Splinter cell 3 (PC: Action und 3D-Shooter)

Splinter cell 3 (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi, hab gerade screenfun gelesen da steht drinnen das herbst 04 sc 3 kommt !
Mit Cooperationsmodus.
Meint ihr da kann man den einzelspieler modus zu zweit spielen ?????????
Das währ geil !!
JA,es soll einen multiplayer missions teil geben.Mein freund Sk8erboy hat mir ein video gezeigt wo zwei spy's missionen machen(von einer presentation des spiels).Da kann man räuberleiter und so machen den anderen hoch ziehen und vieles mehr....
vielleicht schreibt Sk8erboy denn link vom SC3 Video rein oder denn download^^
Ja !
Das währ echt nett !
uff den link hab ich nciht mehr! aber auf www.gamershell.com gibts den sicher noch!
Auf der seite von der Pc Games auch.
das wird ein geiles spiel da hat man nen messer und neue waffen im multiplayer kann man zuzweit die welt rettten
macht bestimmt spaß wer ne xbox besitzt hat glück denn für pc und xbox kommt es schon im winter (an weihnachten)

für alle anderen ist over die müssen erst bis 1. oder 2.Quatal 2005 warten also alle die ne ps2 haben hahahhahahahahahahahahahhaahhahahaahhahahahhah
weil ich hab ne xbox
und wer intresse hat geht mal auf www.zockershell.de
da gibts nen tollen artikel über das spiel! auf www.zockershell.de
hey spy,du musst mal die video games aktuell lesen,da ist sogar ein test zu Splintercell 3 drin!laut Video games aktuell gibt es ein messer als weitere waffe und viele neue move´s,ich zittiere:"der Topspin hält sichneuerdings mit den beinen an waagrechte Rohren oder balken fest,lässt sich kopfüber hinunter hängen und bricht einem Wachmann,der unter ihm vorbei läuft,das genick".Wollt ihr mehr wissen?Zaubertinte: [dann kauft euch diese zeitschrift gefälligst selbst]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.