Frau bringt Frosch zur Welt (Gesellschaft)

Frau bringt Frosch zur Welt (Gesellschaft)

http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/brennpunkt/frosch/index.html
Also ich kanns kaum glauben.
Was meint ihr dazu?
Was es nicht alles gibt!
Demächst bringt eine Fliege noch einen Menschen zur Welt;-)
Wie willst du es schaffen eine Fliege mit menschlichem Sperma zu befruchten? :-)
Bääh voll Krank ^^.
Was die jetzt wohl mit dem Frosch machen wird ?
Teuer verkaufen
Essen
Iiiiiih, die arme Frau. Ich habe auch mal so was ekliges gelesen(ähehe, in der Bildzeitung aber mit Bildern). Da waren so Zwillinge im Bauch der Mutter und der eine Zwilling ist in den Bauch von dem anderen Kind hineingewachsen und hat sich dort weiterentwickelt. Die Mutter hat dann nur ein Kind zur Welt gebracht und der Gnom(sah so eklig aus und war Fussballgroß) musste aus dem Bauch von dem einen Kind rausoperiert werden.
Wenn die Bildzeitung die Bibel wäre, wäre Freenet die Bildzeitung dagegen.
Der Rest erübrigt sich. :)
vielen kommt es halt nicht drauf an, ob eine story wahr ist oder aussagekraft hat, sondern nur auf "sensationen"... *seufz*
etwas ähnliches hab ich doch schonma bei "akte xy ungelöst" (oder wie des hieß?) gesehn... :]
@ don... der name ist mir zu lang
Hast recht,wie wärs wenn man eine Mücke mit Wal sperma befruchtet?
Aktuelle News in Freenet:
"Diese Schwestern aßen ihren Vater
Sie schnitten ihn in Stücke, tranken sein Blut und aßen seine Organe."

Ui, ganz toll. Freenet ist für sowas bekannt!
Wer an Freenet's News glaubt, kann ebenso gut an die Bibel glauben. :)
Ich glaub an die Bibel:
http://www.giga.de/index.php?storyid=101074 *gigagrins*
ich glaub sowas gab es schonmal mit ner krake *schüttel*
genau Mentor... das ist die geschichte, die ich schon aus dieser sendung kannte. :)
selbst wenn die meldung wahr ist, was bringt's uns, das zu wissen?
Ich zweifle auch sehr stark am Wahrheitsgehalt ich mein Vorgestern irgendwas gelesen zu haben das britney Spears schwanger ist...
vielleicht liefer ich morgen den Link nach...
ich bin jetzt müde
Ja, war auch Freenet.
@gravedigger
hab ich auch gelesen. wundert mich nicht im geringsten. glaubt der doch kein mensch, daß die son unschuldslamm ist, wie sie vorgibt.

aber das mit dem frosch hab ich irgendwo schon mal gehört... das mit der krake auch.
wer weiß was für ne zeitung diese persische zeitung ist. wahrscheinlich sowas wie die bild der so. also vielleicht wieder ne urban legend wie die spinne in der yucca-palme. wahrscheinlich sogar.
Ich glaube das mit der krake kam bei X-faktor dran und war falsch^^
Die Folge kenn ich auch.
Und ich weiss auch dass sie Falsch war.
@ MentorxXx

http://www.giga.de/news/comments/index.php?crubrik=topic&;id=101074&newstypid=130&commentsid=1207137&nick=&email=&sessionid=&cs
bäh, das ist ekelig!
Ist aber ne interessante Frage bei wovon hat sich der Frosch eigentlich ernährt?
1. Eine Frau kann keinen Frosch zur weld bringen,wer verschluckt schon Froschlaich? und wäre dieser im quaulquapppenstadius schon lange gestorben.

2. Das mit der Kranke kommt 100% aus X-faktor( habs selber gesehn) Es gibt nur leider ein paar Vollidioten, die den schluss nicht gesehn haben und anderen was tolles erzählen wollen
Aktuelle News in Freenet:
"Wilde Sex-Orgie auf Kreuzfahrtschiff
Polizei filmte das muntere Treiben und verkaufte die Bilder ans TV."

Edit: Fehlt nur noch eine nackte Frau auf der unteren Hälfte der Seite.
nein das wäre unseriös :)
"Eine Frau kann keinen Frosch zur weld bringen,wer verschluckt schon Froschlaich? und wäre dieser im quaulquapppenstadius schon lange gestorben"

---> Geschlucktes Froschleich ladet im Magen und wird durch die Magensäure zersetzt.

PS: Wenn die Frau einen Frosch auf die Welt bringen will, dann lasst sie doch! Meine Güte... Ist ja nicht euer Frosch! Smiley
Sei kein Frosch, lass und das Quaken.
Hattest du den nie "ein Frosch im Hals"? Smiley
@ bonjour
"Eine Frau kann keinen Frosch zur Welt bringen,wer verschluckt schon Froschlaich?"
*rofl*
Sie hat den froschlaich ja nich geschlcukt sondern der Laich ist in ihren Intimberecih :) reingeschwommen
@geasy
den weg durch den magen hätte der laich sicher nicht überstanden -.-
Wenn das stimmt Fress ich nen besen! *g* Also irgendwie inreal das ganze!
Das habe ich ja auch nicht behauptet das war ein Zitat von Bonjour. *gg*
Ähm das kann ja irgendwie nicht sein, denn mal von dieser seite gesehen: Wie kann der Froschlaich erstens mal da drin überleben?!Er is ja nich an ner Nabelschnur...
Wie lang braucht er denn bis er sich entwickelt hat?3-4 Monate? Das wäre aber eine seeehr kurze Schwangerschaft.
Ach ja und es kann auch deshalb irgendwie nich sein: Wenn die Frau gemerkt hat das sich in ihrem Bauch was tut und sie die Anzeichen einer Schwangerschaft hat, dann müsste es ihr trotzdem spanisch vorkommen, denn keine ihrer Eizellen wurden befruchtet(Wie könnte das gehen mit FRoschlaich*g*) und sie bekommt immer noch ihre Tage...Komisch wa?
mfg Felifalter
ich hab mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen, aber ich habe heute (01.07.2004) auf BFBS1 (dem englischen-radiosender) diese news gehört ! ich glaube das is WAHR ! nur das da gesagt wurde das es halb mensch - halb frosch sei ! und nicht wie es bei freenet steht das sie einen richtigen frosch zur welt gebracht hat ! also wenn man das schon wieder hört müüste ich es erst selbst sehen bevor ich es glaube !
Felifalter:
Ein Frosch ist kein Mensch -> Biologie. :)

Charkles:
Klar, womöglich wimmelt es bald von Frosch - Mutanten. :)
Mein Gott! Da hat wohl einer weder im Leben noch in der Biologie aufgepasst...Smiley

"Ähm das kann ja irgendwie nicht sein, denn mal von dieser seite gesehen: Wie kann der Froschlaich erstens mal da drin überleben?!Er is ja nich an ner Nabelschnur..."

---> Wieso? Im freien schon?????

"Wie lang braucht er denn bis er sich entwickelt hat?3-4 Monate? Das wäre aber eine seeehr kurze Schwangerschaft."

---> Ist ja auch einiges kleiner so ein Vieh... (weniger das sich entwickeln muss)

"Ach ja und es kann auch deshalb irgendwie nich sein: Wenn die Frau gemerkt hat das sich in ihrem Bauch was tut und sie die Anzeichen einer Schwangerschaft hat, dann müsste es ihr trotzdem spanisch vorkommen, denn keine ihrer Eizellen wurden befruchtet(Wie könnte das gehen mit FRoschlaich*g*) und sie bekommt immer noch ihre Tage...Komisch wa?"

1. Lass das spanische aus dem Spiel! Smiley
2. KEINE Frau bemerkt wenn eine Eizelle befruchtet wird! (Ist ja nicht so das es weh tut)
3. Seit wann braucht Froschlaich eine weibliche Eizelle???? Es besteht selbst aus NUR weiblichen Eizellen (diese kleine schwarze Pünktchen)
Das schleimige, durchsichtige drum'rum sind die Männlichen!
4. Logischerweise bekommt sie ihre Tage, da sie nicht wirklich schwanger war! (Hatte sowas bloss sowas wie ein "Parasit")
Wovon soll sich die Qaulquappe den ernährt haben?
öhm ich sehs ein...n bisschen komisch was ich geschrieben habe aber ich bin halt dumm*g*!egal...ich glaub nicht wirklich an so was
mfg Felifalter
@ Nobody84
naja die scheint mit so nem Schleim oder so reingetrieben zu sein von dem sie sich ernährt hat.
Wie kommt Freenet eigentlich darauf, daß Frösche sich aus Larven entwickeln?
@geasyDas habe ich ja auch nicht behauptet das war ein Zitat von Bonjour. *gg*

immer die anderen.....

ich sag nur UNMÖGLICH und auch wenn ihr dem wiedersprecht, es ist MEINE Meinung also lasst mich in ruhe
Wo soll sich denn der Frosch entwickelt haben?
im Mutterleib? wo denn sonst?
Jetzt lasst mal den armen Frosch seine Ruhe!

Der musste ja schliesslich genug durchmachen... Smiley
ach quatsch aus dem hat sie bestimmt schon froschschenkel gemacht.

Kommt ein Frosch im Rollstuhl in ein französisches Restaurant. Rollt an einen Tisch und sagt: na schmektsß

:)
Aha.Und soll der Froschlaich etwa durch den Mund bis in den Mutterleib kommen?
Der käme normalerweise in den Magen,oder glaubst du,der hat nen Plan wo er hin soll?
hast du in Biologie net aufgepasst?
Der kann ´doch nur duchh ihre Vagina *fg* reingetrieben sein
Huah!
Du Depp!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.