welche karte sammelt ihr ich zum beispiel hab 8 verschiedene magiermädchen
wie sieht eure lieblingssammlung aus
wie sieht eure lieblingssammlung aus
Ich sammel garnicht, ich spiele! Ab und zu ´ne Karte ertauschen, die man nicht braucht und dann gegen eine brauchbare tauschen, aber sonst sammel ich net. Ich hab leider schon Probleme mein Deck zu komplettieren. -.-
Ich sammel nur Krieger! Mein Krieger Deck hab ich seit einem Monat und es wird immer Besser!
ich sammel eigendlich alles was ausergewöhnlich ist XD
coole karte, mysteriöse karten, geheimnisvolle XD usw.
coole karte, mysteriöse karten, geheimnisvolle XD usw.
Na ratet mal ich smmle dark paladins! Ich hab schon 6 Verschiedene in 2 verschiedenen sprachen
woa ich hab nur magier und hab so gesehen jetzt endlich ein magier deck juppi das ist so mega stark
im moment hat es den anschein,als würde ich "Licht der Vermittlung" sammeln,von der Karte hab ich....*zählt*....23 stück!
MFG
VD
MFG
VD
Sammel vor allem Grabwächter und Spiritmonster!
Geisternachrichten habe ich schon: I, N, A, L
Masken habe ich schon: Mask of Weakness, Mask of Dispel, Mask of Accursed, Mask of Brutality
Sammel alle Monster mit Nummern (z.B. 1, 2, 3, ...), von denen ich bereits eine habe (z.B. LusterDragon2(LOD), also will ich noch den Luster Dragon aus MCF haben, usw.)
Und ich sammel alle Karten, die mein Deck noch besser machen können!
Geisternachrichten habe ich schon: I, N, A, L
Masken habe ich schon: Mask of Weakness, Mask of Dispel, Mask of Accursed, Mask of Brutality
Sammel alle Monster mit Nummern (z.B. 1, 2, 3, ...), von denen ich bereits eine habe (z.B. LusterDragon2(LOD), also will ich noch den Luster Dragon aus MCF haben, usw.)
Und ich sammel alle Karten, die mein Deck noch besser machen können!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.