Ich suche ein DSL Router mit 4 Steckplätzen für ri45(oder re45) Kabel womit man gleichzeitig telefonieren kann(gibt es sowas überhaupt?)zu einem fairen Preis.Oder gibt es alternativen?Meine Mutter will nämlich ein Telefonanschluss von dem man SMS verschicken kann und ich will ein Router womit endlich nicht jedes mal wenn ich ins Internet will mein kabel umgesteckt werden muss.
Telefon kommt in die TAE Buchse vom Splitter.
Fürs Modem gibts da ne Seperate buchse.
Grafik
Das Telefon steckt man nicht in den Router.
Das Telefon muss SMS unterstützen und der SMS dienst muss vom Telefonanbiter freigesschaltet werden was auch kostet (glaub ich). Der SMS versand kostet ja sowieso was.
weitere_infos
Edit:
DSL Router mit 4port switch kriegste auch fast überall ab 35€. Und RJ45 heisst der stecker.
Fürs Modem gibts da ne Seperate buchse.
Grafik
Das Telefon steckt man nicht in den Router.
Das Telefon muss SMS unterstützen und der SMS dienst muss vom Telefonanbiter freigesschaltet werden was auch kostet (glaub ich). Der SMS versand kostet ja sowieso was.
weitere_infos
Edit:
DSL Router mit 4port switch kriegste auch fast überall ab 35€. Und RJ45 heisst der stecker.
thx
Meine Mutter meint es gäbe ein teil wo alles drin ist ausgenohmen die telefondose,modem(dsl).also da ist der router,und gleichzeitig der telefonanschluss drin?
Meine Mutter meint es gäbe ein teil wo alles drin ist ausgenohmen die telefondose,modem(dsl).also da ist der router,und gleichzeitig der telefonanschluss drin?
Nix Telefonanschluss an Router. Das Modem an den Router. Router an den Splitter. Telefon an Splitter.
Doch so ein Router mit 4port ist nur dann gut wenn du mit mehreren rechnern ins internet willst.
Am Router wir kein Telefon angesteckt und es hat keine buchse dafür. Das Telefon steckt im splitter.
Hab gerade gesuch aber nichts gefunden was deiner beschreibung ähnelt. (also das man Telefon an den router steckt)
Doch so ein Router mit 4port ist nur dann gut wenn du mit mehreren rechnern ins internet willst.
Am Router wir kein Telefon angesteckt und es hat keine buchse dafür. Das Telefon steckt im splitter.
Hab gerade gesuch aber nichts gefunden was deiner beschreibung ähnelt. (also das man Telefon an den router steckt)
puuh,ist das kompliziert^^
wenn ihr habt vielleicht eine zeichnung oder ein "Bauplan" von dem was ihr meint weil ich werde daraus nicht sehlau.aber danke schonmal
wenn ihr habt vielleicht eine zeichnung oder ein "Bauplan" von dem was ihr meint weil ich werde daraus nicht sehlau.aber danke schonmal
Geht ganz einfach. Nimm ein Blatt Papier und zeichne links ein kleines Quadrat (Telefondose) rechts daneben ein Rechteck (Splitter) nochmal rechts daneben ein zweites Rechteck (Router) und darunter ein Telefon. Jetzt verbindest du mit einer Linie (Kabel) die Telefondose mit dem Splitter, den Splitter mit dem Router und nochmal eine Linie vom Splitter zum Telefon. Fertig ist der Bauplan. ;-)
thx
jetzt brauch ich nur noch ein router und ein splitter und die telefonbox^^
jetzt brauch ich nur noch ein router und ein splitter und die telefonbox^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.