Mein Freund hat gesagt, dass man aus zwei Meteor-B-Drachen den Meteor-A-Drachen machen kann! Stimmt das? Ich hab zwei, aber Fusion funktioniert nicht! Gibts dafür eine Ritualkarte o.ä.? Wenn ja, von wem?
Meteor-A-Drache? Noch nie gehört.
Zwei Fusionsmonster zu einem neuen fusionieren?
Hab das Internet durchsucht und nichts gefunden
Sag deinem Freund das er Schwachsinn redet!
Zaubertinte: [mist, er war schneller..*grr*
]
Zwei Fusionsmonster zu einem neuen fusionieren?
Hab das Internet durchsucht und nichts gefunden
Sag deinem Freund das er Schwachsinn redet!
Zaubertinte: [mist, er war schneller..*grr*
] Das hat er aber bei Heishin gesehen! Es ist ein Drache mit mehr als 5000 Atk rausgekommen (NICHT FÜNFGÖTTERDRACHE!)!
Hab noch zwei Fragen:
a) Gibt es eine Zauberkarte (außer Drachenschatz und Gebirge) die meine Meteor-B-Drachen verstärken können? Oder von wem könnte ich denn Drachenschatz bekommen?
b) Bei wem ist die Chance am höchsten die Riesenmotte o. Perfekte-ultra-riesenmotte zu bekommen? Der Magier der Wälder gibt mir bloß Luschen, genau wie der Erzmagier.
a) Gibt es eine Zauberkarte (außer Drachenschatz und Gebirge) die meine Meteor-B-Drachen verstärken können? Oder von wem könnte ich denn Drachenschatz bekommen?
b) Bei wem ist die Chance am höchsten die Riesenmotte o. Perfekte-ultra-riesenmotte zu bekommen? Der Magier der Wälder gibt mir bloß Luschen, genau wie der Erzmagier.
a) Salamandra, Megamorph, Schloss des Lichts ...
b) musst halt öfters spielen
b) musst halt öfters spielen
@Dämonenbeschwörer
Kannst Du mir bitte den Code für "Schloss des Lichts" geben? Bei pokefan.de hab ich sie nicht gefunden.
Kannst Du mir bitte den Code für "Schloss des Lichts" geben? Bei pokefan.de hab ich sie nicht gefunden.
Hallo
Also erst mal steht das "B" von "meteor-b.-drache" für "blue" , denn auf der deutschen version hatt er den selben namen (für dumme: black=schwarz blue=blau).
Also erst mal steht das "B" von "meteor-b.-drache" für "blue" , denn auf der deutschen version hatt er den selben namen (für dumme: black=schwarz blue=blau).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.