Hallo liebe Forumbesucher,
trotz schlechtem Wetter möchte ich hier einen Sommerthread eröffnen. Im Gegensatz zum
letzten Jahr ist das ja wohl ein Witz. Dabei stehe ich so sehr auf Sonne, schwitzen und Cocktails. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Hier könnt Ihr alles Posten was euch zum Thema Sommer einfällt wie zb. Sonne, Eis und Mädels ;)
Hohe Temperaturen haben sehr viel positives.
Freue mich auf eingeheizte Sommerbeiträge von euch. Wenn der Sommer schon nicht draussen ist, dann holen wir in eben ins Forum und am aller besten in euer Herz.
Liebe Grüße Christian :D
trotz schlechtem Wetter möchte ich hier einen Sommerthread eröffnen. Im Gegensatz zum
letzten Jahr ist das ja wohl ein Witz. Dabei stehe ich so sehr auf Sonne, schwitzen und Cocktails. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Hier könnt Ihr alles Posten was euch zum Thema Sommer einfällt wie zb. Sonne, Eis und Mädels ;)
Hohe Temperaturen haben sehr viel positives.
Freue mich auf eingeheizte Sommerbeiträge von euch. Wenn der Sommer schon nicht draussen ist, dann holen wir in eben ins Forum und am aller besten in euer Herz.
Liebe Grüße Christian :D
also bei uns ist es seit gestern wieder warm (im saarland)! ich versteh auch nicht wieso es dieses jahr nicht richtig warm wird! letztes jahr wars im mai schon heiß! naja vielleicht kommts noch und dann geht der sommer bis oktober :)
Ich hasse Sommer. Und dann läuft an einem der Schweis am Gesicht runter, es gibt nichts schlimmeres. Da friere ich lieber.
Ich hasse Sommer wie Winter. Frühling und Herbst sind schön. Im Winter kann ich nicht das anziehen was ich will, weil es zu kalt dafür ist. Bis ich abends in den kürzeren Sachen da ankomme, wo ich hin will, hab ich mir den Tod geholt. Ständig krank sein, laufende Nasen, fliegende Bazillen, Rollkragenpullis. Kurz gesagt, schreckliche Jahreszeit.
Sommer ist genauso schrecklich. Für mich gibt es nichts Schlimmeres als wenn mir zu warm ist, selbst Hintern abfrieren ist mir lieber. Meine Augen tränen die ganze Zeit, weil sie sehr lichtempfindlich sind; schwarz zieht die Sonne an -> mir wird heiß; Menschen mit unschönen Füßen in Sandalen; Männer in Sandalen; diese asylantischen Badelatschen (Flip Flops); Menschen, die unter den Armen nicht rasiert sind; es besteht die Möglichkeit, dass ich braun werde; Zigaretten schmecken nicht; im Schwimmbad wird ins Becken gepinkelt; Mücken und andere Insekten, die einen verunstalten; meine Haare bleichen aus; krebsrote Körper; es gibt Leute, die noch nie was von Deo gehört haben; nachts nicht gut schlafen weil zu warm, und und und.. ich könnte das beliebig lang fortsetzen.
Sommer ist genauso schrecklich. Für mich gibt es nichts Schlimmeres als wenn mir zu warm ist, selbst Hintern abfrieren ist mir lieber. Meine Augen tränen die ganze Zeit, weil sie sehr lichtempfindlich sind; schwarz zieht die Sonne an -> mir wird heiß; Menschen mit unschönen Füßen in Sandalen; Männer in Sandalen; diese asylantischen Badelatschen (Flip Flops); Menschen, die unter den Armen nicht rasiert sind; es besteht die Möglichkeit, dass ich braun werde; Zigaretten schmecken nicht; im Schwimmbad wird ins Becken gepinkelt; Mücken und andere Insekten, die einen verunstalten; meine Haare bleichen aus; krebsrote Körper; es gibt Leute, die noch nie was von Deo gehört haben; nachts nicht gut schlafen weil zu warm, und und und.. ich könnte das beliebig lang fortsetzen.
Ich mag den Sommer auch nicht. Und Winter ist auch nur richtig schön, wenn auch Schnee liegt, nicht wie in den letzten 5 Jahren. So ne Matschepampe mag ich nicht. Weil man da auch kein Schlitten, Ski ect. fahren kann.
Beim Sommer bin ich der selben Meinung wie Allegra!
Beim Sommer bin ich der selben Meinung wie Allegra!
Es soll ja auch kälter werden und leider ne nächste Eiszeit vielleicht wieder kommen.
Oh,sorry,ich wollte euch nicht den thread verderben.
Der Sommer is eigentlich ganz schön,weil man draußen schwimmen gehen kann und ich da Geburtstag habe(der übrigens am 30.6 is). :D
Finde den Sommer eigentlich ganz schön-nagut,manchmal kann der auch stressen.
Oh,sorry,ich wollte euch nicht den thread verderben.
Der Sommer is eigentlich ganz schön,weil man draußen schwimmen gehen kann und ich da Geburtstag habe(der übrigens am 30.6 is). :D
Finde den Sommer eigentlich ganz schön-nagut,manchmal kann der auch stressen.
ich find sommer so lang schön, bis es nicht allzuuuu heiß wird und es unerträglich ist! Aber meine Lieblingsjahreszeit ist und bleibt Frühling ;-)
mfg Felifalter
mfg Felifalter
sommer mit höchstens 25°C ist toll.. vor allem wenns nich so schwül ist. aber was Leute bei 35°C im Schatten toll finden weiß ich nicht. Ich hab dunkle Haut und schwarze Haare (komme aus Sri Lanka) und bin da halt etwas empfindlicher,weil meine Haare so ab 30°C anfangen zu schmelzen =). Außerdem kann man dann wirklich gar nichts machen! Ich mein, die ganze Zeit im Freibad hocken ist ja auch sehhhhr aufregend. A little bit crowed. Bin letztes Jahr aufm Nachhauseweg vom Freibad fast vom Fahhrad gefallen, weil ich keine Luft mehr bekommen hab. Hyperventiliert. Meine Sorte Mensch kriegt halt keinen Sonnenbrand aber dafür umso leichter nen Hitzschlag =/
Ich finds immer scheiße, wenn im Frühjahr/Sommer die Typen geil werden und einen anglotzen. Ich zieh mich nämlich nicht für die an, sondern für mich, und will keine dicken Sachen tragen nur damit ich nicht notgeil angegafft were.
[x] Ich will nen Sommer nur für mich! :D
[x] Ich will nen Sommer nur für mich! :D
zu heiss sollt es nicht werden. Frühling und Sommer find ich toll grad weil ich seit 2 monaten verliebt bin. kanns einem ja nur gutgehn. Wie schauts bei euch aus mit der Sommerliebe?
Ich find geil wenns richtig heiß ist und die Sonne schön knallt. Man zieht einfach was leichtes, wohlfühliges an. Im Winter dauerts doch ewig bis man seine Sachen alle an hat nur um nicht zu frieren.
Die Haut is bräuner, die Haare werden heller und die Glückshormone häufiger.
Ich trinke zwar in der Regel kein Alkohol, aber ich finde ein eiskaltes Bier in der Sonne einladender als ein Glühwein aufn überfüllten Weihnachtsmarkt inna Arschkälte.
Die Haut is bräuner, die Haare werden heller und die Glückshormone häufiger.
Ich trinke zwar in der Regel kein Alkohol, aber ich finde ein eiskaltes Bier in der Sonne einladender als ein Glühwein aufn überfüllten Weihnachtsmarkt inna Arschkälte.
Guter Kommentar! Meine Meinung....Fahr jetzt auch erstmal in die Flitterwochen nach Spanien.
Die heiße Sonne....
Die heiße Sonne....
Nun ja Sommer ist meist viel zu warm, und vor allen Dingen, wenn man auf öffentliche Verkehrsmittel angewießen ist, sind Temperaturen über 30° nicht auszuhalten (Klimaanlage in S-Bahn/Bus? Fehlanzeige!)
Der Winter ist da schon deutlich angenehmer, denn da kann ich mir dann etwas Wärmeres anziehen, während ich ja immer Sommer dan irgendwann nackt rumlaufen müsste ;-)
Dafür ist da das Wetter schlecht und man kann nur zu Hause sitzen.
Also einigen wir uns auf Frühling. Angehneme Temperaturen, man kann schon T-shirts anziehen (vielleicht noch ne leichte Jacke drüber), die Sonne knallt nicht, und von den Frühlingsgefühlen gar nicht erst zu reden ;-)
Der Winter ist da schon deutlich angenehmer, denn da kann ich mir dann etwas Wärmeres anziehen, während ich ja immer Sommer dan irgendwann nackt rumlaufen müsste ;-)
Dafür ist da das Wetter schlecht und man kann nur zu Hause sitzen.
Also einigen wir uns auf Frühling. Angehneme Temperaturen, man kann schon T-shirts anziehen (vielleicht noch ne leichte Jacke drüber), die Sonne knallt nicht, und von den Frühlingsgefühlen gar nicht erst zu reden ;-)
Der Frühling hatte sich ja dieses Jahr auch eher wie der Sommer verhalten, im Vergleich zum vergangenen Juni.
Ich liebe den Frühling auch, wenn da nicht die scheiß Pollen wären.
Ich liebe den Frühling auch, wenn da nicht die scheiß Pollen wären.
Hier (in Bremen) ist es heute arschkalt!
Es ist eigentlich Hochsommer und hier ist es echt schon seit Wochen total trüb und wechselhaft (Hagel, Gewitter, bewölkt, Nieselregen, heftige Regenschauer)
Ganz selten ist dazwischen mal ein sonniger Tag.
Ich hasse es so, wie es jetzt ist, denn egal was man anzieht, man ist immer falsch angezogen. Entweder man friert oder man schwitzt, weil man wegen des Regens ne Jacke übergezogen hat, aber es trotzdem schwül ist...ÄTZEND!
Ich hoffe mal, es wird noch ein bisschen schöner demnächst. Freibad oder See war nämlich bisher leider noch überhaupt gar nicht drin!
Wenn ich mir vorstelle, was für einen Hammersommer wir letztes Jahr hatten, da war es so mega heiss und jetzt sowas.
Es ist eigentlich Hochsommer und hier ist es echt schon seit Wochen total trüb und wechselhaft (Hagel, Gewitter, bewölkt, Nieselregen, heftige Regenschauer)
Ganz selten ist dazwischen mal ein sonniger Tag.
Ich hasse es so, wie es jetzt ist, denn egal was man anzieht, man ist immer falsch angezogen. Entweder man friert oder man schwitzt, weil man wegen des Regens ne Jacke übergezogen hat, aber es trotzdem schwül ist...ÄTZEND!
Ich hoffe mal, es wird noch ein bisschen schöner demnächst. Freibad oder See war nämlich bisher leider noch überhaupt gar nicht drin!
Wenn ich mir vorstelle, was für einen Hammersommer wir letztes Jahr hatten, da war es so mega heiss und jetzt sowas.
Mir hats heute gereicht, bin mit Frau und Kind heute ne Reise buchen gewesen. Ich bekomm echt nen Hals wenn ich das Wetter sehe. Man kann nicht mal jemanden dafür an die Gurgel springen. Der Juli hat schon lange angefangen und ich hab noch immer kein Sommer erlebt.
Da freut man sich so auf den Sommer und er kommt einfach nicht.
Ich werd glaub ich mal bei Kiss FM anrufen und dem Wetter ein dickes fettes "Fuck You" ausprechen :)
Da freut man sich so auf den Sommer und er kommt einfach nicht.
Ich werd glaub ich mal bei Kiss FM anrufen und dem Wetter ein dickes fettes "Fuck You" ausprechen :)
Von mir aus dürfte es das ganze Jahr über Hochsommer sein (ausser wenn ich Skifahren will..).
Schwitzen ist mir jedenfalls angenehmer als frieren.
Herbst mag ich garnicht wegen dem nasskalten Wetter, Frühling schon eher wegen der Vorfreude auf den Sommer, aber am Frühling stört mich, das ich nie weis was ich anziehen soll... Nimm ich eine Jacke mit, dann wird es bestimmt sehr warm an dem Tag, wenn ich aber nur mit T-Shirt rausgehe, dann regnet es sicherlich ein paar Stunden später... ~seufz~
Schwitzen ist mir jedenfalls angenehmer als frieren.
Herbst mag ich garnicht wegen dem nasskalten Wetter, Frühling schon eher wegen der Vorfreude auf den Sommer, aber am Frühling stört mich, das ich nie weis was ich anziehen soll... Nimm ich eine Jacke mit, dann wird es bestimmt sehr warm an dem Tag, wenn ich aber nur mit T-Shirt rausgehe, dann regnet es sicherlich ein paar Stunden später... ~seufz~
Naja, aber so einen extremen Sommer wie im letzten Jahr möcht ich net, hab bald einen Kollaps bekommen weil es so warm war, die Sonne hab ich oft gemieden.^^
Aber so wie das Wetter hier grad ist, ist es einfach shit. Mal Regen, dann wieder eine Stunde Sonne, dann wieder Regen, usw...
Also entweder den ganzen Tag Regen/Sonne, oder gar nicht...-_-
Aber so wie das Wetter hier grad ist, ist es einfach shit. Mal Regen, dann wieder eine Stunde Sonne, dann wieder Regen, usw...
Also entweder den ganzen Tag Regen/Sonne, oder gar nicht...-_-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.