^hi ich habe momentan ein deck in dem ich ausbin die lebenspunkte miens gegners ohne monsterattacken zu reduzieren habe viele (flipp)effekte, zauber und fallen karten darin.
wie beschreibt man dieses deck?
wie beschreibt man dieses deck?
jup Burner...
spiel ich imo auch,aber ehr lava-burner.
ka kommt drauf an
vielleicht wasser
spiel ich imo auch,aber ehr lava-burner.
ka kommt drauf an
vielleicht wasser
ist witzig burndecks aber es gibt zuviele mächte beatdownkarten mit solchen decks ist die chance an tournieren zu gering ich hatte mal ein deck mit dem ich den gegner mit spellcanceller und dem 1000 äugigem opfer blokierte und damals noch mit nem fireprincess combo schaden gab war witzig den gegner leiden zu sehen
das ist Burner, das beste wäre die lava Golem-variante (3 Stück davon hat)
hab auch ein paar sagen wir mal hatte hab nun noch einen was solls spiel mden nicht mehr
burn sind auch spells die direkten schaden geben
oder die fireprincess kann man auch als burn einstufen
burn sind auch spells die direkten schaden geben
oder die fireprincess kann man auch als burn einstufen
ich find am kewlst 3x dark room of nigthmare.und dann noch 3x so simple karten wie poison o...
zwar nicht wirlick effektiv,aber wenn man lange genug durchhält ist es lustig wenn man dem gegner jede runde wieder 1000 lp abzieht.
aber am allerliebsten spiel im inhaba white rabbit*gg*
der is sau geilo
zwar nicht wirlick effektiv,aber wenn man lange genug durchhält ist es lustig wenn man dem gegner jede runde wieder 1000 lp abzieht.
aber am allerliebsten spiel im inhaba white rabbit*gg*
der is sau geilo
stimmt der is geil, hat ja auch immerhin 700 ATK (mehr als andere direkt-angriffsmonster) und kommt jede runde zurück und kann dadurch nicht von einem anderen zerstört werden *g*
an dem sind schon so manche gegner verzweifelt *rofl*
an dem sind schon so manche gegner verzweifelt *rofl*
ja direct damage deck ohne direct atacken sucked hab ich mal beim turnier versucht bin in der vorunde rausgeflogen
fazit:
mach dir ein abwehr deck oder ein Angriffsdeck, aber nie mehr als 40 karten sonst is scheisse
fazit:
mach dir ein abwehr deck oder ein Angriffsdeck, aber nie mehr als 40 karten sonst is scheisse
jep stimmt
ich bastle gerade an einem freund so ein fun deck nicht wirklich stark aber verdammt witzig
nja halt so den simplen bad reaction combo XD
da fällt mir ein ich hatte mal ein time wizard-deck
mit second cointoss und nebenbei valkyrion XD
war lustig hab mir nur nicht die mühe gemacht das deck zu verbessern
wie gesagt ein reines fun deck fals mich mal ein schwächerer gegner herausvordert XD XD
ich bastle gerade an einem freund so ein fun deck nicht wirklich stark aber verdammt witzig
nja halt so den simplen bad reaction combo XD
da fällt mir ein ich hatte mal ein time wizard-deck
mit second cointoss und nebenbei valkyrion XD
war lustig hab mir nur nicht die mühe gemacht das deck zu verbessern
wie gesagt ein reines fun deck fals mich mal ein schwächerer gegner herausvordert XD XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.