sprayen? (Gesellschaft)

sprayen? (Gesellschaft)

hi ich bin wieder da!ich wollte euch mal fragen ob hr schon mal was an die wand gesprayt habt?
Außer bei JSRF nicht.. Und ich denke mal, dass bleibt auch so ;)
Ich hab mal unser ganzes haus vollgesprüht-von außen und von innen.----mit deo^^
@heychrisi,du weißt schon,dass das an öffentlichen Gebäuden illegal ist?
Nie ..würd ich auch nicht, da sowas scheiße aussieht. Leider sind unsere Innenstädte vollgesprüht! Bei meiner alten Schule gab's nen paar Wände, wo "Sprayer" die Wand bemalen durften, sah auch recht gut aus. Da find ich sowas ok, wenn die Fläche freigegeben ist. Sonst aber nicht.. sollen die die es vollgesprüht haben mit ner Zahnbürste wieder wegschrubben
Graffiti is kunst -wenn es richtig und professionel ausgeführt wird-
professionelles sprayen würd ich gerne lernen aber da sowat an Schulen nich gelehrt wird :(
genau mein standpukt also das mit dem kunstwerk was ich scheiße find is das wenn die ihre namen mit eding gegen die wand kritzeln
Ja das is voll kacke
Graffity ist nicht gleich Bombing oder Tag. Graffity ist Kunst und kann sehr schön sein. Ich persönlich würde mir wünschen, dass so hässliche Autobahnbrücken endlich mal damit verschönert werden.
Selber gemacht habe ich es auch eine Zeit lang, aber nie sonderlich ernsthaft.
süß...wie streber über graff urteilen...bissl mehr ahnung von manchen würd sehr von vorteil sein! aber geht euer cs zocken und eure lehrer umkillen! AIGHT
ich weisss das das illegal ist!aber trotzdem machen das viele!und danach sieht die wand wie hingekackt aus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.