hi wir suchen members middl skill oder besser für unseren 1.5 clan haben bereits einen sponsor sind aber erst 2 mann können auch cs weibchen sein!!! ^^
Sorry hab kein ICQ (über ICQ sind bei mir mal 4 hacker eingestiegen und habs deswegen deinstalliert) und ich hab kein Headset! habt ihr kein server für ne kleine testrunde?
und hast doch bestimmt irc oder und haedset müstest du dir dann zulegen ^^ im aldi gibbet welche für 2 euro oder so *gg*
jgöjgaöjaöigjaiogahgoahoiheaighirgihgirohihgihgighihihrstinktaioghnadoighaoihgoihgoihdgoihjdgoihoidfhgoifdhgoihrstinktahgioahgiohagiohsioghaoishgishgiohgoihgoiichrstinkt
@Anubis for Germany
230326352 ICQ von Norslund (steht oben) frag mal wieviele plätze noch frei sind, würd nemlich auch gerne in den clan, hab bloß kein ICQ!
230326352 ICQ von Norslund (steht oben) frag mal wieviele plätze noch frei sind, würd nemlich auch gerne in den clan, hab bloß kein ICQ!
Anubis dann meld dich mal wenn du zu uns willst hast bestimmt irc #norslund[GER] und wir nehmen im mom nur noch 1 auf sind schon zu viele und mintestalter ist 16
Wird auch gern ma gucken wie ihr spielt, dann
seh ich ob ihr gut seid und ich in euren Clan moechte!
seh ich ob ihr gut seid und ich in euren Clan moechte!
hey counterstrike fan hast du bock in den neuen clan von mir zukommen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.