Hallo! Meine 1.Frage:
In der Spielanleitung unter STEUERUNG, steht bei Y-Knopf : HUND TRAINIEREN (und noch anderes.)
Wie kann ich den Hund trainieren? Ich weiss nicht wie...
Meine 2.Frage:
Kann man den Kindern die Kinder erziehen, oder kann man mit denen nix anfangen?
Schon mal ein DANKESCHÖN!
In der Spielanleitung unter STEUERUNG, steht bei Y-Knopf : HUND TRAINIEREN (und noch anderes.)
Wie kann ich den Hund trainieren? Ich weiss nicht wie...
Meine 2.Frage:
Kann man den Kindern die Kinder erziehen, oder kann man mit denen nix anfangen?
Schon mal ein DANKESCHÖN!
naja ich verstehe eigentlich auch nicht das mit dem Hund trainieren aber ich weiss dass man dem Kind Spielsachen kaufen muss und wenn er sagt arm!arm! dann nimm ihn und drücke denn controllstick anch vorn und dreücke dort wo das herzchen ist auch und das notenzeichen.
Musst mir nicht danken! LOL ;)
Musst mir nicht danken! LOL ;)
aber NEIN mann aknn nicht mehr als 1sohn haben aber er wird mit der zeit ein teenager und dann Erwahcsen
hallo!
Ich habe etwas gefunden:
Enten -
Erstmal musst du einen Teich um 2.500G bestellen während Kapitel 1. Weiters darf man nicht mehr als 5 Hühner gesamt besitzen! Jeden Sommer ab Kapitel 2 gibt es die Chance, dass Enten zum Teich kommen. Dafür muss man allerdings von seiner Frau geweckt werden -> also so schlafen gehen, dass man nach 8 Uhr aufwacht. Du hast die Wahl die beiden Enten zu behalten oder zu vertreiben. Sie sehen zwar knuddelig aus, legen aber keine Eier. Allein durch den Besitz 2er gegengeschlechtlicher Exemplare besteht die Chance, dass aus einem befruchteten Ei eine Ente schlüpft. Es ist nicht mal wichtig, ob das Ei in der Zeit seit dem "Einzug" der Enten gelegt wurde, kann auch davor gewesen sein. Verkauft man dummerweise seinen Gockel, können Hühner keine befruchteten Eier mehr legen. Daher gibts dann auch keine eventuellen Enteneier, da es ja nicht mal die Kückeneier gibt! Alles in allem ein ziemlich vermurxtes System und sehr bedauerlich. Der einzige Anreiz - zugegeben wirklich minimal - ist, dass die Enten um 500 statt 450G verkauft werden können. Ansonsten sind sie nur zur Optik oder Komplettierung der "Tiersammlung" gut... Schade!
Stimmt es , dass man, wenn man den Teich in Kapitel 2 kauft, dass dann KEINE Enten kommen?
Ich habe etwas gefunden:
Enten -
Erstmal musst du einen Teich um 2.500G bestellen während Kapitel 1. Weiters darf man nicht mehr als 5 Hühner gesamt besitzen! Jeden Sommer ab Kapitel 2 gibt es die Chance, dass Enten zum Teich kommen. Dafür muss man allerdings von seiner Frau geweckt werden -> also so schlafen gehen, dass man nach 8 Uhr aufwacht. Du hast die Wahl die beiden Enten zu behalten oder zu vertreiben. Sie sehen zwar knuddelig aus, legen aber keine Eier. Allein durch den Besitz 2er gegengeschlechtlicher Exemplare besteht die Chance, dass aus einem befruchteten Ei eine Ente schlüpft. Es ist nicht mal wichtig, ob das Ei in der Zeit seit dem "Einzug" der Enten gelegt wurde, kann auch davor gewesen sein. Verkauft man dummerweise seinen Gockel, können Hühner keine befruchteten Eier mehr legen. Daher gibts dann auch keine eventuellen Enteneier, da es ja nicht mal die Kückeneier gibt! Alles in allem ein ziemlich vermurxtes System und sehr bedauerlich. Der einzige Anreiz - zugegeben wirklich minimal - ist, dass die Enten um 500 statt 450G verkauft werden können. Ansonsten sind sie nur zur Optik oder Komplettierung der "Tiersammlung" gut... Schade!
Stimmt es , dass man, wenn man den Teich in Kapitel 2 kauft, dass dann KEINE Enten kommen?
Ach ja! Wegen dem trainieren des Hundes:
Es geht erst, wenn der Hund dich mag! Dann wird es wohl freigeschaltet!
...Aber meine Frage steht noch!:
"Stimmt es , dass man, wenn man den Teich in Kapitel 2 kauft, dass dann KEINE Enten kommen?"
Es geht erst, wenn der Hund dich mag! Dann wird es wohl freigeschaltet!
...Aber meine Frage steht noch!:
"Stimmt es , dass man, wenn man den Teich in Kapitel 2 kauft, dass dann KEINE Enten kommen?"
hallo, du schlaui, ichbin im 6. Jhr und geb meine Hund immer nur Super gemüse und ich kann ihn immer noch net trainieren, du schlaumeier, erklär mir das mal !
...Das kann ich dir nicht erklären, da ich das auch nur gesagt bekommen habe!
Und rede nicht mit mir in diesem Ton, mein Freunchen!
Und rede nicht mit mir in diesem Ton, mein Freunchen!
Ich möchte diese Frage gerne endlich beantwortet haben...
Ich möchte diese Frage gerne endlich beantwortet haben...
Ich hätte hier noch mal nen paar Noop-Fragen, da ich das Spiel noch nicht lange habe...
1. Alle sagen am Anfang sollte man angeln. Und dabei soll man angeblich 2000 am Tag verdienen. Ich verdiene höchstens 1000 am Tag, obwohl ich immer den ganzen Abend am Wasserfall stehe.
2. Ich habe mir ne 2. Kuh zugelegt. Wie lange dauert es bis sie groß ist, und muss sie erst noch schwanger sein befor sie das erste mal Milch gibt.
Danke schon mal im Vorraus
1. Alle sagen am Anfang sollte man angeln. Und dabei soll man angeblich 2000 am Tag verdienen. Ich verdiene höchstens 1000 am Tag, obwohl ich immer den ganzen Abend am Wasserfall stehe.
2. Ich habe mir ne 2. Kuh zugelegt. Wie lange dauert es bis sie groß ist, und muss sie erst noch schwanger sein befor sie das erste mal Milch gibt.
Danke schon mal im Vorraus
1.-Davon habe ich nie etwas gehört..?
2.-Es dauert ein Jahr, dann musst du sie noch schwängern lassen. Dann gibt sie Milch... Blöd, ne?
Da kann man aber wohl nix machen...
Sind bei jemandem auch so viele Fehler im Spiel (AWL)?
2.-Es dauert ein Jahr, dann musst du sie noch schwängern lassen. Dann gibt sie Milch... Blöd, ne?
Da kann man aber wohl nix machen...
Sind bei jemandem auch so viele Fehler im Spiel (AWL)?
Hallo, ich spiele Harvest Moon Back to Natur auf PlayStation1 und würde gerne wissen wie das mit der Scheidung geht und woher ich kleider und Pafüm und Spielzeug bekomme,danke im voraus.
Hi wie würdet ihr awl bewerten 1 ist sch***e 10 ist sau cool das ist so ne art skala ! Bitte gibt mir schnell antwort ich weiß nicht ob ich es mir für gamecube kaufen soll? Wie ist die Grafik der sound die steuerung?
Hi
@Diddichan :Also ich finde das ist das einzige Spiel was wirklich 10 Punkte verdient hat. Grafik ist perfekt, der Sound ist überragend, von der Steuerung her ist das Spiel auch gut zu spielen... und das Spiel wird eigentlich nie langweilig. ACHTUNG: Macht süchtig
Ich hätt da aber auch mal ne Frage
Kann mir jemand sagen wieviel Dünger Bäume und Gemüse brauchen, damit sie S-Bäume und S-Gemüse sind? Und in welchem Abstand man sie dann düngen muss?
Ich muss jetzt mit Dünger arbeiten, da ich kein Upseed mehr habe.
Hoffe ihr könnt jetzt mal helfen...
@Diddichan :Also ich finde das ist das einzige Spiel was wirklich 10 Punkte verdient hat. Grafik ist perfekt, der Sound ist überragend, von der Steuerung her ist das Spiel auch gut zu spielen... und das Spiel wird eigentlich nie langweilig. ACHTUNG: Macht süchtig
Ich hätt da aber auch mal ne Frage
Kann mir jemand sagen wieviel Dünger Bäume und Gemüse brauchen, damit sie S-Bäume und S-Gemüse sind? Und in welchem Abstand man sie dann düngen muss?
Ich muss jetzt mit Dünger arbeiten, da ich kein Upseed mehr habe.
Hoffe ihr könnt jetzt mal helfen...
Man kann sein Kind auf verschiedene Weisen erziehen. Wenn er so wie ihr Bauer werden soll müsst ihr ihm eure Arbeitswerkzeuge zeigen zum bei Spiel den Melcker oder die Gießkanne, Samen usw. Wenn er Musiker werden soll müsst ihr ihm die Trommel geben und die Noten die man bekommen kann und muss mit ihm oft zu Gustafa gehen. Weiter weiß ich leider nicht ich hoffe ich konnte helfen.
Vielen dank Reeze<Cry>
Ich kauf es mir ! ich freu mich voll drauf *hurra*
Was ist eigentlich upseed? ;) ;)
nochmals vielen DANK
Ich kauf es mir ! ich freu mich voll drauf *hurra*
Was ist eigentlich upseed? ;) ;)
nochmals vielen DANK
Kann mir irgenjemand sagen wie alle mädchen bei awl heißen? schon mal im voraus DANKE
könnt ihr mir vielleicht auch beschreiben wie die Mädchen aussehen!Wisst ihr wie viel awl kostet?
AWL kostet ... na ja kommt drauf an wo du es kaufst. Irgentwo im Internet (weiß nicht mehr wo) hab ich es für ca. 25€ gesehen. Aber wie gesagt, ich weiß nicht mehr wo. Sonst musst du es für ca. 50€ im LAden kaufen.
Zu den Mädels: Wie sie aussehen siehst du schon auf der AWL Verpackung dort stehen 3 Mädchen mit dir im Vordergrund. Sie heißen Nami, Celia und Muffi.
Zu den Mädels: Wie sie aussehen siehst du schon auf der AWL Verpackung dort stehen 3 Mädchen mit dir im Vordergrund. Sie heißen Nami, Celia und Muffi.
VIELEN DANK wer von den mädels ist die blonde und wer die die auf der packung ganz rechts ist?
;D ;)
;D ;)
Die Blonde ist Muffy(in der Mitte) die mit dem Kopftuch Celia(links) und die Rothaarige Nami(rechts)
Hast du schon ein gutes Angebot für AWL im Internet gesehen? Wenn, dann schreib mal wie teuer das Spiel dort ist.
nee ich hab noch nichts gutes entdeckt leider *heul*
ich hoffe ich find was um die 30 euro !Wen willst du heiraten?oder bist du schon verheiratet?danke das du mir gesagt hast we wer ist ! ;) jetzt hab ich voll den überblick! schnell zurückschreiben!
Ciao Diddichan :) danke für die infos
ich hoffe ich find was um die 30 euro !Wen willst du heiraten?oder bist du schon verheiratet?danke das du mir gesagt hast we wer ist ! ;) jetzt hab ich voll den überblick! schnell zurückschreiben!
Ciao Diddichan :) danke für die infos
Hey Reeze<Cry<
bei ebay für 35,55 Euro
aber die zeit zum mit steigern war schon rum *heul*
*schluchz* !Soll ich es mir für 50 Euro im irgendeinem Laden kaufen?
bei ebay für 35,55 Euro
aber die zeit zum mit steigern war schon rum *heul*
*schluchz* !Soll ich es mir für 50 Euro im irgendeinem Laden kaufen?
warum antwortet mir niemand !Heute ist montag ich weiß nicht ob ich es mir heute kaufen soll :/
Hallo
@Reeze<Cry>
bei sonem flohmarkt im internet hab ich es für 27.80
gesehen! Aber es ist halt schon gebraucht und hätte hänger! Voll k***e ,oder? BITTE ANTWORTEN ;) :)
:D ;D : )
ciao diddichan
@Reeze<Cry>
bei sonem flohmarkt im internet hab ich es für 27.80
gesehen! Aber es ist halt schon gebraucht und hätte hänger! Voll k***e ,oder? BITTE ANTWORTEN ;) :)
:D ;D : )
ciao diddichan
hi ich helf dir mit deiner dünger frage ich frag einfach ein paar leute *freu*
hört mich jemand ?
AAAANNNNNNNNTTTTTWWWORTTTEEEEEEEEENNNNNNNN
BITTE BITTE BITTE BITTE :)
AAAANNNNNNNNTTTTTWWWORTTTEEEEEEEEENNNNNNNN
BITTE BITTE BITTE BITTE :)
hallo antworten
ps:hab mir hm bestellt müsste morgen oder übermorgen oder so ankommen (es ist nagelneu und kostet nur 32,99 euro *freu* das wird cool
ps:hab mir hm bestellt müsste morgen oder übermorgen oder so ankommen (es ist nagelneu und kostet nur 32,99 euro *freu* das wird cool
bist im urlaub oder enfach zu awl süchtig das du keine zeit mehr hast zu schreiben !?
Ohhh ******,
Doch, doch bin noch da.
Ja... Eigentlich kein schlechter Preis, aber ich meine immernoch es für ca. 25€ gesehen zu haben.
Also, hattest du noch eine Frage?
Ich habe gerade keine Übersicht mehr über deine ganzen Beiträge. Mail mir am Besten deine Fragen zu...
Till290190@aol.com
Bis denn dann...
Doch, doch bin noch da.
Ja... Eigentlich kein schlechter Preis, aber ich meine immernoch es für ca. 25€ gesehen zu haben.
Also, hattest du noch eine Frage?
Ich habe gerade keine Übersicht mehr über deine ganzen Beiträge. Mail mir am Besten deine Fragen zu...
Till290190@aol.com
Bis denn dann...
@Stern
hab die Frage schon im anderen thread beantwortet.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?86589
(außerdem geht es in diesem thread hier um AWL für den GameCube^^)
hab die Frage schon im anderen thread beantwortet.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?86589
(außerdem geht es in diesem thread hier um AWL für den GameCube^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.