2 X Seelenschutz (* Morrowind)

2 X Seelenschutz (* Morrowind)

Wenn man im Hauptquest den Seelenschutz bekommen hat, dann Vivec tötet, sein "Einzigartiges Dwemer Artefakt" mitnimmt, es zum letzten Zwerg im Corprusarium bringt, und ihm dann noch 2 Bücher besorgt, (kagneracs Pläne und noch eins, bin mir aber nicht sicher) macht er einen zweiten Seelenschutz, der praktischerweise auf den anderen Arm passt, so dass man beide tragen kann.
(vorsicht, zieht beim ersten anlegen ca. 150 LP ab, aber nur ein mal)
Wenn man das macht, bevor man Seelenschutz im Hauptquest bekommt, kann man die komplette Handlung überspringen. (aber wer will das schon)
Ist eigentlich dafür gedacht, dass man das Spiel durchzocken kann, auch wenn man Vivec "zufällig" getötet hat.
Hm.... ist das jetzt ein Tipp? ^^

Oder sollen wir nochwas dazu schreiben?
Achso kannst du mir sagen wie die ID's für beide Handschuhe sind? Ich möchte die im CS "zweckentfremden"
THX
Hunter
Die ID ist "Wraithguard". Den Rest weißt du ja selber^^!
JA! Auch wenn du es kaum fassen kannst, es ist ein Tip! Du befindest dich auf der site "Mogelpower", nur zur Info.
Ein Diskussionsforum besteht nicht nur aus Fragen und Antworten, weisst du?

Die ID's kann ich dir leider nicht sagen, weil ich nichts von Editoren halte (ausser reine Editoren), und mir unter anderem deshalb die XBox Version gekauft habe.
Schau mal auf www.gamefaqs.com nach, vielleich findest du da etwas.
Ist zwar alles auf englisch, aber soweit ich gehört habe, sind die ID's bei allen Versionen identisch.
Nosferatu, das sollte ein Witz sein -.-
Und die ID kann man auch im Spiel feststellen soweit ich weiß.
...wo liegt die Pointe?

Ich finde den Tip übrigens sehr gut! Wenn man keine Cheats benutzt, sind das die besten Handschuhe, die man haben kann.
Randagulfs Fäuse z.B. steigern nur 2 Attribute, Seelenschutz hingegen hat mehrere erstklassige Effekte, unter anderem Schild und Reflektion, die sich bei 2 Stück verdoppeln.

Da fällt mir ein, ist schon jemandem aufgefallen, dass Reflektion in Morrowind Reflexion heisst? ¦D
Das hat nichts mit Reflexen zu tun, sondern mit reflektieren...
...nochmal, bitte zum mitschreiben, was tu ich wenn ich vivec getötet habe (nur um zu schauen ob sowas möglich ist, weil der typ ja anscheinend göttlich ist oder so), um das spiel trotzdem weiterspielen zu können, so handlugstechnisch gesehen.
ich hab nämlich anscheinend den faden der prophezeiung durschnitten und lebe in einer verdammten welt oder so

danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.