Sinkende Einschaltquoten, Games weniger verkauft, immer wieder wiederholungen! Ist Pokemon am Ende?
Ich glaube schon! Denn derr Hype nimmt immer mehr ab!
Was denkt ihr?
Ich glaube schon! Denn derr Hype nimmt immer mehr ab!
Was denkt ihr?
Pokémon ist cool. Und was soll das heißen, "immer mehr Wiederholungen"? Es kommen zur Zeit neue Folgen.
Aber auch nicht lange!
Früher(vor 5 Jahren) hat man überall(! ! !) Pokémon Sachen gesehen (Leute mit T-shirts, GBs inder Hand...), bzw. kam an die besten Sachen kaum ran.(Editionen). Heute gibt es zu viel davon! Überall sieht man Rubin und Saphir im Regel verstauben! Ich glaube es wird immer weiter abnehmen, aber es wird noch lange nicht "aus" sein mit PKMN! (Solange es Leute wie hier gibt)
Früher(vor 5 Jahren) hat man überall(! ! !) Pokémon Sachen gesehen (Leute mit T-shirts, GBs inder Hand...), bzw. kam an die besten Sachen kaum ran.(Editionen). Heute gibt es zu viel davon! Überall sieht man Rubin und Saphir im Regel verstauben! Ich glaube es wird immer weiter abnehmen, aber es wird noch lange nicht "aus" sein mit PKMN! (Solange es Leute wie hier gibt)
@ Pokéball
du hast recht die neuen folgen
Pokemon Advance Generation sind voll mega cool
.
Zaubertinte: [was würden wir ohne pokemon tun]
du hast recht die neuen folgen
Pokemon Advance Generation sind voll mega cool
.Zaubertinte: [was würden wir ohne pokemon tun]
Immer mehr wiederholungen heisst: Wiw oft wurde Johto wiederholt immer ca. bis zum5Orden und dann wie immer WIEDERHOLUNGEN!
die von rtl 2 könnten doch mal wieder die ersten serien wiederholen, oder?
(wie macht ihr das mit der zauberschrift?)
(wie macht ihr das mit der zauberschrift?)
@Jesk
Siehe Hilfe.
Siehe Hilfe.
daas mit den wiederholungen,hat mit den spielen nichts zu tun.
Die spiele Verkaufen sich gut.
wenn das nicht so were würden sie doch nicht Blatt Grün und Feuer Rot ankönnden.
denk erst mal nach fefor du was schreibst.
Du bist bestimmt so ei Arschloch,das uns <Pokemon Verderben will.
Wenn du ein Problem damit hast verpis dich doch.
Die spiele Verkaufen sich gut.
wenn das nicht so were würden sie doch nicht Blatt Grün und Feuer Rot ankönnden.
denk erst mal nach fefor du was schreibst.
Du bist bestimmt so ei Arschloch,das uns <Pokemon Verderben will.
Wenn du ein Problem damit hast verpis dich doch.
Hör auf damit Deoxys 007, er hat ganz normal und ohne böse worte nach unserer Meinung gefragt.
Nein, ich glaube nicht, dass Pokemon auf dem absteigenden ast ist. Man muss ja schließlich nicht die ganzen Pokemonsachen haben. Die Pokemonfans der ersten Stunde werden schließlich auch älter. Sie stehen nicht mehr so auf T-Shirts und den ganzen ramsch.trotzdem spielen sie es gern. Es kann ja sein, dass das Merchendising Verkaufsprobleme hat. Die Spiele haben immernoch nach wie vor ihre Fans.
Nein, ich glaube nicht, dass Pokemon auf dem absteigenden ast ist. Man muss ja schließlich nicht die ganzen Pokemonsachen haben. Die Pokemonfans der ersten Stunde werden schließlich auch älter. Sie stehen nicht mehr so auf T-Shirts und den ganzen ramsch.trotzdem spielen sie es gern. Es kann ja sein, dass das Merchendising Verkaufsprobleme hat. Die Spiele haben immernoch nach wie vor ihre Fans.
Pokémon ist und bleibt das beste. Und wenn ich ein alter Sack im Rollstuhl werde und schon 80 oder was weiß ich wieviel Jahre alt werde, ich bleibe Pokémon Fan.
@Mr.hentai ...die Zeit kann viel verändern, sei dir besser nicht ZU sicher^^. aber.....stimt schon, Pokémon ist zwar nicht im Aus, aber es ist auch net mehr so beliebt wei damals...
hmm irgentwie ist da was dran...neue Folgen gibts zwar, aber man sieht nirggens wo mehr kuscheltiere (obwohl ich gerne ein Flemmi ,Geckabor und Hydropi hätt ):(
Miltank
Hast recht…
Miltank
Hast recht…
Ich glaub es wird noch en paar Jährle dauern bis es entgültig ausstirbt.Ich denke das der Hype nicht weiter abnehmen wird, da jetzt sowieso nur noch die Leute Pokemon spielen die es auch wirklich gut finden und nicht den Hype hinterher rennen.Und das wird Nintendo auch gemerkt haben und daher nicht mehr soviele Spiele wie früher von Rot und Blau produzieren.
Zaubertinte: [Pokemon forever]
Zaubertinte: [Pokemon forever]
Was wirklich mal einen schub bringen würde wäre eine pokemon-version in 3-D für den PC. Und damit mein ich hier nicht emulierte poke. stadium 1 und 2 oder PKMN-snapshot.
Ich meine ein Abenteuer in einer wirklich geilen Grafik in der man sich durch eine rießige welt bewegt und so ziemlich alle PKMN fangen kann. naja... nur das mit den kämpfen könnte man dann auch etwas mehr in echtzeit machen ^^ wär dann zwar etwas schwerer aber coool ;)
Ich meine ein Abenteuer in einer wirklich geilen Grafik in der man sich durch eine rießige welt bewegt und so ziemlich alle PKMN fangen kann. naja... nur das mit den kämpfen könnte man dann auch etwas mehr in echtzeit machen ^^ wär dann zwar etwas schwerer aber coool ;)
Laut www.bisafans.de ist ja Pokemon Emerald bestätigt worden. Weiß jemand schon was genaueres?
Habe ein Bild von der Edition gefunden:
http://www.sereby.coding-com.net/newsbilder/pkmn_emerald.jpg
Ist aber garantiert gefälscht, sieht aber trotzdem gut aus. ;)
http://www.sereby.coding-com.net/newsbilder/pkmn_emerald.jpg
Ist aber garantiert gefälscht, sieht aber trotzdem gut aus. ;)
die edition "emerald" ist echt.nintendo wird sie tatsächlich produzieren.
auf pokedex.de findet ihr Infos leider ist die website zurzeit gesperrt.
auf pokedex.de findet ihr Infos leider ist die website zurzeit gesperrt.
ich weiß nur,dass die emerald die fusion von Rubin und Saphier sind.
ah und mister mistgeburt .
das geht dich einen feuchten dreck an was wir spielen.
wenn du mal auf die verpackung von Pokemon schaust steht das ohne alters beschränkung.
ah und mister mistgeburt .
das geht dich einen feuchten dreck an was wir spielen.
wenn du mal auf die verpackung von Pokemon schaust steht das ohne alters beschränkung.
Wie Fusion ? heist das man kann groudon und kyroge in einer version fangen ?
hoffentlich werden da noch ein paar pkmn von den alten versionen reingebracht ^^ ich vermisse mein dragoran in rubin *heul* .... das war das pkmn mit dem ich beim ersten mal die top 4 gemacht hab und seitdem find ichs nur noch stark ^^
wann kommt das spiel denn eigentlich raus?Gibt es da dann wieder news Pokemon?
ich glkaube es müsste nächstes Jahr im frühling oder im Sommer kommen.
In Japan kommt es wahrscheinlich schon im September diesen Jahres raus.
ah bei dennen kommt alles immer früher und wie kkönnen nur tee trinken.
^^ hoffentlich kommts auch bei uns raus.. wenns in japan veröfentlicht wird heißt das noch lang nicht das es auch bei uns rauskommt ( grüne version zum beispiel )
Die blaue Edition ist ja deswegen auch als Ersatz dafür gedacht gewesen. Die grüne Edition war ja richtig misslungen, und wurde dafür ausgetauscht. Außerdem wüsste ich keinen Grund, warum Emerald nicht in Deutschland erscheinen sollte. Die GBA-Versionen erscheinen immer mit höherer Wahrscheinlichkeit als die Konsolen-Versionen in Deutschland.
Wenn man die Zeit von Erscheinen Lefgreens/Firereds von Japan bis Deutschland betrachtet, wirds wohl noch en 3/4 Jahr dauern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.