welches shoot-spiel soll ich mir holen?
will unbedingt eins, weiß aber nicht welche gut sind, bitte schriewbt mir eure favoriten (aber bitte neuzeitige spiele)
MFG Z()ckerdaemon
will unbedingt eins, weiß aber nicht welche gut sind, bitte schriewbt mir eure favoriten (aber bitte neuzeitige spiele)
MFG Z()ckerdaemon
FarCry
Doom 3 (ab 03.08.)
Das sind bzw. werden die besten Shooter erst mal sein. Gute Hardware ist aber bei beiden Voraussetzung.
Dann wäre noch Painkiller als drittes zu nennen. Mehr wirklich gute gibts zur Zeit nicht. Es kommt wohl noch "Kreed" aber da weis ich nicht genau wie (gut) es wird.
Doom 3 (ab 03.08.)
Das sind bzw. werden die besten Shooter erst mal sein. Gute Hardware ist aber bei beiden Voraussetzung.
Dann wäre noch Painkiller als drittes zu nennen. Mehr wirklich gute gibts zur Zeit nicht. Es kommt wohl noch "Kreed" aber da weis ich nicht genau wie (gut) es wird.
Da schert sich doch heute so gut wie kein Kassierer mer drum.^^
Klingt komisch ist aber so.
Zum Thema: Also ich würde dir auf jeden Fall auch Far Cry vorschlagen und natürlich auch Doom 3. Wenn du einfach nur stumpf metzeln willst dann UT2004.
Klingt komisch ist aber so.
Zum Thema: Also ich würde dir auf jeden Fall auch Far Cry vorschlagen und natürlich auch Doom 3. Wenn du einfach nur stumpf metzeln willst dann UT2004.
Nichts geben diese Bemerkung, aber meinst du das es wirklich ernsthafte Probleme gibt da ran zu kommen? Also wenn man es genau nimmt, habe ich bei Saturn auch schon jemand mit FarCry an der Kasse gesehen, der mit Sicherheit kaum älter als 14 war. Den meisten interessiert das gar nicht solange die Software nicht indiziert ist.
Bei Doom 3 habe ich allerdings so meine Zweifel ob es überhaupt in dem normalen Handel zu kaufen geben wird und nicht schon bei Erscheinen indiziert ist. Aber da gibts ja noch andere Wege auf die ich hier nicht näher eingehen will.
Bei Doom 3 habe ich allerdings so meine Zweifel ob es überhaupt in dem normalen Handel zu kaufen geben wird und nicht schon bei Erscheinen indiziert ist. Aber da gibts ja noch andere Wege auf die ich hier nicht näher eingehen will.
Ich sag nur "FAR CRY"
Wenn du ein guten Rechner hast,ist das Spiel zur zeit die erste wahl
Wenn du ein guten Rechner hast,ist das Spiel zur zeit die erste wahl
Soldier of Fortune 2 wäre zu empfehlen.
Ansonsten ist UT2004 ein sehr gutes Spiel, weil es einfach massig Abwechslung bietet.
Ich hoffe ja immer noch, dass Syphon Filter irgendwann mal auf dem PC erscheint. Bisher gibts das nur für Playstation. Mittlerweile schon drei Teile, die allesamt richtig genial waren.
Ansonsten ist UT2004 ein sehr gutes Spiel, weil es einfach massig Abwechslung bietet.
Ich hoffe ja immer noch, dass Syphon Filter irgendwann mal auf dem PC erscheint. Bisher gibts das nur für Playstation. Mittlerweile schon drei Teile, die allesamt richtig genial waren.
Ja ich habe auch gute verbindungen, mit emule nämlich :P da okmm ich auch an alles dran!
ICH SAG DIR EINS KAUF DIR UNBEDINGT FAR CRY!
ES HAT ZURZEIT DIE BESTE GRAFIK,PHYSIK,... ALLES WAS N EGO SHOOTER BRAUCHT!AUSSERDEM SCHREIBT JEDES SPIELEHEFT DAS ES EIN SUPER SUPER SPIEL IST! UND ES HAT 20 SEHR SEHR LANGE MISSIONEN! MULITPLAYER IS AUCH DER HAMMER!
ES HAT ZURZEIT DIE BESTE GRAFIK,PHYSIK,... ALLES WAS N EGO SHOOTER BRAUCHT!AUSSERDEM SCHREIBT JEDES SPIELEHEFT DAS ES EIN SUPER SUPER SPIEL IST! UND ES HAT 20 SEHR SEHR LANGE MISSIONEN! MULITPLAYER IS AUCH DER HAMMER!
bist du doof @ horst seit wann ist sims ein Shooter spiel
also ich würde mir auch FAR CRY holen
also ich würde mir auch FAR CRY holen
ALSO ich würd sagen Farcry, UT2004 oder Hitman3(uncute)
hab alle drei gezockt und sind alle drei hammer
hab alle drei gezockt und sind alle drei hammer
wie oft wollt ihr eigentlich noch schreiben das er far cry kaufen soll?
far cry
half life2(noch nicht erschiennen)
doom3(noch nicht erschiennen)
S.T.A.L.K.E.R(noch nicht erschiennen)
half life2(noch nicht erschiennen)
doom3(noch nicht erschiennen)
S.T.A.L.K.E.R(noch nicht erschiennen)
jo könnt ihr mir auch mal nen gutn tipp geben was ich mir kaufn soll es muss nicht ego shooter sein kann alles mögliche sein aber bitte ein spiel der name hier noch nicht gefalln ist übrigens is black and white 2 schon draussn?
@ Horst, schau mal hier!
[http://www.[intelligenzschmiede].com/Chatkuerzel/Chatkuerzel.htm]
[http://www.[intelligenzschmiede].com/Chatkuerzel/Chatkuerzel.htm]
Oh,wie peinlich :) 
http://www.intelligenzschmiede.com/Chatkuerzel/Chatkuerzel.htm
Wie kann ich eigentlich einen Link machen der ungefähr so aussieht? ---> Klick!
Also,den ganzen Link in ein Wort etc. einbinden.
Und wie funktioniert die EDIT-Funktion?

http://www.intelligenzschmiede.com/Chatkuerzel/Chatkuerzel.htm
Wie kann ich eigentlich einen Link machen der ungefähr so aussieht? ---> Klick!
Also,den ganzen Link in ein Wort etc. einbinden.
Und wie funktioniert die EDIT-Funktion?
hi freek,für diese fragen gehst du normalerweise ins Dies und das forum oder guckst in der hilfe(oben Links)!Aber wda ich ja ein freundlicher mensch bin will ich es dir erklären!Also:du machst den normalen link z.B. [www.mogelpower.de/forum] nur das du hinter das letzte wort des links den du erstellt hast, ein | machst!Dazu drückstz du Alt gr und die taste über deiner Linken Window-staste,mit diesesn > < | zeichen!verstanden?
Ok,danke!
Sorry,seid mir bitte nicht böse,weil ich den Thread jetzt so zu gemölt habe :)
Sorry,seid mir bitte nicht böse,weil ich den Thread jetzt so zu gemölt habe :)
Hi Freek, danke für den Tipp. Meine Güte, bei dieser Kürzelmenge wird mir ganz schwindlig...
hmm das game das ich dir aanraten würde :
warte bist hl2 rauskommt den dann bekomste cs:source grtis dazu und das ist eh das beste online game also ich meine counterstriek
doom3 wäre auch nicht schlecht blos nicht jeder hat nen guten pc
stalker...nicht schlecht
far cry ist wohl nen gutes game das es schon zu kaufen gibt
ut2004 / 2003 ist nicht schlecht wenn du einfach gemetzel liebst
hmm von allen würde ich mir aber erst die demo saugen um dan auch zu sehen ob du es gut findest und ob es auf deinem pc überhaubt lauft.
warte bist hl2 rauskommt den dann bekomste cs:source grtis dazu und das ist eh das beste online game also ich meine counterstriek
doom3 wäre auch nicht schlecht blos nicht jeder hat nen guten pc
stalker...nicht schlecht
far cry ist wohl nen gutes game das es schon zu kaufen gibt
ut2004 / 2003 ist nicht schlecht wenn du einfach gemetzel liebst
hmm von allen würde ich mir aber erst die demo saugen um dan auch zu sehen ob du es gut findest und ob es auf deinem pc überhaubt lauft.
gerd- fu keke? far cry ist überbewertet, geile physik, ok, geile grafik, ok, tolle missionen, naja..., tolles missionsdesign, *hüstel* -.-
bei far cry rocken nur die außenmissionen, der rest is kagge
bei far cry rocken nur die außenmissionen, der rest is kagge
@ eXcezZ
Wer wird es schon schaffen das "Rad" neu zu erfinden? Meinst du Doom 3 erfindet es neu? Die Storys sind doch immer wieder die selben. Daran ändert auch Doom 3 nichts!
Wer wird es schon schaffen das "Rad" neu zu erfinden? Meinst du Doom 3 erfindet es neu? Die Storys sind doch immer wieder die selben. Daran ändert auch Doom 3 nichts!
Doom³ wird sicherlich ganz nett für ein paar schaurige Abende,aber mehr wahrscheinlich auch nicht.
Bei Half Life² bin ich da schon anderer Meinung.
Ich denke,es wird das Gameplay revolutionieren.
Aber noch heißt es ja abwarten.
Doom,Half Life,Stalker und Far Cry gehören aber trotzdem alle in jede Gamersammlung(wenn denn alle erhältlich sind).
Bei Half Life² bin ich da schon anderer Meinung.
Ich denke,es wird das Gameplay revolutionieren.
Aber noch heißt es ja abwarten.
Doom,Half Life,Stalker und Far Cry gehören aber trotzdem alle in jede Gamersammlung(wenn denn alle erhältlich sind).
@Gerd-
ja das glaube ich, ich habe die Demo von Doom 3 gespielt und bin vollends der Meinung, das die Missionen sowie auch das Missionsdesign, einen neuen Maßstab im Genre setzten werden. Ih finde zwar das die KI nich annährend den grad von Far Cry ha, dafür aber das Auftreten der Gegner besser aussieht. Wie gesagt, Far Cry ist für mich so ein "1-Play-Wonder"
ja das glaube ich, ich habe die Demo von Doom 3 gespielt und bin vollends der Meinung, das die Missionen sowie auch das Missionsdesign, einen neuen Maßstab im Genre setzten werden. Ih finde zwar das die KI nich annährend den grad von Far Cry ha, dafür aber das Auftreten der Gegner besser aussieht. Wie gesagt, Far Cry ist für mich so ein "1-Play-Wonder"
Ausser einer Monstermetzellei mit Grusel -und Schockeffekten verpackt in toller Grafik und guten Sound hat Doom 3 auch nicht mehr zu bieten als andere.
ansonsten *Steven zustimm*
Bin trotzdem schon mal gespannt wie es wird. Die Verwandschaft aus den USA ist ab Freitag zu Besuch, dann habe ich das Spiel vielleicht schon. Habe jedenfalls mit drohender Stimme gesagt, das sie es wenn möglich mitbringen sollen. ;-)
ansonsten *Steven zustimm*
Bin trotzdem schon mal gespannt wie es wird. Die Verwandschaft aus den USA ist ab Freitag zu Besuch, dann habe ich das Spiel vielleicht schon. Habe jedenfalls mit drohender Stimme gesagt, das sie es wenn möglich mitbringen sollen. ;-)
@Gerd-: Was willst Du auch mehr bieten als Spitzengrafik und eine tolle Gruselatmosphäre?
Naja, ich bin absolute Doom-Fan und kann es kaum erwarten das Spiel in den Händen zu halten. Dann geht es ab in die Hölle!
Naja, ich bin absolute Doom-Fan und kann es kaum erwarten das Spiel in den Händen zu halten. Dann geht es ab in die Hölle!
@ ADMIRAL
Ich bin ja nicht derjenige der behauptet dass das Spiel mehr zu bieten hat. Mal richtig lesen, dann antworten!
Ich bin ja nicht derjenige der behauptet dass das Spiel mehr zu bieten hat. Mal richtig lesen, dann antworten!
@Gerd-
Man muss hal immer darauf achten, ich persöhnlich hab alt doom 1-2 beide hier bei mir und xmal durchgezoggt :), Aber auch unparteiisch betrachetet denke ich das Doom 3 einfach längeren Spielspaß bietet. Aber warum fällt hier nicht der Name Half Life2? ^^
Man muss hal immer darauf achten, ich persöhnlich hab alt doom 1-2 beide hier bei mir und xmal durchgezoggt :), Aber auch unparteiisch betrachetet denke ich das Doom 3 einfach längeren Spielspaß bietet. Aber warum fällt hier nicht der Name Half Life2? ^^
@ eXcezZ
Nun Freitag werde ich das Game definitiv haben, soviel steht fest. Aber eins kann ich dir jetzt schon sagen. Wenn du der Meinung bist das DOOM 3 das Rad neu erfindet, dann wirst du wohl schwer enttäuscht sein, soviel habe ich schon mal rausbekommen.
Ein Arcade-Shooter wie die ersten beiden Teile ist es auch nicht. Aussenmissionen null komma null. Vom Missiondesign her eine Mischung aus normalen Ego-Shooter mit Elementen aus System-Shock 1/2. Grafisch halt sehr imposant umgesetzt. Das war es auch schon.
Nun Freitag werde ich das Game definitiv haben, soviel steht fest. Aber eins kann ich dir jetzt schon sagen. Wenn du der Meinung bist das DOOM 3 das Rad neu erfindet, dann wirst du wohl schwer enttäuscht sein, soviel habe ich schon mal rausbekommen.
Ein Arcade-Shooter wie die ersten beiden Teile ist es auch nicht. Aussenmissionen null komma null. Vom Missiondesign her eine Mischung aus normalen Ego-Shooter mit Elementen aus System-Shock 1/2. Grafisch halt sehr imposant umgesetzt. Das war es auch schon.
Ich habe schon gehört,dass man eine Minute in nem "Außenlevel" läuft.
Man muss von einer Station,zur nächsten und da man sich auf dem Mars befindet und die Flasche nur eine Minute die Luft anhalten kann,hat man halt nur einen einminütigen Aufenthalt :-)
Man muss von einer Station,zur nächsten und da man sich auf dem Mars befindet und die Flasche nur eine Minute die Luft anhalten kann,hat man halt nur einen einminütigen Aufenthalt :-)
ja aber der weg dorthin dauert eigentlich noch nicht mal 10 sec.!
Ich würd sagen: HOL DIR BATTLE FIELD 2!
is zwar noch net draussen (vorzeige releas 1.quartal 2005) , aber wird noch besser als das vorgänger modell. Waffen auf demm neusten stand der technik, commander funktion, squad funktion, wird viel strategischer,(jetzt ises ja n totales ameisengewusel), Aktuelle Schauplätze (Bsp. Irak)
geilere Grafik, bis zu 100 spieler multyplayer, karten werden auf optimale grösse geswitcht (je nach spieler anzahl) in 7 Worten:
DAS ZUKÜNFTIG BESTE SPIEL DES JAHRES 2005
is zwar noch net draussen (vorzeige releas 1.quartal 2005) , aber wird noch besser als das vorgänger modell. Waffen auf demm neusten stand der technik, commander funktion, squad funktion, wird viel strategischer,(jetzt ises ja n totales ameisengewusel), Aktuelle Schauplätze (Bsp. Irak)
geilere Grafik, bis zu 100 spieler multyplayer, karten werden auf optimale grösse geswitcht (je nach spieler anzahl) in 7 Worten:
DAS ZUKÜNFTIG BESTE SPIEL DES JAHRES 2005
ach seit doch mal rhuig.
das game doom 3 is so scheiss überhaubt nix neues blöde moster sonst nix
das einzige das toll ist ist die echtzeitlichberechnug bloss von der bekommt man nur wenig mit.
also doom3 ist einen dreck wer. scheiss entwickler nix neus
ich warte liber auf hl2 das wird vileicht besser
und css
das game doom 3 is so scheiss überhaubt nix neues blöde moster sonst nix
das einzige das toll ist ist die echtzeitlichberechnug bloss von der bekommt man nur wenig mit.
also doom3 ist einen dreck wer. scheiss entwickler nix neus
ich warte liber auf hl2 das wird vileicht besser
und css
far cry is geil doom 3 würd ich mir nich holen is zwar ne hammergrafik aber viel zu einseitig die ganze zeit die gleichen monster abschießen und du kommst nie an die luft die ganze zeit bist du in soner station wo alles gleich aussieht*gääääähhhhhhhhn* und counterstrike condition zero is geil und wenn horst das ließt :du bist echt zu dumm zu scheißen!
kauf dir MAFIA ! MAFIA ist das hammer geilste abgrspacte korrekte spiel
Das Ding ist ein Gruselgame aber auch ein Ego Shutter.
Nachher Kanst du nich mehr Schlafen.
Ist jedoch ab 16.
Nachher Kanst du nich mehr Schlafen.
Ist jedoch ab 16.
An atemtiger
Bin ganz deiner Meinung.MAFIA ist der Hammer.Obwohl es schon über 3 Jahre alt ist (GLAUB ICH,SPIEL DES JAHRES 2001)sieht es richtig klasse aus.Es kostet nur 10 euro,die Systemanforderungen sind relativ gering.Zugreifen!
Aber FAR-CRY ist auch der Oberhammer.Doom 3.....naja,sieht geil aus aber sonst.Richtig Cool fand ich ja,das man kurz vor schluss (DOMM3) noch E-MAILS von ID-SOFTWARE bekommt.
Bin ganz deiner Meinung.MAFIA ist der Hammer.Obwohl es schon über 3 Jahre alt ist (GLAUB ICH,SPIEL DES JAHRES 2001)sieht es richtig klasse aus.Es kostet nur 10 euro,die Systemanforderungen sind relativ gering.Zugreifen!
Aber FAR-CRY ist auch der Oberhammer.Doom 3.....naja,sieht geil aus aber sonst.Richtig Cool fand ich ja,das man kurz vor schluss (DOMM3) noch E-MAILS von ID-SOFTWARE bekommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.