C&C4 Direktverbindung via Internet? (* Command & Conquer)

C&C4 Direktverbindung via Internet? (* Command & Conquer)

Hi, wollte mal Fragen ob mir von euch jemand erklären kann wie ich Alarmstufe Rot 2 mit einer Direktverbindung über das Internet spielen kann. Hab nämlich nur ein Original von dem Spiel und würde es gerne mit meiner Freundin spielen. Danke für die Hilfe schonmal.
das geht aber nicht wenn du nur EIN original hast.
Das stimmt leider. Man kann es zwar sowohl mit der einen oder der anderen CD spielen, aber bei zwei Rechnern brauchst du auch zwei Seriennummern. Heist also auch zwei Orginale. Also holt euch noch eins. Die gibts in fast jedem MediaMarkt oder Karstadt für 10€ oder weniger.
Bitte lest meine Frage GENAU: es geht nicht darum ob ich nur ein original habe oder 2. Es steht sogar im Threadtitel: Wie kann ich eine Direktverbindung über das Internet aufbauen? Danke für konstruktive Hilfe schonmal...
Ach so, du meinst eine Remoteverbindung? Dann nimm pcAnywhere oder die Remoteverbindung vom OS. Wird schon schiefgehen :-)
wie vindet ihr die trainer
Dann heist das also das du ein zweites Spiel hast aber nicht orginal. Sonst könnte man sich ja auch ganz normal über den Spiele-Server verbinden.
Tja schade, dann gibts auch keine Hilfe. Da bist du hier auf dem falschen Board.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.