Hi Leute, da wir schon anfangen im Charmedthread über alias zu reden hab ich beschlossen hier nochmal einen thread zu eröffnen und tut mir echt, wirklich total leid wenn es schon so einen thread gibt! sorry
Jo also wie findet ihr Alias?? Ich finde Alias cool, aber mich regts auf das Alias immer alle sprachen kann.....
Jo also wie findet ihr Alias?? Ich finde Alias cool, aber mich regts auf das Alias immer alle sprachen kann.....
Ich finde die Serie auch ganz cool und schau es eigentlich jedes Mal an!
hmmnz..ich find sie trotzem vol cool! aba ich schau erst seit der letzten stafel
Ich schau schon seit der 1. Staffel jeden Mittwoch!
Aber früher wars besser weil es schon um 20:15 angefangen hat, jetzt nehm ichs mir jeden mittwoch auf video auf und schaus mir nächsten Tag an weil ich meistens keine zeit mehr hab, so spät.
Aber früher wars besser weil es schon um 20:15 angefangen hat, jetzt nehm ichs mir jeden mittwoch auf video auf und schaus mir nächsten Tag an weil ich meistens keine zeit mehr hab, so spät.
was ich dumm finde is das nächste woche ne doppelfolge läuft und es trotzdem erst um 22 uhr anfängt
Ich schaus auch seit der aller ersten Folge. Ist richtig klasse die Serie.
Die Doppelfolge "Hafturlaub" fand ich klasse. Sah schön aus die Szene wie Sydney, Jack und Irina gemeinsam dastanden und auf die bösen feuerten. Ein netter kleiner Familienausflug. :)
Die Doppelfolge "Hafturlaub" fand ich klasse. Sah schön aus die Szene wie Sydney, Jack und Irina gemeinsam dastanden und auf die bösen feuerten. Ein netter kleiner Familienausflug. :)
argh........ich habs schon total lange net mehr geschaut...bestimmt 4 Wochen nicht...
Ich hab aber bei der ersten Staffel komplett durchgehalten...;)
Ich hab aber bei der ersten Staffel komplett durchgehalten...;)
Ich hab bis jetzt noch keine serie verpasst!
Finds voll doof das es erst so spät läuft!
Finds voll doof das es erst so spät läuft!
Für alle die finden das es zuspät läuft.
Es gibt Videorekorder. Damit kann man sowas aufnehmen. :)
Es gibt Videorekorder. Damit kann man sowas aufnehmen. :)
Hammer, die Doppelfolge gestern! BOAH!
Das war echt so spannend....
Das Ende der zweiten Folge fan dich sooo krass, meine Güte! Voll fies.
Die Serie ist saugeil!
Ich finde das so heftig,dass Sloane das mit Emily alles eingefädelt hat und das Emily doch noch lebt und das heftigste... Die Freundin von Sydney, Franzy wurde von einer Doppelgängerin getötet :-( Das find ich so fies, denn die fand ich sooooo süß, war voll die nette Freundin und so...
Bin megagespannt, wie es weiter geht.
Das war echt so spannend....
Das Ende der zweiten Folge fan dich sooo krass, meine Güte! Voll fies.
Die Serie ist saugeil!
Ich finde das so heftig,dass Sloane das mit Emily alles eingefädelt hat und das Emily doch noch lebt und das heftigste... Die Freundin von Sydney, Franzy wurde von einer Doppelgängerin getötet :-( Das find ich so fies, denn die fand ich sooooo süß, war voll die nette Freundin und so...
Bin megagespannt, wie es weiter geht.
ich auch........ich fand die folgen so hamma geil!
bin so gespannt wie das jetz weitergeht!
bin so gespannt wie das jetz weitergeht!
danke...erzählt noch ein bisschen was passiert ist, hab so viel verpasst..-.-
bitte...das wär saunett von euch! *anfleh*
bitte...das wär saunett von euch! *anfleh*
Und Sidney und Michael Vaughn (der CIA Typ) haben sich endlich geküsst!
Ich bin ja so mega gespannt, wie es jetzt gleich weitergeht... Nach den letzten beiden hammermäßigen Folgen dreh ich ja schon fast am Rad!
Übrigens ist ja heute Ethan Hawke in ner Gastrolle da, cool!
Da waren ja schon mehrere Gaststars: Neulich Faye Dunaway und Rutger Hauer und in der ersten Staffel hat in einer Folge mal Quentin Tarantino mitgemacht und nun auch noch Ethan Hawke!
Zeigt doch echt, wie erfolgreich die Serie ist,wenn schon so angesehene Leute dort mitmachen!
Ich bin ja so mega gespannt, wie es jetzt gleich weitergeht... Nach den letzten beiden hammermäßigen Folgen dreh ich ja schon fast am Rad!
Übrigens ist ja heute Ethan Hawke in ner Gastrolle da, cool!
Da waren ja schon mehrere Gaststars: Neulich Faye Dunaway und Rutger Hauer und in der ersten Staffel hat in einer Folge mal Quentin Tarantino mitgemacht und nun auch noch Ethan Hawke!
Zeigt doch echt, wie erfolgreich die Serie ist,wenn schon so angesehene Leute dort mitmachen!
Die letzten paar folgen waren wirklich ausgezeichnet. Bin gespannt wie spannend noch die restlichen 7 folgen werden.
Marshall macht weiter bei der richtigen CIA. Wäre schade wenn nicht.
Wäre auch klasse wenn Dixon weiter mit machen würde. Er und Sydney waren ein tolles Team.
@ AceGirl
Du kannst ja nachlesen was alles in den verschiednen Folgen passiert ist unter www.sd-6.de.
Alle anderen warne ich davor die Seite zu betreten, Es besteht die gefahr das man auf die Folgen klickt die noch nicht ausgestrahlt wurden und man sich damit die freude und spannung nimmt weiter zu schauen.
Marshall macht weiter bei der richtigen CIA. Wäre schade wenn nicht.
Wäre auch klasse wenn Dixon weiter mit machen würde. Er und Sydney waren ein tolles Team.
@ AceGirl
Du kannst ja nachlesen was alles in den verschiednen Folgen passiert ist unter www.sd-6.de.
Alle anderen warne ich davor die Seite zu betreten, Es besteht die gefahr das man auf die Folgen klickt die noch nicht ausgestrahlt wurden und man sich damit die freude und spannung nimmt weiter zu schauen.
Okay, dann klick ich das besser nicht an.
Aber... wie es kommen nur noch 7 Folgen und dann ist die Staffel schon wieder vorbei... *seufz* ach schade, dann dauerts ja wieder ewig, bis es weiter geht!
Voll cool, in der zweiten Folge war Christian Slater als Gaststar da...!
Aber... wie es kommen nur noch 7 Folgen und dann ist die Staffel schon wieder vorbei... *seufz* ach schade, dann dauerts ja wieder ewig, bis es weiter geht!
Voll cool, in der zweiten Folge war Christian Slater als Gaststar da...!
heulz, war im urlaub und hab seit 3 wochen kein alias gesehen,........heul
Zuviel ums aufzuschreiben ist passiert! Der Oberhammer!
Marshall hat sich verknallt,Emily wurde von Dixon erschossen, Dixons frau wurde daraufhin mit ihrem Auto in die Luft gejagt etc...
Schaut im Netz nach oder klickt den Link, der hier etwas weiter oben aufgeführt ist an!
Gaststar war in der letzten Folge David Carradine (KILL BILL)
Marshall hat sich verknallt,Emily wurde von Dixon erschossen, Dixons frau wurde daraufhin mit ihrem Auto in die Luft gejagt etc...
Schaut im Netz nach oder klickt den Link, der hier etwas weiter oben aufgeführt ist an!
Gaststar war in der letzten Folge David Carradine (KILL BILL)
ich fand die fiolge so hammer udn ich finde des so scheiße, das Ende! Michael ist verheiratet? boha...seit wann heiratet man gleich nach 2 Jahren.....argh...die arme Sydney...ich freue mich schon voll auf die neue Staffel..
OBERKRASS!
Das Ende....
Wie krass, ich kam überhaupt nicht drauf klar.
Alle verhielten sich so seltsam Sydney gegenüber, als sie aufwachte und dann kam auch noch Michael und dann kommt raus das 2 Jahre vergangen sind und....
Was ist nur passiert in der Zeit? Hatte sie Amnesie oder war es eine Gehirnwäsche oder hatte es etwas mit den zusammengefügten Rambaldiwerken zu tun?
Tja, das wird sich erst dann klären, wenn die dritte Staffel gezeigt wird.
Wann soll die eigentlich in Deutschland gezeigt werden?
Ich habe bisher nur gelesen,dass Pro 7 die dritte Staffel auf jeden Fall zeigt, auch wenn die Quoten (LEIDER) hier in Deutschland ziemlich mau sind!Zum Glück wird es trotzdem ausgestrahlt! Die Serie ist so GEIL!
In den USA ist es jedenfalls megaerfolgreich und Jennifer Garner hat ihren Vertrag für ALIAS bis 2008 verlängert!
Das Ende....
Wie krass, ich kam überhaupt nicht drauf klar.
Alle verhielten sich so seltsam Sydney gegenüber, als sie aufwachte und dann kam auch noch Michael und dann kommt raus das 2 Jahre vergangen sind und....
Was ist nur passiert in der Zeit? Hatte sie Amnesie oder war es eine Gehirnwäsche oder hatte es etwas mit den zusammengefügten Rambaldiwerken zu tun?
Tja, das wird sich erst dann klären, wenn die dritte Staffel gezeigt wird.
Wann soll die eigentlich in Deutschland gezeigt werden?
Ich habe bisher nur gelesen,dass Pro 7 die dritte Staffel auf jeden Fall zeigt, auch wenn die Quoten (LEIDER) hier in Deutschland ziemlich mau sind!Zum Glück wird es trotzdem ausgestrahlt! Die Serie ist so GEIL!
In den USA ist es jedenfalls megaerfolgreich und Jennifer Garner hat ihren Vertrag für ALIAS bis 2008 verlängert!
amnesie schließe ich aus.. aber ich denke das sie von irgendjmd entführt wurde und mit ihr experimente oder sonst was geamcht hat.schließlich, bevor michael ins Zimmer kam, hat siean ihrem Bauch eine Narbe entddeckt..ich glaube sie wurde entführt......
ich töte michael falls er verheiratet ist......
ich töte michael falls er verheiratet ist......
Die Narbe die sie an ihrem Bauch entdeckt hatte, stammte aber doch von dem Kampf mit Franzies Klon!
Sie selber wusste ja schließlich gar nicht, dass schon 2 Jahre vergangen sind und für sie war die letzte Erinnerung scheinbar der Kampf mit der Doppelgängerin!
Sie hat ja auch gleich als sie Michael gesehen hat zu ihm gesagt: Franzie war die Doppelgängerin und hat gefragt, ob mit Will alles in Ordnung ist etc., so als wäre das alles noch aktuell!
Ich bleibe jedenfalls bei meiner Meinung: DAS ALLES war OBERKRASS!
P.S Eine Ahnung, wann Staffel 3 gezeigt wird?
Sie selber wusste ja schließlich gar nicht, dass schon 2 Jahre vergangen sind und für sie war die letzte Erinnerung scheinbar der Kampf mit der Doppelgängerin!
Sie hat ja auch gleich als sie Michael gesehen hat zu ihm gesagt: Franzie war die Doppelgängerin und hat gefragt, ob mit Will alles in Ordnung ist etc., so als wäre das alles noch aktuell!
Ich bleibe jedenfalls bei meiner Meinung: DAS ALLES war OBERKRASS!
P.S Eine Ahnung, wann Staffel 3 gezeigt wird?
achso.....so war des...des hatte ich vergessen! naja ich frage mich jetzt aber was geschehen ist mit ihr...hoffe die senden die 3te staffel bald.....
Hoff ich auch!
Ich finds auch voll dämlich von Michael, denn wenn Sydney bisher nur verschwunden war und noch Hoffnung bestand, dass sie lebt, wieso schnappt er sich gleich eine neue?
Grrrrrrrr!
Ich finds auch voll dämlich von Michael, denn wenn Sydney bisher nur verschwunden war und noch Hoffnung bestand, dass sie lebt, wieso schnappt er sich gleich eine neue?
Grrrrrrrr!
gel? des finde ich so krank..erst mal sollte er, wenn er gedacht hat das sie tot ist, n halbnes jahr trauern udn keine neue beziehung eingehen *ggg* dann braucht er zeit um ne beziehung mit dieser fotze aufzubauen...lol...und dann kann der die doch nicht nach ein 1 1/2 jahren gleich heiraten! was soll des......die wussten doch nichtn mal das sie tot ist......
vielleicht ist er auch gar nicht verheiratet.nur verlobt oder so..mal sehen
vielleicht ist er auch gar nicht verheiratet.nur verlobt oder so..mal sehen
ich finds okay das Syd viele Sprachen beherrschert ich mein so als Special Agent sollte man schon 10 Sprachen mächtig sein.
Und vor allem kämpft sie ja öfters gegen Russen oda Tschetschenen und die Sprechen ja fast dieselbe Sprache und die romanischen Sprachen sind ja net allzu weit von einander weg von daher.
Und vor allem kämpft sie ja öfters gegen Russen oda Tschetschenen und die Sprechen ja fast dieselbe Sprache und die romanischen Sprachen sind ja net allzu weit von einander weg von daher.
Staffel 1 gibts jetzt auf DVD gell? Inklusive Pilotfilm!
*seufz* Hätte ich total gerne,aber ist bestimmt so sauteuer!
*seufz* Hätte ich total gerne,aber ist bestimmt so sauteuer!
@Besucher : Ja, find ich auch mit den Sprachen!
Außerdem hat ja diese Sydney einen extrem hohen Intelligenzquotienten von daher find ichs auch gar nicht so unrealistisch!
Außerdem hat ja diese Sydney einen extrem hohen Intelligenzquotienten von daher find ichs auch gar nicht so unrealistisch!
@Annainfinity
gibts z.B. bei amazon.de für 31,99€
Find das ist günstig wenn man schaut was es für preise bei anderen serien gibt.
gibts z.B. bei amazon.de für 31,99€
Find das ist günstig wenn man schaut was es für preise bei anderen serien gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.