Nachdem ich Pokemon Smaragd alle 202 Pokemon gefangen hab und den Duellturm Duellturm in Level 10;20;30;40;50;60;70;80;90&100 geschafft hab, bekam ich das Jotho-Ticket.
Im Silberberg das Kanto-ticket und in Mewtu´s Höhle das Orange-Ticket.
Im Silberberg das Kanto-ticket und in Mewtu´s Höhle das Orange-Ticket.
SMAragd? sehr witzig. die einzige smaragd edition die es gibt, ist gefälscht mienes wissens nach. enau wie diamant. und wenn du dich verschrieben hast und rubin/saphir meinst, es gibt keine duellturm level 1-49, 51-99, nur 50 und 100
In Jotho gibt es 60 Pokemon (inklusive Raikou, Suicune, Entei, Lugia, Ho-oh & Celebi). Man kann dort in allen 8 Arenen Arenaleiter werden, man bekommt Handy & Radio und das Kanto- Ticket, wenn man alle 8 Arenen & den Duellturm (komplett anders, als der in Hoeen) geschafft hat.
Mein Onkel arbeitet bei Nintendo und schenkte mir zum Geburtstag, eine (noch nicht mal in Japan erschienene) Smaragd-Edition!
hahahaha!als jemand dir diese nette kleine geschichte abkaufen würde!hahahaha :-D
In Kanto gibt es 63 Pokemon (inklusive Arktos, Zaptos Lavatos, Mewtu & Mew). Hier gibt es 9 Arenen, in denen man Leiter werden kann. Außerdem gibt es: neues Rätselhaus, Taschenfernseher, VM9 (Kopfnuss)& das Orange-Ticket, wenn man Pokemon-Liga geschafft hat.
*räusper*
Bevor du weitererzählst:
WO arbeitet dein Onkel bei Nintendo? Wenn er dir einen Prototyp schenken kann, den sie noch nict mal in Japan angekündigt haben, dürfte ihm Nintendo komplett gehören ...
Bevor du weitererzählst:
WO arbeitet dein Onkel bei Nintendo? Wenn er dir einen Prototyp schenken kann, den sie noch nict mal in Japan angekündigt haben, dürfte ihm Nintendo komplett gehören ...
die einzigen Edis die bis jetzt heraus gekommen sind Rot/Blau/Grün/Gelb,Silber/Gold/Kristall,Rubin/Saphir;Fire Red/Leaf Green
ich habe überall im internet gesucht(sogar auf den jpn. Seiten)und nicht mal dort gibt es nur einen Hauch von Gerücht Über Pokemon Smaragd
es gibt kein kanto oder joto in pokemon saphir und rubin dass sind nur geruchte aus dem internet
@ Quezacotral
Grün zähl nicht!
Die Grüne Edition ist die Blaue nur das sie in JApan halt grün heißt und ein Bisaflor vorne hat ...
PS: Aber ich kann mir vorstellen das Pokemon Smaragd sowas wie Gelb oder Crysal wird ...
Wird es eigentlich Donner Gelb geben ?
Grün zähl nicht!
Die Grüne Edition ist die Blaue nur das sie in JApan halt grün heißt und ein Bisaflor vorne hat ...
PS: Aber ich kann mir vorstellen das Pokemon Smaragd sowas wie Gelb oder Crysal wird ...
Wird es eigentlich Donner Gelb geben ?
chaos x
ich würde eher sagen dass die spezial edition diamant heisen würde.
ich würde eher sagen dass die spezial edition diamant heisen würde.
ich habe zwei fragen:
kann man die sonnengrotte öfnen?
und wie heist der fünfte spruch des beerenmeisters?
kann man die sonnengrotte öfnen?
und wie heist der fünfte spruch des beerenmeisters?
1.welche sonnengrotte? wo ist die?
2. Es sind 4 bekannt, der 5. ist nicht bkannt, es wird gemunkelt, das Nintendo selbst vergessen hat, wie der lutet, glaube ich aber nicht, da die ihre programmiertexte nahprüfen können.
2. Es sind 4 bekannt, der 5. ist nicht bkannt, es wird gemunkelt, das Nintendo selbst vergessen hat, wie der lutet, glaube ich aber nicht, da die ihre programmiertexte nahprüfen können.
In Orange gibt es 61 Pokemon (auch Bisaflor, Glurak und Turtok, welche man durch Zucht mit Ditto in die Erstentwicklung bringen kann und die Start-Pokemon aus G/S/K.) Hier gibt es 10 Arenen (leider kann man nicht Leiter werden), VM10 (Wirhlpool) und ein Haufen Team Arktis Mitglieder (wie Aqua & Magma), die man Vernichten muss und den GS-Ball
genau Wenn du screenshots zeigst könnte ich ich dir möglicherweise ganz ausnahmsweise vielleicht glauben.
ich würde selber gerne bilder von orange sehen und ich glaube nicht dass es pokemon smaragt gibt
Könnte ja eine gehackte Version sein.
Aber dannn müsste der HAcker ja auch noch Grafiken erstellen.
Aber dannn müsste der HAcker ja auch noch Grafiken erstellen.
Pfff, dem kauft doch niemand diese Geschichte ab. Und mein Opa ist Bill gates, und meine Tante die Queen Elisabeth.^^
wie kann man nur so ein mist erzählen und dann noch denken es geglaubt wird?
Es gab auch mal Gerüchte um "Pokemon Schwarz". Hat sich auch nie bestätigt. Alles hammerharter Bullshit.
Pokemon Smaragd gibt es! (sah ich auf einer jap. Seite)
Ob das mit Jotho, Kanto & Orange stimmt, weiß ich nicht.
Ob das mit Jotho, Kanto & Orange stimmt, weiß ich nicht.
(wenn ich mich jetzt dazu äüssere, bekommt Mogelpower böööööse Briefe von einigen Eltern)
Haha,lol,rofl,ich lach mich kaputt!
"Mein Onkel arbeitet bei Nintendo und schenkte mir zum Geburtstag, eine (noch nicht mal in Japan erschienene) Smaragd-Edition!"
Wenn du meinst,das kauft dir jemand ab,dann haste dich wohl ganz gewaltig geschnitten!
Pokemon Orange Edition,lol!Ich musste zuerst an das Essen denken und nicht an die Farbe.Das da alles was du erzählst ist völliger Unsinn!
@Schiggy
Wieso glaubst du das die Sonderedition dazu diamant wär?Die gibt es doch schon,nur das sie nicht Original ist und gehackt wurde.
"Mein Onkel arbeitet bei Nintendo und schenkte mir zum Geburtstag, eine (noch nicht mal in Japan erschienene) Smaragd-Edition!"
Wenn du meinst,das kauft dir jemand ab,dann haste dich wohl ganz gewaltig geschnitten!

Pokemon Orange Edition,lol!Ich musste zuerst an das Essen denken und nicht an die Farbe.Das da alles was du erzählst ist völliger Unsinn!

@Schiggy
Wieso glaubst du das die Sonderedition dazu diamant wär?Die gibt es doch schon,nur das sie nicht Original ist und gehackt wurde.

Jep... So gibt es auch die Orange-Edition... (wieder eine gehackte ROM)
ALLES Fälschungen!!!!
Es gibt ja sogar eine "Obake Blau"-Edition...
ALLES Fälschungen!!!!
Es gibt ja sogar eine "Obake Blau"-Edition...

dieser arme Kerl ist total irre... warscheinlich hat ihn seine Mutter zu wenig gekuschelt und sein Vater schlägt ihn andauernd, sein Bruder isn Nazi und seine Schwester geht auf den Strich. Das muss alles sehr schwer für ihn sein.... WEIL ER HIER SO EINE UNGEHEUERLICHE SCHEIßE VERZAPFT! (und ich meine nicht Obake....) SONDERN DIESEN MIESEN KLEINEN RIEGEL!
Wär aber cool wenn ´s die Edition geben würde. Das wär coll in Johto Kanto Hoenn und Orange.
Es gibt eine, denn mein Opa (Chef von der Pokémon Company) hat mir die auch geschenkt!
Wenn ihr sowas braucht kauft euch einfach die gehackten Versionen bei ebay.
Wenn ihr sowas braucht kauft euch einfach die gehackten Versionen bei ebay.
und woher sollen wir wissen das es die edit wirklich gibt. ich glaube nämlich nicht das dein opa der Chef der pokemon Company ist.
@DER HELD
*stirnklatsch*Das war warscheinlich eine verarschung,wegen Pokemonriegel.
*stirnklatsch*Das war warscheinlich eine verarschung,wegen Pokemonriegel.
Leute lasst euch von so nem Wixer nichts erzählen solche Loser wollen sich nur wichtig machen!
Schließt diesen schwachsins Thread am besten, ts ts so ein Anfänger!
Schließt diesen schwachsins Thread am besten, ts ts so ein Anfänger!
ich kaufe den die geschichte zwar nicht ab, aber ich weiß nur das es noch so 4 editionen nach der feuer rot und blattgrün herauskommen werden.
ob das pokemon smarackt ist dasd weiß ich nicht.
ob das pokemon smarackt ist dasd weiß ich nicht.
Es ist mir wurscht, ob ihr es mir glaubt oder nicht! Ich besitze diese Edition und der Rest ist mir Schei..egal!
ich guck mal bei google ob ich da ein bild finde.
und normal erkennt man das schon von der packung obs echt ist oda nich.
ach ja
@pokemonriegel
schreib mal was auf der packung drauf steht! :>
und normal erkennt man das schon von der packung obs echt ist oda nich.
ach ja
@pokemonriegel
schreib mal was auf der packung drauf steht! :>
Jetzt wo wir uns so gut verstehen, kann ich ja mit der Warheit rausrücken: mien Vater ist der erfinder von Nintendo und meinem Onkel mütterlicher seits gehört nintendo! Ich bestize schon spiele, die erst in 10 Jahren auf den Markt kommen werden! Auch pokemon Pink, grün, blaugepunktet, rotkariert, mit gelben Hosen, und natürlich die Opal und die Kronkorkendeidition. Na, da staunt ihr, was?
@raggaman:DU hast die Violetgestreifte mit Bananenaufdruck edi vergessen!und die im Schottenrock schwarz pink gezwirbelte!
G.f.S-T
G.f.S-T
@raggaman
wir müssen den selben vater haben denn meiner hat nintendo auch erfunden!
boah und von dem hab ich popelgrün papierweiß und panter-rosarot bekommen!
hast du die auch schon?
wir müssen den selben vater haben denn meiner hat nintendo auch erfunden!
boah und von dem hab ich popelgrün papierweiß und panter-rosarot bekommen!
hast du die auch schon?
HAHA! @Pokeriegel
Was erzaehlst du da fuer n shit! Smaragd gibt es net. Wirds auch nicht im dieser jahr geben. :D
Und wer kauft dir so ne geschicht ab. dein opa arbeitet bei nintendo und mein vater ist Bill Gates! Ich hab so n mist, Pokemon Diamant, die ist voll zu kotzen schlech (fur n gameboy color)und zeig n paar screenshots dann glauben wir es dir.
Was erzaehlst du da fuer n shit! Smaragd gibt es net. Wirds auch nicht im dieser jahr geben. :D
Und wer kauft dir so ne geschicht ab. dein opa arbeitet bei nintendo und mein vater ist Bill Gates! Ich hab so n mist, Pokemon Diamant, die ist voll zu kotzen schlech (fur n gameboy color)und zeig n paar screenshots dann glauben wir es dir.
hah mein vater schickt mir sch..braun!
hey held haste die auch?
das ist die passende zu staub grau^^
hey held haste die auch?
das ist die passende zu staub grau^^
bei google würde man mindestens ein bild davon finden aqber meine suche ergab keine ergebnisse
und bei ebay würde es irgenwelche heruntergezogenen roms geben aber diesen schrott haben die da nicht!
@pokemonriegel
ist dein onkel der chef der türkischen nintendo firma?
@pokemonriegel
ist dein onkel der chef der türkischen nintendo firma?
wie kann man hier bilder reinposten dann schick ich euch ein bild davon!
Hier kann man nur Links zu Bildern posten!
Aus spamtechnischen Gründen ist es in Foren besser, solche Funktionen zu unterdrücken...

So!
Aus spamtechnischen Gründen ist es in Foren besser, solche Funktionen zu unterdrücken...

So!
Ich hab was !
Vor einigen Tagen tauchte in einer japanischen Zeitschrift ein Bericht über Pokémon auf, in dem das Logo zu einem neuen Spiel namens "Pokémon Emerald" gezeigt wird. Derzeit gibt es von Nintendo keine offiziellen Meldungen zu Pokémon Emerald...gleich mehr( www.pokédex.de )
MEHR:
Derzeit gibt es Spekulationen, dass es sich bei Pokémon Emerald (=Smaragd) um eine Special-Edition zu Rubin/Saphir handeln könnte, genauso wie Gelb zu Rot/Blau und Crystal zu Gold/Silber. In dem Zeitungsartikel sieht man unter anderem die beiden Trainer aus Rubin/Saphir (Brix & Maike) und das Pokémon Rayquaza.
Sorry ich krieg das bild net rein aber hier könnte man es sehen : http://www.unown-city.net/pokedex.de/images/emerald-scan.bmp
Vor einigen Tagen tauchte in einer japanischen Zeitschrift ein Bericht über Pokémon auf, in dem das Logo zu einem neuen Spiel namens "Pokémon Emerald" gezeigt wird. Derzeit gibt es von Nintendo keine offiziellen Meldungen zu Pokémon Emerald...gleich mehr( www.pokédex.de )
MEHR:
Derzeit gibt es Spekulationen, dass es sich bei Pokémon Emerald (=Smaragd) um eine Special-Edition zu Rubin/Saphir handeln könnte, genauso wie Gelb zu Rot/Blau und Crystal zu Gold/Silber. In dem Zeitungsartikel sieht man unter anderem die beiden Trainer aus Rubin/Saphir (Brix & Maike) und das Pokémon Rayquaza.
Sorry ich krieg das bild net rein aber hier könnte man es sehen : http://www.unown-city.net/pokedex.de/images/emerald-scan.bmp
ich...ich...kanns irgendwie nicht fassen.....
sagt das riegelchen etwa die wahrheit....?!
smaragde sind doch grün oder?naja eigentlich weiß ich das von so nem zeldaspiel....
rayquaza ist grün.....
bei google hab ich bei den bildern pokemon emerald eingegeben.da war ein emeraldgrünes milotic
ein emeraldgrünes latios
ein emeraldgrünes mewtu
und ein grüner edelstein
also wenn ihr mich fragt....ach ihr fragt mich sowieso nicht!
sagt das riegelchen etwa die wahrheit....?!
smaragde sind doch grün oder?naja eigentlich weiß ich das von so nem zeldaspiel....
rayquaza ist grün.....
bei google hab ich bei den bildern pokemon emerald eingegeben.da war ein emeraldgrünes milotic
ein emeraldgrünes latios
ein emeraldgrünes mewtu
und ein grüner edelstein
also wenn ihr mich fragt....ach ihr fragt mich sowieso nicht!
das ist die japanische coro-coro zeitung und da ist pokemnon emerald grade das hauptthema!
zumindest ist das meine schlussvolgerung nachdem ich auf gameboyworld.de oda so ähnlich gelesen habe!
zumindest ist das meine schlussvolgerung nachdem ich auf gameboyworld.de oda so ähnlich gelesen habe!
Dann sollte Jemand auch Nintendo sagen, was sie gerade machen... Nicht das sie nicht mitbekommen, das sie Emerald am Entwickeln sind...
-.-
-.-
Servus,
also das mit dem Emerald (Smaragd) stimmt wohl. Aber wir müssen noch abwarten bis zum 17.07.04, denn dann kommt die neue Coro-Coro Zeitschrift raus und wir werden wissen, ob das nur ein Gerücht war, oder Wahrheit!
Was der Riegel da verzapft hat, das ist Schwachsinn, der gute Junge hat sich ausgedacht, dass es vielleicht mal Smaragd geben könnte (hab ich mir auch gedacht) und der hat gesagt, er hätte es! Das Spiel ist noch in Arbeit und der Junge hat es 100% nicht! Wie's der Zufall will kommt jetzt wirklich Pokemon Smaragt, nur zum Vortei für unsren kleinen Schwindler, aber die Daten stimmen nicht, von wegen Orange und so. Und man könnte Arenleiter werden *lol*.
Wir müssen wohl abwarten, aber Pokemonriegel hat sicher nichts davon gewusst!
mfg Death-Arcanine
also das mit dem Emerald (Smaragd) stimmt wohl. Aber wir müssen noch abwarten bis zum 17.07.04, denn dann kommt die neue Coro-Coro Zeitschrift raus und wir werden wissen, ob das nur ein Gerücht war, oder Wahrheit!
Was der Riegel da verzapft hat, das ist Schwachsinn, der gute Junge hat sich ausgedacht, dass es vielleicht mal Smaragd geben könnte (hab ich mir auch gedacht) und der hat gesagt, er hätte es! Das Spiel ist noch in Arbeit und der Junge hat es 100% nicht! Wie's der Zufall will kommt jetzt wirklich Pokemon Smaragt, nur zum Vortei für unsren kleinen Schwindler, aber die Daten stimmen nicht, von wegen Orange und so. Und man könnte Arenleiter werden *lol*.
Wir müssen wohl abwarten, aber Pokemonriegel hat sicher nichts davon gewusst!
mfg Death-Arcanine
Pokeriegel labert nur Scheisse (obwohl das mehr als genug gesagt wurde) und das mit Scheiss Braun glaub ich (Nicht lösbare Zaubertinte : )
P.S.
Mein Vetter is Nintendo Vors. (der hat mir Piss Gelb geschenkt)
P.S.
Mein Vetter is Nintendo Vors. (der hat mir Piss Gelb geschenkt)
Echt, was fuer shit... Guck bei pokestern.de, da gibt es echte und unechte spiele. Ich habe mir bei ebay leafgreen und firered gehollt. Echt krasse spiele. Und dazu noch echt (aber English)... Der Riegel hat wahrscheinliche n gefaehlschte version, hab ich naehmlich auch. Die gefaehlschte ist voll schwuchtelig, hab ich aus der Tuerkei mitgebracht. Wer dem Riegel glaubt, hat genau so psyschonanfall wie der riegel.
Oh, ihr seid so witzig! Ist ja echt lustig! *hahaha*
Zaubertinte: [Ironie ist schön -.-]
Zaubertinte: [Ironie ist schön -.-]
P.S.
Morgen krieg ich per post Schnee weiss ,Rosen rot ,Rotz Indigo ,Durchfall hellbraun und Pokemon8und9
von meinen Vetter Nintendo Vors.Paul
P.P.S.
Pokemon Colloseum3,4,5,6,7,8 und 9 krieg ich zum 23.11.04 für Game Quadrat 640
Morgen krieg ich per post Schnee weiss ,Rosen rot ,Rotz Indigo ,Durchfall hellbraun und Pokemon8und9
von meinen Vetter Nintendo Vors.Paul
P.P.S.
Pokemon Colloseum3,4,5,6,7,8 und 9 krieg ich zum 23.11.04 für Game Quadrat 640
@ Labertasche:
Klick mal hier drauf -.-
Soll heißen, dass niemand deine Beiträge will... Überleg mal. Was bringt es der Allgemeinheit?
Klick mal hier drauf -.-
Soll heißen, dass niemand deine Beiträge will... Überleg mal. Was bringt es der Allgemeinheit?
an: vipitisExperte
Dich sah ich schon sehr oft in ungefähr 3 Threds aber eines frag ich mich auch wieso durchlöcherst du nicht DERHELD oder den Riegel
Dich sah ich schon sehr oft in ungefähr 3 Threds aber eines frag ich mich auch wieso durchlöcherst du nicht DERHELD oder den Riegel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.