Final Fantasy: Crystal Chronicles (* Final Fantasy)

Final Fantasy: Crystal Chronicles (* Final Fantasy)

Hallo Leute!
Ich habe zwei Fragen zu FF:CC:
-Wo kann man sich spezielle Sachen schmieden lassen( Feuernadel, Eisnadel, Äon-Panzer,...)?
- Was muss man in der wüste machen?
danke schon mal im Vorraus
In Shella kannst du Feuernadel...... schmieden lassen.
In Marl gibt es einen Rüstungsschmied und einen Waffenschmied.
In Alfitaria gibt es einen Waffenschmied der dir besondere Waffen (z.B.: Legendärwaffe) schmieden kann.
Ich habe dazu ein Lösungsbuch!
1.Gehst du nach oben und dann inden Sandstrudel.
2.Dann gehst du immer nach oben und links rein.
der eine typ erzählt dir doch die ganze zeit märchebn oda sowas und in der wüste musst du seine beschrieben geegnstände suchen und denn magie benutzen
Das geheime elemend sage ich dir noch:

Gedicht:
Der König der Stachel,
von allen der Größte.
Bis ein Blitz ihn erlöste.

Interpretation: Der König der Stacheln ist ein großer Kaktus , der im Norden der Wüste steht. Sie erkennen ihn daran, dass bei ihm ein Sekundär-Kommando ,,Prüfen'' auf dem Bildschirm erscheint. Sprechen Sie einen Blitz-Zauber auf den großen Kaktus aus. Eine Zwischensequenz zeigt ihnen, dass Sie alles richtig gemacht haben. Falls Sie den Zauber auf den falschen Kaktus anwenden, greift Sie ein Monster an.

Gedicht:
Die Suche nach Reichtum,
in der Wüste der Leere.
Eine Behausung der Schwere.

Interpretation: Ein Zelt zeugt davon, dass Abenteurer oder Forscher in der Wüste nach Reichtümern gesucht haben. Auf dieser Behausung lastet die Schwerkraft, die Gravitation. Sprechen Sie den Zauber Gravitas auf das Zelt im nordöstlichen Bereich der Wüste.

Gedicht:
Es soll brennen der Pilz lichterloh,
denn die Wüste ist Feuer und Zorn.
Leben zerfällt und beginnt von vorn.

Interpretation: Am östlichen Rand der Wüste erhebt sich eine auffällige Gesteinsformation, die an einen Pilz erinnert. Wie üblich zeigt die Einblendung „Prüfen“, dass Sie an der richtigen Stelle stehen. Laden Sie einen Feuer-Zauber auf und bewegen Sei Ihren Zielkreis zum Pilz. Sprechen Sie den Zauber aus, damit er für einen kurzen Moment lichterloh brennt.

Gedicht:
Gebrüder Fels sind der Kälte froh,
von alt bis jung, Obacht!
Nicht nur Dunkelheit bringt die Nacht.

Interpretation: Einige Schritte südlich vom großen Kaktus ragen drei Felsen aus dem Wüstensand. Das sind die „Gebrüder Fels“, die in der Hitze der Wüste nur darauf warten, von einem Eis-Zauber abgekühlt zu werden. Sprechen Sie auf die drei Felsen nacheinander einen Eis-Zauber. Beginnen Sie beim Kleinsten im Nordosten. Dann folgt der mittlere im Südosten, und schließlich der Große im Westen.

Gedicht:
Der König der Stachel.
Bis ein Blitz ihn erlöste.
In der Wüste der Leere,
eine Behausung der Schwere.
Es soll brennen der Pilz lichterloh,
Gebrüder Fels sind der Kälte froh.
Im Schutz der Knochen,
erscheine das heilige Licht.
Reisender, dies ist deine Pflicht.

Interpretation:

Sobald Sie die ersten vier Aufgaben in der richtigen Reihenfolge erfüllt haben, wird im Südwesten der Wüste eine Blume aus dem Boden sprießen – unterhalb der Knochen in der Nähe vom Mogry-Nest. Lassen Sie das heilige Licht erstrahlen, indem Sie den Kombo-Zauber Sanctus auf die Blüte sprechen. An ihrer Stelle erscheint der legendäre Wüstenschatz – der Kristallbrunnen mit der Elementareigenschaft „unbekannt“. Nun können Sie den Lohn für Ihre Mühen ernten. Stellen Sie den Kristallkelch auf dem Brunnen ab, damit er das Element annimmt.

Jetzt kann man durch alle Miasma-Ströme gehen ohne das Element wechseln zu müssen. Falls Ihr das aus Versehen doch mal macht, müsst Ihr die ganze Prozedur in der Wüste wiederholen, also Vorsicht!
ha ha ha!
cool
ich hatte CC mal, habs aba umgetauscht, weil ich es toooootaaaaal langweilig finde! keine richtige story, keine liebesszenen, keine, verzweiflung, keine bestias/G.F.'s und man muss alleine kämpfen! außerdem is mogu so langsam!
he falke wo krige ich rangnarok her schattenwaffe für clavat und krige ich sie als skizze oder muss ich sie als bonus holen wenn als bonus wie viel bonuspunkte werde ich brauchen müssen und in welchem jahr plz antworte
Wo kann man den denn Ultimator und den Defendor schmieden lassen?
Hi!
Falke scheint ja nix mehr sagen zu wollen deshalb mach ich es eben...

Ragnarok (oder laut Lösungsbuch Ragnaröck?):
Skizze: Schattenwaffe (Rebena Te Ra)
Benötigtes Material:
1x Hexenstab (Goblin Wall)
1x Orichalcum (Conall Curach; Lynari Wüste)
1x Rostschwert (Fluss Belle)

Wie man die Materialien bekommt weiß ich leider selbst nicht und kann es auch nirgendwo im Lösungsbuch finden...

---

Ultimator ist keine Waffe sondern eine Skizze!

Ultimator (Tipa):
Ultima-Schwert (für Clavats)
Ultima-Lanze (für Liltys)
Ultima-Hammer (für Yukes)
Ultima-Keule (für Selkies)

Defendor:
Skizze: Triumph-Waffe (Luda; Pilzwald)
Material:
2x Eisen (sollte kein Problem sein...)
1x Oger-Zahn (Cathuriges-Minen; Kilinda-Vulkan)

Wo man das ganze Zeug schmieden lassen kann weiß ich nicht aber ich geh mal von Alfitaria aus...

Naja ich hoffe mal ich konnte einigermaßen weiterhelfen... Wenn jemand noch Fragen zu diesem Spiel hat soll er sie ruhig stellen! Ich versuche sie so gut wie möglich zu beantworten!

Mein Tipp: Wenn ich ein Spiel besitzt zu dem es ein Lösungsbuch von Piggyback gibt kauft es euch! Ihr werdet nicht enttäuscht sein egal ob ihr es schon durch habt oder nicht! (Ich war es bis jetzt zumindest nie... und ich habe 8 davon!) Die Lösungsbücher von Piggyback sind einfach die besten! Sie lassen so gut wie keine Fragen offen, alle Geheimnisse werden beschrieben, usw... Außerdem beschäftigt sich Piggyback nur mit Top-Spielen!

Gruß
Legomatzl
Wisst ihr wo man die Geheimarznei bekommen kann?
Geheimarznei findet man entweder in Conall Curach oder beim Kilinda-Vulkan.

Eine weitere Möglichkeit wäre es in einem Dorf zu finden. In jedem Dorf gibt es eine Stelle, die man mit dem A-Knopf prüfen kann. Dann erscheint einer der versteckten Gegenstände, wobei der erste Weizenkorn ist, der zweite Bronzesplitter usw. Sobald alle Gegenstände durch sind beginnt das Ganze wieder von vorne. Hier eine Liste aller Gegenstände:

1. Weizenkorn
2. Bronzesplitter
3. Bronze
4. Eisensplitter
5. Obstkern (Streifenapfel)
6. Edelstein
7. Obstkern (Klingelkirsche)
8. Eisen
9. Obstkern (Bunttrauben)
10. Shellas Pass
11. Wasser
12. Gemüsesamen (Sternenmöhre)
13. Rubin
14. Gemüsesamen (Kürbiskartoffel)
15. Jade
16. Gemüsesamen (Rundmais)
17. Silber
18. Gold
19. Mithril
20. Rosenblüte
21. Heilmittel
22. Bauernbrot
23. Wasser
24. Wasser
25. Geheimarznei

Sobald ein Gegenstand von der "geheimen" Stelle genommen wurde, muss erst ein Myrretautropfen gesammelt werden, dass der nächste Gegenstand an dieser Stelle erscheint. Also ist die schnellste Möglichkeit um jetzt z.B. Geheimarznei zu erhalten in jeden Dorf einen versteckten Gegenstand holen, danach einen Tropfen Myrretau sammeln, dann wieder die Gegenstände in allen Dörfern zu sammeln usw. Nach spätestens fünf Durchgängen sind alle Gegenstände durch...

Hier die Liste der "geheimen" Fundorte:
Tipa:
Ein Weg im Nord-Westen des Dorfes führt auf einen Berg hinauf. Am Ende der letzten Stufe befindet sich rechts ein versteckter Gegenstand.

Marl:
Im Zentrum des Dorfes steht ein Brunnen. Wenn du ihn untersuchst springt ein Gegenstand hervor.

Alfitaria:
Im Westen des Dorfes befindet sich eine große Treppe. Laufe nicht hinauf sondern unten vorbei und untersuche den mittleren Strauch an der Treppenmauer.

Fum:
Untersuche den Baumstumpf rechts neben der Brücke, um einen versteckten Gegenstand zu erhalten.

Shella:
Ein versteckter Gegenstand befindet sich rechts neben dem Haus im Nord-Osten des Dorfes.

Luda:
Links neben dem ersten Zelt befindet sich ein versteckter Gegenstand.

Gruß
legomatzl
Naja aba ich müsste trozdem mal Fragen wo ich den Ultimator und den Defendort schmieden kann!
Ich war beim Schneider, den Schmieden von Alfitaria und Marl und ich hab keine ahnung wo ich die Schmieden lassen Kann! Auch Karlfunkel erzählt nur Zeugs über denn Kometen wass ich eh schon wusste, aber sonst macht der auch nix.

Ach und wo wirgrad beiden Mächtigsten Waffen sind....

Mondwaffe (Schützenkönig)
Mächtigste Waffe der Selkies

1x Orichalcum
1x Wüstenzahn (Lynari Wüste nachdem Skorpionenkönig)
1x Windkristall(Selepation? Nach dem Grottenwurm?)

Wobei ihr wissen müsst dass man

1. Die Mondwaffe als Auswahl am Ende von Conall Curach
nach dem Drachenzombie bekommt.
2. Wüstenzahn und Windkristall Auch an der Artefakt Auswahl am ende Der entsprechenden Stages(Lynarie Wüste,Conall Curach) bekommt.

deswegen denke ich dass die Gegner der Stages diese Items Geben:
Fluss Belle(Monster Krabbe) Rostschwert
Goblin-Wall(Goblin Shamane) Hexenstab
Cathuriges Mienen(Ork-König)Ork-Schnalle
Lynari Wüste(Skorpion König) Wüstenzahn
ConallCurach (Drachenzombie) Drachenzahn
Selepation (Grottenwurm) Windkristall

mehr weiss ich auch net....
Hi Leutz!

hab mal ne frage:

wo bekomme ich den zerberus-Zahn her?brauch den dringend für ne waffe der Lyltis (wollt se eigentlich nur mal aus spaß ausprobieren [die Lyltis] war aber so über die kraft überrascht,das ich gar nicht mehr wechseln wollte).

Danke im Voraus!

MFG
BLS

The Future is You!
in der höhle mit dem goblin könig diesem komischen zauberer (goblin wall)ab 7. o. 5. jahr
wo ist das zentrunm? in marl und könntet ihr mir eine liste mit den mogry häusern machen
bitte

kupo mogu
zentrum?
in marl da oben steht doch wo man alle versteckten items findet da steht im zentrum von marl ist ein brunnen und in dem brunnen ist ein item

kupo mogu
Mann, ein bisschen Denken kann man sich aber schon erwarten!
!Zentrum = Mitte!
Außerdem ist der Brunnen in Marl ja nicht zu übersehen!

Eine Morgy-Häuschen-Liste kommt demnächst! Hab jetzt nämlich gerade keine Zeit, aber vielleicht heute am Abend oder Morgen!

Gruß,
Legomatzl
hier steht alles http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffcc&;inhalt=tipps
Ich brauch nen Dunkelquarz!
Bitte um Hilfe!
in tipa,wenn du einen charakter erstellst,der händler ist.wenn er es noch nicht gleich verkauft,dann lass einfavch noch ein paar jahre vergehen!

P.S: wo bekommt man in tipa die skizze defendor?
Hallo Leute !
Ich habe eine frage ich zocke FF CC als einzelspieler und möchte gerne wissen wie ich in Rebena Te Ra die Barriere mit dem feuer und eis zerstören kann den ich vermute dafür muss man mit mehreren spielern spielen Stimmts ? und dann würde ich gerne wissen wie man den end gegner besiegt weil bei den beiden säulen nützt kein Zauber oder ?
also wenn du die barriere mit eis und feuer meinst,hab ich die lösung!habs heute erst geschafft.

stell dich von beiden also eis und feuer in die mitte!dann mache schnell hintereinander feuer auf das feuer teil und dann schnell eis auf das eis teil!renne schnell zum feuerteil und schlag es kapput,dann renne zum eis teil und haue das kapput!

der enboss geht so. benutze blitz oder eis oder feuer.dann wersen sie nur aus gehen,zerstören kannst du sie nicht.dann benutze am besten sanctus eis+engel kombienieren.und dann hau einfach mit dem schwert drauf.wiederole es 1-3 mal und er wird von hinten eingesaugt!
Danke jan werde ich versuchen!
danke leute
oh,sorry,mit blitz eis feuer meinte ich die beiden lampen,die links und rechts beim endgegner stehen.und für sanctus geht glaub ich auch anstatt eis,blitz.und sanctus nartürlich auf den endboss!
ich hab da mal ne frage:ich kann hier nen mogry färben was soll das bitte bringen?
morgy färben bringt rein gar nichts! is nur zum spaß! aber fell schneiden bringt was und zwar wenn mogu "viel zu heiß kupo!" sagt.
hab ne frae, habt ihr raem schon besegt?
ja.
Natürlich bringt das färben von dem Mogry was lest doch mal das spielheftchen
ja bringt was, brauchs aber einen gameboy advance. wenn du ihn blau färbst kommt auf dem gameboy die schatztruhenkarte und den rest hab ich vergessen.
musst den gameboy aber mit nem kabel an der gamecube anschließen
Wann bekommt man von seinem Vater mit dem Beruf Alchemisten welchen Gegenstand?
Gibt es Accessoires, di speziell für Clavats oder mänlivhe Charaktere sind? Wenn ja welche?
Welches sind die höchsten Werte, die man erreichen kann? Wie stark ist Ragnarok, Mondwafe, Legendärwaffe, Götterwaffe und di Ultima-Waffen?
Gibt es einen Meteo-Ring? Wo ist er zu finden und was bewirkt er?
Wo finde ich Gold und wo Silber?
Gibt es einen Gegner namens Kaktorius?
wie bisige ich den entgekner mit diser prinsesien
der heilt sich imer wider
Ich war heute bei diesem Dungeon bei Mag Mell und kam zum Boss. Aber wenn ich ihn schlage dann^nimmt es ihm fast keine Energie weg. Gibt es irgendein Trick wie man machen kann das er die Energie schneller verliert?

Bitte antwortet schnell
könnt mir mal bitte einer sagen wie ich durch die lynari wüste komme? ich find den endgegner nicht!
Hi leute
ich hät mal da eine frage. ich bin jetzt bei der blume in der wüste. aber ich weis nich wie man sanctus herstellt oder bekommt. aber irgendwie hat mogu geleuchtet als ich sanitas gezaubert hab. könnt ihr mir bitte gannnnnzzzzz schnell helfen . es ist sehr dringend.
danke im voraus giu-giu
Du musst irgendein Element zauber oberhalb von Engel in die Komandospalte stellen und dann Kombinieren
Juppi. Habe gehört das FF7-2 rauskommen soll. Bin aber nicht sicher. Weiss vileicht von euch jemand was? FF 7 ist so oderso der beste teil. GREEEEEEEEEEEEEZZZZ PAPI ALIAS ANDI RIBBI
Hi!
Bin mit müh und not durch den magiebarierren kram durchgekommen, die ganzen komischen rätsel halt, die kommen wenn man am anfang nach links geht. Geht man aber nach rechts kommen diese Steinkreise, ich weiß nicht was ich da machen soll...
Helf mir bitte!
HELP ME!

kann man im multiplayer modus auch das unbekannte element bekommen?ich hab gehört mann muss in der wüste unter anderem eis, eisra und eisga einsetzen...ich spiele mit meinem freund zusammen...wir sind also nur zu 2. man kann ja leider im mutliplayer modus nur mit nem freund zusammen zauber kombinieren...um also z.B. Eisga einzusetzen müssten wir doch mindestens zu 3. sein, oder gibt es noch eine andere möglichkeit an das unbekannte element zu kommen?man kann ja nur im einzelspieler modus direkt im menu auf kombinieren gehen...im multiplayer nicht...können wir das game dann überhaupt so durchspielen?brauch man das unbekannte element überhaupt?
An Yoshi-Fan erst mal man kan auch Eisga einsetzen wenn man nur zu zweit ist da bin ich mir ganz sicher weil ich es auch mit einem Freund dürchgespielt hab ich kann dir auch sagen wie du es hingriegst Eisga zu erzeugen und zwa so : beide spieler müssen Eis einstellen dan die Kreise übereinanderlegen jetzt läst einer los und man hört ein signal jetzt muss der andere Spieler los lassen (kann sein das man wen das signal ertönt noch etwas warten muss befor der andere los lässt) mit dem richtigen Timeing hab ihr nur Eisga beschworen. Nun zur zweiten frage : ja man braucht das Element sonst kommt man nicht dürch die letzte Barierre und man griegt das Element nur in der Wüste da führt kein Weg dran vorbei . Ach übrigents kan ja sein das ich mich irre aber wo braucht man in der Wüste den Eisga kann mich nicht daran erinnern das ich das je in der Wüste gebraucht hätte gibt aber einige andere die man braucht z.B. Gravitas
Eisga ist quatsch das mit den 3 Flsen geht bei mir immer mit Eis mehr braucht man net.
ICh zock dat auch mit nem freund durch und weiß nich wie man den endboss im vellege Berg vernichten soll

PLEASE HLEP ME!
help me please
ggggant easy! immer drauf! LOL und diese scheiss pflanzen killen!
voll der shit
dauat abba sehr lange!
xD is das überhaupt der endboss?
dea is scheisse-schwer dieser dumme endboss!
gibt es irgendwas was bei diesem mistvieh im vellenge berg richtich viel abzieht?irgend ein guter zauber?
DES IS VOLL PLÖD!nur draufkloppen is total schwea!
WAS SIND DIE BESTEN WAFFEN FÜR YUKE?
UND WAS SIND DIE BESTEN FÜR LILTY?
WO GIBTS DIESE SKIZZEN FÜR DIE ULTIMA-GEGENSTÄNDE?
An Yoshi-Fan
Yuke:Legedärwaffe
Lilty:Götterwaffe(40 angriff Juhuu!)
Wenn man als Beruf Alchimist nimmt
Lilty
für yuke gibts doch bestimmt auch die götterwaffe oder?
Nein gibt es nicht.
Die bste Waffe der Yukes ist Legendärwaffe
ATK: 35
Geheimarznei:
Anwählbar bei Goblinwall oder Cornall Curach, später findet man es auch im Level Rebena Te Ra

Orichalcum: Cornal Curach die Llanen riesigen Drachenviecher oder später bei jedem Dungeon ab ner bestimmten Punktzahl anwählbar ( ich glöaube so 140 oder so)

Edelstein: sollte kein Problem sein( Wenn doch voin den Drachen in Mochets Villa)
joa..

Orichalcum hab ich schon..(fluss belle am ende)

geheimarznei..(such ich noch)

edelstein..(in den dingern ertrink ich bald!)

THX

jetz müsst ich nur noch wissen wo ich die skizze für die legendärwaffe her bekomm!
Das ist ganz leicht am Anfang wenn bei Fluss Belle 3. Mal das tau der Mhyrre gehohlt hast rennst du einfach den Dungeon durch und nimmst vieleicht noch Vita mit. Der Endgegner sollte kein Problem sein (eifach druff Phönixfedern sind empfehlenswert) Später bekommst ud die Legendärwaffe in jedem Level anwählbar.
geht nich!

ich renn jetz bestimmt schon zum 20. mal durch dieses scheiss level (manchmal erfüll ich sogar noch die bonusbedingung) und am ende kommt diese dumme skizze nich!

fuck!
Tja Scheisse wars! HAHAHA!
wie nett... xD
Komisch bei mir funzt das Immer. Aber lass doch einfach mal ein paar Jahre vergehen.Und das klappt natürlich nur wenn du schon 3. Mahl in diesem Level Mhyrre gehohlt hast
jo ich hab jetz die skizze für legendärwaffe!
ich weiss nich wie oft ich durch dieses dumme level gerannt bin!
jetz brauch ich nur noch ne geheimarznei aber ich denke das wird nich das problem sein!
das 25. versteckte item is doch geheimarznei oder?
mein freund hat die auch in fluss belle am ende bekommen...
tja.
muss ich wohl wieder da durch rennen...MIST.

ich kann des level nit mehr sehen!

LoL

was für character habt ihr genommen und welche werte haben sie?

also ich hab

YUKE - Einhorn
Goblinhammer(Heldenwaffe) (ATK.31)
Mithrilhelm(Mithrilhaube) (DEF.15)
Mithrilrüstung(Mithrilpanzer) (DEF.22)
Dämonenring(+Z.30)<<<kA was das heisst!

9.Jahr
6.Herzen xD

ANGR.48
VERT.57
MAG.35
Erinnerung 76

LoL
ich weiss...ich bin noch nicht so gut
ich mach mitm meinem freund noch en paar jahre und dann gehn wir in diesen dummen vellenge berg!
Nun ja du hast glück das du kein Clavat bist sonst musst du wieder durch Fluss Belle renne um Rostschwert für Ragnarök zu bekommen

Ich hab

Clavat Spitzkopf
Ragnarök(schattenwaffe)
Chocoshild (Legendärplatte)
Diamantrüstung (diamantpanzer)
Jahr 15
7 Herzen

Atk: 72
Def: 75
Mag: 44
Erinnerungen 118

Ich geh auch bald zu raem will aber meine Werte noch ein bisschen aufpowern
joa hab ich mit meinem freund auch vor!
wir machen noch so ungefähr bis jahr 20!

wo findet man diamantpanzer?
hab meine character nochn bissel aufgetunt!hehe!

Atk:49
Def:57
Mag:46 (ich hab in selepation son ultima-srkipt-artefakt gefunden!da hab ich am ende natürlich ausgewählt, denn es gibt 10 MAGIE!)

jahr 10
7 herzen

erinnerung 85
Den Diamantpanzer findest duam Kilanda Vlkan wenn du schon 3 mal mhyrre gehohlt hast und zwar von den Großen Typen mit dem Hammer da hat mir einer davon gegeben

Hier noch den Diamant helm:
In Cornall Curach in irgendeiner Schatzkiste ich bin mal mit Diamantschild,riemen und helm wieder rausgekommen lol
Was ist die beste Rüstung und Bester Helm
steht doch dran Diamant Rüstung und dieamant Helm
achso ja! lol!

THX

aber diesen eintrag da oben hab ich nit geschrieben (was is die beste rüstung und bester helm)

da wollt mich jemand nachmachn.. -.-
dann regestrier dich lieber. Das kann auch mal böse ausgehen
ma gucken!
weiss noch nich ob ich das mahcen werde
wie registriert man sich denn?

kostet das was oder is das umsonst?

hab wieder neue werte

Atk 57
Def 60
Mag 57

erninnerung 92

11. jahr
7 herzen

gibts eigentlich auch nen legendärhelm?
will meinen yuke voll aufpowern!

höhö!
sorry, falls ich mit meinen fragen immer nerve!

xD
nein den Legendärhelm gibts nich Diamant ist der beste. was das regestrieren angeht das kostet nichts da ist oben ein Button rechts wo regestrieren dransteht Passwort name und e - mail musst du angeben den rest kannst du frei lassen oder auch nicht sichtbar machen (die e - mail ist dazu da dass man wenn man sein Passwort vergisst da wieder bekommt
WO bekomme ich Drachenzahn und Glutauge her?

Bitte um antwort!

Bin der mitdem yoshi-fan zusammen spielt
LoL

easy!

Drachenzahn=Zombiedrache (conall curach) am ende aussuchen

Glutauge=Kilanda vulkan
ah yoshi-fan das weiß ich auch
na dann is ja ´gut!

dann mach dir endlich deine scheisswaffe damit wir nochn paar jahre machen können!

bis 20 okay?
Huhu wollte nur hinzufügen das die Götterwaffe (longinus) der lilties nicht unbedingt besser ist als die Ultima Lance.
Die ultima lance hat zwar 5 dmg weniger und ne sehr schlechte spezial attacke, besitzt dafür aber ne schmetter fähigkeit.
Dass heißt wenn man ein monster damit angreift wird dieses zurück geworfen und dessen angriff/zauber abgebrochen.

Man kann also alles kleinhauen ohne schaden zunehmen.
-------------------------------------------------------
Ich bin jahr 10 mit 7 herzen
114 Erinnerungen
str:73
def:68
mag:39
gibt es wirklich einen Meteo-Ring? hab mal gelesen dass man den beim vulkan level findet hab es schon paar mal abgesuch aber nicht gefunden?
so weit ich weiß ist der meteo-ring ein nettes gerücht. genau wie der meteo-zauber selbst (hab mal irgendwo gelesen, man müsse "nur" eisga, feuga und blitzga kombinieren... kompletter schwachsinn).
wie bekomme ich in Rebena Te Ra die tore auf die ein quadrat davor haben und immer wieder ein skeletmagier kommt?
hab nun herausgefunden wie es geht aber bei zweien funktioniert es nicht da muss ich einen anderen zauber haben aber ich weiss nicht welcher. muss ich da eine kombo machen?
Hallo, ich hab ne Frage: Wenn ich nur mit einem meiner 8 Charactere spiele, entwickeln sich deren Elternjobs trotzdem weiter? Beispiel: Ich Alcimist, Schmied wird besser, Händler verkauft anderes. Im LÖsungsbuch (ICh habs) find ich nix dazu. Ich mach mir sorgen dass ich Longinius, die Götterwaffe, nich schmieden kann. wo geht des?

Schnell antworten biiteeeeeeeeeeeeeeee!
ich hab gelesen dass Mondwaffe die stärkste Waffe für Selkis ist, aber wo bekommt man denn die Skizze dazu? xD
Oh ok xD diese Frage hat sich beantwortet...
aber wo bekomme ich Krötenfett und Fühler her? x_X
Fühler hatte ich mal... aber Krötenfett?
wieso machts ihr es euch alle so umständlich?ich hab mir AR-MAX gekauft und da sind dann c.a.1500 codes für ffcc drauf mit denen man zum beispiel auch clavats selkie waffen geben kann eiso i finds lustig
wo finde ich sichel?
koennt ihr mir auch noch sagen wo ich die ultima waffe und die mondwaffe finde
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich bin Lilty, im 16 Jahr und habe jetzt die Skizze für Ultimator (Waffe) und Drachenseele (Acc.). Leider finde ich keinen Schmied bzw. Schneider, der mir diese Sachen anhand der Skizze herstellt. Die Zutaten, die gebraucht werden, habe ich alle zusammen.

Weiterhin benötige ich für meinen zweiten Char. (Clavats) die Skizze für Ultimator. Wo finde ich diese?

Vielen Dank

Murkelchen
in schella gibts einen schneider der fast alles herstelltund in alfitaria einen schmied
frage bin gerade im Jahr 5 er Fluss ist ausgetrocknet mit dem schiff kann ich nicht fahren und ich komme nur durch den ersten Sturm durch danach komme ich nicht durch weil das symbol was ich brauche gleich am Anfang ist

danke für eure hilfe
hallöle brauch hilfe im pilzwald krieg den endgegner nicht platt, find des spiel irgendwie leicht schwer, wäre net wenn mir jemand helfen könnte
der gegner ist relativ leicht du mußt nur wenn er schießt auf die andere seite einen spezial und wieder auf die andere seite solange bis er erledigt ist
Also ich hätte da so ein paar fragen ...

1.)Wie heißt die beste Waffe der Selkie, wo bekomme ich sie und welche Werte hat sie.

2.) Wo bekomme ich die Gegenstände die für die Waffe benötigt sind und bei welchem Schmied kann ich sie mir schmieden lassen.

3.)Was ist die beste Rüstung bzw. Helm ..?(Diamantpanzer ...aber wo bekomme ich den ...und der beste Helm ?)

4.) Das wars wäre nett wenn ihr alles beantworten könntet.

MfG Selkie
Hab mal ne Frage.
Ich hab gelesen, dass es einen Terra-Panzer gibt(soll der beste überhaupt sein)
Soll in Selepation zu finden sein, wenn man drei mal Myrrhetau gesammelt hat.
Stimmt das?
Ich weiss das die beste Waffe der Selkies die Mondwaffe ist. Du musst in Conall Curach drei mal Myrrhetau sammeln und dann kannst du es bei den Artefakten auswählen.
Ich glaube es hat 40 Punkte.(Bin mir aber nicht sicher)
Ich weiss nicht mal welche Gegenstände man braucht, aber schmieden, dafür kannste ja einfach mal alle ausprobieren
Evenfall,
Eigentlich müsstest du selber drauf kommen, aber...
Geh nach Veoo Lu
Belege die Wasserpumpen mit Engel (eine Blüte erscheint)
Spiele das Level durch und
der Fluss ist wieder gefüllt
Schreibt mal alle eure besten Werte auf und wen ihr am meisten spielt.

Dann weiss ich auch wer alles noch so manchmal im Forum ist.

Ich schreib meine Werte auch bald auf
Hier meine Werte:
Mein Bester:
Yuke (Gitterhelm) (Elterlicher Beruf:Händler)

6.Jahr

7 Herzen
7 Kommandospalten
Stärke 69 (Sonic-Hammer(Stärke32))
Abwehr 61 (Eisrüstung & Donnerhelm)
Magie 53
Accessoire: Dämonenring (Z.-Wirkungszeit +30)
Erinnerungen: 75

Mit dem spiel ich in letzter Zeit am häufigsten:
Clavat(Stirnband) (Elterlicher Beruf:Händler)

2.Jahr

5 Herzen
6 Kommandospalten
Stärke: 43 (Meisterwaffe:Runenschwert(Stärke30))
Abwehr: 51 (Mithril-Rüstung & Mithril Schild)
Magie 24
Accessoire: keins
Erinnerungen: 24

(Ich power den jetzt mal weiter auf)

Macht das doch alle mal so.Müsst es ja nicht so ausführlich machen.
Wieso sagt den keiner was?
Hab die Werte von Clavat (Stirnband) aufgepowert:

3.Jahr

6 Herzen
6 Kommandospalten

Stärke: 51 (Meisterwaffe:Runenschwert(Stärke30))
Abwehr: 53 (Mithril-Rüstung & Mithril Schild)
Magie: 31
Accessoire: Goldkette (+1 Stein-Resistenz)
Erinnerungen: 38
Hey Evenfall,
Wenn du Probleme mit Miasma-Strömen hast, dann solltest du zu dem Hafen an deiner Heimatstadt gehen und nach Luda(Wüste) fahren.
Dort gibt es ein Level(Lynari-Wüste) von dort solltest du dir das "Unbekannte"-Element holen.
Mit dem kommst du durch jeden Miasma-Strom.
Oben hat schon mal jemand beschrieben, wie es geht man kann aber auch selber durch Gardies Gedichte drauf kommen.
Mal ne Frage: Wer von euch hat die Prinzessin von Alfitaria schon gefunden(und 100.000 Gil eingesackt)?
Würd mich mal interessieren.
Könnt ihr jetzt mal alle eure Werte eurer Character aufschreiben oder is gar keiner mehr ?
?
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Hab meine Werte noch mal verbssert(Clavat:Stirnband)

4.Jahr

Stärke 53
Abwehr 56
Magie 40
Hier sind meine verbesserten Werte:

Clavat:Stirnband

4.Jahr

7 Herzen
7 Kommandospalten

Stärke 61 (Brachialwaffe:Bastard-Schwert)
Abwehr 59 (Äon-Rüstung:23 & Feuer-Schild:17)
Magie 41

Accessoire: Goldkette
Jeder der diese Seite besucht kann doch mal die Werte seines oder ihres Characters aufschreiben, bitte.
Danke
Als blutiger Anfänger frage ich mich: wo bitte liegt Alfitara? Finde nur "Fum" und die "Fum Ebene". Kann mir Dummerchen mal jemand helfen!? - Danke!
An clavat,
Alfitaria liegt hinter dem zweiten Miasma-Strom, der Miasma-Strom liegt im Norden der Landschaft in der auch Marl ist(Du kannst erst im 2. Jahr dorthin)
Aber wenn du schon in Fum warst musst du ja schon im 3. Jahr sein,also hol dir das richtige Element für deinen Kristall und geh durch den Miasma-Strom.

P.S.: Ich fänds gut, wenn mal alle die auf diese Seite kommen ihre Werte aufschreiben, also hier sind meine:

8. Jahr

7 Herzen
7 Kommandospalten

Stärke: 65 (Legendärwaffe:Exkalibur:33)
Abwehr: 71 (Heiligen-Schild:18 & Eis-Rüstung:24)
Magie : 61 (Hab schon 4 Artefakte die + 5 Magie geben: Haarnadel, Noahs Laute, Zauberstab, Dunkelopal)

Accessoire: Kristallring (Miasma-Resistenz + )

Erinnerungen: 85
ich spiel zwar grad net aber

10Jahr

7Herzen

Clavat, SPitzkopf, Schmied

Str: 80 Ragnarök: 35
Abwehr 50 (Diamantrüstung, Choccoschild
Magie 30
(noch kein Assesoir)
Erinnerungen 102 oder sowas
An: Yami-Marik
Ich hab mal ne Frage zu Ragnaröck:
Ich brauche noch den Hexenstab aus dem Goblin Wall und die Skizze aus Rebena Te Ra.
Ich weiss, dass man sie am Ende im Artefakt-Auswahlbildschirm aussuchen kann, aber kommt es auf eine bestimmte Bonuspunkte-Anzahl an oder ist es eher zufällig.(Ich spiele den Goblin Wall jetzt schon einige Male durch, einmal ist der Hexenstab gekommen, aber meine Tasche war voll und ich hatte es nicht gemerkt und so konnte ich ihn nicht anwählen. Verdammt!)

Hier noch meine verbesserten Werte:

11. Jahr
7 Herzen

Str.: 74 (Exkalibur:33)
Abw.: 71 (Heiligen Platte:18 & Eis-Rüstung:24)
Mag.: 68 (Hab letztens Galatina (Magie + 7) gefunden)
Accessoire Kristallring (Miasma-Rsistenz +)
Erinnerungen: 113
Wo bitte ist denn jetzt die Sichel? könnt ihr mir helfen
7 Jahr

hab 7 Herzen
6 Komandos
äääh
und so
An: superaktionen
Die Sichel erhälts du von riesigen Insekten(Gottesanbeterinnen) die im Sumpf von Conall Curach sind oder in Tida (beim 2. Mal Myrrhe-Tau sammeln)
In Conall Curach sind sie aber ziemlich shwer zu finden, ich denk mal du kennst nicht den Ort wo das Artefakt Vita-Ring in einer Schatzkiste liegt, da sind nämlich drei von den Insekten.

P.S.: ohne ravitas wirst du sie wohl nicht so leicht besiegen können.
Schreib mal deine Stärke-,Abwehr- und Mgiepunkte auf.

An Yami-Marik: Hab den Hexenstab. Juhu !
Muss natürlich heissen ohne "Gravitas"
Hallo, hab Skizzen Defendor und Ultimator von Eltern meines Liltys erhalten, kann diese aber nirgends herstellen lassen, weder bei Schmieden/Schneidern in Tida, Marl, Altitaria oder Shella. Bin Einzelspieler und im 13. Jahr.
Wer weiß Hilfe?
Bin für jeden Tipp dankbar.
mein freund hat des selbe problem aber ich vermutte:
du kennss doch mag mell (den ort mit diesen grünen viechern und wenn du diesen ort das1.mal besuchst wacht jedes jahr ein anderes viech auf.es könnte ja sein das irgentwann einer aufwacht der schmied oder schneider is.IS ABER NUR NE VERMUTUNG!
mfg denzi
dankeeeeeeee

noch ein paar fragen

wo bekomme ich ,,,, oder wie oft muss ich Fluss belle machen um das Rostschwert zu bekommen
ach ja , und den hexenstab bitte.

ich will Ragnarok

fliegen die gottesanbeterinnen das man Gravitas braucht

den Ameisenlöwen (der heisst so..... Endgegner) in der Lynari Wüste rennt immer auf mich zu und is so groß
das man nich mehr aus weichen kann, versteinert mich und dann macht der mich platt...... hat einer einen plan

wenn ihr verbesserungs vorschläge für mich habt schreibt bitte

danke
Hallo DENZI, ich probiers mal aus, danke.
Hallo SUPERAKTIONEN, beim 4.ten Mal Fluss Belle hab ich das Material Rostschwert gekriegt, spiele mit GBA,so dass ich mit grünem Mogry am Anfang meist so lange raus- und reingehe, bis ich entweder "Viele Gegenstände sammeln" "Gegner mit Spezialattacken besiegen" oder "Gegner mit Zauber besiegen" als Bonus hab', krieg dann meist über 180 Bonuspoints. AMEISENLÖWE: musst Du immer in Bewegung bleiben,Phönixfedern helfen auch.Gegen Versteinerung Skizze Goldschmiede(Accesoir:Goldkette) in Shella kaufen. HAST(glaub ENGEL-VITA-VITA) hilft auch ganz gut.
HEXENSTAB hab' ich noch nicht. Grüsse JasonGo
Viiiiiiielen dank
warum hast du eigentlich so komische zeichen in deinem
Text JasonGO

liegt das am filter?

hab doch keine Ahnung
der Drache in Conall Curach is ja wohl voll der loser

hab mir überlegt das das ein untoter Drache ist d.h.
setzt man bei ihm so c.a. 10 maL Sanctus ein ist der weg vom Fenster hi hi
An: superaktonen:
Hexenstab bekommst du im Goblin-Wall, wenn du das dritte mal Myrrhe-Tau sammelst(Wie oft du es mit fast allen Punkten durchspielen musst ist bei jedem verschieden. Ich musste z.B. Fluss Belle mind. 15 mal durchspielen bis ich Rostschwert bekommen habe.)

P.S.: Hab meine Werte richtig aufgepowert:

11. Jahr
7 Herzen
Alle Kommandospalten(Mog-,Choco-,Goblin- und Extra-Tasche)

Stärke: 83 (Exkalibur:33)
Abwehr: 82 (Eis-Rüstung:24 & Choco-Schild:25!)
Magie: 68

Accessoire: Kristall-Ring
Hab noch ne Frage was muss ich tun damit endlich diese verdammte "Lords Robe" in Moschets Ville im Artefakt-Auswahlbildschirm erscheint hab wohl schon mind. 10 mal mit mit der mir bekannten Höchstpunktzahl durchgespielt.
Brauche sie unbedingt für Terra-Panzer der stärksten Rüstung der Clavats.
An superaktionen:
Ja, der Drache ist wirklich einfach, aberschreib doch mal deine Werte auf.
An Superaktionen: liegt am Zeichensatz,zeigt keine Umlaute, muss ich aendern.
An Denzi: War in Mag Mell, aendert sich nichts.
MfG
JasonGo
Muss natürlich "Gigas-Robe" heissen und nicht "Lords Robe".
Bitte antwortet und schreibt mal alle eure Werte auf!
ich braucgh eure hilfe wie geht der endgegner von der villa wo man erst die köche töten muss und dann dieses mopnster kommt
ich spiele mit meinem freund multiplayer

ich bitte um hilfe wie er gehen soll
wir hams oft versucht

mfg
An:Chris2904
Du musst oder besser ihr müsst erst das Hilfsmonster besiegen, denn sonst heilt sich der große immer wieder, aber sonst einfach nur drauf schlagen bis er kaputt ist.(Zu zweit is es ja besonders einfach weil ja immer nur einer kämpfen muss und der andere den anderen heilt)

P.S.: Schreibt mal eure Werte auf hier sind meine verbesserten:

12. Jahr
7 Herzen
Alle Kommandospalten

Stärke: 83 (Exkalibur:33)
Abwehr: 82 (Eis-Rüsung:24 & Choco-Schild:25)
Magie : 78 (Hab so´n Ultima skript in Veo Lu gefunden:Das bringt + 10 Magie !)

Erinnerungen: 119
Accessoire: Kristallring (Miasma-Resistenz +)
jo mach ich ma bloß die weiß ich net auswendig es gibt bloß ein problem
wir finden kein vita in der villa
wir sind in das level schon öfter reingegtangen und haben nie vita gefuden

mfg
das is ganz einfach , Moschet heilt sich immer selber wenn man Vita einsetzt

ich hab auch diese hässliche Tucke nicht Angegriffen
sondern Moschet so lange verprügelt bis er kaputt war

hatte ich wenig Herzen hab ich was gegessen
sollte mich die alte gelähmt haben hatte ich immer eine Phönixfeder ausgerüstet

hab die Dinger gesammelt ........... brauchte sie nich
weil ich selber wahrscheinlich schon sehr gut trainiert war
(Hab alle Zelda Teile durchgespielt glänz )

das Gigas -ding hab ich
frag mich nich wie oder was ich gemacht habe um das zu bekommen , hab nämlich keine Ahnung

kann man Rostschwert auch bekommen wenn da kein Myhrre mehr da is?

ach ja meine Werte

st. 67
abw. 61
zb. 40

7 Kommando spalten und 7 Herzen

aber bei den Kommandos frag ich mich langsam wofür ich die noch brauch ... is viel zu viel
wow hab nen Monster Text
bisschen viel !?
An Chris 2904:
Vita ist ganz leicht zu finden :
Geht direkt am Anfang nach rechts, an der Mauer entlang ganz rechts unten in der Ecke ist eine Schatzkiste dadrin ist "Vita", in der lnken unteren Ecke ist übrigens "Engel"
An superaktionen:
Hab das "Gigas-Ding" jetzt.Bei mir heilt sich der große in Moschets Villa auch, wenn ich mich nicht heile(Naja, eigentlich is der ja so schwach, dass ich mich immer vor den Stelle und ohne auszuweichen einfach auf den einkloppe)
Hier sind meine verbesserten Werte(Hab jetzt mehr Magie als Stärke oder Abwehr):

12. Jahr

7 Herzen und 8 Kommandospalten

Stärke: 84 (Exkalibur:33)
Abwehr: 82 (Eis-Rüstung:24 & Choco-Schild:25)
Magie : 85 (Ultima-skript:+10, Galatina:+7,Rudenfuß:+7)

Accessoire: Krisall-Ring
woher bekommt man das Skript für Excalibur eigentlich?
An superaktionen:
Eigentlich in so ziemlich jedem Level, wenn du das dritte mal Myrrhr-Tau sammelst, im Artefakt-Auswahlbildschirm.(Ich hab´s aus Fluss Belle)
danke
Hab meine Verteidigung noch ein bisschen verbessert:

13. Jahr

7 Herzen
Alle Kommandospalten

Stärke: 84 (Exkalibur:33)
Abwehr: 93 (Gaia-Rüstung:30 & Choco-Platte:25)
Magie : 85

Accessoire: 1. Kristall-Ring (Miasma-Resistenz + )
2. Amulett (Zauber-Ladezeit -15)
3. Binokel (Zauber-Reichweite +30)
Ich wechsel sie immer nach Bedarf.

Erinnerungen: 125
bin für ne Woche weg o.k. ?
bis die tage dann............
Ich brache die Ultimator-Skizze. Ich weiß dass sie in Tipa ist, aber wo genau in Tipa?

Meine Werte:

STR: 82
ABW: 79
MAG: 80
8 Herzen und 8 Komandspalten.
Was braucht man für die Ultima-Lanze?

Meine Werte:

STR 49 (Drachenspeer Str 30)
ABW 49 (Bronzepanzer + Feuerfäustling)
MAG 27
Acc Donnerbrosche
Woher kriege ich die Skizze für ein Amulett?

Meine Werte sind:
Clavat
STR 50 (Federschwert Str 31)
ABW 40 (Bronzepanzer + Feuerplatte)
MAG 27
ACC Eisbrosche

PS: Woher genau bekomme ich Ultima Skript?
Also die Ultima-Skizze bekommst du von deinem Vater, wenn du Beruf: Alchemist gewählt hast und du eine sehr gute Beziehung zu deiner Familie hast.
Für Ultima-Waffen braucht man Orichalcum (weiss nicht mehr wie oft) und Ultimanith(kann man nur in Tipa kaufen , wenn man als elterlichen Beruf:Händler hat und eine sehr gute Beziehung zur Familie.
Die Skizze für ein Amulett,ich weiss nicht mehr, wo ich die herhab.
Hier noch meine verbesserten Werte:

13.Jahr
7 Herzen, 8 Kommandospalten

Stärke:84
Abwehr:97
Magie: 94
Erinnerungen: 130
Danke Mogry.

Meine neuen Werte:

Stärke:65
Abwehr:66
Magie:38
Welher Fäustling ist am besten und wo findet man ihn?
Danke im Foraus.
Die besten Waffen für Liltys sind?
Lilty GS meint:
Könnt ihr bitte eine komplette Liste aller Ausrüstunggegenstände für Selkies und Lilty machen?
Bitte mit Fundort der Skizze und Material.
Danke im Voraus!
Auch von Lilty GS
Meine Werte sehn so aus:
Bin ein Lilty
(wurde in einem Brief als "zweiter schwarzer Ritter" bezeichnet - Brief)
8 Herzen
8 Kommandospalten
Angriff: 96 (Longinus)
Verteidigung: nur 85 -.-
Magie: 86 (bekomme nicht mehr...)
Für Blade GX:
Ausrüstungsgegenstände der Liltys:

Longinus: 1xDrachenzahn 2xOricalcum 1xGlutauge
Drachenzahn: Auswahl nach dem Bosskampf im Sumpf(Glück)
Glutauge: Das Gleiche nur im Kilanda Vulkan
Oricalcum: Gibts auch im Sumpf von den Behmoths.

Skizze Drachenseele: Im Sumpf in einer Truhe
1x Drachenzahn 1xOrk Schnalle 1x Oricalcum
Ork Schnalle: Nach dem Bosskampf in den Minen(Auswahl)

Der Rest kommt späta ^^
Aha hab vergessen:

Skizze für Longinus (Götterwaffe) gibts beim Vulkan nach dem Bosskampf mit ein bissal Glück wie immer^^

Diamantfäustling ist der Beste.
Fundort: Catheguris Minen (meistens)
Material: weiß jetzt nicht -.-

Skizze für Diamantrüstung gibts in Fluss Belle(Truhe)
ABER nur im dritten Cykl.

Für Selkies:

Skizze für Schützenkönig(Mondwaffe) gibts wiedermal beim Sumpf nach dem Bosskampf^^

Material: 1xWüstenzahn 1xWindkristall 2x Oricalcum

Wüstenzahn auch nach dem Bosskampf. Windkristall ebenfalls.
Oricalcum dürfte keine Probleme bereiten.

Weiters muss noch schauen.
Hoffe es hilft euch weiter :)
gibts keine andere moeglichkeit ultimator zu finden ?
ach ja ich hab noch ne frage koennt ihr mir bitte helfen :wie bekomme ich die leute in mag mell wach?
ach ja meine werte:
selkie
7 herze
7 kommandospalten
angriff 57 (schmetterkeule)
abwehr 56 (diamantruestung)
magie 50
Hi meteo^^

Die Leute selber kann man irgentwie nicht wach kriegen
befürchte ich.
Angeblich soll ein KARFUNKEL dir mehr Informationen geben.

Ps: Selkies sind cool :)
Meine verbesserten Werte:

8 Herzen
8 Kommandospalten
Angriff: max. 98!
Abwehr: 90
Magie: 88

Ich glaub ich hab so ziemlich alles :)
und wie mach ich das jetzt mit dem ultimator ich hab keine alchemisten .und wer ist karfunkel?
koennt ihr mir mal weiterhelfen
Karfunkel gibt es in MagNell. (links vom Vellenge Berg)
Wenn du ihn Vertrauen geschenkt hast, dann erzählt er dir etwas über die Stadt und den Vellenge Berg.
Wenn nicht, dann schläft er in einem Ei.

Die Skizze Ultimator bekommst du zufällig in einem Brief von deinen Vater.
Zumindest war es bei mir so.
hi erstmal! Was ist die Stärkste Waffe einer Selkie und wie bekomme ich dies Skizze?
ich bitte um eine schnelle antwort von irgendjemandem!
Wenn eine selkie keine Stärkste waffe hat dann bitte schreibt mir das. Schnell!
Hallo? Ist da jemand? bitte um eine Antwort. Wenns geht noch heute?
Oh hi^^
Die stärkste Waffe für Selkies ist der Schützenkönig.
Man bekommt die Skizze im Corall Curanch(Sumpf) nach dem Bosskampf zur Auswahl.

So ist es :)
Ich hab schon alles für meinen Lilty.
An jeden: Wisst ihr zufällig wo das verheißene Land der Selkies ist ? ich weiß das es in Conall Curach ist aber ich kann es nicht finden. Der selkie De Narm hat es gefunden und ich suche es schon seit Monaten, finde es aber nicht. Eine Wegbeschreibung wäre toll. wenn ihr es nicht wisst dann lasst es mich wissen. ich bedanke mich schon im foraus.
Danke!
Bitte um eine schnelle Antwort
Hi.Eine Frage:Wießt ihr wie man den Drachenzombie mit zwei Gehilfen(monstern)am Einfachsten Besiegt.
Ich bin der Broder von "Marth".
Bruder
Hallo? ist jemand im forum? Bitte um eine schnelle Antwort auf meine Frage von forhin. Bitteeeeeeeeeeeeee!
Oh hallo Gebrüder Marth and Kreck^^

Marth mit Selkies kenne ich mich leida nicht so gut aus.
Zumindest das weiß ich nicht.

Kreck den Drachenzombie im Einzelspielermodus wäre es gut wenn du Gravitas hättest(Gravitas= Feuer + Blitz)
Gravitas senkt die gegnerische Def um 50%!
Somit kannst du problemslos die kleinen Monster besiegen.
Danach zauberst du Sanctus auf den Drachenzombie.
(er wird sichtbar)
Wenn er vorne ist, schlage ihn einfach mit deiner Waffe.
Wenn er sich aber hinten versteckt, dann zaubere weitere Sanctus auf den Drachen.(es wirkt wie ein Gift)

Ps: Es wäre gut Gravitas und Sanctus vor dem Kampf schon anzulegen. Vita ist auch wichtig!

Na dann, viel Spaß^^
Danke ShadowLilty
Hi.Kann mir jemand sagen was das Seilspringen in Luda bewirkt.
hi! kann mir jemand sagen, wo man den kilandastein beim kilandavulkan findet? der Fährmann bringt dich zum kilandavulkan, aber du musst ihm einen stein vom vulkan bringen . wird der stein beim ersten mal automatisch mitgenommen oder muss man ihn erst finden ? bitte eine schnelle antwort, denn ich bin nur noch heute im internet .ich brauche diese info bis ca. 18:00 Uhr ich bedanke mich schon im vorraus.
DANKE!
wir haben zusammen einen Spieler.

Selkie:(Weiblich)

Stärke:71
Abwehr:71
Magie:61
Erinnerung:131
im vulkan muss du in suchen ich kann dir das nicht genau sagen wo aber du musst ihn finden er/sie nimmt den Stein nicht automatisch mit!
hey marth und kreck im welchem jahr bist du?
ich habe „hnliche w„rte und bin im 14. jahr!
Hi Kreck :)

Hast den Drachenzombie schon besiegt?
War heute wieder beim Mio-Ream.
Der Kampf is sooooo genial und die Music erst^^

Falls ihr Fragen zum Dorf Mag Mell oder zum Vellenge Berg habt, dann fragt mich halt.

Grüße an: Kreck,Marth,Meteo
an:schadow lilty

ichukrieg diesen karfunkel nicht wach kannst du mir helfen
im westen gibt es ein miasmastrom und da komme ich nicht weiter kann mir wer helfen?
An Meteo:

Der Karfunkel wird zu einer bestimmten Zeit wach.
Meistens sagt er davor "zzzzzz" oder "...."
In der Stadt gibt es einen Mogle der von Zeit zu Zeit was anders sagt.
z.b:"Ich glaube in der Stadt gibt es nichts"
Wenn er sagt "Ich glaube der Karfunkel wird bald aufwachen" dann kann es sich nur noch um ein paar Erinnerungen handeln die dir noch fehlen.
Ich habe bis jetzt einen wach bekommen.

Ps: Je mehr Erinnerungen du hast desto weniger Zeit benötigst du noch damit der Karfunkel wach wird.

An Foorze:
Der Miasmastrom im Westen lässt sich nur mit den
?-Element "knacken"
Du findest es in der Wüste ziemlich am Anfang.

Hoff ich hab euch geholfen^^
Hi Frooze <:

Wir sind im Jahr 19
Wir haben ihn schon besiegt ShadowLilty.
Danke für den Tipp.

Gruß:ShadowLilty,Frooze
Eine Frage: Wir haben überall nachgeschaut,wir haben sogar die Eis-und Blitzsperrung gelöst,konnten aber keine "Sichel" finden.
Wo liegt sie?
Noch eine Frage:Wo ist die Mondwaffe?Wir finden sie in Conall Curach einfach nicht eine Weg beschreibung wäre nett.
Die Eis-und Blitzsperrung haben wir so überwunden:
Königskeule
Diamantrüstung
Diamantgürtel
Blumenreif (Z-Laden -5)
Wir meinten damit die "Eis-und Feuersperrung" nicht die "Eis-und Blitzsperrung"
Die eis und blitzsperung wird jedesmal einfacher für denjenigen der sie das erste mal durchbricht, weil man sich an den rythmus nach einiger zeit gewöhnt.

An shadowlilty:
Wann bist du ca. immer im forum? Wenn ich das wüsste, dann müsste ich nicht immer auf die Antworten warten, sondern könnte dich gleich fragen.
Grüße an:Frooze und ShadowLilty:
An meteo:
weißt du wo das verheißene Land der Selkies ist? Wenn du es nicht weißt, dann sag es mir.
Hi Marth und Kreck^^

Ich ca. ab 18 Uhr im Forum und bleib dann 1-2 Stunden dort.

Ps: Um die Mondwaffe zu bekommen braucht ihr viel Glück nach dem Bosskampf weil sie dann die Skizze bei der Artefaktauswahl zur Auswahl steht.

Die Sichel bekommt ihr meistens von den grünen fliegenden Monstern.(Ich weiß den Namen jetzt nicht)

Gruß an meine Freunde: Marth, Kreck, Meteo, Foorze
Naja außer bei Feiertagen bin erst ab ca. 18 Uhr im Forum.
Kann mir jemand sagen, was die beste Rüstung der Selkies ist und woher ich die kriege?

Selkie(männlich)

7.Jahr
7 Herzen
6 Kommandospalten

Stärke: 51
Abwehr: 52
Magie: 24
Erinnerungen: 78
Die beste Rüstung für Selkies ist die Diamantrüstung.
Skizze findet man in sämtlichen Truhen in allen Dungeons.

Grüße an: Kreck, Marth, Meteo, Foorze
hi
Hey Shadow Lilty hätte nicht gedacht, dass hier noch jemand auftaucht, der genauso stark ist wie ich.
Meine Werte:
Clavat(Stirnband)
15. Jahr
Stärke: 84 (ist ´n bisschen schwach)
Abwehr: 97 (max.)
Magie: 95 (max.)
Mir fehlt noch ein bisschen Stärke und du hast ja schon max. Stärke deshalb wollt ich mal fragen:
Im Kilanda-Vulkan kann man ja so´n Artefakt vom Endgegner bekommen (Masamune: Stärke +5), Es ist eins von den 2 Artefakten die mir noch fehlen. Weisst du vielleicht, nur ungefähr, wie viele Punkte ich dafür brauche (fast alle Punkte oder sehr wenig). Ich hab´s nämlich schon einige Male versuchst.

Danke
Was hat es in der w?ste mit den komischen steinen auf sich? (steht mit irendwas in zusammenhang...)
und wie bekommt man das ?-element?
k”nnt ihr mir bitte helfen
ich bin noch anf„nger denn ich habe das spiel gerade erst gekauft und hab mir hier ein paar sachen durchgelesen und wollte fragen was ihr mit den punkten meint? ( die punkte f?r die artefakte oderso)
und was ist die eis-feuersperrung ?
ich glaub du brauchst ne bestimmte anzahl punkte damit du da sund das bekommst du musst zumbeispiel auf Rebena Te Ra umd die Schattenwaffe zu bekommen 180 oder so haben zu meinen Werten

Clavat
Jahr 16
Angriff: 76
Deff: 70
Magie: 43

Waffe: Ragnarök
Schild: Chocoschild
Rüstung: Diamantrüstung

Frage:

ICh habe oben gelesen dass man den Ultimator nur bekommt wenn man als Beruf Alchelmist hat und Ultimanith für Händler aber wie soll das gehen man braucht doch Ultimanith für Ultimator

Ich bin schmied ich will den Massiring (Defender) haben kann mir jemand sagen wo ich das Zeug und die Skizze herbekomme in meiner Lösung steht Tipa toll mein Heimatdorf nur wie
Also ich hab mal wieder angefangen Crystal Chronicles zu spielen und versuche nun den Blitz-Ring zu ergattern.Hab mal gelesen das mann den auch in ner Truhe,in Selepation,finden kann,stimmt das?
Und wenn ja wo ist dann die vierte Truhe mit einem Artefakt?Ich finde immer nur 3.Eine mit einem Angriffs,eine mit nem Verteidigungs- und eine mit nem Magieartefakt.
Ach ja und wo kann ich die Skizze für das Chocoschild finden?

Meine Werte sind:
Clavat
Angriff:73
Vert:77
Magie:63

Waffe:Ragnarök
Schild:Heiligenschild(oder so)
Rüstung:Diamantrüstung
Acc:Taschenuhr
mein werte sind:

angriff: 85
verteid: 79
magie : 59

(clavat)
waffe : exkalibur
schild : ganz verschieden kommt aufs level an
r?stung: " " " " " "
acc : " " " " " "
ach ja und ich bin im jahr 14
Hi Foorze!
Lange nicht mehr gesehen^^
Hab eine kleine Pause gehabt.

Mogry du bist auch so stark wie ich?
Achja ich glaub du brauchst 250 Punkte für das Artefakt.Zumindest wars bei mir so.

1234567(gut zu merken^^):
Die Skizze für Chocoschild gibts in Dämonenstätte.

Meine verbesserten Werte:
Angriff: 98(max.)
Defense: 92(max.)
Magie: 89 (max.)

Mogry hoffentlich kriegst du auch alles auf max.^^

Gegrüßt werden: Foorze,Mogry^^,Marth und Kreck(wenn sie noch hier sind...),1234567 du wirst auch gegrüßt von mir^^
Ahja bin im Jahr 17
Danke dann werd ich mal in der Dämonenstätte nachsehen.Gibts des da in ner Truhe/von nem Gegner,oder muss ich das am Ende auswählen?
Den Blitz-Ring hab ich jetzt (zum Glück)gefunden.

Naja langsam denke ich dran mal zum Vallenge Berg zu gehen.Welche Werte braucht man da so ungefähr?
Achja und ich spiel auch noch mit nem Freund zusammen,welche Werte braucht man dort wenn man zu zweit spielt?
hi 1234567!
ich würde dir empfelen viele phönixfedern zu haben
da man gegen 4 endbösse kämpfen muss (endboss des levels 1x ,endboss des spieles 3x)und man kann dazwischen nicht speichern .
nur für den falldass dir diese information nicht bekann ist .
hi ich bin im 15. jahr und meine werte sind
stärke 61
abwehr 63
magie 70
wollt ich nur mal so sagen.
oh!und
waffe:zauberhammer
helm:je nach level
Rüstung:"""
habe ich fergessen zu sagen .
an yami-marik:
ich weis dass man dafür 1x orchaicum aus den leveln conall curach und lynari-wüste ,und 1x dunkelquarz für 50000gil aus tipa brauch. aber wie man die skizze kriegt weis ich nicht mehr als du.
geil ich bin jetzt beim endboss!
ist es normal das ich erinnerungen verliere?
ihr habt ja gesagt wenn man den besiegt ist bei der artefakte auswahl die mondwaffe und brache ich irendwas besonderes daf?r also viele bonuspunkte oder wenig oderso?

gr?áe an alle meine kummpels hier!
zu zweit mach das spiel doppelt so viel spaá!
ich spiele zu zweit mit meim freund ich kanns nur emphelen!
der einziegste harken.......man hat fein kupo!
aber die endb”sse sind viel einfacher!
Jope ich geb dir Recht. Das Spiel is echt der Hammer.

Ein Tüp: Naja du solltest wenigstens alle Werte über 70 haben. Du findest in diesem Berg viele Artefakte die dir einen um 5 erhöhen! Der Endboss ist im Mehrspieler-Modus viel leichter. Meine Schwester spielt noch nicht sehr lange aber wir beide haben es bis zum letzten geschafft^^

Grüße an alle die mich kennen inklusive mogry, 1234567 und ein tüp^^

Achja die Skizze musst du am Ende auswählen.
(Legendärplatte)
Ich hoffe ich hab alle geholfen^^
Ups, ich hab ein Wort vergessen, zwischen einen und um kommt noch das Wort Wert rein.
hi
ich habe etwas höher etwas über die mondwaffe gelesen also korregiert mich wenn ich falsch liege, aber die mondwaffe hat stärke 35 und ist für selkies also die stärkste.
die schattenwaffe aus Rebena Te Ra für clavats stärke 35 die stärkste.
für yukis Lägendärwaffe 35 stärke.
für liltys götterwaffe 40 stärke aus Klida-Vulkan.

alles jeweils die stärkste.

und man kann beim 2spieler modus auch nur mit dem mitspieler zauber kombinieren .find ich auch fürn ar...
da ich ein zauberfutzi bin und das auch nur mit nem kumpel spiele.

ich kann mich heute bis ca.17 melden und dann erst wieder am freitag (3.6.05).
grüße an alle die das hier gelesen haben.
und für die einzelspieler habe ich was gelesen
und zwar das es einen zauber gibt der meteor heißt und aus eisga feuga und blitzga besteht. weis einer von euch ob das stimmt?
hi!
weis einer von euch wo genau die schattenwaffe in Rebena Te Ra ist?
und wo die götterwaffe im klida-vulkan?
das habe ich nämlich auch nur gelesen .
wen es jemand weis bitte melden
danke
gruß an ShadowLilty,foorze und 1234567.
Also das mit dem meteor ist glaub ich Quatsch.Naja ich habs zwar noch nicht ausprobiert,aber ds werde ich dann heute mal tun.
Die Schattenwaffe bekommt man in Rebena Te Ra nur am Ende nachdem man den Endboss besiegt hatt.Aber auch nur wenn man genug Punkte geholt hat.Also immer fleißig die Bonusaufgaben erledigen.Bei der Götterwaffe bin ich mir nicht sicher,aber die müsste eigentlich auch am Ende des Levels bei den Artefakten kommen.
an alle

wieviel bonuspunkte brauch man denn f?r die schattewaffe?

gruá an ShadowLilty,ein t?p und 1234567
was ist eingendlich das beste schild und was ist die beste r?stung?
Naja das beste Schild ist glaube ich das Chocoschild.
Die beste Rüstung ist glaub ich die Diamantrüstung.Ich hab auch mal was von nem Terra-Panzer oder so gehört.Bin mir aber nicht sicher obs den wirklich gibt.
Ich glaube so circa 150-180Punkte brauch man für die Schattenwaffe.
Nee, die beste Rüstung ist die Gaiarüstung kann aber nur von Clavats getragen werden "schnief"
Chocoschild ist das beste Schild.
Ich glaub für Gaiarüstung braucht man die Skizze Terra-Panzer,Königsschuppe(Dämonenstätte)und Gaias Robe(Moschets Villa).

Gruß an meine Kumpels die mich kennen^^
Ps: Kann erst am Mittwoch wieder ins Forum kommen :(
woher bekommt man den panzer?
und woher das schild?
Schild findest du im 3. Circel in Moschets Villa mit hoher Punktzahl und dafür brauchst du Orichalcum (Wüste: Montis, Conal Curach: behemoths) und Gelbe Feder (Chefkoch Tomberys Moschets Villa)

den Panzer findet man im 3. Circel in Selepation mit hoher Punktzahl ... Was man dafür brqucht weiß ich leider nicht
Shadow Lilty hat recht

Für die Rüstung braucht man ne Königsschuppe von der Dämonenstätte und ne Gigas Robe aus Moschets Villa
Jope genau ;)

Greez to: all^^
Ich hät ne frage, wenn man in Rebena Te Ra ist, da gibt es ja irgendwo weiter hinten eine grünliche platte im boden und wenn man draufsteht und danach weggeht leuchtet die ja auf, aber was muss man tun damit die tür vor der bodenplatte aufgeht, ich habs schon x mal versucht, ich komm echt nich drauf XD°
Wenn möglicherweise ein gegnerischer Zauberer in der Nähe ist dann stelle dich auf die Plattform drauf und lass dich verzaubern^^
Dann geht des Tor auf.
Und ich dachte mir noch warum taucht der immer wieder auf...
Danke^^
Was mir in dem selben area noch immer nicht gelingen will ist diese beide kugeln die ein tor verschließen kaputtzumachen, die eine muss man ja mit dem eis-und die andere mit dem feuerzauber zerstören, aber irgendwie bin ich einfach nicht schnell genug...
Versuch mal Feuga und Eisga.
Die Reichweite is nämlich größer und die Kugel bleibt länger deaktiviert.
Am besten gehts wenn du dich zur Feuerkugel stellst und dann Eisga auf die Eiskugel machst. Die Kugel deaktiviert sich und du kannst schnell Feuer auf die
Kugel zaubern, die direkt neben dir ist. Das heißt du verschwendest keine Zeit mit laufen^^
Ok, ich hoffe ich konnte helfen...

Grüße an: Foorze, 1234567, Marth, Kreck, Meteo, ein Tüp, Mogry und mich^^
Feuga und eisga? die beiden hat ich noch gar nie XD naja, ich verwende sonst so gut wie nie zauberangriffe, weil mein stil einfach immer volle offensive war und das ständige L und R drücken nervte.
Demnach kämpfst du wohl öffter mit zauberangriffen.
feuga schaffst du mit einem freund oder mit kuppo
wenn du feuer machst also aufl„dst aber noch nicht losl„st muss du warten bis kuppu auch feuer aufl„d.kuppo l„st dann los und unter ihm kommt ein roter kreis dann musst du noch kurtz warten und dann auch loslassen!
genauso geht das nat?rlich auch mit eis und blitz!

gr?áe an:1234567,ein t?p und vor allen tingen shadowlilty!
em und shadowlilty weiát du was ich habe neu angefangen und zwar mit einem lilty!
ich hoffe ich werde so stark wie du :) ! ^^
(du bist mein vorbild^^)
shadowlilty ich habe ne frage und zwar wie hast du angefangen?also hast du levels ganz oft gemacht oder irgendwelche bestimmte?
Du bist aba nett! :) ^^
Mit einem Lilty ist immer leichter^^
Wie ich angefangen hab, hab ich wie du gesagt hast, die Dungeons oft gemacht.

Ps: Falls du irgentwelche Fragen hast, du kannst sie mir IMMER stellen^^

Grüße an: alle die mich kennen, besonders Foorze^^
Irgentwie freut es mich dass du mit einem Lilty spielst.
Ups, zwischen "ist" und "immer" kommt noch ein "es" ^^
Tja, ich pack das mit den beiden kugeln immer noch nich, ich bin zu lahm XD° immer wenn ich die eine aus hab ist die andere schon wieder da.. muss man diese besch...eidene welt eigentlich machen? XDXD
ich hatte vorher mit einem clavat gespielt nur irgendwie wurde das langweilig und da viel mir ein das du mit einem lilty spielst und da wuste ich sofort mit welchem ich neu anfange! :)
fragen hab ich im moment keine nur was es mit den bonuspunkten auf sich hat? also was die ?berhaub bringen?das kannst du mir bestimmt beantworten!^^ :)

gr?áe an SHADOWLILTY :)
und gr?áe nat?rlich auch an alle anderen die ich kenne!
Lol ja^^
Die Bonuspunkte sind sehr wichtig. Je mehr du am Ende hast desto mehr hast du Chance die "Bossobjekte" zu bekommen.
Zum Beispel: Rostschwert -- Fluss Belle
Der beste Bonus ist "Schaden zufügen"
1Punkt/treffender Schlag auf den Gegner.
Ohne Bonuspunkte wäre ich nie soooo stark! :) ^^
Welchen Lilty hast du dir genommen?
Ich hab den Standard-männlichen Lilty(ohne Helm...)

An Kyoushirou:
Die Welt muss man eigentlich nicht machen.
Nur es dauert lang bis die mit der Story weiterkommst:(

Grüße an: An besten Kumpel Foorze!^^
natürlich Kyoushirou und alle anderen. Vorallem Mogry^^
Is zwar nicht passend aber wo wohns ihr?
Wills nur wissen vielleicht wohnt wer in der Nähe^^
Bezweifle ich, ich leb in österreich *seufz*
Ich sag euch, bald spring ich in den fernseher und mach die kugeln kalt, die nerven mich so, wenn ich die welt irgendwann mal hinter mir haben sollte mach ich die nie wieder XD°
ich glaub ich schnapp mir auch ma n lilty, hab mit nem clevat angefangen weil ich die so knuffig fand, aber stark kommt er mir ja nich grad vor XD°
Ich wohn zufälligerweise auch in Ösi^^
Aber will irgentwo anders hin >.<
Ach ja ich grüße alle und besonders Foorze^^

Fragen können von mir beantwortet werden!
Nur zu^^
aber es gibt voll wenig gegner im level: fluss belle!
am meisten bonuspunkte krieg ich im level: rebena te ra (auf jeden fall ?ber 250)!

ich wohne in deutschland in stade (1 stunde von hamburg entf„hrnt) :-(
und ihr wohnt echt in ”sterreich? :-(
kyoushirou was meinst du eigendlich immer mit diesem XDø ? shadowlilty du hast ja gefragt wo wir wohnen da frage ich wie alt ihr seit?

ps:ich habe den lilty mit dem normalen helm also nich topfhelm sondern den mit dem ganznormalen (weiá gerade nicht wie der heiát)!
ich muss immer an zwiebeln denken wenn ich liltys sehe!

die besten gr?áe an SHADOWLILTY
und nat?rlich auch an alle anderen!
liltys sind zwiebelkopfe ^^ :)
Lol Zwiebelköpfe sind gut :) ^^
Mein Vater sagt zu Lilties Lollipops. Find ich witzig^^
Übrigens ich bin bald 16 und du wohnst sooooo weit weg?
Schade :(
Naja hier können wir ja immer reden^^
Fast vergessen ^^"
Grüße an dich Foorze^^
und alle anderen natürlich :)
Ich bin bald 18 XD <<das hier "XD" is n smiley lol
ich weiß das das hier off topic is aber, wo in österreich wohnst du, shadowlilty? ich in der nähe von bregenz, in höchst.
oh!
ich habe wohl viel verpasst da ich nicht oft ins internet kann.
naja ich bin 13j und komme aus böhlitzehrenberg in Leipzig.
und frooze woh in stade wohnst du altsadt hamma haddorf oder wo?
so ich schreibe jetzt mehrmals weil ich schon einen 2x so großen text hatte und mein sche... pc abgestürzt ist.
ungut ich hab vergessen was ich schreiben wollte
für´n Arsch.
ein t?p ich bin auch 13j!
und ich wohne in haddorf!
leipzig find ich cool!
denn die leute sprechen da voll lustig!
das weiá ich weil mein bester freund aus leipzig kommt!

shadowlilty hatt nie gedacht das du schon fast 16j bist! (ich finds irgendwie voll cool)^^ :)

viele gr?áe an euch beiden! :)
was findet ihr ist das beste gamecube spiel?
(auáer FFCC)
öhhhm!
die zeldateile!
metroid prime und prime 2 echoes ist cool und natuerlich resident evil
an ein t?p
die zelda teile find ich auch richtig geil, welchen findest du am besten?
ich "the legend of zelda: the wind waker"
und "the legend of zelda: ocarina of time"
an meteo
dich hab ich hir noch nie gesehen bist du neu hier?
wenn ja und du fragen hast dann stelle die fragen an SHADOWLILTY der kann dir jede frage beanntworten!
^^ :)

(die besten gr?áe an shadowlily)
| |
|
___
hups ^^"
das sollte eigendlich ein gesicht werden ^^" :)
an shadowlilty

ich habe ja neu angefangen ne und kannst du das mal bewerten:

werte:
5 HERZEN
31 STŽRKE
28 ABWEHR
17 MAGIE
8 ERINNERUNGEN

waffen:
PARTISANE
REISEKLUFT
BRONZEHANDSCHUHE

geld:
4645 GIL

familie:
ALLE VIER NOCH NORMAL (DAS GESICHT)

name:
SILVER

liltyart:
EISENMASKE

spielzeit:
2:02

tropfen:
2

jahr:
1

gegenst„nde:
GARKEINE (ALLE VERKAUFT)

und ist das gut?
sollich weiterspielen oder
die levels noch weiter wiederholen?
Ich grüße jetzt schon mal alle^^
Foorze wie gehts wie stets? :)
Meine Bewertung:
Du wirst mein Nachfolger ich weiß es jetzt schon^^
Alles gut im Set. Geh mal ins schwerste Dungeon bis jetzt was du kennst.

Kyoushirou, ich wohn in Linz( weit von den euch T.T )

Meteo kennt mich eh schon^^
Fragen alle an mich "lol"

Noch 50 Tage bis zu meinem Geburtstag^^
Freu mich schon "hihi"

Bis dann^^
Wenn ich gleich schreibe wann ich Geburtstag habe, dann frag ich nur aus Neugier wann habs ihr denn Geburtstag?^^

Ich schreib mir das Datum auf.
Dann kann ich darauf nicht vergessen^^

Grüß an alle^^
an frooze
hat dein freund verwante in leipzig?
wenn ja wo denn?
und ich habe mal geguckt meteo kommt schon vor dir vor.
an ShadowLilty
hab an 8.12.jedes jahr also in 186 tagen, in 551 tagen, ...Geburtstag.
grüße an ShadowLilty ,frooze ,meteo ,Kyoushirou
ups
in 185 und 550 tagen hab gedacht es wäre noch der 4.6.
hi,
wie bekomm ich ragnarök in Rebena Te Ra ist die Skizze hinter den Tor mit den vier schalter oder Flächen wenn ja wie löst man das Rätsel
Danke für das Datum ein Tüp^^
an Niko15:
Du bekommst die Skizze für Ragnarök wenn du am Ende des Levels mindestens 250 Bonuspunkte hast und dann brauchst du noch Glück...

Grüße: Foorze^^, ein Tüp, meteo, Kyoushirou

Bis dann^^
an shadowlilty:
ich finds voll cool das du mich als dein nachvolger bezeichnest!^^ :)
(ich wurde am 4.10.1991 geboren)
em ich hab noch 2 fragen:
-wo ist eigendlich das kupo haus im pilzwald?
-ich habe norlich wen angegriffen und dabei hat mein kupo den kelch getragen und pl”tzlich fing diese komische kugel (an meinem kupo) an zu leichten (rot)
und dann hab ich den gekner besiegt und die kugel hat aufgeh”rt zu leichten, was war das?
(ich find dich voll cool ^^)

an ein t?p:
mein kumpel hat in leipzig,dresten,... ganz viele verwannte aber ich weiá nicht genau wo da :(
ich kann ihn ja montag mal fragen :)

an alle:
was ist denn RAGNAR™K?

beste gr?áe an alle
am meisten an SL.
an Niko15
ich habe das so gelößt ,ich habe mich von dem gegner daneben einfach auf jedem feld mit einem anderen zauber treffen lassen .
um 250 Bonuspunkte zu bekommen eignet sich an besten der auftrag "Schaden zufügen" weil dabei musst du einfach jeden gegner plätten und die zauberer neben den schaltern kommen sowiso immer wieder daher kannst du imprenzip so viele bonuspunkte haben wie du willst.

grüße an :ShadowLilty ,frooze ,meteo ,Kyoushirou und an Niko15 dem ich hoffentlich helfen konne
an frooze
dein freund kann schlecht aus dresten kommen weil das von Leipzig ziemlich weit weg ist.
Und Ragnarok oder -rök ist die stärkste Waffe der Clavats
skitze:schattenwaffe
stärke:35

grüße an:SL(find ich ne gute abkürzung),Kyoushirou(für den wir uns auch noch mal ne abkürzung ausdenken müssten weil ichimmer ne 1/2 million mal auf seinen Namen gucken muss damit ich da keinen fehler rein kriege) ,frooze ,meteo ,Niko15
danke ich hab noch ne rage und zwadr wo bekommt man das Diamantschild und es das auch was wio man am Ende auswählen kann? DAs wäre net wenn ihr mir das sagen könnt! Euer Niko15
hy bin neu hier
was hat es mit diese prinzessin in alfitaria auf sich
das diamantschild bekommt man nicht nach einem endboss sondern in einer kiste im level!
es gibt ja rebena te ra ne und da ist noch son anderes level (2 w”rter die mit c anfangen)
da gibt es das!
ich hoffe ich konnte dir helfen! :)
mit der prinzessin in alfitaria ist garnichts!
und ich habe nicht gesagt das mein freund aus leipzig UND dresten kommt sonder da wohnen verwante! :(
er WOHNTE nur als kleines kind in LEIPZIG jetzt wohnt der 10 minuten von mir weg! :(
und f?r kyoushirou eine abk?rtzung ausdenken ist doch nicht schwer! :(
einfach ks oderso!
an Niko15
den diamantpanzer gibt es auch in tida und klida-vulkan
und ab jahr 13 oder so kriegt man den sowie so andauernd .

grüße an alle.
wisst ihr ob es ein letztes jahr gibt ?
ich hoffe das es irgendwann in naher zukunft mal Final
Fantasy Crysal Chronicles 2 gibt .
grüße euch alle.
Hallo alle^^
Danke für die Abkürzung, ein Tüp^^
An Foorze:
Den Kupo im Pilzwald zu finden is ein bisschen kompliziert....
Ziemlich am Ende gibt es ein Pilz der dich zu einen Platz bringt. Dort ist die Höhle.
Danke, dass du mich lobst^^

Grüße an alle Kumpels besonders Foorze und neuestens Niko15^^
bringt es einem was wenn man alle kupos hat ? bei drei gleichen krigt man in spielermodus ein minispiel.
grußan alle besonders an frooze und SL
SL. ich habe dir den spitznamen gegeben nicht ein t?p!
kannst du mir den platz des kupos im pilzwald noch genauer beschreiben?!?
ET. w„r nicht schlecht wenn du meinen namen richtig schreiben w?rdest! ^^"
(nicht frooze sonder foorze)
neija macht ja nichts! :)
ich glaube schon das das irgend was bringt wenn mann alle kupos hat! :)

mein freund (aus leipzig) sagt auch das das spiel FINAL FANTASY CC 2 bald (vielleicht) rauskommt! ^^

(k”nnt mich FZ. nennen)
(wenn ihr wollt)

gr?áe an alle
besonders SL. und ET. !
(ET.= ein t?p)
SL. ich bin jetzt im 2. jahr und habe richtig geile werte (bisher) mochets villa bringt richtig viel das level hab ich bestimmt 15 mal gemacht!
ne Frage bekommt man ULtimath nur in Tioa oder kann man das noch iergendwie finden?
an foorze
tschuldigung
an N15
soweit ich weis nicht

an alle
ist meine letzte nachicht für 4-5 tage
grüße an
SL ,FZ ,N15 ,M ,Ks
N15=Niko15
M=Mirato
wirkklich net
Hallo alle^^
An Foorze:
Ups, tschuldigung ^.^
Schreib mal deine Werte auf und ich bewerte mal wieder^^
Das mit den Abkürzungen is ne gute Idee.
An ein Tüp:
Schade :(
Das mit den Kupos ist eigentlich sinnlos außer im Mehrspieler-Modus.
Naja ich spiel eigentlich nicht die Minispiele aber manche sind recht witzig.
An alle:
Ja, es soll angeblich ein zweiter Teil rauskommen oder ein Spiel mit den ähnlichen Prinzip^^ :)

Grüße an:
FZ, M, KS, ET, für Niko15 fällt mir jetzt keiner ein.

Ps: Foorze die Antwort auf deine Frage folgt...
Nur keine Sorge^^
Foorze, wann hast du Geburtstag?
Nur so nebenbei^^
Das ultimath in Tipa bekommt man wenn man als Vater einen Händler hat oder?
Man kann Ultimath und Dunkelquarz(oder so ähnlich)auch einfach so beim Händler in Tipa kaufen.Du brauchst nur einen Charackter der Händler ist(musst nicht mal mit ihm spielen) und nach und nach wird er,der Händler, sein Angebot vergrößern.Irgendwann kann man dann auch Ultimath kaufen.
So hoffe mal,dass das auch richtig ist und ich Ultimah nicht mit was anderem verwechselt habe.
danke 1234567
SL. ich schreibe die werte f?r dich auf:

werte:
6 HERZEN
45 STŽRKE
38 ABWEHR
26 MAGIE
23 ERINNERUNGEN
4 KOMANDOSPALTEN

waffen:
SONIC-LANZE
EISENRšSTUNG
BRONZEHANSCHUHE

geld:
17585 GIL

familie:
ALLE ORANGES GESICHT (MITTEL)

mein name:
SILVER

liltyart:
EISENMASKE

spielzeit:
6:02

tropfen:
0

jahr:
3

gegenst„nde:
GARNICHTS

elternberuf:
ALCHIMISTEN

briefe:
6

ich hoffe die werte erscheinen dir gut! ^^
Lol ok!
Passt doch alles. Mach weiter so und du wirst bald mein Nachfolger^^

Grüße an : FZ, ET, KS, M

Bis dann^^
Kann ich damit zum Boss ?
Clavat Stirnband
Angriff=74
Verteidigung=71
Magie= 54
Erinnerung= 114
Waffe`=Excalibur
Rüstung=Diamantrüstung
Schild=Eisschild
Acesoir=Dämonenring
Jahr= 21
oh man du bist im 21 jahr und hast so sch.. werte?
meinst du das ernst?
ich bin auf mein anderen speicher im 14 jahr und hab viel bessere werte!
Ja ich kann am Ende fast nie was aussuchen liegt das an den Bonuspunkte?---->foorze
Ja das liegt auch an den Punkten.Ich hab gedacht bei Fluss Belle hätte ich alle Artefakte,aber als ich dann mal ewig viele Punkte gemacht hab gabs da dann noch Tomahawk(oder so(+4Abwehr(glaubeich)))
Achja und wenn du die Nerven dazu hast kannste dir ja noch Ragnarök holen.

Ich hoffe das ich net so schlimm das ich geantwortet habe,da die Frage ja nicht an mich gestellt war.Aber warscheinlich hab ich eh wieder was übersehen :D
Ne ich brauch Ragnarök net hab schon die ander waffe wo man ultimath braucht jeah aber ich spiele immer zu zweit mit einem Kumpel allein finde ich das spiel scheiße! Weiß jemand das mit dem 2 Teil versteh das net so?
Meinst das mit den Punkten?
Wenn ja, je meht Punkte du hast desto mehr hast du die Chance Boositems zu kriegen.
Drachenzahn ist zum Beispiel Mörder....
350 Punkte brauchst dafür und das im Conach Curach:(

Grüße an alle^^
Juhu hab Ultimator
ich habe mal ne frage uns zwar:
wo bekomme ich:
SCHATTENKUGEL
TEUFELSSPORE
MORBOL-SAMEN
her?
(f?r das acc TABU-BUCH)
mein freund spielt n„mlich ein yuke!
und das will der unbesingt haben!

gr?áe an SL.und ET.
hey N15
in welchem jahr bekommt man denn ultimator? (von seinen eltern? [alchimisten]oder woher?)
ich m”chte bitte das meine obere frage SL. beantwortet!
^^ (ich will in testen)
Hi Foorze^^
Also Morbol-Samen dem Bossitem.
Deshalb nach dem Bosskampf im Pilzwald mit Glück.
Schattenkugel ebenfalls aber nur in Rebena Terra.
Teufelspore in Moschets Villa. Hab dort eine gefunden.
(nach Bosskampf)

Danke nochmal mich als Fragenbeantworter zu testen,
bye^^
Nur aus Interesse:
Welche Spiele spielt ihr sonst noch?

Ich spiel noch Kingdom Hearts(der zweite Teil lässt sich Zeit mit den Fertigstellen...)
SSBM mit meinen Freunden XD
(Ich finds immer noch geil das Spiel.)
Großteils wars das, bis dann^^
axso Ultimator bekommst du wenn dein Vater Alchemist ist
ich hab mir das game gekauft ;o.zwar nur paar min gespielt aba hab gleich ne frage...Kann der typ nur einmal drausschlagen? gibts keine combos oda so?
ich spiele noch:
"THE LEGEND OF ZELDA THE WIND WAKER"
"THE LEGEND OF ZELDA OCARINA OF TIME"
"SUPER SMASH BROTHERS MILEE"
"BEYOND GOOD & EVIL"
"NEED FOR SPEED UNDERGROUND 1 UND 2"
"PAPER MARIO: DIE LEGENDE VOM ŽONENTOR"
"SUPER MARIO SUNSHINE"

das waren eigendlich alle^^
die spiele spiele ich oft und auch lange^^
wenn ihr zuf„lligerweise fragen habt fragt mich^^
(das waren aber nicht alle meine spiele^^)
icu h„tte mal voll lust ein quis zu machen!
einer ist der showmaster und stellt die fragen
und wer die am schnellsten beantwortet hat bekommt einen punkt!
(dann m?ssen wir uns nat?rlich alle mal hier treffen)
ja machen wir das mal
weiß jemand wo man diese Accesoire ultimath oder so schmieden kann also das beste wo man den Effekt hat stand zu halten? Bitte um schnelle Antwort!
ich hab schon ne frage wer als erstes antwortet kriegt einen punkt:

wie heisst der boss der nach dem meteor parasiten erscheint

Smiley
Hallo alle^^
An meteo:
Der Boss danach heißt Ream und danach Bio-Ream.
An Foorze^^:
Coole Idee mit den Quiz :)
Wir könnten uns aufteilen wer was genau von welchen Spiel fragt.
Ich nehm vielleicht Melee und Paper Mario wenn es niemanden stört.
Ps: Wer is dein Lieblingscharakter in SSBM?
Meiner ist Marth aber Falco spiel ich auch gern^^
ich würde über FFCC machen lol
Lol, ok :)

Grüße an alle^^
ich mag marth auch am liebsten, roy, link und shiek aber auch XD

ich häng immernoch bei den zwei kugeln *drop* aber, wenn man beide mit den richtigen zaubern, also feuer und eis so dunkel gemacht hat, muss man sie ja mit der waffe die man hat noch anschlagen, damit sie verschwinden, aber da bin ich immer nicht schnell genug, bin ich bei der einen kugel, taucht die verd**** zweite schon wieder auf. Habt ihr nicht noch ein paar tips? ich möchte diese *piep* welt endlich hinter mich bringen *seufz*
ich spiele in SSBM auch am liebsten marth!!
der ist voll cool!!
im event-modus da ist das letzte voll schwer (die beiden megastarken hände)hast du die schon besiegt? wenn ja wie?
kyoushirou du schafst das level auch wenn du das mit den beschissenen kugeln nicht machst du musst einfach weitergehen und dann schaft man das auch!!
mit den beiden kugel ist garnichts da sind nur ein paar gegner und eine kiste!!schei* doch auf die kugeln!!
du brauchst auch ein acc womit du die zauber schneller ausführen kannst (-15 Z.L.) dann geht das richtig leicht!!^^
und ich habe auch eine frage (guiz)(wer als erster erät bekommt ein punkt):

? ? ? WAS IST REGENA ? ? ?
ich glaub das ist ein zauber hab es net aber könnte sein
ich spiele sonst nur PS2spiele

gruß an alle
Öhm, was ist denn ein acc? *drop* aber rechts lang von den kugeln bin ich auch schon lang gegangen und da kommt man ja auch nicht weiter, aber gut zu wissen das ich nich unbedingt hinter die kugeln muss *freu*
aber, wo finde ich dieses acc und was ist das überhaupt?
Ich muss es wissen^^ :)
Es ist eigentlich immer bei dir.
Wenn du mal verletzt worden warst erfrischt sich nach einer bestimmtem Zeit die Herz-Liste wieder.
Es gibt ein Lilty-Accesoire das diesen Vorgang beschleunigt.
Ps: Ich hab bei SSBM die beiden Hände mit Ice-Climber besiegt. Mit denen geht das ziemlich einfach wegen der doppelten Smash-Attacken. Nur blöd wenn das andere Ice-Climber stirbt dann siehts blöd für dich aus :(
Ich hab es so gemacht. Zuerst hab ich die Crazy-Hand besiegt. Die nervt ständig mit ihren Moves. Naja dann die Meisterhand. Die ist ziemlich einfach und wehrt sich kaum.
OK, ich hoffe ich hab geholfen^^
PS: Mit Yoshi's, Flatterflug geht es auch prima.
Grüße an alle^^
das heißt ich muss also nur dieses accesoire finden, aber kann ich das dann auch benutzen wenn ich kein lilty bin? ich bin ja ein dämlicher clevat und weil ich schon im 8 jahr bin will ich nich neu anfangen..
Das Accesoire ist nur für Liltys.
Aber REGENA ist bei jeden aktiv aber bei Lilties schneller. Dafür sind mit Umgang der Magie schwach was die Reichweite und Aufladezeit betrifft. Stört mich nicht der letzte Boss bringt mich ohne das ich mich wehre in 3 Minuten nicht um. Da kann noch in Ruhe auf\\\'s Klo gehen lol.
Wenn du mit einem Lilty anfängst und Fragen hast, stelle sie an mich oder Foorze XD.
SPECIALFRAGE für alle die 2 Punkte wollen XD:

Thema:
FFCC

Wer hat mehr Waffen zu kämpfen?
Clavat oder Yuke?
sagst mal, ist der vallenge berg oder wie der heißt eigentlich die letzte welt? der boss darin ist irgendwie stark und ich find einfach nix was dem viel schadet, beinahe hät ich den besiegt aber dann *seufz*
braucht man beim endgegner denn zauberangriffe? ich benutz nie welche, ich kämpf immer nur mit dem schwert weil mich dieses L und R drücken so nervt...
Vallenge Berg ist eigentlich die letzte Welt.
Welchen Boss meinst du?
Es gibt drei XD
den im vallenge berg mein ich, wo findet man denn die anderen?
ich fand ja das der schwarze ritter nen ziemlich schnellen abgang gemacht hat, ich mein, ich dachte zunächst das wär irgendein großer krieger, dann kommt der ich sag jetz ma "kleine" schwarze ritter daher und kratzt zwei tagebucheintragungen weiter ab, lol
Das hab ich vorher auch gedacht, lol!
Die anderen Bosse kommen erst nach dem ersten Boss.
Die sind um einiges schwerer als der Erste den du meinst. Welche Werte hast du in Moment?
Ohne gute Werte kommst du gegen Ream nicht an.
(Ream ist der Boss, der verantwortlich für das ganze Maisma ist)

Bis dann^^
na toll, dann gehe ich aber laaaaange nicht mehr in die diese welt, immerhin hat mein dämlicher clevat erst 45 in angriff 43 in verteidigung und jämmerliche 35 in magie! ich hab aber auch jede welt am anfang nur einmal gemacht, weil mich das voll langweilt immer in derselben welt zu sein, für meinen geschmack gibts in CC ohnehinn zu wenig abwechslung und zu wenig welten, aber naja.
das erinnert mich dann an mystik heroes, aber da gibts dafür ne verdammt geile grafik *___*
die clavats haben die meisten waffen
ich mag selkies wegen der waffe die ein meteor macht
Nein, die Lilties haben die meisten Waffen.
Liltys haben 14 Waffen und Clavats 13.
Aber trotzdem weil du sooo ein guter Freund bist geb ich dir 2 Punkte^^
selkies sind richtig schei*e die sind voll schlecht
und schwach!! die haben (meiner meinung nach) nur schei* waffen!!
ich habe als ich das erste mal angefangen habe habe ich auch mit einem selkie gespüielt!!
ich habe schon mit allen gespielt und die liltys sind mit abstand am besten!!
die clavats sind aber auch richtig gut!!

shadowlilty du hast auch gefragt wer mehr waffen hat VON YUKES und CLAVATS
und nicht von allen :( *gg*

KS. mit so schwachen werten (alle unter 50) hast du im vellege berg überhaubt geine chance!!
und den zu besiegen würde ich einfach neu anfangen ich war auch im 14. jahr und hab neu angefangen das ist mit einem lilty viel besser!!^^
und ich habe auch noch eine frage:

nennt mir ein acc womit man miasma resistent ist ! ? ! ?
Lichtreif Skizze Kristallring lol
ich will ja aber eben nicht neu anfangen, weil mich die ganzen welten so anöden, die sin so langweilig...
naja, mal sehen wie lang ich überhaubt noch bock auf das game hab *g*
was muss ich tun, um in rebena te ra vom boss das artefakt schleife zu bekommen?
hrhr, und ich komm noch nicht mal bis zu dem boss, welch ironie XD
Man muss 250 Bonuspunkte haben um das Artefakt Schleife zu bekommen. Also warten bis du den Bonus Schaden zufügen hast und dann alles ausrotten inclusive Boss^^

Kyoushirou nur nicht aufgeben!
Weißt du wie lang ich gebraucht habe für all die ganzen Artefakte??----->Zu lange :(

An Foorze:
Du bekommst als Nachfolger von mir auch 2 Punkte weil ich glaube du schaffst es alles zu bekommen^^

Grüße natürlich auch für die anderen^^
hmm, was mir grad einfällt, was schadet dem zombie drachen eigentlich am meisten? mit der waffe kann man den ja so gut wie nie erreichen, ist er gegen einen bestimmten zauber anfällig?
ich hab ihn zwar schon besiegt aber es hat so verdammt lange gedauert und irgendwann kämpf ich ja vielleicht wieder gegen ihn..
Sanctus ist auf den Drachenzombie am besten!
Mit Liltys kannst ihn mit Waffen erreichen.
wenn ich 250 punkte für das artefakt schleife brauche. wie viele ounkte brauch ich denn für das artefakt drudenfuss in level veo lu.
hi ich bins foorze ich komme irgendwie nicht mehr in mein namen rein!?
ich kann mit dem nicht mehr schreiben, ich habe mich versucht zu registrieren, hat auch geklappt, aber dann als ich geschrieben habe funktionierte mein passwort nicht mehr!!!
masterfrage (3 punkte):

? ? ? weiviele artefakte gibt es im vellege berg ? ? ?
shadowlilty die frage kannst du doch mit leichtigkeit beanntworten ^^
ich glaube es sind 12, wenn ich nicht irre
in einem beitrag weiter oben steht, dass man den ultima-hammer als juke bekommen kann. w fnde ich denn die skizze dafür?
noch ne frage: wie komm ich zu dem schlüsselstein, den man in rebena te ra rechts braucht?
die skitze bekommt man nur wenn man alchimisten als eltern hat!!
und den schlüssel für rechts den musst du dir von links holen (den von der fledermaus zimlich am anfang)
und rechst gibt es dann noch einen schlüssel für links!!
ich hoffe ich konnte dir helfen^^
hast du das verstanden oder nicht??
spielst du mit einem yuke??
ja ich spiele mit einem juke, denn ich habe mich auf magie spezialisiert. das mit dem schlüssel den man licks holt, aber rechts benutzen, hab ich mir schon gedacht, aber ich hab mich entschieden es doch nicht zu machen. ach ja, ich hab das accesoire talisman(z laden -10). gibt es noch eines, das macht, dass ich noch schneller laden kann?
Oh hi!
Foorze existiert nicht mehr...
Aber als Silver EX ^^
Brian es gibt noch ein Amulett(z laden -15)
Ich schreib dir später die Dinge auf die du brauchst.

An alle:
Liebe Grüße, besonders Silver Ex oder SX^^
So ich meld mich auch mal wieder.
Also diesmal gehts mir um meine Ausrüstung.
Ich hab als Waffe Ragnarök,als Schild Chocoschild und die Diamantrüstung und ich denke,dass das eigentlich recht gut ist.
Nur als Accesoir hab ich die Taschenuhr und da gibt es doch bestimmt Bessere.Welche wären denn die besten Accesoires für Clavats und wo bekommt man die?
es gibt eigendlich kein bestes acc das kommt aufs level an aber ich benutz meistens amulett oder eisbrosche(+eisschild, weil ich eisra hasse)
eisschild hab ich benutzt als ich noch ein clavat war ^^
frage (2p):

! ! ! ? ? ? zählt mir von den liltys 7 von 14 waffen mit namen auf ? ? ? ! ! !
shadowlilty das schaffst du mit links!! ^^
Häh bin auch mal wieder da weiß jemand wo man das Acc Defendor schmiden lassen kann oder auch Massivring wäre sehr nett wenn ihr mir das sagen könntet
Gruß Niko
defendor ist kein acc sondern ein schwert von den clavats!!
und das mit dem massivring kann ich dir nicht sagen!! :(
ach es gbt ein amulett? wo finde ich die skizze dafür?
ich glaube im goblin-wall!
bin mir aber nicht sicher! :(
die internet seite ist gut:

http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffcc&;inhalt=tipps
hihi beim namen verschrieben ^^ ups
Hallo, ich hab mir das spiel vor 3 wochen gekauft. bin im 14ten jahr und bin relati gut mit clavat.

Wenn man mit nem 2ten charakter spielt und mit dem auch artefakte gewinnt, kann man diese artefakte nicht mehr mit nem anderen charakter holen? z.B. ich hol mir 4 mogtaschen und dann wechsel ich das karawanenmitglied! kann man dann noch mogs bekommen?

Thx
du kannst dir mit jeden typen das gleiche artefakt hohlen!! so oft du willst
nehm einfach den nächsten und hol das gleich artefakt nochmal!!
ich vermisse shadowlilty voll weiß wer wo der ist??
wo krieg ich im goblinwall die skizze für das amulett? ist das in einer truhe, krieg ich es von einem monster oder nach dem Boss?
gut danke

was für ein amulett meinst du? welcher monstertyp hinterlässt quahls haare? mir fehlt solches. genauso wie das rostschwert. ich hab am ende vom fluss belle nurnoch die möglichkeit mithril zu nehmen, sonst ist alles grau unterlegt. und ich hab keinen gameboy advance um zu sehen was die aufgabe ist für viele punkte.

Grabräuber
Hallo alle!
Sorry für die Pause aber mein Laptop spinnt manchmal^^

An Brian:
Die Skizze findet man in einer Truhe

An Grabraüber:
Rostschwert gibt's in Fluss Belle nach dem Boss wenn du genügend Bonuspunkte hast und ein bisschen Glück brauchst auch noch.
Quahls Haar hinterlassen oft Zombies also geh nach Rebena Terra.Dort gibt's zuviele^^
Wenn du halt nur Mithril am Ende hast dann war das Pech dafür verantwortlich :(

Ok, jetzt bin ich eh wieder öfter hier zumm Glück
Specialgrüße an SILVER EX^^

Bis dann^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.