habe ne frage wozu brauche ich den 5000 teuren korb kann mir dasmal jemand von euch sagen kann wäre hilfreich und an alle die fragen über geganstände bei fomt haben meldest euch hir helfen wir uns gegenseitig damit wir weiter kommen und unser wissen sich vergössert (MAL ERNST DA HABE ICH WOHLGERADE DICK AUFGETRAGEN ODER GRINS GRINS)
Den Korb brauchst du für Verschiedene Sachen und zwar:
Beim Pferderennen mitnehmen und z.B. 30 Ketten reintun
oder du nimmst ihn mit zum Fischen
Beim Pferderennen mitnehmen und z.B. 30 Ketten reintun
oder du nimmst ihn mit zum Fischen
im zweiten jahr hat man eigentlich auch schon ein gutes kapital
ich würde den korb schon empfehlen, denn du kannst darin 30 sachen zum verkaufen tragen und musst nicht ständig wieder zur versandbox gehen, aber wenn du z.b. feldfrüchte erntest, würde ich dann eher das pferd empfehlen, sobald es ausgewachsen ist
ich würde den korb schon empfehlen, denn du kannst darin 30 sachen zum verkaufen tragen und musst nicht ständig wieder zur versandbox gehen, aber wenn du z.b. feldfrüchte erntest, würde ich dann eher das pferd empfehlen, sobald es ausgewachsen ist
ne frage gibt es noch nen größeren rucksack als den mit 9 plätzen und wen ja wo bitte der s.... rucksack ist viel zu klein 9 platze was soll der s..... den
Ich bin im dritten Jahr und hab 124000 G weil ich beim Pferderennen den Korb mitgenommen habe und Schmuck da reingetan habe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.