Freundin (Gesellschaft)

Freundin (Gesellschaft)

hilfe!!!!ich möchte gern eine freundin könnt ihr mir helfen?ich weiss nämlich nicht wie man ein mädchen am bessten anspricht!tipps?
Wie wärs mit:
"Hey, kenn ich dich nicht irgendwoher?"
bei mir gings automatisch
wie wärs denn erstmal mit einem "Hallo" oder "Hi" ;-)
"Hallo schönes Mädchen. Na? Heute Abend schon was vor?"

Aber ich garantier für nichts.
Kommt ja drauf an wo du die siehst, bzw triffst.
Wenn es in der Schule oder so ist und du sie schon kennst ist es ja nicht so schwer einfach ein Gespräch anzufangen etc. Gibt ja genug Themen udn anfangen kann man ja, wenn man die Person nicht so gut kennt, indem man einfach anfängt zu grüßen, dann irgendwann Smalltalk anfangen (wie gehts? Hast du den Kinofilm schon gesehen? etc)
In anderen Fällen, Parties oder so ist es denk ich immer sinnvoll, die Leute zu fragen woher sie den Gastgeber kennen und danach irgendwelche Standardfragen zu stellen (wie heisst du eigentlich? etc)
Bei völlig Fremden in der Disco oder sonstwo find ichs am schwierigsten und das erfordert echt am meisten Mut,aber ich denke das ist auch machbar. Kann dir allerdings keine Standardanmachsprüche sagen,aber ich persönlich finde was spontanes und offenes besser als so einstudierte Sprüche!
Ich hab' einen super Tipp:

Schau in eines der tausenden Freundin-Threads, oder einen der ebensoviele "Wie geht man an ein Mädchen ran"-Threads!

----> Suchfunktion! (nein, es ist nich blosse Dekoration!)
öh... nur, damit ich das richtig verstehe, du suchst tipps, wie du *irgendein* mädel ansprechen kannst, mit dem ziel, es als feste freundin zu gewinnen?

...hm.
http://www.bravo.de

Das sollte dir helfen. Also echt in einem Forum nachzufragen wie du am besten ein Mädel ansprichst ist schon ... naja ...

Frag deine Eltern, Freunde ....
Lies mal alles, was du an entsprechenden Ratgebern auf dem Markt findest :D und jetzt weißt Du, wie Du es nicht machst, weil das alles unpersönlich und plump ist und von den Mädels auch so empfunden wird. Wenn Du Dich für jemanden persönlich interessierst, werdet Ihr ja irgendeine Basis haben zum reden, wenn nícht, lass es lieber.
juhu ihr da oben mit diesen supertollen Sprüchen wie:
Na schöne Frau heute abend schon was vor oder hey kennen wir uns nich irgendwoher?...Das sind soooo dumme Sprüche, wenn ihr die sagt dann reissen alle mädels aus...
mfg Felifalter
Welch heller Sonnenstrahl hat mich erweckt
fast hättich mich erschreckt
doch die Sonne war es nicht
es war dein schönes Angesicht
gern wür ich dich wiedersehn
wie wärs mit morgen um halb zehn ?
Ohhhhh wie süß! *lach*
*gg* Irgendwie sehr poetisch,aber gleichzeitig auch so schleimerisch,aber irgendwie doch total niedlich!
Ist doch irgendwie doof zu fragen "Wie soll ich sie ansprechen" blah....
Machs sowie du denkst, sei spontan, sei du selbst.
Du willst dir doch jetzt hier net irgendwelche "Coolen Sprüche" rausschreiben und die dann aufsagen, die kommen doch eigentlich bei kaum welchen an...

Es wurde doch schon gesagt, einfach über irgendwas anfangen zu quatschen, muss net unbedingt das Wetter sein aber so kann man auch ins Gespräch kommen.
Wenn man dann erstmal im Smalltalk steckt kann sich alles weitere ergeben...
Obake sagt:

"Frauen stehen zwar auf Poesie... Aber hauptsächlich funktionieren sie wie ein Windrad... Solange man genug Wind um Ihnnen macht, laufen die Motoren auf hochturen!"

[Zitat: Obake, Romantiker, geb. 1985, Spanien]

Es ist bereits 1 Uhr Morgen's und ich kann nicht einschlafen...
denke bloss wie man es fertigbrachte, solche Schönheit zu erschaffen...
Die Schlaflosigkeit ist eine Krankheit und ist meine Strafe...
deine Liebe wird meine Heilung, falls ich es schaffe...
dein Hertz für mich zu gewinnen...
denn tief in mir drinnen...
weiss ich, ich fang jeden Augenblick an zu spinnen...
denn noch nie liebte ich Jemand mit all' meine Sinnen...
Vergiss sämtliche Ratgeber und trau dich einfach!
Mit schlauen Sprüchen und Verhaltensweisen bekommst Du was ins Bett, aber nicht ins Leben.
Wahrscheinlich nichtmal ins Bett. Schleimen können Frauen alleine (uj das war gemein).
Wer hat denn geschleimt ?
Und das Wichtigste:
Nicht aufgeben!
Eine Freundin sucht man nicht, man findet sie.
[Zitat: Psy-Master, Lehrer-Schrecken, geb. 1991, Zentrum zur Vertreibung von Lehrern(ZzVL)]

Ja,ja...das hat ich auch schon in einem anderen Thread geschrieben. Morgen mach ich mit meiner Freundin Schluss, die kannst dann ja nehmen. ;)
Darf ich fragen warum du mit deiner Freundin Schluss machst?!

LG
*Dani-sama*
Damit heychrisi sie haben kann. ;)
Ne Quatsch, weil ich die nicht mehr mag, genau gesagt regt die mich sogar auf. Wenn man mal keine Zeit wegen einem Arzttermin, dann regt die sich voll auf und will dann einen Tag nichts mehr mit einem zutun haben, bei einen Arzttermin. Was denkt die dann, das ich alles ausfallen und liegen lasse weil die sich mit mir verabreden will?
Ich weiß, das klingt als ob ich dich dafür jetzt anmache, soll aber nicht so sein.
Nee is ok, ich kann die Situation verstehen...
Dass sie sich aufregt, weil du keine Zeit für sie hast, kann ich allerdings auch nachvollziehen (allerdings nich bei nem Arzttermin, wenn es wegen etwas anderem wär, z.B. sich mit nem Kumpel treffen oda so, dann wär es verständlich)...da benimmt sie sich schon ziemlich komisch...hast du sie schonmal darauf angesprochen, warum sie bei so einem Termin rumzickt?!

LG
*Dani-sama*
"Ich hab meine Telefonnummer vergessen, kann ich deine haben?" *lol*
@ Dani-sama
Nein, ihre Freundin hat mir aber ganz von selber was geschrieben:"...alle ihre Freunde hatten alles sausen lassen, nur du nicht...". Das ist aber ziehmlich dumme Begründung...weil ich immer hin nicht einer ihrer Exs (lol) bin...
Wirst noch 'ne Menge komischer Sachen erleben... Smiley
Na wenn das

1. ne Freundin von ihr schreibt und nicht sie selbst...naja...und

2. dann machst du es genau richtig! Weil wenn alle Kerle vor dir alles für sie haben stehen und liegen lassen, dann is sie natürlich an sowas gewöhnt...ich würde auch nich nach ihrer Pfeife tanzen muss ich ehrlich sagen!

LG
*Dani-sama*
Ich bin ja keine Marionette. Ich bin ein freier Mensch, darum seh ich es nicht ein mich nur noch auf sie zu beschränken, also ich mein was ich vorhabe und so, nicht das ich fremdgehen will.

Wenn jemand hier ihre Reaktion wissen will, soll es posten, ich werd es gerne veröffentlichen.
Da haste wohl ne Klette erwischt. Kenn ich auch, sehr nervig auf dauer. Aber auf Freunde will ich nie verzichten. Meine Perle ist da zum Glück nicht so.
psy wie hat sie den reagiert?
hat sie dir eine gehauen? :D
Also ich hatte auch schonmal so eine Phase, wo ich immer rumgezickt habe und meinen Freund immer angezickt habe, wenn er irgendwas (ob mit Kumpels treffen oder am Auto bauen oder oder oder...) unternehmen wollte...er hatte mir dann auch in's Gesicht gesagt, wie ihn das ankotzt und dass er das auf Dauer nicht mitmacht...naja darauf hab ich tatsächlich über mein Verhalten nachgedacht und hab versucht es zu ändern. Immer einmal in der Woche (oder so) hab ich ihn gefragt, wie ich mich verhalten habe und was gut und was schlecht war...naja so hab ich gelernt ihm seine Freiheiten zu lassen...

Naja obwohl ich mir ab und zu ein wenig rumgezicke nich verkneifen kann ^o^...wenn man sich beispielsweise ausmacht, man kocht abends schön und macht sich generell einen schönen Abend und der Herr kommt von der Arbeit und sagt: "Ich treff mich heut abend mit dem und dem"...da hakt es bei mir auch manchmal aus...^_^

Aber ich vermute mal, dass deine (noch) Freundin versucht ihre Grenzen auszutesten...am besten du sprichst sie einfach direkt darauf an, da sie es warscheinlich (so wie ich) unbewusst macht...so würd ich das zumindest machen!

LG
*Dani-sama*
Sie ist seit 00:00:02 am 09.07.04 nicht mehr meine Freundin. Worüber ich ziehmlich froh bin.

Sie hatte mich vorhin nochmal angerufen um mich anzumeckern, die ist voll ausgetickt. ^.^
Dann hab ich ihr noch gesagt das sie mir kein bisschen Leid tut, sowie das ich es nicht bereuen werde Schluss gemacht zu haben.
Sie konnt mir keine klatschen, weil sie wohnt weiter weg und deswegen wollt ich nicht meine Zeit verschwenden um es ihr persöhnlich zu sagen. Naja, nachdem ich gesagt hab das es mir nicht Leid tut und so, hat sie aufgelegt.
----
@ Dani-sama
Das Mädchen manchmal rumzicken sind glaub ich die meisten Jungs eh gewohnt (zumindest ich). Aber bei manchen Sachen reicht es mir einfach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.