Ich hab seit heute NFSU.
Fertig installiert wollte ich ins Game gehen doch: FEHLER, bitte legen sie die richtige CD ins laufwerk.
WAHHHHHHHHHHH, bei nem Freund gehts mit den gleichen CDs.
NFSU kann doch auch auf win98 gespielt werden, oder???
800MHz
GForceTI440
198Ram
Radeo9600
woran kanns liegen???
Fertig installiert wollte ich ins Game gehen doch: FEHLER, bitte legen sie die richtige CD ins laufwerk.
WAHHHHHHHHHHH, bei nem Freund gehts mit den gleichen CDs.
NFSU kann doch auch auf win98 gespielt werden, oder???
800MHz
GForceTI440
198Ram
Radeo9600
woran kanns liegen???
1. Auf Win98 läuft's auf jeden Fall. Daran kanns nicht liegen!
2. 800 MHz sind vielleicht ein bisschen wenig.
3. Wie kommst du auf 198 MB Ram?
4. Hast du 2 Grakas?
5. Falsches Forum!
2. 800 MHz sind vielleicht ein bisschen wenig.
3. Wie kommst du auf 198 MB Ram?
4. Hast du 2 Grakas?
5. Falsches Forum!
hey ich hab das spiel auch aber bei mir ist das problem folgendes wenn ich das seiteschwellertunign anklicke dann stürzt das spiel ab keine ahnung wieso ihr vieleicht ?
Wenn das so weitergeht verkufe ich das spiel !
Wenn das so weitergeht verkufe ich das spiel !
hey die seitenschweller sind so breit das der monitor das nich aushält und dan stürtz der computer ab ;-)
Hallo zusammen,
wer kann mir verraten in welcher Datei man den Spielstand von NFSU findet (zur seperaten Sicherung).Und woher ich evt. einen bereits fast fertig gespielten Spielstand herbekomme?
Bitte um Antwort Danke
wer kann mir verraten in welcher Datei man den Spielstand von NFSU findet (zur seperaten Sicherung).Und woher ich evt. einen bereits fast fertig gespielten Spielstand herbekomme?
Bitte um Antwort Danke
Hi
könt ihr mir den code fürs instalieren sagen ich habe das spiel von einem Freund und der hat mir das heft nicht mit gegeben und ist jetzt im urlaub
bittte,bittte sagt mir den code
könt ihr mir den code fürs instalieren sagen ich habe das spiel von einem Freund und der hat mir das heft nicht mit gegeben und ist jetzt im urlaub
bittte,bittte sagt mir den code
1. 800 mgh ist viel zu wenig ! sonst muste es mit einer auflösung von 800 x 600 spielen !
2.mein freund hat 1500 + und bvei ihn stottert es obwohl er 800 mal 600 eingestellt hat !
3.wenn de es original gekauft hast kannste ich ja registrieren und hilfe anfodern ! aber halt nur wenn de es original hast !
Mfg : Alexander
2.mein freund hat 1500 + und bvei ihn stottert es obwohl er 800 mal 600 eingestellt hat !
3.wenn de es original gekauft hast kannste ich ja registrieren und hilfe anfodern ! aber halt nur wenn de es original hast !
achja nochwas !
ich habe ein merkwürdiges prob. was ich sonst noch nie hatte bei dem spiel !
wir haben 3 gute rechner im haus ! den besten davon habe ich !
wenn ich so ca. .. 3 runden gefahren habe im spiel kommt aufeinmal nach dem rennen ein grafikfehler ! ich sehe dann nur noch grau und alles total große buchstaben in schwarz ! bei meinem bruder und fater ist alles ok ! und ich habe es bei ihnen mit der gleichen cd installiert ! und die cd ist original ! kann es daran liegen das der pc zugut ist !
ich habe auch gehört wenn der pc unterlastet ist stürtzen spiele auch ab !
naja !
könnt ihr mir hzelfen ?!?!?!?!?!
ich habe ein merkwürdiges prob. was ich sonst noch nie hatte bei dem spiel !
wir haben 3 gute rechner im haus ! den besten davon habe ich !
wenn ich so ca. .. 3 runden gefahren habe im spiel kommt aufeinmal nach dem rennen ein grafikfehler ! ich sehe dann nur noch grau und alles total große buchstaben in schwarz ! bei meinem bruder und fater ist alles ok ! und ich habe es bei ihnen mit der gleichen cd installiert ! und die cd ist original ! kann es daran liegen das der pc zugut ist !
ich habe auch gehört wenn der pc unterlastet ist stürtzen spiele auch ab !
naja !
könnt ihr mir hzelfen ?!?!?!?!?!
Guckt_ihr_mal...
Ja das wird es warscheinlich sein er ist Überlastet. Beende Programe die im Hintergrund laufen und du nicht brauchst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.