Unreal Tournament (PC: Action und 3D-Shooter)

Unreal Tournament (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi kann mir einer sagen wo ich die Deutsche Spielanleitung herbekomme.
wozu brauchst du denn die? kapierst du was nich?
Ja. Für was die zweite Cd ist
da sind tolle zusatz level drauf! einfach installieren und die level findest du dann im practise mode (neue waffen gibs auch)
außerdem sind da die hochauflösenden Texturen drauf ;)
Gibt es eigentlich ein paar coole Downloadseiten für UT, wenn ja wo finde ich die?
Kann mir mal jemand erklären wie ich den GOD Mode einschalte ? So mal richtig für Anfänger ?
schau doch in den cheats nach ;-)
Kann mir einer sagen wo man die runtergeladenen Skins,Mutators und models installiert.
@Defiant: Du mußt sie mit winzip öffnen und in die UTmap System kopieren
Wo bekommt man für Ut einen Map - Editor her bzw. wo kann man so etwas Downloaden?
der map-editor ist dabei (im system ordner) aber funzt auf den meisten systemen nicht. musst dir erst die VB-runtimefiles runterladen (ich empfele auch noch das update von epic)
ICH HABE EINE FRAGE:WEIS JEMAND WO MAN FÜR UNREAL TOURNAMENT EIN PAR MODS RUNTERLADEN KANN.
Meine Lieblingsadresse ist WWW.UTZONE.DE
Habe die mutators in ut sytem kopiert. Kann mir einer sagen warum es nicht funktioniert.
Naja... Ich habe zwar Unreal, kenne mich mit Mods und Co. gar nicht aus... Naja. Nichts für ungut. Euer Thomas!!!
Mutators,Skins,Mods,usw... kann man nur beim Offlinespiel verwenden,ausser wenn der (Online-)Server zufällig eines (oder mehrere) davon unterstützt!
Bei Skins zB. wird im Onlinespiel meist automatisch auf den ersten Standartskin zurückgeschaltet (kann auch sein das man statt dem gewünschten Skin zB. neongrüne Arme bekommt...)
Also da hilft jedenfalls devinitiv nur wenn man sich einen Server sucht der das gewünschte unterstützt,oder man macht halt selber einen auf (und wartet verzweifelt auf Mitspieler... ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.