Wo wuerdet ihr leben? (* Final Fantasy)

Wo wuerdet ihr leben? (* Final Fantasy)

Hey, mich wuerde es mal interessieren wenn ihre die wahl haettet, wo wuerdet ihr in Spira leben? Als ich wuerde in Luca leben, weil da ist immer was los, man kann blitzball schauen und sphere break spielen. Und wenn des doch zu laut waere wuerde ich mir ein schoenes sommerhaus in Besaid bauen:)! Ok, lasst doch mal hoeren wo ihr leben wuerdet?!

vale
ich würde sehr gerne in besaid leben, da kann man einfach am besten chillen
Nur in Spira ?

Da würde ich in Bevelle leben keine ahnung warum ^^
oder in Guado Salam oder so ähnlich XD
aber in Besaid ein sommerhaus und so wie du es sagtes ist auch nicht schlecht XD

Ich sage einfach mal wo ich in denn anderen FF teilen wohnen würde ^^

ff 7 : Cosmo Canyon (auf jedenfall ^^)
ff 8 : Estahr (riesige Stadt)
ff 9 : Lindblum oder auch Bran Barlu nur leider will ich nicht so doof sein ^^
ff 10 : steht ja oben
ja das ist ne gute idee, man kann sagen wo man leben will in jeden FF teil, also in 7 wuerde ich ja auch im Cosmo Canyon wohne, aber ich bin gluecklich das ich da nicht gewohn habe wenn Ultima Weapon Explodiert istXD!
In 8 weis ich nicht weil ich es noch nicht so oft gespielt habe. Und in FF9 wuerde ich auf jedenfall in Alexandria Leben!

vale
das klingt schon besser^^!
ff7:defenitiv auch Cosmo Canyon!
ff8:äh...gute frage,schwer zu beantworten!ich glaube entweder in esthar wegen der geilen Einkaufsstraße und den ganzen anderen sachen*vor allenm der Technik* oder in Timber...klein ruhig und ein schöner Petshop!
wow das welche auch cosmo canyon nimmt ist ja geil ^^
Nanaki ist halt einer meiner absoluten Lieblings Charaktere ^^
killika,besaid oder macalania.
Ja Ayane hat recht, dann wuerde ich auch mal in die macalanie woods zelten gehen:D!

vale
FF7: eindeutig Costa Del Sol.
Und da Cosmo Canyon nicht so weit entfernt ist, könnte ich ja mal ab und zu bei euch vorbei schauen ^^

FF8: Estahr

FF9: Alexandria

FFX/X-2: hmm...in Luca, wegen Blitzball.
Hin und wieder in den Macalaniawald, um etwas zu entspannen ^^
also:besaid=strand
killika=wald+tempel
macalania=diese schönheit.ich liebe diesen wald
Nach Kilika würde ich dann aber weniger wegen dem Wald gehen (dafür geh ich ja nach Macalania ^^), sondern weil es in FFX-2 wieder so herrlich aufgebaut wurde.
meine wohnorte aller spiele
FF7: costa del sol
FF8: im balamb garden
FF9: cleyra
FFX/X2: Kilika (selber grund wie s.t.a.r.s.) ^^
Und wenn ich mal ein bisschen alleine sein will muss ich halt in die Omega Grotte ziehen^^

vale
stimmt der Balamb Garden wär bestimmt auch lustig!^^
hm, ich würde in
ff8: balamb garden (ist wie ne schule -ohne lernen*yes!*- und man hat viele freunde)
ff9: terra (die atmosphäre (oder wie man den streberbegriff schreibt^^) is gut)
ff10: besaid oder das alte zarnakand!
Ich würde am liebsten:

ff9:Linblum oder Esto Gaza oder Alexandria wohnen!

ff10:Luca,Besaid
lol
FF8: In Timber (schöne,kleine,friedliche Stadt^^)
FF9: In Lindblum
FFX/X-2: In (bzw. auf) Porta Kilika
FFX: Im Tempel Remium.
ff7: cosmo canyon
ff8: Edeas weisenhaus (sieht so schön verfallen aus)
ff9: terra oder cleyra
ff10: macalania oder illumminum (oder wie auch immer man das schreibt)
an Jenova:is auch irgentwie schön mit dem blumenfeld nebenan und dem leuchtturm!*muss das schön sein bei nacht,sternen klarer himmel,das meer und ein leuchtturm...wie romantisch!
oh ja Rinoa, du teilst einen gedanken mit mir *schleim*

@jenova magst du verfallene orte? ^^
@Isaah, ja du hast recht, ich wuerd mich auch manchmal in denn Tempel Remium verziehen. Nicht zu vergessen das ich mal versuchen wuerde denn tempel Baaj wieder aufzubauen:)!

vale
an Ultima Weapon:soll das bedeuten,dass da jemand leicht romantisch veranlagt ist?
leicht? man nennt mich Dr. Love ^^
was menschen sagen wenn die zu viel zeit in ihren fantasien verbringen^^!
@Rinoa..Hi^^

vale
an Valefor:auch Hi^^

an Ultima Weapon:Smiley,wenn du das sagst...!
yeah
was ein schöner, langer, intelligenter satz^^
an Japan-Girl:ja ne...!wenn Ultima Weapon so weiter macht,wird er noch berühmt dafür!^^
Dr.Love...............aha. ^^
yo
aber vergiss nicht,net hier ne?...*hast du selbst gesagt Ultima weapon...!*
FF7: Nordkrater *g*
FF8: Trabia
FF9: Treno
FFX: Gagazet
das war jez wieder so ein schöner satz!^^
@Sephiroth777 Nordkrater?;)

vale
an Valefor:na klar,da kann er doch rumwüten wie er will! is ja sozusagen sein zu Hause*wo er immer so schön geschlafen hat!*Smiley
in FF X auch in besaid. schwimmen wann man will und jeden abend partys.
hab screenshots von FF XI gesehen, demnach gefallen mir bastok und windurst.
@sephiroth777 gagazet?
was soll man da machen?
@ultima weapon
jaaa, verfallene orte sind immer so schön romantisch, und da hat man auch immer seine ruhe...
@Rinoa, naja wenn das so ist, am Nordkrater kann man ja schon so richtig rumtoben, und man hat sogar ein schutzschild. Also hat man seine ruhe:)!

vale
ja so würd ich das auch sehen!...bis ein gewisser Rufus kommt und dich aus deinen träumen holt!Smiley
rufus ist soooooo coooooool!
Ich jedenfalls würde gerne in Zanarkand leben. Weil man dort nicht nur Blitzball spelen kann (So wie in Luca), sondern weil die Stadt verdammt gross ist und es nie hell wird. Die Leute pennen nicht einmal!
Der einzige Nachteil ist, dass Sin eingrifen wird. Wenn das der Fall ist, dann werde ich gegen ihn kämpfen.
Das beste wäre aber,Zanarkand ohne Sin.
also wenn dann im alten zanarkand
ja, aber es waere schon nicht schlecht in denn ruins zu leben, so wie Lady Yunalesca did:)!

vale
wär doch voll langweilig, mit wem soll man da reden?
Das ist doch die schoenheit der sache, mann muss mit niemanden reden, also mir wuerde das ja voll gefallen:)! Aber da fliegen doch Pyre Flies rum, also denk einfach an jemanden und muoa^^

vale
ich mmh ah! ich weis
8:Tor zur hölle (ne nur n witz) Timber
9:Wüsten Palais (ich finds ends cool)
10:Das Heim ( so eine toole atmosphäre)
FF8 In einer der Gardens am liebsten im Balamb
FF9 Madhin sari
FF10 In Besaid
@ Mars

Heim? Wo war das nochmal?
Er meit den Wohnort der Al-Bheds in der Bikanelwüste, welcher später vernichtet wurde.
Ach so ja klar stimmt. Is ja wie gesagt schon ne Weile her seit ich das Game gezockt hab.
heim? da kann man ja noch weniger machen als in den ruinen.....
aber als es noch ganz war gabs ja viele maschinen und so, vielleicht will er deshalb dahin
nee danke ^^
Ok:

FF7: WUTAI! ganz klar! neben Yuffie! Smiley
FF8: Esthar oder Deling-City
FF9: Alexandria, Lindblum oder Madain Sari
FF10:Luca, Zanarkand oder Besaid
ALSO in Esthar könnten wir ein riesiges treffen verantstaltenSmiley
n paar kleine verbesserungen:

FF7: auch Costa del Sol in der Villa
FF10: vielleicht auch macalania-wald oder Mihen-Strasse!
hab auch was zu verbessern:
FF8: balamb garden
FF9: cleyra
FFX: besaid
FFSmiley: lol-city
Zu ff9, vielleicht wuerde ich doch lieber in Oeil Vert leben:)oder Ipsen;)

vale
grauenvoll ^^
was isn daran so grauenvoll^^. In Oeil Vert bist du ja nicht allein da die diese koepfe dich immer vollabern werden. und ipsen...ein ganzes schloss nur fuer mich ganz alline. was is denn da so grauenvolldran^^!

vale
dass man da mit niemandem karten spielen kann ^^
ich koennte ohne das kartenspiel leben..^^!

vale
tetra master macht doch voll spaß ^^
ja, aber nicht wenn du dauern verlierst, z.B gegen das kleine kind wo in Lindblum in der kirche auf CD1 istXD!
Aber Tetra Master wird sowieso langweilig nachdem du alle karten bekommen hast. Achja, ich wuerde doch lieber nicht in Ipsen wohen, weil da wohnen ja auch die Tonberrys :|!

vale
AAH! vale ich fast verrückt geworden in Ipsen! das is das reinste labyrint! zieh da nich hin! wenn doch kannst dir sicher sein dass ich dich nie besuchen komme!
nein,nicht ipsen.macalania ist viel schöner und
romantischer :-)
@valefore
na und? bevor die tomberrys zustechen können bist du schon auf der anderen seite des schlosses
@Yuffie-fan, du hast recht, wie waere es denn dann mit Oeil Vert?
@da haste recht, die dinger sind ja langsamer als schnecken^^

vale
@vale: naja Oeil Vert is nicht sooooooo schlecht aber wenn ich nochmal was verbessern darf: ich würde gern in Cleyra (<---- oder wie das heisst) leben natürlich bevor brane es mit hilfe von Odin zerstört.
yo das ist DER ort in FF9. niergends kann man besser relaxen
@Yuffie-fan, wuerdest du mich dann lieber in Terra besuchen, ich mein auf meiner liste von "wo wuerde ich gerne leben" ist Terra auf dem 2.Platz.^^

vale
@Vale: NEIN! TU DIR DAS NET AN! die können dort garnet reden ich fands dort SOOOOOOO langweilig! die landschaft...... ja ok aber die bevölkeerung:NEIN!

Was hälst du davon:
du arbeitest in alexandria in Ruby´s theater als schauspieler?

nein ich würde (is mir gerade eingefallen) in treno wohnen und dann jeden tag ins auktionshaus (ebay von treno^^) gehen^^!
oder wenn man bock hat ins kartenstadion gehen^^
ja, treno ist vielleicht der einmalige ort zu leben, aber Yuffie ich wuerde da nur hingehen wenn du ganz arch reicht bist, z.B musst du fuer denn magischen finger einen haufen blechen:)! Mein preis ist sogar ueber 100.000 gegangenXD!
@yuffie, willst du lieber in denn Macalania wald mit mir zelten gehen oder wuerdest du gerne dich mit mir braeunen am strand von Besaid Island;)?!

vale
Ich würd mir in FFx ein Haus in den Ruinen von Zanarkand bauen oder im Zanarkand Tempel. Darauf würden die weeiber bestimmt stehen.
hmmmmm.... also ich würd würde lieber im macalania-wald zelten da is die musik schöner^^! aber besaid strand...... auch nicht schlecht^^!

so meine 2 absoluten lieblings-wohnorte für ff9:
an 2. stelle: die mog-net-zentrale.
aber 1.: nirgends! ich würde mit stilozkin durch die welt wandern und nützliche Items verkaufen!

P.S.:@Vale: was hälst du von Luca? da können wir ja ab und zu blitzball spielen. aber wo ich nie wohnen würde ist in der omega-grotte! düster kalt...... nix für mich!
FF7 Vielleicht in Corel, dann könnt ich jeden Tag in die Gold Saucer gehen, Egal ob Corel nur ******* Zelte hat!

FF8 Natürlich Esthar, viele Geschäfte und vor allem diese coooooolen Röhren mit den Plattformen

FF9 Treno, hat eine gute Schmiede, n guten Laden, Auktionshaus, Kartenstadion und das Monster im Keller

Luca, meine Lieblingssportart sind immerhin Blitzball und Späro-Break, ausserdem kann man von dort aus mit dem Schiff nach Besaid und Kilika fahren!
@Yuffie fan, aber ich habe mich gerade daran erinnert das macalania wald echt kalt aussieht;)!
@WEAPON, monster im keller, du wuerdest gegen so n vieh kaempfen, HILFE:)!

vale
@WEAPON: ja auktionshaus gefällt mir auch! und die monster im keller des Baron Night sind total schwach!
auktionshaus? was soll man da? so viel geld hätte ich in zehn jahren nicht zusammen *lol*
wieso? dann musst eben die battelcat besiegen das gibt 5000 gil (<---- ist zwar nicht soooooo viel aber wenn damit ne stunde verbringt kommt einiges zusammmen^^).
ich hab schon alles ersteigert was sie bei mir im auktionshaus angeboten haben!^^
@Yuffie, und wenn man Quina dabei hat und der hat seine ability Millionair gelernt dann bekommt man ja die doppelte portion:)!

vale
@yuffie
im spiel hab ich das auch schon alles gekauft, aber ich meinte jetzt wenn ich da wohnen würde
Ich würde mich im Tempel Remium zurückziehen der is geil und dort trainierenn aber ab und zu würd ich einen Ausritt auf die Stille Ebene machen.
oder in diesem laden auf der stillen ebene. wär bestimmt voll geil, auf den riesigen feldern fußball zu spielen^^
naja fussball ist ja nicht so mein ding^^,vielleicht wuerde ich auch mal ne reise machen wie yuna gemacht, hat und von einen ort in spira zum anderen gehen. Aber ich hoffe das sin mich auch dem weg nicht angreif;)*HILFE*!

vale
Also:
Von FFX(-2):
Besaid Island
Zanarkand (in der Zeit als Tidus dort lebte)
Kilika
Besaid Island

FFIX:
Bran Barlu
Alexandria
Lindblum
@Vale: erstaunlich....... wir haben immer mehr gemeinsam^^! was denn bitteschön fürne millionärs-ability von quina? wann wo von welcher waffe? aber ich glaub das gehört in nen anderen thrad^^!
ff7: kalm... oder da die raketenstadt. irgendso ein kleines nettes städtchen ;)
ff8: balamb garden
ff9: dorf der schwarzmagier oder alexandria
ff10: kilika (aber nachdem es aufgebaut wurde ;) wie in ffx-2 halt)
@Yuffie, ich habe mal schnell am internet nachgekuckt, und die ability heist auf deutsch Habgier, wenn du die Quina angelegen hast dann bekommst du nach dem Kampf 50% mehr Gil:)!

@Lady YunaX-2, moechtest du auch noch in Zanarkand wohnen wenn es von Sin angegriffen wird:)!

vale
@vale
kann das denn nur quina lernen?
Ja, nur Quina kann diese attacke erlernen...leider.

vale
stimmt! das hab ich heute gesehen! nun war da leider ein missverständnis:
ich sagte dass man von der battelcat 5000 gil bekommt, und dass ich schon alles ersteigert hätte was sie auktionshaus anbieten.
darauf sagtest du und mit der ability millionär bekommt man die doppelte menge.
--> darauf dachte ich (unausgeschlafen wie immer^^) das mit der millionärs-ability (welche ich unter dem habgier kenne) und der doppelten menge gilt für die angebote im auktionshaus! ich dachte man bekommt 2 sachen im auktionshaus! Smiley daher war ich sehr verwirrt!
er ist auch nur ein mensch
meinst du mich?!
yoa ^^
Naja, ich hoffe das du jetzt nicht mehr verwirrt bist.

vale
ja jetz is es klar! ^^

@U.W.: fehler machen ist menschlich!^^
@yuffie-fan
so mein ich das ja auch

was wären denn die orte wo keiner von euch leben würde?
Eishoele, und Evil Forest*HILFE*^^

vale
ich in seymors villa^^

gruß leena
in einen ort wo ich nie leben koennte waere wahrscheinlich Kondeya Pata in FF9, ich waere wahrscheinlich nie moeglich mich an dieses Rally-Ho ding zu gewoehnen, und ich kann ja sowieso nicht bei Dwarfs leben.

vale
FF7 Ich würd nie in Mideel wohnen, nachdem Ultima Weapon
es zerstört hat, wenn ich da mal stolpern würde, dann würde ich in den Lebensstrom fallen

FF8 Dollet, wenn einer von den Soldaten mal mit dem Riesenroboter Gassi gehen würde, würde der Roboter mich zertrampeln

FF9 keine Ahnung

FF10 Die Hallen der Prüfungen voll kompliziert da wieder rauszukommen
Nun uebertreib doch mal mit denn hallen der Pruefungen nicht, die sind doch voll easy, ich habe es durch jede ohne strategy guide geschafft. Auser bei der Bevelle pruefung da habe ich ein bisschen gezappelt^^!
Zu FF9, wuerdest du nicht gerne in Esto Gaza leben, ist doch schoen kalt;), und du hast nen Vulkan der jede zeit ausbrechen koennte, wuerdest du da nicht gerne leben^^!

vale
Wie können sich fast Erwachsene Leute nur über einen Monat lang darüber unterhalten wo sie in einer fiktiven Welt leben würden.UNFASSBAR.@Valefor was machst du nachts um 5 ausser einen thread zu eröffnen.
Ich würde gern in Sin leben
In einem U-boot mit tifa die sieht ganz gut aus und sie passt zu cloud.
@Peterle: es ist ganz und gar nicht "unfassbar", denn wir sind eben in der Lage, Realität und Spiel zu unterscheiden Smiley Was macht es da aus, sich darüber zu unterhalten?...
Wenn dich der Thread nicht interessiert, guck einfach nicht rein und spare dir solche Kommentare.
@Peterle, schon mal von Zeitverschiebung gehoert? Ich lebe nicht in Deutschland, ich lebe in the U.S und wenn ich denn thread eroeffnet habe war es ungefaehr 11.00nachts bei mir^^!

vale
@valefor
ich hab mich immer gefragt warum du begriffe benutzt die ich aus ff gar nicht kenne. jetzt weiß ich ja dass du die US version hast
jupp, und wenn du mal einen begriff nicht verstehst kannst mir ja ne mail schicken^^!

vale
bisher hab ich alles entschlüsselt^^ außer das rally-ho ding in kondeya pata. aber ich nehm mal an dass du den gruß der wesen da meinst
also wo ich nie leben möchte:
ff7: nordhöle
ff8: dollet, grabmal des unbekannten königs, kanalisation von deling city
ff9: kondeya pata
ff10: omega grotte
@Ultima Weapon, ja das meine ich^^
@Yuffie-fan wieso? Omega Grotte ist doch voll geil:)

vale
@vale: omega-grotte?! geil?! da is es voll düster kalt und langweilig! ausserdem gibt es dort das von mir meist gehasste monster in der ganzen reihe von ff!
@Valefor Gegen unsere Freunde aus den USA möchte ich mich nicht auflehnen.Du must verzeihen aber ich lebe im alten Europa da kann einem schon mal ein faux pas dieser art passieren. Es tut mir wirklich leid
VIVA LAS VEGAS
oui c'est vrai mais.....weiter im thema bleiben bitte :)
welches Thema
ich würde in der mognet-zentrale(ff9) und in der vergessenen stadt(ff7) leben
@Peterle, is okay. Ultima meinte im thema wo wuerdest du gerne leben bleiben.
@Yuffie, na und? Da stoert dich doch wenigstens keiner wenn du mal deine ruhe haben willst.
@jammy, du magst mogrys huh;)?

vale
@vale:ohhh doch dieser morbol der grosse! wenn ich diesen namen schon höre könnt ich kotzen! ich hasse den!
naja, dann besorge dir doch schleife^^!

vale
das hab ich jetzt gemacht^^! ich besiege ihn auch mit einem schalg aber der hat mir mal das training versaut! ich hab ne weile ohne zu speichern trainiert dann kam der mit mundgeruch und dann konnte ich nur noch zu sehen wie meine chars sich selber töten weil sie tobsucht und gift hatten.
FF8: Balamb Garden oder Esthar
FF10:Besaid oder Zarnakand
FFX-2:Kilika
@Yuffie-fan, ja das ist mir auch schon mal passiert, und daran kann ich mich noch bis heute erinnern. Es waren Lulu,Yuna, und Tidus im team. Jeder hat 70.000HP, jede runde hat gift dennen so 15.000HP abgezogen und mit Konfus haben sie sich dann selber zerstoertTT_TT. Dann brauchte ich erst mal eine Therapie mit Doctor umd das zu verkraften^^!

vale
das passiert jedem dritten der die omega-grotte betritt glaub ich^^! naja zum glück hast du es überlebt^^!
ja^^!

vale
für so einen kurzen beitrag extra ne signatur drunter setzen^^

(vale)
natuerlich, alles wir von mir unterschrieben^^!

vale
alles von mir wird unterschrieben..sorry, aber mein computer spint schon wieder, er tut sehr oft meine woerter vertauschen auch wenn ich chatte.

@Mogelpower, koennt ihr denn oberen beitrag loeschen?
26.07.04 - 21:54

vale
na so wichtig ist dass ja wohl auch nicht ^^

§D§
@Valefor: es wäre nicht nötig gewesen, den Beitrag nochmal zu posten, denn für genau solche Fälle (Tippfehler usw.) gibt es die Editierfunktion ;)
Neben dem Profilzeichen findest du ein Kullisymbol, mit dem du deine Beiträge verändern kannst. Das ist jedoch übrigens nur innerhalb einer gewissen Zeit möglich (ca. eine Stunde).
?welches meinst du?Naja ist schon egal..^^!

vale
Da wo dein Nickname angezeigt wird, sind doch diese Symbole zu sehen, das mittlere Zeichen mit dem Blatt Papier und dem Kuli steht für die Editfunktion.
@vale
so egal ist das ja auch nicht^^

§D§
@S.T.A.R.S ja ich habe es jetzt gesehen und habe auch schon ein bisschen damit rumexperimentiert:->!
@Ultima, vielleicht ist es;)!

vale
ich würd in FFIX aufjeden fall in lindblum wohnen!
oder im dorf der schwarzmagier(ganz viel wasser...^^)

inFFX hmmm...luca wär nich schlecht...
Ich würde zu gerne im Balamb Garden SeeD sein. :D Das Design hat mir schon immer gefallen. Und der Unterricht vor allem...XD
Bran Barlu finde ich auch schön. So schön blau...und der See...nee, doch nicht, da wäre mir nach einer Zeit langweilig geworden. Dann eben nach Treno, um mich a bissl zu vergnügen. :) Oder zur Costa del Sol in FF7. Die finde ich auch goil. So schön ruhig da und es scheint immer die Sonne. :P
Also bin wieder da (falls mich armer mann jemand kennt)

FF7: Costa del Sol
hört sich schön an.
FF8: Winhill
Scöner ruhiger Ort und außerdem find ich Laguna cool. Und Monster zum Bekämpfen sind auch da. ^^
Is auch immer was los
FFX:Viele Orte Besaid (schön ruhig) auf jedenfall nicht Zanarkand is mir zu viel Elektronik. Macalania Wald schön romantisch. oder in der stillen ebene. auch viele Monster und eben auch die Monsteranstalt. Täglich mal Deus besiegen *arrogantes Lachen*

Also dann ich hoff doch das ich in nächster zeit öfters komme. sind immerhin Ferien.

REMUS(god of solaris)

P.S: Warum kann ich diese nachricht nicht mit meinem Passwort senden. Komisch!
FF8: in der Ragnarok (über den Wolken nervt keine Regierung!)
FF9: in Dali ( die kleinen Wanzen schmeiss ich aber raus)
So ich hab mich gerade eben neu registriert da mein anderes Passwort irgendwie funktioniert hat. Falsch is es nicht aber trotzdem hat es nicht geklappt. naja jetzt eben neu-registration.
Trotzdem noch selber Name.

REMUS(god of solaris)
@bL!Zz, in Dali? Was willst du denn ganzen tag da machen?
@Remuss88, soso du exestierst also auch noch ja^^?!

valeSmiley
Das Dorf is schon ruhig, da bekommt man nicht ganz so viel von der hecktig des lebens mit

ausserdem is es doch genial ein ganzes dorf für sich allein zu haben!

Was will ich da mache?
weiss nicht, einfach nen bissi chillen
und wenn ich stress brauch geh ich nach alexandria zum einkaufen oder mal wieder Gaia retten hahaha
also ich hab mir neulich ffx-2 gekauft und kann dazu jetzt auch sagen wo ich wohnen würde:
Bevelle, macalania-wald, besaid, stille ebene und am liebsten auf dem berg gagazet! Smiley
@bL!Zz na wenn du das sagst:)!
@Yuffie-fan, ich glaube ich weis warum du am Mt.Gagazet wohnen wlllst:)

valeSmiley
@Vale
Tja ich hatte vor kurzem nicht mehr soviel Zeit weil ich für die schule viel machen musste. nächstes Jahr mache ich meinen Abschluss also muss ich mich eben dementsprechend darauf vorbereiten.

@Yuffie-Fan
Willst du auf MT.Gagazet wohnen wegen den Ronsos?
@vale: ach ja? warum denn? ;-)

@Remus88: nein ich kann die ronsos eigentlich nicht leiden aber ich würde dort die ganze zeit mit rikku und yuna in der thermal-quelle baden! Smiley
@Remus88, asu.
@Yuffie-fan, das habe ich mir auch gedacht das du dich mit denn girls baden gehen willstSmiley!

valeSmiley
@vale was willst du sonst auf so nem kalten, verlassesen verschneiten berg machen?
Zaubertinte: [Ich liebe die szene beim berg gagazet! wer würde nicht gern mit Yuna und Rikku im bekini in einer heissen quelle baden?^^ Smiley]

wo ich auch noch gerne wohnen würde wär auf der stillen ebene! die neue musik gefällt mir VIEL besser als die alte!^^
@Yuffie-fan, aber wenn ich schon baden gehen wuerde, dann wuerde ich lenne auch noch mit rein holen^^!
Stille ebene? Ne weis nicht so recht...ich fand die alte musik n bisschen besser:)!

valeSmiley
@vale:was ist ein lenne?
Er meint Lenne aus FFX-2 (das Mädchen, das aussieht wie Yuna).

Ich hätte aber nichts dagegen, wenn Paine auch noch mit reinkommt Smiley
Also...
...Ich würde gerne in Kilika leben...
...aber wenn [Sin] kommt, ist aber die Kacke am Dampfen!
Deshalb würde ich auch gerne in einer Hütte auf der Stillen Ebene wohnen!
Dort ist es nämlich ruhig!
(Zusammen mit Rikku oder Lenne)
Wobei Guadosalam auch nicht schlecht ist!
also ich hab mich jetzt entschieden!^^ in FFX-2 würd ich in Bevelle leben! (new Yevon for ever!)

@s.t.a.r.s.: wie sieht diese Lenne aus? wenn du sagst so ähnlich wie Yuna kanns ja nichts schlechtes sein.........

@vale, s.t.a.r.s. :wir können ja nen thread aufmachen mit dem namen: "Wen würde ich auf dem berg gagazet mit ins thermalbad nehmen?" *scherz* Smiley
Passt aber nicht wirklich zu Lenne...in den Videosequenzen sah sie Yuna sehr ähnlich.
@Zico. danke für das bild!^^

@s.t.a.r.s.: naja sooooo arg sieht die Yuna auch nich ähnlich... wann kann man die videosequenzen mit ihr sehen?
Kann auch sein, dass ich Lenne nicht mehr richtig im Kopf habe. Wusste nicht mehr, dass sie lange Haare hat. In den ersten beiden Kapitel müsste die Sequenz zu sehen sein.

Aber egal, zurück zu Thema Smiley
Also in Guadosalam würd ich übergaubt nicht gern leben. Die Guados sind mir zu Alien-mässig. Und die Stadft is mir zu unterirdisch. Lieber in der Stillen Ebene. Oder Lulu ins Thermalbad. Auch nicht schlecht.Smiley

REMUS
#Yuffie-fan, warte einfach noch ein bisschen spaeter im spiel kommt eine hammer geile sequenze wo Yuna ein konzert bei denn Thunder Plains hat und dann kommen ein paar Pyerflies und Lenne singt dann auch noch mit^^!

valeSmiley
@vale:WAS? WO? IN WELCHEM KAPITEL?! will ich unbedingt sehen!
am ende von 4:)!

valeSmiley
oh gott das dauert noch ne weile... egal! schnell weiter spielen!^^
in besaid

das ne geile gegend da

und dann mit wakka und lulu abhängen ^^
@Yuffie-fan, jo musst schon noch ein bisschen spielen, aber es lohnt sich total!

@darkdragon, wakka,lulu und der baby^^!

valeSmiley
@vale:kann man sich die sequenz auch auf sphäroid kaufen?

p.s.: heisst es nicht DAS baby?
Ne leider nicht. Das mit dem baby habe ich aber anders gemeint aber das ist ja jetzt egal!

valeSmiley
@vale: Zaubertinte: [oh mein gott!^^ ich glaub ich hab heute bei google.de nach bildern zu FFX-2 gesucht und da war ein bild wo Yuna im diva-kostüm mit dem rücken an so ne andere frau stand die auch das gleiche kostüm wie Yuna an hatte und auch so aus sah wie yuna nur mit langen haaren ... meine freese sieht di gut aus!^^ die würd ich auch mit ins bad nehmen!^^]
hab dich doch gesagt das Lenne sau geil ist, die ist mein favourite FF character, nach Beatrix in ff9 natuerlich^^!

valeSmiley
hmm... @yuffie fan wenn du das in zaubertinte schreibst bringt das auch nichts..

da guckt dann eh jeder...
hat lenne eigentlich irgenteine beziehung zu yuna?
ich mein verwant...oder...geklont?!o.O
@na chan, ne glaube ich nicht, ich habe mir immer gedacht das Yuna die reinkarnation von Lenne ist. Aber dann habe ich doch herausgefunden das, das nicht so recht sein kann. Weil lenne's geist ist naemlich ihn Yunas Songstress Dressphere!

valeSmiley
Ich würde am liebsten in Zanarkand (Ruinen) leben, jep, in Zanarkand, die Atmosphäre da gefällt mir sehr.

(:
du meinst wohl die ganzen Pyreflies dort hm?^^

valeSmiley
In Zanarkand wurde ich den Sonnenaufgang genießen und in Besaid würde ich am Strand Faullenzen.
hmmm

ist aber n weiter weg

ausserdem ist der sonnenuntergang bei der chocobofarm genauso schön :P
Ich würde auch in Zanarkand leben - dort wär ich ja so gut wie alleine, und es würde eh niemanden interessieren wo ich wär...
sag ich auch immer:)!

valeSmiley
bääääh mangt den ruinen?
~.~
viel zu hart und ungemütlich da....
luca wär geil^^
Alsoooo, wenn es noch leben wuerde dann wuerde ich in "Heim"leben wollen, die stadt von den albed(keine ahnug wie man das schreibt)ich find die technik und die sprache voll cool, aber wenn das net ginge wuerde ich in kilika leben wollen, weil da so schoen das meer ist, das find ich einfach geil und jeden tag is dort warm
@jeckt juhu ein gleichgesinnter! *g* Das Heim rulet!1
@Mars cool, wenigstens muss ich net allein gehen lol
joh! dann lern wir luftschiff fliegen lol!
Kilika? Ne ne, da waere es mir doch viel zu warm. Aber naja, wenn es mal zu warm werden wuerde, dann wuerde ich einfach mal zu denn Thunder Plains gehen um mich abzukuehlen;)!

valeSmiley
@vale:

was sind die thunder plains? ach ja ich hab jetzt die szene auf der donner steppe gesehn.^^
Thunder Plains ---> Donnersteppe ^^
ich würd mal sagen die thunder plains IST die donnersteppe^^
vale hat die US version
Ich würd auf Kilikia leben!
weiß auch nit warum find ich einfach nur cool^^
Wie S.T.A.R.S oder Ultima schon gesagt haben Yuffi...aehh..Xell Thunder Plains = Donnersteppe^^!

valeSmiley
ahh stimmt.... mein englisch is nicht so der hammer..... aber da würd ich nur hingehen wenn Yuna mal wieder ein konzert gibt *schwärm*^^
Also hast du das konzert gesehen? Was ich damals gemacht habe ist, ich habe vor dem konzert gespeichert, und dann immer wieder von neu. Also hatte ich dann zwei spielstaende, auf dem einen habe ich weitergespielt und auf dem anderen kann ich mir immer das Konzert von Yuna anschauen.YUNAPALOOZA^^!

valeSmiley
oder man gibt 2000 Gil für den Bild-Shäroiden aus ^^
ich wuerde aber auch gern in einem garden wohnen, wie der balamb garden, oder trabia, und ein sau starker seed werden, dass muss doch lustig sein
@RinoaLovesSquall, ja aber ich mag denn anderen weg besser und dafuer musst du kein geld ausgeben^^!

valeSmiley
ich mag es geld auzugeben!^^ ich kauf mir die sequenz auch!^^
naja wenn ich 999999999Gil habe dann wuerde ich es ja auch kaufen, weil ich liebe es auch geld aus zu geben;)!

valeSmiley
money money!^o^
@vale so viel geld zusammen zu kriegen wär doch mal ne idee^^y
ich hab lieber geld^^*sparrt immer*und dann schmeiss ich alles für gute waffen raus~.~*lalala*und bin wieder ne arme sau-.-
Ich würde am liebsten in Oiel Vert leben^^
hey Vale, das mit dem Smiley hast du von mit, gell?

also ich könnte mir auch noch vorstellen, in Edeas Waisenhaus zu wohnen, *aber eventuell nur wenns restauriert ist* Smiley
@Rinoa, eigentlich nicht^^! Das ist mir einfach mal eingefallen wenn ich mir die neuen symbole angeschaut habe:)!

valeSmiley
naja ich meinte das nur so, weil du es noch dem beitrag öfters gemacht hast!http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=909448
danke sehr Rinoa;)! Du luder du^^!

valeSmiley
und was ist mit ff 6 und den alten Teilen ?
Wo würdet ihr da wohnen?
an Valefor:...was?.....ich bin doch kein luder*protestier*Smiley

an Locke:kann ich nicht sagen, da ich die anderen teile noch nicht gespielt hab!ich würde aber*egal in welchem teil nun*...immer irgentwo dort leben, wo es schön ruhig und eher gelassen zugeht!klar sollte es hin und wieder mal etwas zu tun geben, aber im allgemeinen bin ich eher fürs naturverbunde städtchen ohne große hektik!^^
Also ich würde gerne in Porta Kilika leben! Weil's mir dort sau gut gefallen würde außerdem tun mir die Leid weil sie von sin angegriffen wurden
@Rinoa, weil du halt ein luder bist, und du weist das es stimmt;)!
@Toni, also wuerdest du gerne in FFX Kilika leben oder Kilika FFX-2?

valeSmiley
Also eher in FFX weil ich ehrlich gesagt FFX-2 noch net gespielt hab! Aber wenn du mir den Unterschied verraten kannst kann ich mich da auch entscheiden!
an Valefor:ich bin kein luder!das klären wir noch!...aber net hier!^^
@Rinoa, okay send mir ne mail;)!
@Toni, naja siehst du in FFX-2 ist kilika wieder aufgebaut und es ist sehr gross!

valeSmiley
ok dann wohl eher in FFX-2 sieht doch noch reichlich zerstört aus in FFX
@Toni, du kannst ja einfach in denn Kilika wald ziehen. No prob^^!

valeSmiley
Nee der Wald is mir zu einsam muss schon ein bisschen was los sein! Aber ich find Kilika ist der perfekte ort um mal richtig zu entspannen und meer gibts ja auch reichlich...
ich will bei cloud oder sephi leben lol
die beiden sind einfach endgeil nur würde es da wohl etwas ruhig zugehen (sind ja beide keine labertaschen)

bei xell wäre es sicher cool,der is ja son hitzkopf
hier würd ich gerne wohnen:

ff7: Gold Saucer
ff8: Dollet
ff9: Alexandria
ff10: Bevelle
Also ich kann mich nicht entscheiden.Würde wahrscheinlich jeden monat an einem ort in spira leben, oder alle 2 wochen.Mit teleportshäroiden sollte das kein problem sein. Im Sommer auf ner insel, zu den blitzballmeisterschaften mal kurz nach luca(zum shoppen sowieso)oder ne rundreise mit nem schiff an die entlegensten orte. zur entspannung in den macalania-tempel und den gesängen lauschen und für action n bisschen freeclimbing am berg gagazet.
also ich würe gern in frankreich leben,
oder vielleicht auch in spanien
FF7: Gasthaus zum Eiszapfen, die Stadt da halt~ (ichLIEEEBE schnee)
FF8: Balamb (schöne Luft ^__^)
FF9: Alexandria (eigentlich lieber nirgend wo)
FF10: Zanarkand (weil ich alleine wäre
FF10-2: Illuminum (schöne Natur und gelegentlich eine von Toblis Shows)
FF X:Macalania-schöne Musik ,schöne gegend, alleine,
also das Perfekte für ruigere gesonnte.

Luca-Kabiene-Besaid-aurochs:Schöne Musik,n Parr
Kumpels zum schwätzen,parr Biere(obwohl ich nett
trinke)

FF X-2:Sub-Bevell:Unheimliche Musik *schaudder*perfekt zum Meditieren,und mit Baralai über seine colle Frisur und Mode Zu unterhalten.

Celsius:Ah hier kann man sich sicher füllen
,vor all den gläubigern da unten.Nur ich müsste jeden Morgen nach dem Aufstehen MR.Schank in die augen sehen (*Grauss*)der reiste Horror were das bei seinem Deutsch.
Bei FF7 ganz klar bei tifa der geilen schnitte :D
FF8 ganz normal im guarden,da find ich es voll cool
FFX in Tidus'-Zanarkand vom anfang
FFX-2 in Besaid,mit Wakka und Lulu und so
Ich würde gerne in Luca meine Heimatstadt haben aber nach viel lieber würde ich eine Leidgarde von Yuna sein.
FFX:In Zanakand voll coole stadt.
FFX-2:Insel Besaid.
ich muss meine angaben nochmal ändern:

FF7: Wutai
FF8: Deling City, Esthar
FF9: Alexandria, Lindblum, Cleyra
FFX: Zanarkand (aus dem Tidus kommt), Macalania-Wald
FFX-2: Insel Besaid, Luca
hmm i weis eigentlich nich nich es ist über all schön aber warscheinlich so

FF7: in niebelheim, vielleicht is es da ein bissl chaotisch wegen seph aber sehr schöne und ruhige stadt also is sie wieder schön ^^

FF8: hmm da lebe ich gerne in balamb auch ne sehr ruhige stadt deshalb würde ich da wohnen wollen

FF9: hmm leider hab ich das noch nicht gespielt !

FFX: hmmm besaid, könnt euch ja denken wieso oder ;) weil es so schön ruhig is :)

naja wie ihr schon gemerkt habt stehe ich auf ruhige plätzchen ^^ haha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.