrer dabei waren und meinen Eltern den ich am 10.9.01 gesgt habe was ich geträumt habe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.