Ich suche immer noch nach 2 Relikten.
Ich habe 100% beim Schloss und 8 Relikte außer 2 wo finde ich die ?
Folgende habe ich :
Wolfsfuß
Hammer, klein
Swarog Statue
Luzifer Schwert
Schwarzer Läufer
Weißer Läufer
Herz Weihrauch
Meditierweihrauch
Irgendwo müssen doch noch die anderen 2 sein, nur wo ?
Ich habe 100% beim Schloss und 8 Relikte außer 2 wo finde ich die ?
Folgende habe ich :
Wolfsfuß
Hammer, klein
Swarog Statue
Luzifer Schwert
Schwarzer Läufer
Weißer Läufer
Herz Weihrauch
Meditierweihrauch
Irgendwo müssen doch noch die anderen 2 sein, nur wo ?
Tut mir leid, normalerweise helf ich eh gerne woimmer ich kann, aber leider habe ich (noch) kein internet zu hause... ^^
Also, die 2 relikte, die dir fehlen sind der unsichtbarkeitsschädel und ein unbesiegbarkeitsrelikt. wo findest du sie, fragst du dich?
also, den unsichtbarkeitsschädel kriegst du von phantomen (ersten stock in pandora). es ist SEHR selten, also kann es eine weile dauern bis du's findest.
die wirkung: es macht dich unsichtbar
das 2te kriegst du von trug-skeletten (ebenfalls im ersten stock in pandora). es ist ebenfalls SEEEEHR selten. ich musste genau 150 besiegen um es zu bekommen... -.-
um dir zu helfen rate ich dir dein glück aufzupowern mit 3 glücksitems, nämlich ein item, dass dir 20 (oder auch 30 kA) glück gibt und 2 glücksmünzen. du bekommst glücksmünzen von zombies (dort wo die brücke zerfällt). ist nicht allzu selten.
das müsste alles aufklären... ^^
(Sorry, wenn ich ein paar Items oder orte flasch bzw. beim richtigen namen gar nicht weiß. hab schon lange nicht mehr gespielt... ^^)
Also, die 2 relikte, die dir fehlen sind der unsichtbarkeitsschädel und ein unbesiegbarkeitsrelikt. wo findest du sie, fragst du dich?
also, den unsichtbarkeitsschädel kriegst du von phantomen (ersten stock in pandora). es ist SEHR selten, also kann es eine weile dauern bis du's findest.
die wirkung: es macht dich unsichtbar
das 2te kriegst du von trug-skeletten (ebenfalls im ersten stock in pandora). es ist ebenfalls SEEEEHR selten. ich musste genau 150 besiegen um es zu bekommen... -.-
um dir zu helfen rate ich dir dein glück aufzupowern mit 3 glücksitems, nämlich ein item, dass dir 20 (oder auch 30 kA) glück gibt und 2 glücksmünzen. du bekommst glücksmünzen von zombies (dort wo die brücke zerfällt). ist nicht allzu selten.
das müsste alles aufklären... ^^
(Sorry, wenn ich ein paar Items oder orte flasch bzw. beim richtigen namen gar nicht weiß. hab schon lange nicht mehr gespielt... ^^)
habs geschafft !
Bilanz :
Phantom = 202 besiegt
Trug Skeletten = 14 besiegt
wonderful thx
Bilanz :
Phantom = 202 besiegt
Trug Skeletten = 14 besiegt
wonderful thx
OK, bei den Phantomen hab ich 151 gebraucht, aber dass du das Unbesiegbarkeitsrelikt SOOOOO schnell bekommst...
APPLAUS! ;)
(Du hast MEGA-Glück, weißt du das?)
Gern geschehen! ;)
Zaubertinte: [ Wäre schön, wenn noch ein Castlevania Spiel erscheinen würde. Am besten eines, dass andere Waffen außer Peitschen hat, so wie Castlevania: Symphony of the night ]
APPLAUS! ;)
(Du hast MEGA-Glück, weißt du das?)
Gern geschehen! ;)
Zaubertinte: [ Wäre schön, wenn noch ein Castlevania Spiel erscheinen würde. Am besten eines, dass andere Waffen außer Peitschen hat, so wie Castlevania: Symphony of the night ]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.