hallo suche so einen gutschein womi man hl2 (half life)bekommt die waren/sind doch in ner grafikkarte gewesen werden auch imme ei ebay verkauft.
div
div
Für 45€ kannste meinen haben!
Dann brauch ich das Spiel nicht mehr direkt in Kanada bei
Ati bestellen, und hab es dann auch pünktlich zum Release
da ich es im Laden von deinem Geld für meinen Gutschein kaufen kann.
Dann brauch ich das Spiel nicht mehr direkt in Kanada bei
Ati bestellen, und hab es dann auch pünktlich zum Release
da ich es im Laden von deinem Geld für meinen Gutschein kaufen kann.
@Sl!ne
Warum kaufst Du ihn dann nicht bei Ebay?
Billiger wird ihn Dir hier bestimmt auch keiner geben...
(ausserdem halte ich das eh für absoluten Blödsinn so einen Gutschein zu kaufen, weil da weis man ja eh nicht wann man das Spiel zugeschickt bekommt (..ist eigentlich überhaupt schon sicher das man wenigstens eine deutschsprachige Version bekommt..?),.. für Freaks die das Spiel sofort bei Erscheinung haben müssen ist das also eh nix, und für solche die etwas warten können gibt es das Spiel sicherlich schon einen Monat nach Erscheinung auch gebraucht zu kaufen bei Ebay...)
Warum kaufst Du ihn dann nicht bei Ebay?
Billiger wird ihn Dir hier bestimmt auch keiner geben...
(ausserdem halte ich das eh für absoluten Blödsinn so einen Gutschein zu kaufen, weil da weis man ja eh nicht wann man das Spiel zugeschickt bekommt (..ist eigentlich überhaupt schon sicher das man wenigstens eine deutschsprachige Version bekommt..?),.. für Freaks die das Spiel sofort bei Erscheinung haben müssen ist das also eh nix, und für solche die etwas warten können gibt es das Spiel sicherlich schon einen Monat nach Erscheinung auch gebraucht zu kaufen bei Ebay...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.