suchen cs 1.5 members (* Half-Life & Counter-Strike)

suchen cs 1.5 members (* Half-Life & Counter-Strike)

hi wir suchen members middl skill oder besser für unseren 1.5 clan haben bereits einen sponsor sind aber erst 2 mann können auch cs weibchen sein!!! ^^
icq 230326352 oder irc #norslund[GER]
ach ja der sponsor ist Heilbronn-Games & D.SIGN Services
ich will!
dann meld dich mal in icq
in ts2 könnt ihr natürlich auch kommen 217.172.179.198:9500
Sorry hab kein ICQ (über ICQ sind bei mir mal 4 hacker eingestiegen und habs deswegen deinstalliert) und ich hab kein Headset! habt ihr kein server für ne kleine testrunde?
ne der ist noch nicht online aber geb mit ip und ich komme
und hast doch bestimmt irc oder und haedset müstest du dir dann zulegen ^^ im aldi gibbet welche für 2 euro oder so *gg*
ihr findet uns auch im irc #norslund[GER]
mhh im IRC is keiner!
doch sind alle im irc #norslund[GER]
habt ihr auch sowas wie ne website?!
Wenns nits kostet mach ich mit ICQ is 266-898-079
sagt mir am besten ma die HP oder ICQ von euch
jgöjgaöjaöigjaiogahgoahoiheaighirgihgirohihgihgighihihrstinktaioghnadoighaoihgoihgoihdgoihjdgoihoidfhgoifdhgoihrstinktahgioahgiohagiohsioghaoishgishgiohgoihgoiichrstinkt
angadfbhjahgioadhoadgoadbgajodubg
?
@Anubis for Germany
230326352 ICQ von Norslund (steht oben) frag mal wieviele plätze noch frei sind, würd nemlich auch gerne in den clan, hab bloß kein ICQ!
Anubis dann meld dich mal wenn du zu uns willst hast bestimmt irc #norslund[GER] und wir nehmen im mom nur noch 1 auf sind schon zu viele und mintestalter ist 16
Wird auch gern ma gucken wie ihr spielt, dann
seh ich ob ihr gut seid und ich in euren Clan moechte!
ich bin zwar progamer aber ich bin nur 14
hey counterstrike fan hast du bock in den neuen clan von mir zukommen?
lol anubis bist progamer ich lach mich schlapp b00n biste mehr net wie der rest der sich bis jetzt aus dem forum gemeldet hat wir suchen skilled members net so deppen die meinen sie sind gut :p
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.