Geld ohne sachen verkaufen und kaufen? (* Harvest Moon)

Geld ohne sachen verkaufen und kaufen? (* Harvest Moon)

Könnt ihr mir heöfen hab erst grat das Pferd bekommen und jetzt bauch ich geld könnt ihr mir helfen?
och nee hlft mir

neimand
PLEASE
Denk nach !
Wieso so gemein ich flehe euch an
kleina Tipp,denk mal an gräser

Zaubertinte: [du musst Gräser sammeln und sie einfach verkaufen,oder du gehst in die mine und hoffst daruf,Geldbeutel zu finden,wo aber nur höchstens 50 G pro beutel zu holen sind.]

MFG
VD
wenn du geld brauchst, musst du sachen im wald sammeln, z.b. gräser, trauben, pilze, bambussprossen. Am besten ist aber, du schaffst die viele tiere an und pflanzt viel an. Kleiner tipp: meistens bringen die teuersten samen auch den größten gewinn
pflanz im sommer ananas, herbst süsskartoffeln, frühling erdbeeren
Oder Kohl im Frühling
Das meinte ich mit denk nach!
wie krieg ich elli-gräser?
Du brauchst 6 verschieden aussehende verbrannte Dinge, Bodigizer XL, Turboschub XL und alle Utensilien
naja,an mich kommt im moment wohl keiner mit dem verdienen ran *löl* hab gerade eben über 100 beutel Süßkartoffelsamen gepflanzt und bis jetzt kommt ich ganz gut klar,hab ja die gesegnete Gießkanne,und ernten brauch ich gar nich erst...das machen die erntewichtel für mich *löl* ich schenk denen jeden tag ne packung mehl,und die sind zufrieden.

MFG
VD
Naja ich MERINE ah womderful Live leider und wenn du das auch meinst WEI KOMM ICH ANS MEHL?
Ausprobieren, denk a bissal noch des kos jo ned gebm, im Shop um 100G natürlich.
Soi keine beleidigung sei oder so, aber DoReMi passt irgentwie, bei deine Fragen... aber jedem seine Probleme, und Fragen, warum a ned.
wiest ir wo mann die Zaubertite bekomme?
hallo
geld?wie viel und wo für?
:)
kauf kein gutes futter so viel verat ich!
gib mir cheats und ich helf di weiter.
schoma was von schwarze katze gehört?ode sauber trommel,takaturas hauspflanze chiaua?nein!ich brauch cheatz also.
Verkauf Blumen,Gräser,Pilze,Fische,deine Freundin^^
guta tagesablauf:aufstehen,frau begrüßen mit sohn tiere pflegen (meine frau ist celia.übrigens ich hab nix gemacht nach einem jahr heiratet man eh;))angeln(die zwei sekunden)ein wenich mit der berühmten pflanze sprechen..................................... -
hi
mini mew
An mola 03

so geht das mit der Zaubertinte: schreibe hin und dann den Text dannach
ging nicht also guck einfach unter hilfe nach
kenn ich dich leny?
Am bestem verdient man geld mit rubys gewürz
(übrigens <====== Nami)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.