Ich finde es solte mal nicht nur über das stärkste pokemon diskutiert werden sondern mal über das/die Stärkste/n Feuerpokemon.Was meint ihr welche/s Feuerpokemon ist/sind wohl das/die beste/n.
Dragon
Dragon
Logischer Weise wird man für ein Legendary sein... --> Groudon
(läuft immer auf das selbe raus hier)
(läuft immer auf das selbe raus hier)
Groudon ist doch Boden und ich glaube das Legendarys nicht immer die besten sind
Dragon
Dragon
Ich bin der meinung das Glurak das beste Feuer Pomkemon ist. Ho-oh wird glurak zwar fertig machen mit Antik-kraft, aber Groudon wird Locker verlieren )
Ich glaube auch, dass es Glurak ist. Kommt das Vieh mal zum Drummen+Chesto-Resto, ownt es doch jedes Pogey, was nicht schnell genug ist...
@Pokedomi:
magcargo ist grotten schlecht!
Glurak wird es zum frühstück verspeisen!
magcargo ist grotten schlecht!
Glurak wird es zum frühstück verspeisen!
Lohgock? ich habe ein lohgock level 60 mit einer konfusion von nem level 20 psiana fertig gemacht! bei nem Glurak würds weitaus länfer dauwern... was das stärkste ist? kann man nicht sagen, aber bestimmt kein legendary. Ho-oh? nie. Entei (garantiert nicht) aber alle anderen könnens sein. ommt auf attacken an. ich sage dsas stärkste meiner feuerpokes ist: Glurak level 70. obwohl ich nich ein ho-oh levbel 100 habe, verliert ho-oh öfter.
Also sind bisher die meisten der meinung das Glurak das Stärkste Feuerpokemon ist Ho-Oh lernt zwar gute Attaken wie Gigasauger, Donner, Erdbeben aber ich finde es auch nicht besonders stark und Entei so wieso nicht besonders weil seine Stärke im Angr liegt und Feueratacken gehen ja auf auf Spez Angr.Glurak finde ich auch nicht schlecht besonders wegen seinem hohen init vert.
Dragon
Dragon
lavados wäre auch nog eine option..!
das seine stärke init und spez ist! so wie tornupt, aber der nachteil von tornupto ist gegen lavados und glurak erdbeben.
eskönnte trotzdem noch gewinnen, wenn es walzer einsätzen würde also......
Glurak, Lavados und Tornupto!(arkanie)
das seine stärke init und spez ist! so wie tornupt, aber der nachteil von tornupto ist gegen lavados und glurak erdbeben.
eskönnte trotzdem noch gewinnen, wenn es walzer einsätzen würde also......
Glurak, Lavados und Tornupto!(arkanie)
@ Pokenoob:
ICH GLAUBE DU WILLST MICH WOHL VERARSCHEN ODERWAS, WIE BITTESCHÖN KANN EIN GLURAK LV.70 DENN EIN HO-OH LV100 BESIEGEN, ES BRAUCHT DOCH NUR EIN ANTIK-KRAFT ZU MACHEN UND GLURAK IST WEG!
UND WAS LOCHGOCK BETRIFFT! DAS GLAUBE ICH DIER AUCH NICHT DENN LOCHGOCK BRAUCHT NUR EIN FEUERFEGER ZU MACHEN UND DEIN PSIANA IST WEG!
DU REDEST NUR MÜLL!
ICH GLAUBE DU WILLST MICH WOHL VERARSCHEN ODERWAS, WIE BITTESCHÖN KANN EIN GLURAK LV.70 DENN EIN HO-OH LV100 BESIEGEN, ES BRAUCHT DOCH NUR EIN ANTIK-KRAFT ZU MACHEN UND GLURAK IST WEG!
UND WAS LOCHGOCK BETRIFFT! DAS GLAUBE ICH DIER AUCH NICHT DENN LOCHGOCK BRAUCHT NUR EIN FEUERFEGER ZU MACHEN UND DEIN PSIANA IST WEG!
DU REDEST NUR MÜLL!
Mhmmm Lavados het recht gute verte aber mit den Attaken z.b.mal Ho-Oh mit Gigasauger gut gegen seine schwäche dem Wasser und Gestein oder Donner auch wasser und Glurak Tornupto sind mit den Attaken auch ganz gut weil sie Donerschlag erlernen Können gegen Wasser gut daher ist Lavados nich so gut aber trodstem ist es nich draußen und Tornupto finde ich auch recht gut.
Also hir die 3 Favoriten
1.Glurak
2.Tornupto
3.Lavados
Dragon
Also hir die 3 Favoriten
1.Glurak
2.Tornupto
3.Lavados
Dragon
und noch was...
Ho-oh ist ganz sicher ein super starkes Feuer pokemon
guckt euch doch mal die werte an!(die, die auf pokemonexperte stehen stimmen nicht!)
Ween mann ho-oh dan auch nog gute attacken beibringt ist es Fast unbesiegbar!(außer durch stein)
Ho-oh Lv. 100
genesung/donner
antik-kraft
erdbeben
flammenwurf/leuterfeuer/hitzekoller/feuersturm usw...
Ho-oh ist ganz sicher ein super starkes Feuer pokemon
guckt euch doch mal die werte an!(die, die auf pokemonexperte stehen stimmen nicht!)
Ween mann ho-oh dan auch nog gute attacken beibringt ist es Fast unbesiegbar!(außer durch stein)
Ho-oh Lv. 100
genesung/donner
antik-kraft
erdbeben
flammenwurf/leuterfeuer/hitzekoller/feuersturm usw...
Neue Favo
1.Glurak
2.Tornupto
3.Lavados/Ho-Oh
Welches ist den jetzt besser Lavados oder Ho-Oh.
Dragon
1.Glurak
2.Tornupto
3.Lavados/Ho-Oh
Welches ist den jetzt besser Lavados oder Ho-Oh.
Dragon
Kp Ang Ver init Sp.a Sp.v
MAx. werte Ho-oh lv 100 415 358 278 278 318 406 2053
MAx. werte Ho-oh lv 100 415 358 278 278 318 406 2053
@dark Dragon:
wo ist denn dein thread hin? ? ? (der mit den besten attcken?)
wo ist denn dein thread hin? ? ? (der mit den besten attcken?)
ey?! der is weg hast recht WARUM*heul*
Zum Thema
1.Glurak
2.Tornupto
3.Ho-Oh
dan noch Lavados Lochgok und Entei
Dragon?
Zum Thema
1.Glurak
2.Tornupto
3.Ho-Oh
dan noch Lavados Lochgok und Entei
Dragon?
@Marschl:
warum spielst du glurak mit einem pysischem set?
ich kapier dich echt nicht!
ich bin nicht der meinug das man das pokemon seinem typ entsprechnt attcken beibringen sollte aber bauchtrommel? Es hat weder eine gute verteidigung noch hat es fiel Kp daher halte ich protzer führ eine bessre option.
und überhaupt, ich würde es so machen:
Glurak:
grossbrand
neutral
EV's: max sp.a und init
erdbeben
fliegen/AA
Protzer
flammenwurf/feuereturm/hitzekoller
warum spielst du glurak mit einem pysischem set?
ich kapier dich echt nicht!
ich bin nicht der meinug das man das pokemon seinem typ entsprechnt attcken beibringen sollte aber bauchtrommel? Es hat weder eine gute verteidigung noch hat es fiel Kp daher halte ich protzer führ eine bessre option.
und überhaupt, ich würde es so machen:
Glurak:
grossbrand
neutral
EV's: max sp.a und init
erdbeben
fliegen/AA
Protzer
flammenwurf/feuereturm/hitzekoller
Zitat von Mr. Zero
"Glurak: Salkabeere
-SpezAng +Ang
Grossbrand
EVs: max. Ang und Init
~ Hitzekoller/Feuersturm
~ Erdbeben
~ Steinhagel
~ Bauchtrommel
>> Ein Salac Drummer... Spiel das Teil aber nie ohne Sub Baton Passer!"
LoL, nur weil Glurak ein Feuerpogey ist, spielt man es trotzdem physisch. Warum muss jedes Pokemon seinem Typ entsprechend immer nur solche Attacken haben? Leute die meinen, Glurak brauch nur Spez-Attacken, bringen ihrem Garados bestimmt auch nur Surfer, Donner, Blizzard und Feuersturm bei. Glurak hat durch Bauchtrommel einen 00ber-Angriff und kann vieles auseinandernehemn. Und wer sagt, Entei ist blöd, sollte mal schnell wiede nach Hause gehen!
Tornupto
KP: 359
Angriff: 266
Verteidigung: 254
Spezieller Angriff: 316
Spezielle Verteidigung: 268
Geschwindigkeit: 298
Gesamt: 1761
Entei
KP: 433
Angriff: 328
Verteidigung: 268
Spezieller Angriff: 278
Spezielle Verteidigung: 248
Gesamt: 1853
Man sieht auf den ersten Blick, dass Entei mal deutlich mehr aushält als Tornupto. Des weiteren hat Entei einen deutlich besseren Move-Pool als Tornupto. Seit R/S kann Tornupto nicht mal mehr Donnerschlag. Erdbeben bringt es nicht wirklich, da Tornupto einen sch... Angriff hat. OK Feuersturm/Flammenwurf ist das einzig Sinnvolle auf diesem Vieh. Zu Power-Punch wird es wohl nicht kommen, da es vorher aufgrund seiner schlechten Staying-Power nicht lange durchhält. Ihr solltet Tornupto mal schnell an die hinteren Plätze der Feuerpokemon zurückstellen. Dieses Pogey ist alles andere als eines der besten Feuerpokemon. Es kann nicht mal tolle Stat-Up-Moves.
Entei hingegen hält lange durch. Deshalb kann es auch Gedankengut machen. Nach einem Gedankengut, hat es bereits mehr SpezAngr und SpezVert als Tornupto. Wenn man nun noch öfter zum Gedankengut kommt, am Ende Sonnentag einsetzt und schließlich Solarstrahl bzw. Feuersturm/Flammenwurf einsetzt, ownt es ebenfalls eine Menge Pogeyz.
Was lernen wir hierraus? Es gibt eine Menge Leute hier, die einfach nicht nachdenken und super Pogeyz, aufgrund ihrer eigenen stümperhaften Erfahrungen, schlecht machen. Und bitte lasst HO-OH aus dem Spiel. Das ist 00ber und deshalb macht es keinen Spaß. Nur Feiglinge setzen auf 00ber.
Naja und dann natürlich Lohgock. Ich sehe schon die ganzen versauten Movesets von vielen hier. N00bs sollten von dem Hähnchen lieber mal die Finger lassen, denn hier muss man mal ein bischen nachdenken. Lohgock tut sich ein bischen schwer zum BL/OU-Pogey zu werden und deshalb, kann man es auch ein bischen nach hinten verschieben.
Wo ist jedoch Vulnona? Dieses Pokemon ist doch ein super Annoyer. Der kann mit Attacken wie Konfusstrahl, Hypnose, Irrlicht und seinem guten Speed, einiges an Schaden anrichten. Mit Feuersturm, Hitzekoller , Flammenwurf und ner netten HP hat es auch nette Attacken.
Mit Lavados kenn ich mich nicht aus. Denke aber mal, dass es auch nicht zu verachten ist. Es hat nen guten SpezAngriff und kann mit Sonnentag und Feuersturm einen riesen Schaden anrichten.
Des weiteren gibt es dort auch noch Magmar oder sogar Arkani. Meine Reihenfolge:
Glurak/Entei
Lavados
Vulnona/Magmar/Arkani
Direkte Vergleiche wie LAvados gegen HO-OH sind Quatsch. Es kommt darauf an, wieviel Pokemon ein Pogye besiegen bzw. ownen kann. Es kommt darauf an, wie gut es im Allgemeinen besteht. Vielleicht wäre es ja mal schlau, wenn ihr eue Meinunen auch begründet.
"Glurak: Salkabeere
-SpezAng +Ang
Grossbrand
EVs: max. Ang und Init
~ Hitzekoller/Feuersturm
~ Erdbeben
~ Steinhagel
~ Bauchtrommel
>> Ein Salac Drummer... Spiel das Teil aber nie ohne Sub Baton Passer!"
LoL, nur weil Glurak ein Feuerpogey ist, spielt man es trotzdem physisch. Warum muss jedes Pokemon seinem Typ entsprechend immer nur solche Attacken haben? Leute die meinen, Glurak brauch nur Spez-Attacken, bringen ihrem Garados bestimmt auch nur Surfer, Donner, Blizzard und Feuersturm bei. Glurak hat durch Bauchtrommel einen 00ber-Angriff und kann vieles auseinandernehemn. Und wer sagt, Entei ist blöd, sollte mal schnell wiede nach Hause gehen!
Tornupto
Entei
KP: 433
Angriff: 328
Verteidigung: 268
Spezieller Angriff: 278
Spezielle Verteidigung: 248
Gesamt: 1853
Man sieht auf den ersten Blick, dass Entei mal deutlich mehr aushält als Tornupto. Des weiteren hat Entei einen deutlich besseren Move-Pool als Tornupto. Seit R/S kann Tornupto nicht mal mehr Donnerschlag. Erdbeben bringt es nicht wirklich, da Tornupto einen sch... Angriff hat. OK Feuersturm/Flammenwurf ist das einzig Sinnvolle auf diesem Vieh. Zu Power-Punch wird es wohl nicht kommen, da es vorher aufgrund seiner schlechten Staying-Power nicht lange durchhält. Ihr solltet Tornupto mal schnell an die hinteren Plätze der Feuerpokemon zurückstellen. Dieses Pogey ist alles andere als eines der besten Feuerpokemon. Es kann nicht mal tolle Stat-Up-Moves.
Entei hingegen hält lange durch. Deshalb kann es auch Gedankengut machen. Nach einem Gedankengut, hat es bereits mehr SpezAngr und SpezVert als Tornupto. Wenn man nun noch öfter zum Gedankengut kommt, am Ende Sonnentag einsetzt und schließlich Solarstrahl bzw. Feuersturm/Flammenwurf einsetzt, ownt es ebenfalls eine Menge Pogeyz.
Was lernen wir hierraus? Es gibt eine Menge Leute hier, die einfach nicht nachdenken und super Pogeyz, aufgrund ihrer eigenen stümperhaften Erfahrungen, schlecht machen. Und bitte lasst HO-OH aus dem Spiel. Das ist 00ber und deshalb macht es keinen Spaß. Nur Feiglinge setzen auf 00ber.
Naja und dann natürlich Lohgock. Ich sehe schon die ganzen versauten Movesets von vielen hier. N00bs sollten von dem Hähnchen lieber mal die Finger lassen, denn hier muss man mal ein bischen nachdenken. Lohgock tut sich ein bischen schwer zum BL/OU-Pogey zu werden und deshalb, kann man es auch ein bischen nach hinten verschieben.
Wo ist jedoch Vulnona? Dieses Pokemon ist doch ein super Annoyer. Der kann mit Attacken wie Konfusstrahl, Hypnose, Irrlicht und seinem guten Speed, einiges an Schaden anrichten. Mit Feuersturm, Hitzekoller , Flammenwurf und ner netten HP hat es auch nette Attacken.
Mit Lavados kenn ich mich nicht aus. Denke aber mal, dass es auch nicht zu verachten ist. Es hat nen guten SpezAngriff und kann mit Sonnentag und Feuersturm einen riesen Schaden anrichten.
Des weiteren gibt es dort auch noch Magmar oder sogar Arkani. Meine Reihenfolge:
Glurak/Entei
Lavados
Vulnona/Magmar/Arkani
Direkte Vergleiche wie LAvados gegen HO-OH sind Quatsch. Es kommt darauf an, wieviel Pokemon ein Pogye besiegen bzw. ownen kann. Es kommt darauf an, wie gut es im Allgemeinen besteht. Vielleicht wäre es ja mal schlau, wenn ihr eue Meinunen auch begründet.
@Dark_Moon: Wenn ein Pokemon die Möglichkeit hat, zu drummen, sollte man dies auch nutzen. Ich habe nicht gesagt, du sollst Glurak gegen ein Suicune oder Digdri einsetzen und Bauchtrommel spielen. Ein guter Spieler erkennt seine Chance und macht in einem sicheren Moment Bauchtrommel. Und hast du auch das gelesen, was da drunter steht? MAn sollte dieses Set nie ohne SUB-Batton-Passer spielen! Das heißt. Du startest mit Ninjask. Dein Gegener wird ne Attacke wie Schwerttanz etc erwarten. Du machst jedoch Delegator. Der Gegner setzt eventuell Haze etc. ein und du machst Staffette zu Glurak. Nun ist Glurak geschützt und kann Bauchtrommel machen. NAch Bauchtrommel hat Glurak bei diesem Set einen Angriff von 1752. WIrd Glurak dann doll geschadet, wirkt auch noch die Salkabeere und es wird schneller. Nun macht es so gut wie alles fertig, was nicht schnell genug ist. Du kannst Glurak auch mit Bauchtrommel dann Erholung+Maronbeere spielen. Das ist nicht so riskant wie das erste Set. (Außerdem verliert Glurak nach Bauchtrommel die Hälfte seiner KP) Deshalb ist es egal wie viel es nun hat.
@Marschl:
eerst läst du kein gutes haar an tornupto wegen seiner schlächten verteidigung und angriff und dann kommst du mit einem magmar... es hat nur 22 angriff meher und wenn du mit tornupto einmal protzer spielst ist es im dem berich magmar schwer überlegen.
Und jetzt mal locgock, es gehört mit sicherheit zu den bessern feuerpokemon da es auch noch tewas mit seinem angriff machen kann
Lohgock:
protzer/hitzekoller/feuersturm
gegenschlag
power-punch
himmelhieb
Tornupto
Magmar:KP: 333
Angriff: 288
Verteitigung: 212
Spezieller Angriff: 298
Geschwindigkeit: 284
Gesamt: 1683
eerst läst du kein gutes haar an tornupto wegen seiner schlächten verteidigung und angriff und dann kommst du mit einem magmar... es hat nur 22 angriff meher und wenn du mit tornupto einmal protzer spielst ist es im dem berich magmar schwer überlegen.
Und jetzt mal locgock, es gehört mit sicherheit zu den bessern feuerpokemon da es auch noch tewas mit seinem angriff machen kann
Lohgock:
protzer/hitzekoller/feuersturm
gegenschlag
power-punch
himmelhieb
Tornupto
Magmar:KP: 333
Angriff: 288
Verteitigung: 212
Spezieller Angriff: 298
Geschwindigkeit: 284
Gesamt: 1683
Normal mag ich keine legendären aber ich finde groudon ab stärksten:
Lv.100
Pudersand
solarstrahl
erdbeben
feuersturm
hyperstrahl
hat ein kolege von mir ich finde es fast unbesiegbar
Lv.100
Pudersand
solarstrahl
erdbeben
feuersturm
hyperstrahl
hat ein kolege von mir ich finde es fast unbesiegbar
dass groudon kannst du in die tonne kloppen!
Groudon lv.100
schwerttertanz
erdbeben
eruption/hitzekoller
schlitzer
Groudon lv.100
schwerttertanz
erdbeben
eruption/hitzekoller
schlitzer
@Darkmoon... hmm ok dann schau ich mir mal die Moves von Maggy an... Ja es hat wirklich gute Moves wie Konfusstrahl, Donnerschlag, Psychokinese, Feuersturm/Flammenwurf. Es ist wie oben gesagt universell einfach besser zu gebrauchen. DU wirst mit deinem Tornupto nicht zu Protzen kommen, da es schnell besiegt wird. Potentielle OHKOer von Maggy kann man mit Confuse-Ray erst mal unschädlich machen. Direkte Vergleiche sind (wie ich bereits gesagt habe) Quatsch. Oder ist ein Pikachu besser als Garados, nur weil die kleine gelbe Ratte es besiegen kann?
Zu Lohgock. Stimmt, es gibt gute Sets für es, jedoch brauch man erstmal ein bischen Ahnung, um damit etwas anfangen zu können. Und dein Moveset ist ja mal n Witz.
Wenn schon Gegenschlag, dann dieses Set von Gara.
Lohgock
Hart/Froh
6/252/0/252/0/0
@Prunusbeere
~ Ausdauer
~ Gegenschlag
~ Kraftreserve {Geist}
~ Protzer/Filler
AUßerdem wird dich jeder ob deines Himmelhiebs auslachen, da es nicht gerade treffsicher ist. Da nimmt man für gewöhnlich Durchbruch.
Zu Lohgock. Stimmt, es gibt gute Sets für es, jedoch brauch man erstmal ein bischen Ahnung, um damit etwas anfangen zu können. Und dein Moveset ist ja mal n Witz.
Wenn schon Gegenschlag, dann dieses Set von Gara.
Lohgock
Hart/Froh
6/252/0/252/0/0
@Prunusbeere
~ Ausdauer
~ Gegenschlag
~ Kraftreserve {Geist}
~ Protzer/Filler
AUßerdem wird dich jeder ob deines Himmelhiebs auslachen, da es nicht gerade treffsicher ist. Da nimmt man für gewöhnlich Durchbruch.
mähh...
Groudon
@Lefties/Salac
~ Erdbeben
~ Schwerttanz (Protzer)
~ Steinhagel (Antikkraft/Frustration/Rückkehr)
~ Delegator/Feuersturm/Aero-Ass
Außerdem ist es KEIN Feuerpokemon -__-
@Flame: Und warum?
Groudon
@Lefties/Salac
~ Erdbeben
~ Schwerttanz (Protzer)
~ Steinhagel (Antikkraft/Frustration/Rückkehr)
~ Delegator/Feuersturm/Aero-Ass
Außerdem ist es KEIN Feuerpokemon -__-
@Flame: Und warum?
himmelhieb ist aufjedenfall besser als durchbruch weil es fliegende pokemon aus der luft fischt und 20 särker ist!(tq 90 heisst theoretisch 9treffer von 10) oke manichmal geht die attcke daneben. und anstatt kraftreserve würde ich eine feuer attcke nehmen
Ok, dann sag mir erst mal ne ordentliche EV-Verteilung ohne dass n EV-Split zustande kommt (UNMÖGLICH!)
Außerdem sind physische Sets IMO besser. Besonders auf Lohgock. Und wenn du schon ein physisches Set nimmst, kannst du den Angriff auch ausnutzen um noch ne physische Attacke wie HP{Geist} nehmen. Denn was ist in diesem Fall gegen Geist-Pogeys besser? Ne Feuerattacke oder ne Geistattacke?
Außerdem sind physische Sets IMO besser. Besonders auf Lohgock. Und wenn du schon ein physisches Set nimmst, kannst du den Angriff auch ausnutzen um noch ne physische Attacke wie HP{Geist} nehmen. Denn was ist in diesem Fall gegen Geist-Pogeys besser? Ne Feuerattacke oder ne Geistattacke?
Stärkste/n Feuer Pokemon
Wenn man hier vom stärksten Feuer Pokémon berichtet dann ist doch wohl klar das es Ho-oh ist. Stärke kommt von den Werten doch diese können nutzlos sein wenn der Gegner eine gute Strategie hat.Dennoch ist es das Stärkste da es Mewtu Werte erreicht, im Vergleich Ho-oh gegen irgendein anderes Feuer Pokémon ist Ho-oh ganz klarer Sieger (natürlich wenn alle auf dem max. sind).Anders kann es aussehen wenn es gegen andere Typen antritt aber hier ist ja nach dem Stärksten Feuer PKMN gefragt und daher der Vergleich ihrerseits verlangt.
Zu den physischen Sets:
Es ist völlig irrsinnig in Erwähgung zu ziehen das diese besser sind da es immer vom Typ, der jeweiligen Attacke und der Werte aufteilung, abhängt. In Bezug auf Lohgock jedoch recht angebracht, die Spezial Attacken sind aber auch hierbei nicht wegzulassen, da ein Doppelt-Typ vorliegt.
Horror Kids
Wenn man hier vom stärksten Feuer Pokémon berichtet dann ist doch wohl klar das es Ho-oh ist. Stärke kommt von den Werten doch diese können nutzlos sein wenn der Gegner eine gute Strategie hat.Dennoch ist es das Stärkste da es Mewtu Werte erreicht, im Vergleich Ho-oh gegen irgendein anderes Feuer Pokémon ist Ho-oh ganz klarer Sieger (natürlich wenn alle auf dem max. sind).Anders kann es aussehen wenn es gegen andere Typen antritt aber hier ist ja nach dem Stärksten Feuer PKMN gefragt und daher der Vergleich ihrerseits verlangt.
Zu den physischen Sets:
Es ist völlig irrsinnig in Erwähgung zu ziehen das diese besser sind da es immer vom Typ, der jeweiligen Attacke und der Werte aufteilung, abhängt. In Bezug auf Lohgock jedoch recht angebracht, die Spezial Attacken sind aber auch hierbei nicht wegzulassen, da ein Doppelt-Typ vorliegt.
Horror Kids
ein kleines rechen beispiel:
es gibt 510 EV's
ein protein,eisen,.usw... ist 10 EV's
man nehme ein flemmli lv.5 trainiert es mit ep-teiler/pension bis lv.15
man gibt ihm dann:
8×protein (man will doch kein EV's verschwänden)80 EV's
8×carbon 80 EV's
8×kalzium 80 EV's
8×kp-plus 80 EV's
8×eisen 80 EV's
8×zink 80 EV's
man hat jetzt 480 EV's verteild
das heißt man hat noch 30 EV's
die restlichen angriff EV's kann mann gezielt durch kämpfe erhalten
es gibt 510 EV's
ein protein,eisen,.usw... ist 10 EV's
man nehme ein flemmli lv.5 trainiert es mit ep-teiler/pension bis lv.15
man gibt ihm dann:
8×protein (man will doch kein EV's verschwänden)80 EV's
8×carbon 80 EV's
8×kalzium 80 EV's
8×kp-plus 80 EV's
8×eisen 80 EV's
8×zink 80 EV's
man hat jetzt 480 EV's verteild
das heißt man hat noch 30 EV's
die restlichen angriff EV's kann mann gezielt durch kämpfe erhalten
@ euch beiden. Wer ist denn so bescheuert, und verteilt so wie darkMoon die EVs? Lohgock brauch 252 auf Init und 252 auf Angr. Den Rest auf KP. Gott wie kann man denn so einen Mist machen?
Außerdem kann man seit R/S nicht mehr alle Werte ausmaxen! Glurak kann des weiteren mit einem Steinhagel und seiner für gewöhnlich schnelleren Init Ho-oH OHKOen. Außerdem ist es hohl, zu denken, einem Pokemon, nur weil es zwei Typen hat, ihm auch Attacken von beiden Typen beizubringen. Das gibt wie gesagt einen EV-SPLIT! Und das ist sehr ungünstig.
Außerdem kann man seit R/S nicht mehr alle Werte ausmaxen! Glurak kann des weiteren mit einem Steinhagel und seiner für gewöhnlich schnelleren Init Ho-oH OHKOen. Außerdem ist es hohl, zu denken, einem Pokemon, nur weil es zwei Typen hat, ihm auch Attacken von beiden Typen beizubringen. Das gibt wie gesagt einen EV-SPLIT! Und das ist sehr ungünstig.
und was dein EV-split angeht wenn mann ein pokemon nur angriff attcken beibring is es aufgeschmissen gegen pokemon die eine gute verteidigung haben
Das beste feuerpokemon in R/S ist Lohgock
In FR/LG würde ich mal sagen Hundemon, aber irgendwas entfällt mir da ...
So und jetzt zu diesen Sets:
Bis auf die von Gara und Zero zitierten Sets (denk dir mal selber welche aus Marschl <.<) sind die alle kacke.
Lohgock
Großbrand
6/252/0/252/0/0
-Ver +Init
@Prunusbeere
~ Feuersturm
~ Power-Punch
~ Erdbeben/Steinhagel
~ Durchbruch/HP{Geist}
Hundesohn
feuerfänger
6/0/0/252/252/0
-Angr +Spez.Angr/Init
@Überreste
~ Flammenwurf
~ Solarstrahl/Knirscher
~ Sonnentag
~ Delegator
@ horror kids
Hau mit Ho-Oh ab, was glaubst du warum es niemand spielt <.<
In FR/LG würde ich mal sagen Hundemon, aber irgendwas entfällt mir da ...
So und jetzt zu diesen Sets:
Bis auf die von Gara und Zero zitierten Sets (denk dir mal selber welche aus Marschl <.<) sind die alle kacke.
Lohgock
Großbrand
6/252/0/252/0/0
-Ver +Init
@Prunusbeere
~ Feuersturm
~ Power-Punch
~ Erdbeben/Steinhagel
~ Durchbruch/HP{Geist}
Hundesohn
feuerfänger
6/0/0/252/252/0
-Angr +Spez.Angr/Init
@Überreste
~ Flammenwurf
~ Solarstrahl/Knirscher
~ Sonnentag
~ Delegator
@ horror kids
Hau mit Ho-Oh ab, was glaubst du warum es niemand spielt <.<
Oh man verwierend.... meine meinung.Ho-Oh ist gut den es hat gute verte kan gute Attacken und es ist egal ob es ein Legandary ist oder nicht den Stärkste/n Feuer Pokemon also ist Ho-Oh eines der Stärksten also neue Favoriten.
1.Ho-Oh/Entei
2Glurak/Lockgok
3.Magmar
Es steht aber noch lange nicht fest welches das/die Stärkste/n Feuer Pokemo sind/ist
Dragon
1.Ho-Oh/Entei
2Glurak/Lockgok
3.Magmar
Es steht aber noch lange nicht fest welches das/die Stärkste/n Feuer Pokemo sind/ist
Dragon
@Marschl:
ich habe grade gegen mein bruder gekämpft und mal ausprobiert op HO-oh mit einem steinhagel K.O ist.
Ich verrate dir mal was, HO-oh ist nicht mit einem steinhagel von Glurak weg, aber glurak ist weg mit einer Antik-kraft von ho-oh!
ich habe grade gegen mein bruder gekämpft und mal ausprobiert op HO-oh mit einem steinhagel K.O ist.
Ich verrate dir mal was, HO-oh ist nicht mit einem steinhagel von Glurak weg, aber glurak ist weg mit einer Antik-kraft von ho-oh!
@dark Dragon:
deine nummer3 kannst du in die tonne kloppen! !
nehme anstatt magmar vulnona oder Arkani!
deine nummer3 kannst du in die tonne kloppen! !
nehme anstatt magmar vulnona oder Arkani!
@Dark Moon
Las mal Ho-Oh gegen Entei Kämpfen gib Ho-Oh aber nicht erdbeben sonst wera gemein und las mal Glurak gegen Lockog Kämpfen nim bei Glurak marschls set und bei Lockgok Dämonenbeschwörers set und schreib dan die ergebnise hin.
Dragon
Las mal Ho-Oh gegen Entei Kämpfen gib Ho-Oh aber nicht erdbeben sonst wera gemein und las mal Glurak gegen Lockog Kämpfen nim bei Glurak marschls set und bei Lockgok Dämonenbeschwörers set und schreib dan die ergebnise hin.
Dragon
Ho-oh gewinnt (weil antik-kraft),genesung
Und glurak gewinnt nur wenn du ein ninjask hast der delegator und staffete hat.denn ein steinhagel von lohgock macht glurak vertig denke ich villeicht gewinnt glurak auch wenn es noch nicht tod ist mit ein steinhagel!2× erdbeben(kann nicht testen weil ich kein entei habe und kein glurak auf der r/s!)
Und glurak gewinnt nur wenn du ein ninjask hast der delegator und staffete hat.denn ein steinhagel von lohgock macht glurak vertig denke ich villeicht gewinnt glurak auch wenn es noch nicht tod ist mit ein steinhagel!2× erdbeben(kann nicht testen weil ich kein entei habe und kein glurak auf der r/s!)
Neue Favoriten für die/das stärkste/n Feuer Pokemon
1.Ho-Oh
2.Entei
3.Glurak/Lockog
es folgen:Magmar,Arkani,Vulnona,Lavados,Hundemon.
Dragon
1.Ho-Oh
2.Entei
3.Glurak/Lockog
es folgen:Magmar,Arkani,Vulnona,Lavados,Hundemon.
Dragon
ubs geil stimmt danke
1.(siehe oben)
2.(siehe oben)
3.(siehe oben)
es folgen jetzt:Magmar,Arkani;Tornupto.u.s.w
Dragon
1.(siehe oben)
2.(siehe oben)
3.(siehe oben)
es folgen jetzt:Magmar,Arkani;Tornupto.u.s.w
Dragon
@ Dämonenbeschwörer
Also deine Umgangsform ist echt unglaublich.
Lebe nicht in einer Illusion sondern komm auf den Boden der Tatsachen.Was glaubst du wie schnell Lohgock und Hundemon das Zeitliche segnen, ich würde dir wirklich mal empfehlen deine Aussagen vorher zu überprüfen.
@ Marschl
Ho-oh mit einem Mal Steinhagel von Glurak zu besiegen, bei dem Angriff, ich bitte dich. Es ist nicht mein Anliegen ein Pokémon unbedingt in den Himmel zu loben aber was Tatsache ist bleibt auch so. Wenn man nicht weiß ob das was man schreibt zu 100% zuverlässig ist sollte man es unterlassen oder wenigstens dazuschreiben das man nicht genau mit jener Sache vertraut ist.
@ dark Dragon
Diese Betrachtungsweise ist nicht akzeptabel. Ho-oh nicht Erdbeben beizubringen damit das was man sich gedacht hat auch funktioniert, wenn es diese Attacke erlernen kann, ist diese auch in Erwähgung zu ziehen um seine Tests bezüglich aller Aspekte gleichsam darbieten zu können. Anders sollte man es nicht angehen sonst kommt man nicht weit, wenn man nur das sieht was man auch gewiss sehen will.
Also deine Umgangsform ist echt unglaublich.
Lebe nicht in einer Illusion sondern komm auf den Boden der Tatsachen.Was glaubst du wie schnell Lohgock und Hundemon das Zeitliche segnen, ich würde dir wirklich mal empfehlen deine Aussagen vorher zu überprüfen.
@ Marschl
Ho-oh mit einem Mal Steinhagel von Glurak zu besiegen, bei dem Angriff, ich bitte dich. Es ist nicht mein Anliegen ein Pokémon unbedingt in den Himmel zu loben aber was Tatsache ist bleibt auch so. Wenn man nicht weiß ob das was man schreibt zu 100% zuverlässig ist sollte man es unterlassen oder wenigstens dazuschreiben das man nicht genau mit jener Sache vertraut ist.
@ dark Dragon
Diese Betrachtungsweise ist nicht akzeptabel. Ho-oh nicht Erdbeben beizubringen damit das was man sich gedacht hat auch funktioniert, wenn es diese Attacke erlernen kann, ist diese auch in Erwähgung zu ziehen um seine Tests bezüglich aller Aspekte gleichsam darbieten zu können. Anders sollte man es nicht angehen sonst kommt man nicht weit, wenn man nur das sieht was man auch gewiss sehen will.
@Horror Kids
Warum Ho-Oh kein Erdbeben Beibringen... ist ja logisch ich habe das mit dem Erdeben ja nur geschrieben damit man deutlich erkennen kan ob Ho-Oh stärker als Entei ist.
Dragon
Warum Ho-Oh kein Erdbeben Beibringen... ist ja logisch ich habe das mit dem Erdeben ja nur geschrieben damit man deutlich erkennen kan ob Ho-Oh stärker als Entei ist.
Dragon
Ach so, daran habe ich nicht gedacht, dann Entschuldige mich bitte.
Aber es kommt oft vor das einige so etwas weglassen in der überzeugung es hätte seine stimmigkeit.
Aber es kommt oft vor das einige so etwas weglassen in der überzeugung es hätte seine stimmigkeit.
@dark dragon:
ich bin der meinung dass glurak plats 2 gehört!
wie komst du eigentlich auf die idee das entei besser sei?
ich bin der meinung dass glurak plats 2 gehört!
wie komst du eigentlich auf die idee das entei besser sei?
@Dämon: Was soll ich an meiner Meinung nach idealen Sets rumnörgeln? Das von Lohgock habe ich nur aufgrund von Gegenschlag reingeschrieben. Klar ist, dass Lohgock in R/S das beste ist. (Die Auswahl ist dort ja auch für'n Arsch) Jedoch ist es in 386 total UU und ich habe in 3 Monaten erst eins im Bot gesehen. (Halt auch aufgrund der FR/LG-Feuer-Pokes) Und nur weil du jetzt mal zwei verschiedene Sets zusammengewürfelt hast bzw. selbst dir eins ausgedacht hast, heißt es nicht, dass dies das Beste ist. Ich meine mal, wenn ich schon Sets poste, dann doch Standarts, oder?
Aso und dein Hundemon klappt seit FR/LG nicht mehr. Bevor du zum Sunny day+ Sub kommst, ist doch mal schnell ne Salami oder das Trio vor Ort und OHKOt das Vieh.Ich finde nicht wirklich, dass dies nun das Beste in FR/LG ist.
Aso und dein Hundemon klappt seit FR/LG nicht mehr. Bevor du zum Sunny day+ Sub kommst, ist doch mal schnell ne Salami oder das Trio vor Ort und OHKOt das Vieh.Ich finde nicht wirklich, dass dies nun das Beste in FR/LG ist.
www.pokemonexperte.de hat viele tolle tipps und tricks... zb.alle 43 beeren zeigt die seite an.oder alle angaben der gebieTE DER POKEMON USW. Pokedex.de auch gut. bisafans.de wirklich auch super also viel spass. ps. www.spieletipps.de/pokemon rubin saphir/(fundorte) usw viel spass!
also:
1.Ho-oh
2.Glurak
3.lavados
4.entei
5.tornupto
6.arkani
7.vulnona
8.lohgock
9.hundemon
10.magmar
1.Ho-oh
2.Glurak
3.lavados
4.entei
5.tornupto
6.arkani
7.vulnona
8.lohgock
9.hundemon
10.magmar
bei spieletipps auf gba dann p un pokemon rubin /ruby saphir/sapphirre suchen.
ich bin ein idiot hhhhhooooooooooohhhhhhhhhooooooohhoo! ichm bin geist!
@Dark Moon
Ich komme nicht darauf das Entei besser ist es ist einfach besser als Glurak.Die favoriten pokemon Liste liste ich so wie es in diesem Thread steht also mit meinungen.
(Ich mag Glurak mehr als Entei)
Dragon
Ich komme nicht darauf das Entei besser ist es ist einfach besser als Glurak.Die favoriten pokemon Liste liste ich so wie es in diesem Thread steht also mit meinungen.
(Ich mag Glurak mehr als Entei)
Dragon
@Dark Moon: Was willst du denn andauernd mit Tornupto?
Das ist doch wirklich nur drittklassig
Das ist doch wirklich nur drittklassig
@Marchl
tornupto ist nicht drittklassieg du weißt halt nicht wie mann es spielen muss
tornupto ist nicht drittklassieg du weißt halt nicht wie mann es spielen muss
iich echt auch !kannst du aufhören entlich einmal mir nachzu schreiben? hör auf damit!
@Dark Moon schreib einfach deinen Nicknamen rein also Dark Moon dan das Password und nochmal das passwort das gleich dan einfach auf registrieren gahen
Dragon
Dragon
HöR AUF!pssst...gleich brennt er vor wut...HIHIHIsoso DARK MOON!CHATEST MAAL WIEDER!ICH HAB MAL üBER DICH GELESEN!
HAAAAA HHHAAA HHAAAA BO...wer hat einen disney ä channel?JA oder NEIN!
TELECLUB!FOX KIDS...BASIL BRUSH SHOW MEINE LIEBLLINGS SHOW!haaaaa.-.die lustigen shows...
ich habe jetzt versucht mich zu registrieren aber iergend wie stimmt meine e-mail adresse nicht, es klapt einfach nicht!
Tornupto ist genauso stark wie Glurak, völlig identisch. Gluraks Typ ist nur anders und das kann entweder Vor- oder Nachteile haben. Nachteil ist z.B. das Gestein Attacken nun doppelt Effektiv sind, es gibt natürlich auch Vorteile wie z.B. das Boden Attacken keine Wirkung mehr haben usw.
Doch es hat geklapt!
@mogelpower könnt ihr dark Dragon2, POKEMONMEISTER! nicht sperren?
@mogelpower könnt ihr dark Dragon2, POKEMONMEISTER! nicht sperren?
@Drak Moon
es geht doch du bist ich hab mich jetst auch unter dark Dragon2 Registrirt weil der nerft
es geht doch du bist ich hab mich jetst auch unter dark Dragon2 Registrirt weil der nerft
ey!auf meiner Akte steht der schmarn von dark Dragon2
naja jetzt aber zurück zum Thema Bestes Feuerpokemon
(ich mein auf meiner dark Dragon2 Akte)
naja jetzt aber zurück zum Thema Bestes Feuerpokemon
(ich mein auf meiner dark Dragon2 Akte)
stimmt, aber zurúck zum thema...
also:
1.Ho-oh
2.Glurak
3.lavados
4.entei
5.tornupto
6.arkani
7.vulnona
8.lohgock
9.hundemon
10.magmar
11.Qwertel
also:
1.Ho-oh
2.Glurak
3.lavados
4.entei
5.tornupto
6.arkani
7.vulnona
8.lohgock
9.hundemon
10.magmar
11.Qwertel
@Dark Moon: Ich soll nicht wissen, wie man Tornupto spielen soll? Dann sag du mir mal bitte n Moveset, mit Attacken, EVs, Wesen und Item
Und seit wann kann Lavados Erdbeben. Und wie oft denn noch. Der direkte Vergleich ist Schrott! Aber du scheinst es nicht zu begreifen.
Und seit wann kann Lavados Erdbeben. Und wie oft denn noch. Der direkte Vergleich ist Schrott! Aber du scheinst es nicht zu begreifen.
Wenn das deine Meinung ist ok, aber von den Werten her.
1. Ho-oh
2. Entei
3. Lavados
4. Glurak
5. Tornupto
6. Lohgock
bei dem Rest weiss ich es nicht so genau, deshalb lasse ich das dann auch. Das ist nur für jene die es vielleicht noch nicht wussten, soll aber nichts darüber aussagen wie man die PKMN einsetzen sollte.
1. Ho-oh
2. Entei
3. Lavados
4. Glurak
5. Tornupto
6. Lohgock
bei dem Rest weiss ich es nicht so genau, deshalb lasse ich das dann auch. Das ist nur für jene die es vielleicht noch nicht wussten, soll aber nichts darüber aussagen wie man die PKMN einsetzen sollte.
oke,
Tornupt:
+spez.angr -spez.vert
EV's initmax. angr. max
großbrand
überreste
Walzer
erdbeben
Feuersturm/flammenwurf
protzer
Tornupt:
+spez.angr -spez.vert
EV's initmax. angr. max
großbrand
überreste
Walzer
erdbeben
Feuersturm/flammenwurf
protzer
*stirnklatsch* Mensch, es kommt doch nicht nur auf die dämlichen Werte an! Vergleich doch mal den Movepool
entei hat zwar besser werte kann mit den werten aber nicht viel anfangen da es ein spez. typ ist und nicht ein angriff typ
@Horror Kids:
ich bin auch der meinug dass du zu viel nach denn werten schaust!
ich bin auch der meinug dass du zu viel nach denn werten schaust!
Gegen wen bitteschön möchtest du denn Walzer einsetzen? Nach 1-2mal setzt der Gegner n Pogye mit EQ ein und OHKOt das Vieh. Außerdem kommt es nicht zum Protzen. Schon mal daran gedacht, dass dein Gegner auch noch was macht? Du solltest auf alle Fälle sub, FP und ne HP drauf machen.
Zu Entei: Da habe ich oben bereits etwas geschrieben. Nach CM hat es mehr SpezAngr als Tornupto.
Zu Entei: Da habe ich oben bereits etwas geschrieben. Nach CM hat es mehr SpezAngr als Tornupto.
bisst du dämlich? walzer gegen flug/käfer/feuer usw.
eerst einmal protzer und dann walzer!
eerst einmal protzer und dann walzer!
LoL, gegen Feuer machst du Erdbeben und gegen die Bugs nimmst du Feuersturm. Und wie gesagt, wird es nicht lange walzen können...
Ich habe doch schon erwähnt das es nur für Leute ist die es nicht genau wissen und das es keine Aussage bezüglich der wirklichen stärke ist.Genauer lesen!
du musst ja auch erst ein ninjask haben mit delegator und staffete
und noch was wenn du mal gegen bug protzer nud dan walzer machst wird es sau stark sein wenn das bug besiegt ist!
Es stimmt schon das Entei Tornopto überlegen ist. Diesen Angriffen hält ein Tornupto nicht stand, wer es nicht glaubt soll es austesten und nicht sinnlose Behauptungen aufstellen, obwohl, das ist ja ehe ein Forum und diese sind zum diskutieren da.
Einigler ist am sinnvollsten bei Walzer da die stärke sich nach diesem einsatz um des doppelte erhöht, doch Tornupto kann kein Einigler erlernen.
@Dark Moon: Ja klar, und jeder der Ninjask etc. einsetzt und n Tornupto mit Walzer sieht, wird ja auch nicht dazu kommen, 1. Das Pokemon einfach zu wechseln oder 2. Einfach den Walzer mit Schutzschild zu unterbinden.
Außerdem ist es hier sinnvoller, wenn du sowieso Feuersturm machst. Deine Argumente sind einfach nur lächerlich.
Außerdem ist es hier sinnvoller, wenn du sowieso Feuersturm machst. Deine Argumente sind einfach nur lächerlich.
ich wollte ja auch nur sagen das tornupto nicht zu unterschätzen ich wüsste ja jetzt auch kein gutes set für ihn , aber wenn man ein gutes set hat wird es schon ein paar pokemon besiegen!
Es ist nicht zu unterschätzen... pff dann leg es mal in deiner Rangliste nach unten. Denn jetzt musst du zugeben, dass es sich hinter Maggy einreihen muss.
1.Ho-oh
2.Glurak
3.Lavados
4.Entei
5.Arkani
6.Lohgock
7.Magmar
8.Tornupto
9.Vulnona
10.Hundemon
11.Galoppa
12.Quertel
2.Glurak
3.Lavados
4.Entei
5.Arkani
6.Lohgock
7.Magmar
8.Tornupto
9.Vulnona
10.Hundemon
11.Galoppa
12.Quertel
Neue Favoriten
1.Ho-Oh
2.Entei/Glurak
3.Lavados
es folgen:,Arkani,Lockog,Magmar,Hundemon,Tornupto,Vulnona,Quertel
Dragon
1.Ho-Oh
2.Entei/Glurak
3.Lavados
es folgen:,Arkani,Lockog,Magmar,Hundemon,Tornupto,Vulnona,Quertel
Dragon
Lohgock jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist so cool.
Mein Lieblings Feuerpokemon ist........ Glurak! und Hundemon und noch Ho-Oh habe mehr
Dragon
Dragon
toll wie ihr den Thrad zugespamt habt ...
"Lebe nicht in einer Illusion sondern komm auf den Boden der Tatsachen.Was glaubst du wie schnell Lohgock und Hundemon das Zeitliche segnen, ich würde dir wirklich mal empfehlen deine Aussagen vorher zu überprüfen."
Und deshalb spielt ejder Spieler der qwas auf sich ält Ho-Oh ... Welche Aussage ist jetzt falsch von mir? Und welche illussion? Vielleicht ist da etwas das ich übershe, dann sag es mir.
Wenn du blöd genug bist Sunny Day vor Sub zu spielen, selbst Schuld. Hundemon ist übrigens 386 und klappt überhaupt erst seit FR/LG du n00b. Ausserdem ist klar, dass Nubtrio das vieh ohne SUb erledigt, aber rate mal was passiert, wenn es auf den Wechsel SOlarbeam abkriegt, dann ist erstmal Sense. Und wenn Hundeon nicht gut ist, was ist denn dann das Super-OU-Fairpogeyman das jeder spielt?
"Lebe nicht in einer Illusion sondern komm auf den Boden der Tatsachen.Was glaubst du wie schnell Lohgock und Hundemon das Zeitliche segnen, ich würde dir wirklich mal empfehlen deine Aussagen vorher zu überprüfen."
Und deshalb spielt ejder Spieler der qwas auf sich ält Ho-Oh ... Welche Aussage ist jetzt falsch von mir? Und welche illussion? Vielleicht ist da etwas das ich übershe, dann sag es mir.
Wenn du blöd genug bist Sunny Day vor Sub zu spielen, selbst Schuld. Hundemon ist übrigens 386 und klappt überhaupt erst seit FR/LG du n00b. Ausserdem ist klar, dass Nubtrio das vieh ohne SUb erledigt, aber rate mal was passiert, wenn es auf den Wechsel SOlarbeam abkriegt, dann ist erstmal Sense. Und wenn Hundeon nicht gut ist, was ist denn dann das Super-OU-Fairpogeyman das jeder spielt?
Ähm, Dämon, dein Lohgock ist echt so was von Sch****...
Erst mal Verteidigungsnachteil. Hahaha! Das ist doch zum Lachen -.- Und dann noch Power-Punch? Power-Punch ist die billigste Attacke (es sei denn mit Delegator etc. kombiniert), die ich kenne. Besonders einem Lohgock mit Verteidigungsnachteil schadet es.
OK, der Rest ist jetzt nicht an Dämon:
Lohgock ist sowieso Bullshit! Das Vieh hält nichts aus, da alles auf Angriff und Spez.Angriff gehäuft wurde! Marcargo haben wir ja schon besprochen... Und... Ach ja, wieso hat hier niemand Ho-oh Spez.Verteidigung erwähnt? Egal, Ho-oh ist eh ein 00ber, weshalb es sich nicht lohnt, über das Vieh zu reden -.-
Erst mal Verteidigungsnachteil. Hahaha! Das ist doch zum Lachen -.- Und dann noch Power-Punch? Power-Punch ist die billigste Attacke (es sei denn mit Delegator etc. kombiniert), die ich kenne. Besonders einem Lohgock mit Verteidigungsnachteil schadet es.
OK, der Rest ist jetzt nicht an Dämon:
Lohgock ist sowieso Bullshit! Das Vieh hält nichts aus, da alles auf Angriff und Spez.Angriff gehäuft wurde! Marcargo haben wir ja schon besprochen... Und... Ach ja, wieso hat hier niemand Ho-oh Spez.Verteidigung erwähnt? Egal, Ho-oh ist eh ein 00ber, weshalb es sich nicht lohnt, über das Vieh zu reden -.-
@VipitisExperte:
Lohgock:
-spez.a +init
überreste
himmelhieb/durchbruch
steinhagel
erdbeben
feuersturm
Lochgock ist bestimmt kein schlechtes pokemon, es hat zwar eine schlechte verteidiging, aber dafür einen guten angriff.Es gibt moch viel meher gute pokemon die eine schlechte verteidigung (oder spez.v) haben (simsala, glurak, gewaldro, geowaz, rizeros, Gengar usw.) aber alle pokemon mit einer schlechten verteidigung haben ein guten angriff (oder spez.a) dass heißt sie können schnel pokemon vertig machen. Und noch mal zurück zu lohgock es gibt nur wenige feuerpokemon die besser sind als lohgock! und das sind:
entei, lavados, glurak, ho-oh und arkani!( villeicht auch nog magmar und vulnona). Aber das sind ganz bestimmt die einzigen!
Lohgock:
-spez.a +init
überreste
himmelhieb/durchbruch
steinhagel
erdbeben
feuersturm
Lochgock ist bestimmt kein schlechtes pokemon, es hat zwar eine schlechte verteidiging, aber dafür einen guten angriff.Es gibt moch viel meher gute pokemon die eine schlechte verteidigung (oder spez.v) haben (simsala, glurak, gewaldro, geowaz, rizeros, Gengar usw.) aber alle pokemon mit einer schlechten verteidigung haben ein guten angriff (oder spez.a) dass heißt sie können schnel pokemon vertig machen. Und noch mal zurück zu lohgock es gibt nur wenige feuerpokemon die besser sind als lohgock! und das sind:
entei, lavados, glurak, ho-oh und arkani!( villeicht auch nog magmar und vulnona). Aber das sind ganz bestimmt die einzigen!
@ Dämonenbeschwörer
Das wast du falsch gemacht hast ist, Ho-oh als festes Team Pokémon verglichen zu haben, Ho-oh setzt man kaum ein weil es doppelte schwäche gegenüber Gestein Attacken hatt aber im Vergleich mit allen anderen Feuer PKMN ist es immer noch das stärkste, VERGLEICH MIT FEUER POKEMON.Nimm Glurak oder Lavados und sag mir dann bitte schön welches Feuer PKMN stärker ist diese beiden oder Ho-oh, ganz klar Ho-oh. Lass es gegen Lohgock kämpfen und was glaubst du wie solch ein Kampf ausgehen würde. Nur als Beispiel: Ho-oh hat eine höhere Initiative als Lohgock, kann Erdbeben hat einen höheren Angriff als dieses und ist auch nocht vom Typ Flug.Über den Ausgang eines solchen Kampfes muss man sich dann doch wohl wirklich nicht streiten. Erdbeben ist auch zufällig sehr Effektiv gegen Feuer Pokémon.Antik-Kraft ist auch so eine Attacke die sehr Effektiv ist und sich auf den Angriff bezieht.
Naja, dann würde ich gerne wissen welches Feuer PKMN eine Chance gegen Ho-oh hatt, schließlich ist die Attacken wahl auch noch so ein Punkt den man bedenken sollte und nicht jedes Feuer PKMN kann Ho-oh mit sehr Effektiven Attacken strotzen, und wenn, dann ist meistens der Angriff zu niedrig oder die INIT, was sehr entscheidende Kriterien sind.
Ich glaube das sollte soweit genügen.
Horror Kids
Das wast du falsch gemacht hast ist, Ho-oh als festes Team Pokémon verglichen zu haben, Ho-oh setzt man kaum ein weil es doppelte schwäche gegenüber Gestein Attacken hatt aber im Vergleich mit allen anderen Feuer PKMN ist es immer noch das stärkste, VERGLEICH MIT FEUER POKEMON.Nimm Glurak oder Lavados und sag mir dann bitte schön welches Feuer PKMN stärker ist diese beiden oder Ho-oh, ganz klar Ho-oh. Lass es gegen Lohgock kämpfen und was glaubst du wie solch ein Kampf ausgehen würde. Nur als Beispiel: Ho-oh hat eine höhere Initiative als Lohgock, kann Erdbeben hat einen höheren Angriff als dieses und ist auch nocht vom Typ Flug.Über den Ausgang eines solchen Kampfes muss man sich dann doch wohl wirklich nicht streiten. Erdbeben ist auch zufällig sehr Effektiv gegen Feuer Pokémon.Antik-Kraft ist auch so eine Attacke die sehr Effektiv ist und sich auf den Angriff bezieht.
Naja, dann würde ich gerne wissen welches Feuer PKMN eine Chance gegen Ho-oh hatt, schließlich ist die Attacken wahl auch noch so ein Punkt den man bedenken sollte und nicht jedes Feuer PKMN kann Ho-oh mit sehr Effektiven Attacken strotzen, und wenn, dann ist meistens der Angriff zu niedrig oder die INIT, was sehr entscheidende Kriterien sind.
Ich glaube das sollte soweit genügen.
Horror Kids
Ich weiß nicht ob du wirklich alles gelesen hast, wenn ja verstehst du da einiges nicht.Bitte ersteinmal genauer lesen und darüber nachdenken dann wirst du es schon verstehen.
Also welches Feuer Pokemon ist den jetzt am Stärksten.Ho-Oh ist eigentlich eines der Stärksten verglichen mit Glurak ist es weit überlegen und Ho-Oh lernt auch noch gute attaken also welches ist wohl am Stärksten.Es kommt dabei auch an wie das pokemon sich mit anderen schlägt z.b. welches Feuer pokemon hat die beste Chance gegen Mewtu oder Turtock darauf komt es bei den Stärkste/n/m Feuer Pokemon auch an.
Dragon
Dragon
Gegen Mewtu: Eindeutig Ho-oh, warum? Wegen Erdbeben oder Spukball, hoher Angriff.Gegen Turtok auch, warum? Spezial Verteidigung von 406, kann auch Donner.
@Dämonenbeschwörer: Nun bleib mal auf dem Teppich. Es kann durchaus sein, dass du einiges besser über das Metagame bescheid weißt als ich und daher ab und zu mal den Drang hast, etwas inflationär mit dem Wort N00b umzugehen. Ich gebe zu, dass ich Pokemon erst seit nem halben Jahr mit R/S spiele, jedoch gibt dir es noch lange nicht das Recht, mich als Noob zu bezeichnen. Ich meinte das Set von Hundemon klappt seit FR/LG nicht mehr, weil man es in R/S noch nicht benutzen konnte. Ok wenn dir es besser gefällt. Dein Set von Hundemon klappt seit R/S nicht mehr.
Dämon setzt Hundesohn ein
Marschl setzt Gengar ein
Marschl wechselt das Pokemon und setzt Digdri ein
Dämons Hundemon benutzt Sub
Marschls Dirgdri benutzt Erdbeben
Der Delegator von Dämons Hundemon absorbiert den Schaden. Der Delegator wurde zerstört.
Dämons Hundemon setzt Sonnentag ein.
Marschls Digdri benutzt Erdbeben.
Dämons Hundemon wurde besiegt.
Naja, ich habe auch nicht behauptet, man spielt erst Sunny day und dann sub. ABer das bleibt wohl deiner Auffassung überlassen. Außerdem, bin ich vielleicht noch unbefleckt und halte mich nicht an jedem OU-Pogey. Das gibt mir eventuell auch die Möglichkeit, etwas objektiver auf die Auswahl zu schauen un auch mit weniger oft benutzten Pogeyz die Gegner zu überraschen. Daher bin ich auch der Meinung, dass Hundemon einfach nicht das Beste ist. Meine Meinung habe ich bereits weiter oben erläutert.
@Vipitis_Experte: Also das, was du über FP sagst, ist wirklich unbegründet. Oft genug, ist FP eine entscheidene Attacke. Diese Attacke ist immer gut, wenn der Gegner das Pokemon wechselt (was gute Spieler auch bemerken können). Außerdem kannst du es nicht nur mit Sub spielen. Das beste Beispiel ist Breloom. Aber wahrscheinlich spielst du nicht im BOT. Sonst würdest du es wissen. Und im NB wird es wahrscheinlich sowieso keiner benutzen...
Dämon setzt Hundesohn ein
Marschl setzt Gengar ein
Marschl wechselt das Pokemon und setzt Digdri ein
Dämons Hundemon benutzt Sub
Marschls Dirgdri benutzt Erdbeben
Der Delegator von Dämons Hundemon absorbiert den Schaden. Der Delegator wurde zerstört.
Dämons Hundemon setzt Sonnentag ein.
Marschls Digdri benutzt Erdbeben.
Dämons Hundemon wurde besiegt.
Naja, ich habe auch nicht behauptet, man spielt erst Sunny day und dann sub. ABer das bleibt wohl deiner Auffassung überlassen. Außerdem, bin ich vielleicht noch unbefleckt und halte mich nicht an jedem OU-Pogey. Das gibt mir eventuell auch die Möglichkeit, etwas objektiver auf die Auswahl zu schauen un auch mit weniger oft benutzten Pogeyz die Gegner zu überraschen. Daher bin ich auch der Meinung, dass Hundemon einfach nicht das Beste ist. Meine Meinung habe ich bereits weiter oben erläutert.
@Vipitis_Experte: Also das, was du über FP sagst, ist wirklich unbegründet. Oft genug, ist FP eine entscheidene Attacke. Diese Attacke ist immer gut, wenn der Gegner das Pokemon wechselt (was gute Spieler auch bemerken können). Außerdem kannst du es nicht nur mit Sub spielen. Das beste Beispiel ist Breloom. Aber wahrscheinlich spielst du nicht im BOT. Sonst würdest du es wissen. Und im NB wird es wahrscheinlich sowieso keiner benutzen...
Ho-Oh! das finde ich auch es hat einen guten spez verteidigungs vert das ist recht gut weil es dan besere chancen gegen Wasser Attaken hat und auch noch Elektro und diese zwei Typen gehören ja auch zu seinen schwächen dan lernt es noch gute Attaken wie z.b.Gigasauger gegen seine schwäche gestein oder Donner gegen Wasser pokemon und Ho-Oh hat auch noch gute status verte.
Dragon
Dragon
Gegen Gestein PKMN bedarf es nicht an Gigasauger, Erdbeben ist gegen sie auch sehr Effektiv und kommt bei diesem Angriff auch besser als Gigasauger.
kann man qurtel steinhagel erlernen?
wen das der fall ist wird es villeicht noch ein ho-oh besiegen können?
was meint ihr? ? ? ?
wen das der fall ist wird es villeicht noch ein ho-oh besiegen können?
was meint ihr? ? ? ?
Pokémon: Ho-oh
Englischer Name: Ho-Oh
Japanischer Name: Houhou
Nummer: 250
RS Nummer: 385
Typ: Feuer/Flug
Charakteristik: Erzwinger
Grösse: 3.80 m
Gewicht: 199.00 kg
Evolution(en): Keine Entwicklungsstufen
Evolution(en): Ho-oh
Entwicklungsgeschwindigkeit: Sehr langsam
Dieses Pokémon ist geschlechtslos
Fundort
Pokémon Gold/Silber: Ho-oh befindet sich am Dach des Zinnturms. Zu diesem hast du erst Zutritt, wenn du die Buntschwinge hast.
Pokémon Kristall: Dieses legendäre Pokémon kannst du am Dach des Zinnturmes fangen, sobald du alle 3 legendären Hunde gefangen hast.
Pokémon Rubin:
Pokémon Saphir:
Häufigkeit
Pokémon Gold: Ein einziges Pokémon im ganzen Spiel
Pokémon Silber: Ein einziges Pokémon im ganzen Spiel
Pokémon Kristall: Ein einziges Pokémon im ganzen Spiel
Pokémon Rubin: Kein Pokémon
Pokémon Saphir: Kein Pokémon
Hir die Max verte von Ho-Oh und die
sind nicht schlecht:
Maximalwerte auf Level 100
KP: 415
Angriff: 258
Verteitigung: 278
Spezieller Angriff: 318
Spezielle Verteidigung: 406
Geschwindigkeit: 278
Gesamt: 2053
Englischer Name: Ho-Oh
Japanischer Name: Houhou
Nummer: 250
RS Nummer: 385
Typ: Feuer/Flug
Charakteristik: Erzwinger
Grösse: 3.80 m
Gewicht: 199.00 kg
Evolution(en): Keine Entwicklungsstufen
Evolution(en): Ho-oh
Entwicklungsgeschwindigkeit: Sehr langsam
Dieses Pokémon ist geschlechtslos
Fundort
Pokémon Gold/Silber: Ho-oh befindet sich am Dach des Zinnturms. Zu diesem hast du erst Zutritt, wenn du die Buntschwinge hast.
Pokémon Kristall: Dieses legendäre Pokémon kannst du am Dach des Zinnturmes fangen, sobald du alle 3 legendären Hunde gefangen hast.
Pokémon Rubin:
Pokémon Saphir:
Häufigkeit
Pokémon Gold: Ein einziges Pokémon im ganzen Spiel
Pokémon Silber: Ein einziges Pokémon im ganzen Spiel
Pokémon Kristall: Ein einziges Pokémon im ganzen Spiel
Pokémon Rubin: Kein Pokémon
Pokémon Saphir: Kein Pokémon
Hir die Max verte von Ho-Oh und die
sind nicht schlecht:
Maximalwerte auf Level 100
@ Mr.Mew 2
Hehe cool die ersten Codes für AR von "Bisasam" bis "23 Hübscher TV" sind ja die die ich mal ausgerechnet und auf dieser Seite veröffentlicht habe. Ist ja echt cool.hihihihi
Hehe cool die ersten Codes für AR von "Bisasam" bis "23 Hübscher TV" sind ja die die ich mal ausgerechnet und auf dieser Seite veröffentlicht habe. Ist ja echt cool.hihihihi
@Horror Kids
Gigasauger ist auch gegen wasser und ist spez Erdbeben dagegen ist physich(Angr) also für Ho-Oh schlecht
Dragon
Gigasauger ist auch gegen wasser und ist spez Erdbeben dagegen ist physich(Angr) also für Ho-Oh schlecht
Dragon
@ dark Dragon
Ich bitte dich Ho-oh hat diese Status Werte:
KP 415
An 358
VE 278
SA 318
SV 406
IN 278
und nicht anders, so wie von dir beschrieben erreicht es ja nie 2053.
Ich bitte dich Ho-oh hat diese Status Werte:
KP 415
An 358
VE 278
SA 318
SV 406
IN 278
und nicht anders, so wie von dir beschrieben erreicht es ja nie 2053.
@Dark Moon der status stimmt schon Ho-Oh hat eben einen sch*** schlechten angriff
Dragon
Dragon
Erdbeben für Ho-oh schlecht? schau dir bitte den Angriff genauer an. Gegen Wasser PKMN gibt es Donnerblitz oder Donner. Wenn man gegen ein Qurtel kämpft ist Gigasauger allerdings sehr nützlich. Qurtel hat eine schlechte Spezial Verteidigung und einen schlechten Angriff und eine schlechte Init.
Och ,müsst ihr unbedingt über diesen 00ber diskutieren? Ok , dann ist Ho-oH das stärkste Feuerpogey, wird aber nicht benutzt, weil es cheap ist. Also lasst uns lieber über die normalen Pokemon...
@ dark Dragon
Glaube es mir ich werde es schon wissen, bin mir in dieser Sache totsicher.
Nur als Beispiel siehe:
http://www.unown-city.net/pokedex.de/de_de/index2.php?show=pokemon1.php&art=typ10&nr=250
Edit: OK damit hat es sich ja wohl.
Glaube es mir ich werde es schon wissen, bin mir in dieser Sache totsicher.
Nur als Beispiel siehe:
http://www.unown-city.net/pokedex.de/de_de/index2.php?show=pokemon1.php&art=typ10&nr=250
Edit: OK damit hat es sich ja wohl.
Horror Kids habe meine verte von www.pokemonexperte.de deine stimmen aber trodsdem
Dragon
Dragon
Wie man das mit Ho-oh sieht ist jedem selbst überlassen, wenn es um Regeln geht wo Ho-oh nicht teilnehmen darf ist es dann auch berechtigt so zu denken.
Nein Qurtel kann Steinhagel nicht erlernen und auch sonst keine brauchbare Stein Attacke, nicht einmal Antik-Kraft.
Mein Ho-oh hat in Rubin und Saphir
Kp: 999
Angriff: 999
Verteidigung: 999
Spezial Angriff: 999
Spezial Verteidigung:999
Geschwiendikeit: 270
Gesamt: 5265
alles duch Cheats.
Kp: 999
Angriff: 999
Verteidigung: 999
Spezial Angriff: 999
Spezial Verteidigung:999
Geschwiendikeit: 270
Gesamt: 5265
alles duch Cheats.
@ Dark Moon
Der Behauptung von Gluraks Stärke kann ich nicht viel entgegenbringen, obwohl es da noch einiges gibt aber das kann es ausgleichen.Bin deshalb auch dieser Meinung.
Hihihih. Ok, ich weiß das ist ein bischen blöd aber von den Werten her ist Arkani stärker als Glurak.(nicht sonderlich beachtenswert)
Der Behauptung von Gluraks Stärke kann ich nicht viel entgegenbringen, obwohl es da noch einiges gibt aber das kann es ausgleichen.Bin deshalb auch dieser Meinung.
Hihihih. Ok, ich weiß das ist ein bischen blöd aber von den Werten her ist Arkani stärker als Glurak.(nicht sonderlich beachtenswert)
ich habe ohne Cheats:
Kp:
Angriff:355
Verteidigung:290
Spezial Angriff:330
Spezial Verteidigung:270
Gschwindigkeit:270
Gesamt:1515
Kp:
Angriff:355
Verteidigung:290
Spezial Angriff:330
Spezial Verteidigung:270
Gschwindigkeit:270
Gesamt:1515
das weiß ich auch(1803 oder?) aber arkani hat die werte schei** verteild! und außerdem hat es den nachteil das es nicht fliegen/schwebe hat!
Qurtel? Naja bin kein Qurtel Experte aber trotzden hier mein Vorschlag.
Qurtel
1 Hitzewelle/Flammenwurf
2 Bodyslam
3 Dreschflegel
4 Gähner
Es kann keine sonderlich guten Attacken und es ist auch kein Gestein PKKN sondern nur Feuer.Bei meiner Attackenwahl habe ich keine TM`s berücksichtigt.Gähner erlernt es durch Zucht.Das Wesen sollte sich möglichst weg von Init und zum Spezial Angriff bewegen, also Froh (+Initiative, - Spezial Angriff) da die Init ehe schon unbrauchbar ist.
Qurtel
1 Hitzewelle/Flammenwurf
2 Bodyslam
3 Dreschflegel
4 Gähner
Es kann keine sonderlich guten Attacken und es ist auch kein Gestein PKKN sondern nur Feuer.Bei meiner Attackenwahl habe ich keine TM`s berücksichtigt.Gähner erlernt es durch Zucht.Das Wesen sollte sich möglichst weg von Init und zum Spezial Angriff bewegen, also Froh (+Initiative, - Spezial Angriff) da die Init ehe schon unbrauchbar ist.
Ach! durch Wertewechsel lässt sich im Doppeltkampf Schwebe, bei Arkani, auch einrichten.
Und zur Verteidigung sie ist bei Arkani um 4 höher als bei Glurak, die Spezial Verteidigung um 10 niedriger.Aber das mit Arkani ist ehe nur so und auch nicht ernst gemeint.
Und zur Verteidigung sie ist bei Arkani um 4 höher als bei Glurak, die Spezial Verteidigung um 10 niedriger.Aber das mit Arkani ist ehe nur so und auch nicht ernst gemeint.
also sind wir alle der meinug das glurak (ohne legendary's) das beste feuer pokemon ist.
Und nicht Lohgock und hundemon (wie Dämonenbeschwörer meint)?
Und nicht Lohgock und hundemon (wie Dämonenbeschwörer meint)?
Naja, damit Glurak Lohgocks Steinhagel überlebt erfordert es eine gute Strategie. Ja, Lohgock kann Steinhagel erlernen! Da muss man dann auch mit Beeren oder anderen Items arbeiten, Glurak ist schneller als Lohgock kann es aber nicht mit einem Steinhagel besiegen, Wahlband?
Ich ziehe aber dennoch ein Glurak vor, zudem könnten diese Kämpfe auch unentschieden ausgehen da man so etwas nicht genau beurteilen kann.
Ich ziehe aber dennoch ein Glurak vor, zudem könnten diese Kämpfe auch unentschieden ausgehen da man so etwas nicht genau beurteilen kann.
steihhagel gegen lochgock wäre ja auch nict sehr effektiv da es auch kampf ist da ist erdbebn besser zwar wird lochgock noch nicht mit einer attcke tod sein aber immerhin....wahlband ist schon eine gut option!
Also das Beste/Stärkste Feuer Pokemon ist Ho-Oh ohne Legendarys Glurak oder!...und was sind die 3 Besten Feuer Pokemon ich denke Ho-Oh,Entei,Glurak.
Dragon
Dragon
Die drei besten sind Ho-oh, Entei, Lavados.
Lavados ist vom selben Typ wie Glurak und hat auch überwiegend die gleichen Attacken nur einen besseren Status.
Lavados ist vom selben Typ wie Glurak und hat auch überwiegend die gleichen Attacken nur einen besseren Status.
Lavados lernt nicht Erdbeben und die Attake ist sehr nützlich
Dragon
Dragon
nicht ganz glurak wird lavados alle machen--> es ist schneller-->steinhagel!
Ok also die besten Feuer pokemon 1.Ho-Oh,2.Entei,3.Lavados,4.Glurak!....... wen man jetzt aber alle Legandarys weg denkt welch drei Feuer fiecher sind dan die Besten
Dragon
Dragon
Glurak
arkani
lohgock/hundemon/tornupto/vulnona/magmar-->habe da keinen durchblick mer
arkani
lohgock/hundemon/tornupto/vulnona/magmar-->habe da keinen durchblick mer
Ja da habt ihr recht aber besiegt wirklich ein Steinhagel Lavados.Da bin ich mir nicht 100% sicher.
Von den Möglichkeiten der Attacken her sind es natürlich Ho-oh, Entei, Glurak/Lavados
Glurak mehr als Lavados aber Lavados hat die stärkeren Speziall und Physischen Attacken, der Nachteil es kann kein Erdbeben. Zur Not lässt sich die Erstschlagquote durch Flinkklaue erhöhen oder durch Beeren aber da brauch man auch noch Glück.
Von den Möglichkeiten der Attacken her sind es natürlich Ho-oh, Entei, Glurak/Lavados
Glurak mehr als Lavados aber Lavados hat die stärkeren Speziall und Physischen Attacken, der Nachteil es kann kein Erdbeben. Zur Not lässt sich die Erstschlagquote durch Flinkklaue erhöhen oder durch Beeren aber da brauch man auch noch Glück.
...Lavados hat die besseren Chancen gegen andere Pokemon aber irgenwie auch nicht den lavados lernt nicht fiel unterschietliche Attaken wie z.b. Steinhagel oder Erdbeben also fieleicht het doch Glurak Platz 3
Dragon
Dragon
aber wenn man jetzt mal eine top10 mache würdewie würde die außsehen?
die ersten 5 oke aber danch verliere ich den durchblick!
die ersten 5 oke aber danch verliere ich den durchblick!
Also top10:
Ho-oh
Entei
Glurak
Lavados
Arkanie
.......
.......
.......
.......
.......?
bitte ergenzen..!
Ho-oh
Entei
Glurak
Lavados
Arkanie
.......
.......
.......
.......
.......?
bitte ergenzen..!
Gut
.1Ho-Oh
2.Entei
3.Glurak
4.Lavados
5.Arkanie
6.Lockgok
7.Tornupto
8.Vulnona
9.Magmar
10.Hundemon
habe auch den durchblig leicht verloren aber ich denke das es so OK ist.
Dragon
.1Ho-Oh
2.Entei
3.Glurak
4.Lavados
5.Arkanie
6.Lockgok
7.Tornupto
8.Vulnona
9.Magmar
10.Hundemon
habe auch den durchblig leicht verloren aber ich denke das es so OK ist.
Dragon
ist geändert
(Das ist das gute wen man sich Registriert hat)
Dragon
(Das ist das gute wen man sich Registriert hat)
Dragon
dann eher
.1Ho-Oh
2.Entei
3.Glurak
4.Lavados
5.Arkanie
6.Lockgok
7.Tornupto
8.Hundemon
9.magmar
10.Vulnona
11.gallopa
12.Qurtel
13.camerupt
so jetzt muss es stimmen
.1Ho-Oh
2.Entei
3.Glurak
4.Lavados
5.Arkanie
6.Lockgok
7.Tornupto
8.Hundemon
9.magmar
10.Vulnona
11.gallopa
12.Qurtel
13.camerupt
so jetzt muss es stimmen
Top 10
01. Ho-oh
02. Entei
03. Glurak
04. Lavados
05. Lohgock
06. Tornupto
07. Hundemon
08. Magmar
09. Gallopa
10. Volnona
Würde ich jetzt mal so spontan sagen, äh schreiben.
01. Ho-oh
02. Entei
03. Glurak
04. Lavados
05. Lohgock
06. Tornupto
07. Hundemon
08. Magmar
09. Gallopa
10. Volnona
Würde ich jetzt mal so spontan sagen, äh schreiben.
Nein Qurtel niemals so hoch setzen, es hat kaum gute Attacken und auch sonst sind die Werte zeimlch schlecht da es zu sehr auf Verteidigung spezialisiert ist.
ubs ich schreib ja die ganze zeit mit dark Dragon2 na Egal den Hiermit Erklära ich das Srärkste Feuer Pokemon
Es ist HO-OH
Es ist HO-OH
Gott seid ihr blöd...
Es ist unwichtig, wer gegen wen gewinnt! Solche Vergleiche sind unsinnig und n00big. Und Gigasauger bringt nichts. Nehmt folgende Attacken:
Ho-oh
@ Lefties
-Angriff +Init
Erzwinger
EVs: 0/0/0/252/6/252
~Sonnentag
~Läuterfeuer
~Solarstrahl
~Gedankengut
Es ist unwichtig, wer gegen wen gewinnt! Solche Vergleiche sind unsinnig und n00big. Und Gigasauger bringt nichts. Nehmt folgende Attacken:
Ho-oh
@ Lefties
-Angriff +Init
Erzwinger
~Sonnentag
~Läuterfeuer
~Solarstrahl
~Gedankengut
@VipitisExperte:
und was macht es denn gegen ein glurak,arkani und denn rest der feuer pokemon?
und was macht es denn gegen ein glurak,arkani und denn rest der feuer pokemon?
so jetzt müßen wir uns nur noch einig sein welche die Top 10 Feuer Pokemon sind.
Dragon
(wo ist überhaupt mein die 5 Besten Attaken Thread hin? ? ?)
Dragon
(wo ist überhaupt mein die 5 Besten Attaken Thread hin? ? ?)
Ich bin der meinung das dies hier stimmt!
1Ho-Oh
2.Entei
3.Glurak
4.Lavados
5.Arkanie
6.Lockgok
7.Tornupto
8.Hundemon
9.magmar
10.Vulnona
1Ho-Oh
2.Entei
3.Glurak
4.Lavados
5.Arkanie
6.Lockgok
7.Tornupto
8.Hundemon
9.magmar
10.Vulnona
@ Dark Moon:
Hast du meinen Beitrag gelesen?!? Ich kann immer auswechseln, ein Kyogre reinschicken und weg ist Glurak/HUndemon etc.. Außerdem hab ich vorher schon 2 Gedankengut eingesetzt, weshalb die Pokés kein Problem sein sollten...
Hast du meinen Beitrag gelesen?!? Ich kann immer auswechseln, ein Kyogre reinschicken und weg ist Glurak/HUndemon etc.. Außerdem hab ich vorher schon 2 Gedankengut eingesetzt, weshalb die Pokés kein Problem sein sollten...
oke das leuchtet ein! (man müsste dann schon ein kyogre haben)
Die Top 5 sind (hab jetzt nicht lange überlegt, also nicht böse sein ^^):
1. Ho-oh
Ganz klar; im Gegensatz zu vielen Feuer-Pokès kann es nicht von Digdri etc. umgebracht werden. Und der Spez. Angriff und die Spez.Verteidigung (406!) machen es zu einem sehr guten Pokèmon.
2. Entei
Schön ausgeglichen, gute Staying-Power, und richtig gut reinhauen kann es auch.
3. Vulnona
Wieso habt ihr Vulnona so tief gesetzt? Gute Staying-Power, sehr gutes Movepool.
4. Glurak
Ist ein netter Sweeper, wurde hier schon mehrfach dikutiert. Dank Bauchtrommel und der Boden-Resistenz Platz 4.
5. Hundemon
Sehr guter Sunnyday-Sweeper, und mir Crunch (STAB) kann es auch ordentlich austeilen. Wegen fehlender Erholungsmöglichkeiten Platz 5.
1. Ho-oh
Ganz klar; im Gegensatz zu vielen Feuer-Pokès kann es nicht von Digdri etc. umgebracht werden. Und der Spez. Angriff und die Spez.Verteidigung (406!) machen es zu einem sehr guten Pokèmon.
2. Entei
Schön ausgeglichen, gute Staying-Power, und richtig gut reinhauen kann es auch.
3. Vulnona
Wieso habt ihr Vulnona so tief gesetzt? Gute Staying-Power, sehr gutes Movepool.
4. Glurak
Ist ein netter Sweeper, wurde hier schon mehrfach dikutiert. Dank Bauchtrommel und der Boden-Resistenz Platz 4.
5. Hundemon
Sehr guter Sunnyday-Sweeper, und mir Crunch (STAB) kann es auch ordentlich austeilen. Wegen fehlender Erholungsmöglichkeiten Platz 5.
@ VipitisExperte
Da hättest du ei bischen mehr lesen sollen dann hättest du auch gemerkt das wir uns mit Ho-oh nicht nur auf Kämpfe Feuer vs. Feuer bezogen haben.
@ Dark Moon
Stimmt habe Arkani vergessen kommt nach meiner Liste aber unter Lohgock über Tornupto.
Das Set von Ho-oh ist nicht sehr gut. Ho-oh stärke ist der Angriff, Solarstrahl ist als nicht Typ entsprechende Attacke ungeeignet. Erdbeben ist da besser.Ewiger Einsatz von Gedankengut könnte den Verlust tragen.
Da hättest du ei bischen mehr lesen sollen dann hättest du auch gemerkt das wir uns mit Ho-oh nicht nur auf Kämpfe Feuer vs. Feuer bezogen haben.
@ Dark Moon
Stimmt habe Arkani vergessen kommt nach meiner Liste aber unter Lohgock über Tornupto.
Das Set von Ho-oh ist nicht sehr gut. Ho-oh stärke ist der Angriff, Solarstrahl ist als nicht Typ entsprechende Attacke ungeeignet. Erdbeben ist da besser.Ewiger Einsatz von Gedankengut könnte den Verlust tragen.
Zu Vulnona:
Vulnona ist mehr ein PKMN was sich nur am Leben erhalten kann aber kaum Angriffsmöglichkeiten hatt.
Eher die Durchhaltestrategie die meistens aber nicht aufgeht.
Vulnona ist mehr ein PKMN was sich nur am Leben erhalten kann aber kaum Angriffsmöglichkeiten hatt.
Eher die Durchhaltestrategie die meistens aber nicht aufgeht.
@ Horror Kids:
n00bs sollten lieber nicht Vulnona kritisieren... Es kann mehr, als du denkst.
n00bs sollten lieber nicht Vulnona kritisieren... Es kann mehr, als du denkst.
Noobs wenn ich das nur lese wie können die Leute das von einem behaupten die selber solche sind.Vulnona, ich bitte dich wenn man unbedingt auf diese jämmerliche Strategie setzt wir man mit scicherheit verlieren, bei so etwas kann ich nur müde lächeln. Vulnona kann vielleicht einige gute Attacken welche aber nur ein Bruchteil von denen sind die andere Feuer PKMN erlernen können, jene die durchaus besser sind als Vulnona. Man muss sich nicht verbissen versuchen davon zu überzeugen das das was man hören will auch das Beste ist.Zudem ist der Satz " n00bs sollten lieber nicht Vulnona kritisieren... Es kann mehr, als du denkst" nicht gerade sehr Aussagekräftig und hat nichts zu dem beizusteuern was es wirklich kann sondern dient eher nur als Flucht vor der Einsicht der Fesseln des Unsichtigen. Um Kritik zu üben bedarf es an eigener Meinung über das bestreben einer Antwort.
OK, dass ich dich n00b genannt habe, war etwas übertrieben, aber: Vulnona ist eben gut! Wenn morgen die ganzen Experten Online gehen, bestätigen sie das mit Sicherheit...
Ich finde es beleidigend mich so zu untergraben. Ich kenne mich mit dem was ich schreibe bestens aus und stelle keine sinnlosen behauptungen auf. "Experten" wie ich sie hier oft gesehen habe beziehen sich verkrampft immer nur auf das was ihen irgendeine PKMN Seite verkauft, unfähig sich selbst in den geistigen Stand der Konfrontation zu begeben.
Die meisten von ihnen greifen bei ratlosigkeit auf den Begriff Noob zurück.
Die meisten von ihnen greifen bei ratlosigkeit auf den Begriff Noob zurück.
Wir sind hier nicht im Buddhisten-Forum, deshalb nehm deine Aussage lieber zurück -.-
Also Dämonenbeschwörer, Obake, Saphir, Togepi, Marschl und noch einige andere kennen sich auf jeden Fall besser aus als du! OK, schau mal bei Pokèmonexperte nach, welches Set man für Vulnona nehmen könnte. Du würdest staunen; es gibt soooo viele! Aber dazu bist du ja nicht in der Lage...
Also Dämonenbeschwörer, Obake, Saphir, Togepi, Marschl und noch einige andere kennen sich auf jeden Fall besser aus als du! OK, schau mal bei Pokèmonexperte nach, welches Set man für Vulnona nehmen könnte. Du würdest staunen; es gibt soooo viele! Aber dazu bist du ja nicht in der Lage...
ich bin war nicht so ein experte aber, ich habe auf silber ein vulnona lv.86 (von lv5 ohne sonderbonbons)
es kann eisenschweif,feuersturm,flammenwurf,konfuhsstrahl
ich vinde es zwar nicht seher stark habe aber schon mal mit ihm 3glurak's aud lv.100 bseiegt (von meinem bruder) obwohl doe alle erdbeben konnten (hatte sehr viel glück mit konfuhstrhal)
es kann eisenschweif,feuersturm,flammenwurf,konfuhsstrahl
ich vinde es zwar nicht seher stark habe aber schon mal mit ihm 3glurak's aud lv.100 bseiegt (von meinem bruder) obwohl doe alle erdbeben konnten (hatte sehr viel glück mit konfuhstrhal)
Und das meine ich auch damit, worauf greift man zurück, auf Pokemonexperte, wie lächerlich.In der Lage bin ich schon aber dort steht zum größten Teil nur Anfänger Müll.
Häh? Anfänger-Müll? Da steht eben das, was Vulnona erlernen kan etc.. Da kann man keinen Müll machen.
Das meine ich ja auch nicht, was Vulnona erlernen kann weiß ich auch ohne Pokemonexperte.
Dark moon:
Ich habe das baer auf coloseum so geschafft. glaub mir oder nicht. der hat nämlich net so ne attacke eingesetzt sondern glut. das hat meins net besiegt und weg war Lohgock wegen sehr effektiven konfusion. und lurak gegen Ho-Oh: ebenfalls so passiertt. ich gegen freund. er ho-oh, ich glurak. ich habe verloren aber unsere ersten beiden pokes waren glurak und da habe ich ho oh fertiggemach.
Ich habe das baer auf coloseum so geschafft. glaub mir oder nicht. der hat nämlich net so ne attacke eingesetzt sondern glut. das hat meins net besiegt und weg war Lohgock wegen sehr effektiven konfusion. und lurak gegen Ho-Oh: ebenfalls so passiertt. ich gegen freund. er ho-oh, ich glurak. ich habe verloren aber unsere ersten beiden pokes waren glurak und da habe ich ho oh fertiggemach.
@horror kids: VipitisExperte hat Recht, Vulnona ist ein sehr guter Annoyer (und das ist bei Feuerpogeyz selten) und deshalb sollte man Vulnona nur als solchen spielen. Wer immer nur auf Sweeper setzt, wird untergehen. Mit Attacken wie Konfustrahl oder Irrlicht (halbiert die Stärke von physischen Attacken wie Erdbeben durch Verbrennung), kann es recht lange durchhalten. Ich weiß jetzt nicht, ob du bei PE nur auf die ersten Seiten und die Anfänger-komplettlösungen schaust, aber im Forum werden viele sehr gute Movesets zur Verfügung gestellt.
PS: HO-OH kann sehr wohl von Digdri mit einem Steinhagel besiegt werden.
PS: HO-OH kann sehr wohl von Digdri mit einem Steinhagel besiegt werden.
Ich will nochmal eins klar stellen (danach wird dieser thread dank meines lahmen PCs warscheinlich für mich nicht mehr zu erreichen sein ~.~):
Punkt 1:
Ho-Oh wird nicht wegen seiner 4-fachen gesteinsschwäche nicht gespielt, sondern weil es ein 00ber ist und fällt deshalb aus jeder aber absolut jeder Diskussion rau, weil wirklich nur Idioten mit ihm was anfangen können.
Punkt 2:
Lohgock ist nicht scheise, wer das behauptet sollte loieber mal in den Spiegel sehen. Der Angr ist nicht zu unterschätzen und Feuerssturm/Hitzekoller kann Panzaeron ganz doof, da man ihn nur uf das sichere Wechseln eines pokemons einsetzen darf und dann kann er Milotic OHKOen.
Punkt 3:
Vulnona ist ebenfalls ein sehr gutes pokemon. Die Init ist akzeptabel und mit WoW + C-Ray kann das Vieh Sweeper lahmlegen. Ausserdem ist der Hitzkoller auch nicht von schlechten Eltern ...
Punkt 1:
Ho-Oh wird nicht wegen seiner 4-fachen gesteinsschwäche nicht gespielt, sondern weil es ein 00ber ist und fällt deshalb aus jeder aber absolut jeder Diskussion rau, weil wirklich nur Idioten mit ihm was anfangen können.
Punkt 2:
Lohgock ist nicht scheise, wer das behauptet sollte loieber mal in den Spiegel sehen. Der Angr ist nicht zu unterschätzen und Feuerssturm/Hitzekoller kann Panzaeron ganz doof, da man ihn nur uf das sichere Wechseln eines pokemons einsetzen darf und dann kann er Milotic OHKOen.
Punkt 3:
Vulnona ist ebenfalls ein sehr gutes pokemon. Die Init ist akzeptabel und mit WoW + C-Ray kann das Vieh Sweeper lahmlegen. Ausserdem ist der Hitzkoller auch nicht von schlechten Eltern ...
"Jedenfalls ist Lohgock ein gutes UU-Pokémon. Oft hörte ich Sachen wie "Lohgock ist Müll!". Na, wer sowas Unüberlegtes sagt, sollte mal in den Spiegel schauen oder ganz einfach seine Meinung noch ändern. ;p"
Lol das hat Gara auch schon gesagt. Und ich denke mir nichts Eigenes aus... Na Spaß beiseite...
Natürlich ist Lohgock nicht scheiße, (habe ich ja auch nie behauptet). Allerdings ist dieses Pokemon für Anfänger überhaupt nicht geeignet. Es ist sehr vielseitig, aber nur, weil es einfach nicht dazu da ist, ein bewährtes Standart-Move-Set zu entwickeln. Bei Lohgock muss man sich einfach gut mit dem Metagame und den derzeitigen Standarts auskennen, da seine Sets einige Pogeyz ownen können. Jedoch kann es aber auch gnadenlos geownt werden und deshalb sollten nur Leute mit Erfahrung an dieses Pokemon gehen. Ich persönlich mag UU-Teams mehr, trotzdem sind die OU-standarts imo besser als Lohgock. :/
Naja, es rechnet wohl kaum einer mit Lohgock und deshalb bekommt es einen kleinen Bonus. Naja aber die Diskusionen über Ho-oH sollten wirklich unterbunden werden.
Meine Reihenfolge:
1.Entei
Gefällt mir mitlerweile am besten auch wenn es ebnfalls ein Legendary ist. Naja wenigstens kein 00ber -__-
2.Glurak
Wie gesagt, kann es sehr gefährlich werden, wenn es mal zum drummen kommt.
3.Vulnona
Halt ein super Annoyer der eben solche Sweeper, lahmlegen kann.
4.Hundemon
Klar habe ich gesagt, dass sein derzeitiges Set nicht funzt, jedoch hat auch nicht jeder ne Salami oder Digdri. Wems gefällt. Naja, kann aber durch Sub+Sunnyday nerven. (Auch wenn die Sonne nicht ewig scheint)
5.Lohgock/Lavados
Lol jetzt nehm ich es doch ^^ ... Aber wie gesagt nicht für Anfänger geeignet und sollte unbedingt gut durchdacht sein.
Lavados mit Feuersturm+Stab+SpezAngr (modest) von fast 400 tut schon weh.
Und der Rest:
7. Magmar
8. Arkani
9. Euer heißgeliebtes Tornupto (...)
10. Ho-oH (weil er n 00ber ist)
Lol das hat Gara auch schon gesagt. Und ich denke mir nichts Eigenes aus... Na Spaß beiseite...
Natürlich ist Lohgock nicht scheiße, (habe ich ja auch nie behauptet). Allerdings ist dieses Pokemon für Anfänger überhaupt nicht geeignet. Es ist sehr vielseitig, aber nur, weil es einfach nicht dazu da ist, ein bewährtes Standart-Move-Set zu entwickeln. Bei Lohgock muss man sich einfach gut mit dem Metagame und den derzeitigen Standarts auskennen, da seine Sets einige Pogeyz ownen können. Jedoch kann es aber auch gnadenlos geownt werden und deshalb sollten nur Leute mit Erfahrung an dieses Pokemon gehen. Ich persönlich mag UU-Teams mehr, trotzdem sind die OU-standarts imo besser als Lohgock. :/
Naja, es rechnet wohl kaum einer mit Lohgock und deshalb bekommt es einen kleinen Bonus. Naja aber die Diskusionen über Ho-oH sollten wirklich unterbunden werden.
Meine Reihenfolge:
1.Entei
Gefällt mir mitlerweile am besten auch wenn es ebnfalls ein Legendary ist. Naja wenigstens kein 00ber -__-
2.Glurak
Wie gesagt, kann es sehr gefährlich werden, wenn es mal zum drummen kommt.
3.Vulnona
Halt ein super Annoyer der eben solche Sweeper, lahmlegen kann.
4.Hundemon
Klar habe ich gesagt, dass sein derzeitiges Set nicht funzt, jedoch hat auch nicht jeder ne Salami oder Digdri. Wems gefällt. Naja, kann aber durch Sub+Sunnyday nerven. (Auch wenn die Sonne nicht ewig scheint)
5.Lohgock/Lavados
Lol jetzt nehm ich es doch ^^ ... Aber wie gesagt nicht für Anfänger geeignet und sollte unbedingt gut durchdacht sein.
Lavados mit Feuersturm+Stab+SpezAngr (modest) von fast 400 tut schon weh.
Und der Rest:
7. Magmar
8. Arkani
9. Euer heißgeliebtes Tornupto (...)
10. Ho-oH (weil er n 00ber ist)
@Marschl
warum bite ist Ho-Oh ein 00ber es hat sehr gute Verte und kan sehr gute Attaken lernen.
Dragon
warum bite ist Ho-Oh ein 00ber es hat sehr gute Verte und kan sehr gute Attaken lernen.
Dragon
Lavados war in G/S/K ziemlich hart, ich würd's in FR/LG so spielen:
Lavados
Erzwinger
6/0/0/252/252/0
-Angr +Spez.Angr
@Überreste/Holzkolhe/Salkabeere
~ Feuersturm
~ Solarstrahl
~ Sonnentag
~ Delegator
>>> Wenn man ihm keine Init paasst muss Agilität drauf ...
Btw, ist es verboten mit Gara einer Meinung zu sen ;-P?
Lavados
Erzwinger
6/0/0/252/252/0
-Angr +Spez.Angr
@Überreste/Holzkolhe/Salkabeere
~ Feuersturm
~ Solarstrahl
~ Sonnentag
~ Delegator
>>> Wenn man ihm keine Init paasst muss Agilität drauf ...
Btw, ist es verboten mit Gara einer Meinung zu sen ;-P?
@Dark Dragon: Mich deucht, als wüsstest du nicht, was ein 00ber ist. 00ber=Über=Übermächtiges Pokemon. Dazu zählen außerdem noch Mewtu, Mew, Celebi (leech seed+recover) Lugia, Groudon, Kyoogre, Gayquaza, Latia@s mit SD, Deoxys FR/LG und eventuell noch Jirashi und Deoxys R/S. Mit diesen Pokemon zu gewinnen, ist nicht schwer. Daher sind sie auch nicht gern gesehen. Die guten Spieler mögen es nicht, da man gegen 00ber zwar gewinnen kann, jedoch nur mit großen Verlusten. (Auch wenn 00ber fast immer nur von N00bs mit total versauten Move-Sets benutzt werden) 00ber haben halt total gute Werte und meist auch einen breitgefächerten Movepool.
@Marschl das mit dam 00ber wuste ich aber ich dachte du meinßt was anderes
Dragon
Dragon
@ Dark Dragon:
Weil Arkani einfach nur Bullshit ist, zudem hat es einen schlechten Movepool, und die Staying-Power (bei mir ist die immer am Wichtigsten, weshalb ich LOhgock irgendwie...) ist kacke.
Weil Arkani einfach nur Bullshit ist, zudem hat es einen schlechten Movepool, und die Staying-Power (bei mir ist die immer am Wichtigsten, weshalb ich LOhgock irgendwie...) ist kacke.
@ Dark Moon:
1. Hyperstrahl bei Relaxo bringt nichts.
2. Zwei Attacken gleichen Typs in einem Set? Bitte, lösch es schnell aus deinem Kopf!
1. Hyperstrahl bei Relaxo bringt nichts.
2. Zwei Attacken gleichen Typs in einem Set? Bitte, lösch es schnell aus deinem Kopf!
Das der mal Holzkohle verwendet o_O
Aber trotz allem ist sein Set gut, sein Lavados kann ähnliche Attacken wie mein Ho-oh...
Aber trotz allem ist sein Set gut, sein Lavados kann ähnliche Attacken wie mein Ho-oh...
EQ wäre unangebracht. Ich würde Ho-oh keine physischen Attacken beibringen. CM ist Gedankengut (englisch: Calm Mind).
wenn mann ho-oh keine angriff attcken beibringt ist das ja pure verschwändung von seinem angriff
(und wie sieht es mit EQ bei glurak aus?)
(und wie sieht es mit EQ bei glurak aus?)
EQ bei Glurak ist einfach nur zu gut, weil man aus Glurak einen guten Drummer machen kann (--> Bauchtrommel)
mann brauch dann doch nur eine attcke zu mache und glurak is weg(ween du drummst)
@ Dark Moon: Das mit dem Drummer habe ich doch oben schon gesagt. Manchmal glaube ich, du holst dir solange verschiedene Meinungen, bis dir eine gefällt.
-____-
"@Dark_Moon: Wenn ein Pokemon die Möglichkeit hat, zu drummen, sollte man dies auch nutzen. Ich habe nicht gesagt, du sollst Glurak gegen ein Suicune oder Digdri einsetzen und Bauchtrommel spielen. Ein guter Spieler erkennt seine Chance und macht in einem sicheren Moment Bauchtrommel. Und hast du auch das gelesen, was da drunter steht? MAn sollte dieses Set nie ohne SUB-Batton-Passer spielen! Das heißt. Du startest mit Ninjask. Dein Gegener wird ne Attacke wie Schwerttanz etc erwarten. Du machst jedoch Delegator. Der Gegner setzt eventuell Haze etc. ein und du machst Staffette zu Glurak. Nun ist Glurak geschützt und kann Bauchtrommel machen. NAch Bauchtrommel hat Glurak bei diesem Set einen Angriff von 1752. WIrd Glurak dann doll geschadet, wirkt auch noch die Salkabeere und es wird schneller. Nun macht es so gut wie alles fertig, was nicht schnell genug ist. Du kannst Glurak auch mit Bauchtrommel dann Erholung+Maronbeere spielen. Das ist nicht so riskant wie das erste Set. (Außerdem verliert Glurak nach Bauchtrommel die Hälfte seiner KP) Deshalb ist es egal wie viel es nun hat."
Einem Pokemon Spezial-und physische Attacken beizubringen, ist shit. Das gibt, wie schon oft erwähnt, einen EV-Split. Ein guter Trainer spezialisiert sich entweder auf physiche oder spezielle Attacken. Natürlich kann man auch Ausnahmen machen. Gluraks SpezAngr z.B. reicht selbst ohne EVs noch aus, um trotzdem Feuersturm zu spielen.
Und nur weil Ho-oH nen guten Angr hat, heißt es noch lange nicht, dass man ihn auch nutzen brauch. Schließlich wird Gengar trotz seines schlchten Angriffs auch mit FP gespielt. Und jetzt mal zum HO-OH Set von Vipitis.
Ho-oh
@ Lefties
-Angriff +Init
Erzwinger
~Sonnentag
~Läuterfeuer
~Solarstrahl
~Gedankengut
Das ist zum Beispiel ein gutes Set. Man sollte auch daran denken, die Stärken auszubauen und nicht nur alles zu benutzen, was über 300 geht. Dieses Set baut auf den SPezAngr auf und macht ihn so äußerst gefährlich. Ne Erdbebenattacke würde da nur stören. (ABer ich weiß ja mitlerweile, wie gern du Feuerpogeyz gegeneinander antreten lässt ^^) Denn Ho-oHs Gegner sind keine Feuerpokemon. Wenn HO-OH 2-3 mal CM macht, anschließend die Sonne scheinen lässt, und dann mit seinem SpezAngr angreift, richtet z.B. Läuterfeuer (legt Steinhagler durch Verbrennung lahm) min. 300-400 KP Schaden bei neutralen Verhältnissen an. Du siehst, Erdbeben erscheint auf einmal nutzlos.
-____-
"@Dark_Moon: Wenn ein Pokemon die Möglichkeit hat, zu drummen, sollte man dies auch nutzen. Ich habe nicht gesagt, du sollst Glurak gegen ein Suicune oder Digdri einsetzen und Bauchtrommel spielen. Ein guter Spieler erkennt seine Chance und macht in einem sicheren Moment Bauchtrommel. Und hast du auch das gelesen, was da drunter steht? MAn sollte dieses Set nie ohne SUB-Batton-Passer spielen! Das heißt. Du startest mit Ninjask. Dein Gegener wird ne Attacke wie Schwerttanz etc erwarten. Du machst jedoch Delegator. Der Gegner setzt eventuell Haze etc. ein und du machst Staffette zu Glurak. Nun ist Glurak geschützt und kann Bauchtrommel machen. NAch Bauchtrommel hat Glurak bei diesem Set einen Angriff von 1752. WIrd Glurak dann doll geschadet, wirkt auch noch die Salkabeere und es wird schneller. Nun macht es so gut wie alles fertig, was nicht schnell genug ist. Du kannst Glurak auch mit Bauchtrommel dann Erholung+Maronbeere spielen. Das ist nicht so riskant wie das erste Set. (Außerdem verliert Glurak nach Bauchtrommel die Hälfte seiner KP) Deshalb ist es egal wie viel es nun hat."
Einem Pokemon Spezial-und physische Attacken beizubringen, ist shit. Das gibt, wie schon oft erwähnt, einen EV-Split. Ein guter Trainer spezialisiert sich entweder auf physiche oder spezielle Attacken. Natürlich kann man auch Ausnahmen machen. Gluraks SpezAngr z.B. reicht selbst ohne EVs noch aus, um trotzdem Feuersturm zu spielen.
Und nur weil Ho-oH nen guten Angr hat, heißt es noch lange nicht, dass man ihn auch nutzen brauch. Schließlich wird Gengar trotz seines schlchten Angriffs auch mit FP gespielt. Und jetzt mal zum HO-OH Set von Vipitis.
Ho-oh
@ Lefties
-Angriff +Init
Erzwinger
~Sonnentag
~Läuterfeuer
~Solarstrahl
~Gedankengut
Das ist zum Beispiel ein gutes Set. Man sollte auch daran denken, die Stärken auszubauen und nicht nur alles zu benutzen, was über 300 geht. Dieses Set baut auf den SPezAngr auf und macht ihn so äußerst gefährlich. Ne Erdbebenattacke würde da nur stören. (ABer ich weiß ja mitlerweile, wie gern du Feuerpogeyz gegeneinander antreten lässt ^^) Denn Ho-oHs Gegner sind keine Feuerpokemon. Wenn HO-OH 2-3 mal CM macht, anschließend die Sonne scheinen lässt, und dann mit seinem SpezAngr angreift, richtet z.B. Läuterfeuer (legt Steinhagler durch Verbrennung lahm) min. 300-400 KP Schaden bei neutralen Verhältnissen an. Du siehst, Erdbeben erscheint auf einmal nutzlos.
OK, ist ja nicht schlimm.
@ Marschl:
Danke, dass du mein Set als gut bezeichnest ^^
@ Marschl:
Danke, dass du mein Set als gut bezeichnest ^^
@VipitisExperte:
hast du auch einb spez.set fúr rayquaza?
ich dachte an:
feuersturm
wutanfall
dracheklaue
(cm wen er es kann)(oder vileicht donner?)
meins hat spez.angr. 418
hast du auch einb spez.set fúr rayquaza?
ich dachte an:
feuersturm
wutanfall
dracheklaue
(cm wen er es kann)(oder vileicht donner?)
meins hat spez.angr. 418
Rayquaza
@ Lefties (sehr wichtig!)
-Spez.Angriff +Angriff
Klimaschutz
EVs: 0/252/0/0/0/252
~DD
~EQ
~AA
~Steinhagel/Hitzekoller
@ Lefties (sehr wichtig!)
-Spez.Angriff +Angriff
Klimaschutz
EVs: 0/252/0/0/0/252
~DD
~EQ
~AA
~Steinhagel/Hitzekoller
rayquaza kann keine CM erlernen! also ist rest auch nicht mehr gut!
Passt nicht in den Thread -.-
Benutz doch entweder die Suchfunktion oder eröffne einen neuen_Thread.
Benutz doch entweder die Suchfunktion oder eröffne einen neuen_Thread.
he, wiss ihr was, dieser thrad ist sooool ang und oihr wiederholt euchimmer nur, wie wäre es wenn, wir uns einigen das ditto das stärkte poke ist? das ist es nämlich. ;)
@Dark Moon: Ein Spezial-Set für Gayquaza ist total bullshit. Außerdem ist es 00ber. Aber ich will mal nicht so sein, und poste das Standart-Set für Salami.
Salamence@Lefties/Salac
Adamant/Jolly
Intimidate
6 KP/252 Angr/252 Init
>DD
>BB/RS/HP{Rock}
>EQ
>AA/HP{Fly}
Salamence@Lefties/Salac
Adamant/Jolly
Intimidate
6 KP/252 Angr/252 Init
>DD
>BB/RS/HP{Rock}
>EQ
>AA/HP{Fly}
@ Marschl
Bis Ho-oh 2-3 mal Gedankengut macht ist es schon längst besiegt, besonders da du erwähnt hast "legt Steinhagel durch verbrennung lahm", das heist das dein Gegner Steinhagel hätte. Und du wilst im ernst zuerst die 2-3 mal Gedankengut machen, was glaubst du was mit deinem Ho-oh nach 2-3 mal Steinhagel passiert, da nützt dir Gedankengut auch nichts, erhöht zufällig nur die Spez.Werte und Steinhagel greift auch zufällig auch die physischen Werte an.Bis zu einem Sonnentag und Läuterfeuer würde es somit gar nicht kommen.Man kann auch auswechseln wenn man nicht unbedingt ein PKMN mit Steinhagel gegen so ein Ho-oh hatt. Dann hatt es bereits ein Gedankengut eingesetzt, es folgt der zweite, anschließend kommt Steinhagel, dein Ho-oh ist entweder besiegt oder kann sich gerade noch halten. Es muss Genesung einsetzen oder Angreifen. Greift es mit Läuterfeuer an und verbrennt den Gegner kann dieser die Restlichen KP von Ho-oh immer noch weg machen. Ho-oh ist besiegt. Macht es Genesung kommt wieder ein Steinhagel und wir sind am selben Punkt, Beeren nützen hier auch kaum. Das Ho-oh muss auswechseln wobei es das eingesetzten Gedankengut verliert oder es wird besiegt. Also nicht unbedingt besonders gut diese Attackenwahl.Erdbeben könnte wenigstens etwas ausrichten im Gegensatz zu dieser ziemlich bescheidenen Taktik. Sonnentag wenn man`s braucht! Aber Solarstrahl, so etwas derartiges ist mir noch nie begegnet, habe diese Attacke bei Ho-oh schon mindestens seit Jahren abgelegt da dutzende Tests mit berücksichtigung von zu vielen Sachen, Nach- und Vorteilen und und und, nur ergeben konnten das es lächerlich ist so etwas zu benutzen.Aber naja man kann es sich ja einreden.
......................................................
EV-Split, das ist ja schon mal der größte Mist der mir je begegnet ist manche Leute werden es nuneinmal nie begreifen.Sich nur auf Spez. oder Angr. zu konzentrieren ist wirklich nur für Anfänger genausogut könnte man ja dann auch einem Wasser PKMN als Beispiel nur Wasser Attacken beibringen. Ich weiß echt nicht von welchen Seiten sich diese Leute das immer holen aber eigene Erfahrung spiegelt es zu 100% nicht wieder.
.......................................................
Nochmal
@ Marschl
Wenn ich auf Pokemonexperte gehe dann ganz sicher nicht in diese billigen Komplettlösungen, die noch nichteinmal welche sind.
Ich meine gewiss das Forum und einige dieser grauenhaften Movesets die vielleicht Spaß machen beim einsatz aber sonst nicht viel taugen.Dort gibt es so viel was nur lächerlich ist. Ich glaube auch nicht das Leute die sich tatsächlich anmasen sich Pokemonexperten zu nennen so etwas auch benutzen, diese vorgegaukellten billigen Strategien die noch kaum was mit dem Kämpfen zu tun haben und die so durchschaubar sind und immer aufs gleiche Prinzip hinauslaufen, wenn ich es nur sehe, bei jedem zweiten PKMN "Kraftreserve", einige Leute kapieren es einfach nicht. Aber diese Sets sind ja auch überwigend für Anfänger gedacht damit sie richtig ins Spiel reinkommen und bestens Vorbereitet sind um sich eigene Strategien einfallen zu lassen Gift/Verwirrungs Strategien sind dabei für Einsteiger ideal. Habe diese auch am Anfang benutzt.hihihihi
Bis Ho-oh 2-3 mal Gedankengut macht ist es schon längst besiegt, besonders da du erwähnt hast "legt Steinhagel durch verbrennung lahm", das heist das dein Gegner Steinhagel hätte. Und du wilst im ernst zuerst die 2-3 mal Gedankengut machen, was glaubst du was mit deinem Ho-oh nach 2-3 mal Steinhagel passiert, da nützt dir Gedankengut auch nichts, erhöht zufällig nur die Spez.Werte und Steinhagel greift auch zufällig auch die physischen Werte an.Bis zu einem Sonnentag und Läuterfeuer würde es somit gar nicht kommen.Man kann auch auswechseln wenn man nicht unbedingt ein PKMN mit Steinhagel gegen so ein Ho-oh hatt. Dann hatt es bereits ein Gedankengut eingesetzt, es folgt der zweite, anschließend kommt Steinhagel, dein Ho-oh ist entweder besiegt oder kann sich gerade noch halten. Es muss Genesung einsetzen oder Angreifen. Greift es mit Läuterfeuer an und verbrennt den Gegner kann dieser die Restlichen KP von Ho-oh immer noch weg machen. Ho-oh ist besiegt. Macht es Genesung kommt wieder ein Steinhagel und wir sind am selben Punkt, Beeren nützen hier auch kaum. Das Ho-oh muss auswechseln wobei es das eingesetzten Gedankengut verliert oder es wird besiegt. Also nicht unbedingt besonders gut diese Attackenwahl.Erdbeben könnte wenigstens etwas ausrichten im Gegensatz zu dieser ziemlich bescheidenen Taktik. Sonnentag wenn man`s braucht! Aber Solarstrahl, so etwas derartiges ist mir noch nie begegnet, habe diese Attacke bei Ho-oh schon mindestens seit Jahren abgelegt da dutzende Tests mit berücksichtigung von zu vielen Sachen, Nach- und Vorteilen und und und, nur ergeben konnten das es lächerlich ist so etwas zu benutzen.Aber naja man kann es sich ja einreden.
......................................................
EV-Split, das ist ja schon mal der größte Mist der mir je begegnet ist manche Leute werden es nuneinmal nie begreifen.Sich nur auf Spez. oder Angr. zu konzentrieren ist wirklich nur für Anfänger genausogut könnte man ja dann auch einem Wasser PKMN als Beispiel nur Wasser Attacken beibringen. Ich weiß echt nicht von welchen Seiten sich diese Leute das immer holen aber eigene Erfahrung spiegelt es zu 100% nicht wieder.
.......................................................
Nochmal
@ Marschl
Wenn ich auf Pokemonexperte gehe dann ganz sicher nicht in diese billigen Komplettlösungen, die noch nichteinmal welche sind.
Ich meine gewiss das Forum und einige dieser grauenhaften Movesets die vielleicht Spaß machen beim einsatz aber sonst nicht viel taugen.Dort gibt es so viel was nur lächerlich ist. Ich glaube auch nicht das Leute die sich tatsächlich anmasen sich Pokemonexperten zu nennen so etwas auch benutzen, diese vorgegaukellten billigen Strategien die noch kaum was mit dem Kämpfen zu tun haben und die so durchschaubar sind und immer aufs gleiche Prinzip hinauslaufen, wenn ich es nur sehe, bei jedem zweiten PKMN "Kraftreserve", einige Leute kapieren es einfach nicht. Aber diese Sets sind ja auch überwigend für Anfänger gedacht damit sie richtig ins Spiel reinkommen und bestens Vorbereitet sind um sich eigene Strategien einfallen zu lassen Gift/Verwirrungs Strategien sind dabei für Einsteiger ideal. Habe diese auch am Anfang benutzt.hihihihi
Horror Kids ist wieder im lande...endlich und das mit EQ hatte ich euch ja auch schon gesgt!
LoL, also sehe ich von diesen Anfänger-Strategien mit Toxin, WOW, HP etc, zwar wirklich bei jedem Team im BOT welche (auch von guten Spielern, kannst mir glauben).
Es sagt ja auch keiner, dass du dein Ding mit HO-OH durchziehen musst. Steht meines Erachtens auch nicht zur Debatte, da es ohnehin 00ber ist. Jedoch ist das ein Risiko, welches du bei jedem Stat-Upper hast. Oder wechselst du nicht dein Brutalanda nachdem es zum DD kam und der Gegner n Vaporeon etc einsetzt? Man kommt immer wieder zum CM auch wenn es nur einmal ist. Ich persönlich benutze solche Moves sowieso nur am Ende des Kampfes, oder wenn ich bereits die Pogeyz meines Gegners gesehen habe. Genauso gehst du auch mit solchen Moves wie T-Wave, Toxic und halt den Stat-Up-Moves das Risiko ein, dass mal n Hazer kommt bzw. n Roarer kommt. Wie gesagt spielt beim Battle immer ne Menge Glück deutlich mit. Und deshalb sollte man zwar überlegen, dass der Gegner eventuell die eigene Taktik zerstören könnte, muss aber auch immer mit etwas Mut zur Sache gehen. Es wird mal ne Möglichkeit kommen, dass du z.B. mit Ho-oH zum 1CM+Sunny Day kommst. Und dann kannst du den Gegner ownen. Solarstrahl spielt in diesem Set nun mal ne große Rolle, da 1. Der SpezAngr ausgenutzt wird, 2. ev. die Sonne scheint und er 3. halt Schwächen abdeckt. Ich habe keineswegs behauptet, dieses Set wäre das Beste und zwinge Horror Kids dazu, es auch zu benutzen. Wie gesagt, halte ich mich auch nicht gerne an die Standarts, jedoch sind mit der Zeit alle aufeinander eingestellt und kleine UU-Strategien funzen nicht mehr allzu gut. Im Grunde sind die Move-Sets jedem selbst überlassen und ich will auch nicht verleugnen, dass du Ahnung davon hast. Nur weiß ich nicht, wie viel Ahnung du hast, welche Online-Variante du bevorzugst und inwiefern du davon ausgehst, dass die bei PE wirklich nur verarschen, um potentielle Gegner klein zu halten. Aber wenn du natürlich glaubst, du hättest die ultimativen Move-Sets, könntest du ja eventuell mal ein paar gute bei den "N00bs" von PE posten. Aber ich finde, du gehst zu sehr davon aus, dass Move-Sets, die ür alle bereit gestellt werden, nicht andeutend so gut sind, wie solche, die jeder für sich entwirft und auch für sich behält.
Es sagt ja auch keiner, dass du dein Ding mit HO-OH durchziehen musst. Steht meines Erachtens auch nicht zur Debatte, da es ohnehin 00ber ist. Jedoch ist das ein Risiko, welches du bei jedem Stat-Upper hast. Oder wechselst du nicht dein Brutalanda nachdem es zum DD kam und der Gegner n Vaporeon etc einsetzt? Man kommt immer wieder zum CM auch wenn es nur einmal ist. Ich persönlich benutze solche Moves sowieso nur am Ende des Kampfes, oder wenn ich bereits die Pogeyz meines Gegners gesehen habe. Genauso gehst du auch mit solchen Moves wie T-Wave, Toxic und halt den Stat-Up-Moves das Risiko ein, dass mal n Hazer kommt bzw. n Roarer kommt. Wie gesagt spielt beim Battle immer ne Menge Glück deutlich mit. Und deshalb sollte man zwar überlegen, dass der Gegner eventuell die eigene Taktik zerstören könnte, muss aber auch immer mit etwas Mut zur Sache gehen. Es wird mal ne Möglichkeit kommen, dass du z.B. mit Ho-oH zum 1CM+Sunny Day kommst. Und dann kannst du den Gegner ownen. Solarstrahl spielt in diesem Set nun mal ne große Rolle, da 1. Der SpezAngr ausgenutzt wird, 2. ev. die Sonne scheint und er 3. halt Schwächen abdeckt. Ich habe keineswegs behauptet, dieses Set wäre das Beste und zwinge Horror Kids dazu, es auch zu benutzen. Wie gesagt, halte ich mich auch nicht gerne an die Standarts, jedoch sind mit der Zeit alle aufeinander eingestellt und kleine UU-Strategien funzen nicht mehr allzu gut. Im Grunde sind die Move-Sets jedem selbst überlassen und ich will auch nicht verleugnen, dass du Ahnung davon hast. Nur weiß ich nicht, wie viel Ahnung du hast, welche Online-Variante du bevorzugst und inwiefern du davon ausgehst, dass die bei PE wirklich nur verarschen, um potentielle Gegner klein zu halten. Aber wenn du natürlich glaubst, du hättest die ultimativen Move-Sets, könntest du ja eventuell mal ein paar gute bei den "N00bs" von PE posten. Aber ich finde, du gehst zu sehr davon aus, dass Move-Sets, die ür alle bereit gestellt werden, nicht andeutend so gut sind, wie solche, die jeder für sich entwirft und auch für sich behält.
@ Marschl
Heheh.
Kann sein das ich zu sehr davon ausgehe das nur die eigegen Sets gut sind, aber zum größten Teil stimmt das auch, natürlich gibt es auch gute bei PE aber oft sieht man nur das fast alle einfach alles übernehmen, und sich dann Experten nennen, so wird das doch ziemlich langweilig und deshalb veröffentliche ich auch meine eigenen Sets nicht sehr gerne wenn überhaupt.Online-Varianten ziehe ich nicht vor da sie oft nur billig sind und auch oft dutzende Fehler beinhaltet, ist aber kein Vorurteil, habe es schon getestet.Natürlich hast du recht, ich weiß das du nie behauptest hast das dieses Set von Ho-oh ein muss ist, wollte nur meinen Senf dazugeben, es ist schön das nicht alle unbedingt das gleiche haben obwohl es sehr oft vorkommt. Ganz klar ist ja auch das man nicht stur bei einem PKMN bleiben sollte, ohne auswechseln hatt man praktisch keine Strategie.
Heheh.
Kann sein das ich zu sehr davon ausgehe das nur die eigegen Sets gut sind, aber zum größten Teil stimmt das auch, natürlich gibt es auch gute bei PE aber oft sieht man nur das fast alle einfach alles übernehmen, und sich dann Experten nennen, so wird das doch ziemlich langweilig und deshalb veröffentliche ich auch meine eigenen Sets nicht sehr gerne wenn überhaupt.Online-Varianten ziehe ich nicht vor da sie oft nur billig sind und auch oft dutzende Fehler beinhaltet, ist aber kein Vorurteil, habe es schon getestet.Natürlich hast du recht, ich weiß das du nie behauptest hast das dieses Set von Ho-oh ein muss ist, wollte nur meinen Senf dazugeben, es ist schön das nicht alle unbedingt das gleiche haben obwohl es sehr oft vorkommt. Ganz klar ist ja auch das man nicht stur bei einem PKMN bleiben sollte, ohne auswechseln hatt man praktisch keine Strategie.
@Marschl, Horror Kids:
könntet ihr auch mal was zu meinem rayquaza sagen?
(mein thread)
könntet ihr auch mal was zu meinem rayquaza sagen?
(mein thread)
@horror kids: Ok NB ist wirklich voller Bugs. Aber zum Glück habe ich es bisher nicht auf die Reihe bekommen, dort zu kämpfen ^^. Aber RS-Bot ist wirklich nicht billig. Man kann dort immer neue Sachen ausprobieren, ohne extra ein Pokemon zu züchten und es zu trainieren, um es dann doch in die Tonne zu kloppen. Des weiteren sind da nun mal viele gute Spieler und meinem dürftigen Englisch sollte es auch nicht schaden... Die Tatsache, dass du nur auf dem GBA trainierst, verändert meine Sichtweise brutal. (Jetzt weiß ich auch, warum du keine HPs magst ^^) Ich konzentriere mich jetzt zurzeit auch auf das Training. Habe auch gerade erst angefangen. Mein erstes Pogey wird die Salami sein, jedoch muss ich deswegen den Pokemongott Magikarp trainieren (DD). Habe bereits sehr gute DVs gezüchtet. Allerdings ist Bot für mich besser, da ich keinen ebenbürtigen Gegner in meiner Umgebung habe. Die spielen alle noch n Garados mit Spezial-Attacken ;___; . Aber ich habe so das Gefühl, dass die menschlichen Gegner auf den Edis, sowie die von Colo sowieso sich deutlich mehr aufs Sweepen konzentrieren, als auf alles andere. Berichtige mich, aber wie gesagt kämpfe ich nicht so oft gegen richtig gute Spieler auf den Edis.
@ Horror Kids:
Deine Aussage brgründet jedoch nicht, wieso du keine eigenen Sets veröffentlichst. Tschuldigung, dass ich dich n00b genannt habe (als wir über Vulnona geredet haben), aber wie du siehst, ist Vulnona auf Marschls Liste sogar auf Platz 3.
Deine Aussage brgründet jedoch nicht, wieso du keine eigenen Sets veröffentlichst. Tschuldigung, dass ich dich n00b genannt habe (als wir über Vulnona geredet haben), aber wie du siehst, ist Vulnona auf Marschls Liste sogar auf Platz 3.
@ VipitisExperte
Entschuldigung angenommen, obwohl ich mich auch für manchen Schwachsinn den ich geschrieben habe entschuldigen muss.
Meine richtigen Sets veröffentliche ich nicht weil, wie schon gesagt alle immer alles nachmachen.Ich finde die Leute sollten sich selbst Strategien ausdenken und nicht alles auf dem goldenen Teller präsentiert bekommen.So hatt fast jeder die gleiche Strategie und man Kämpft praktisch gegen sich selbst, was ich ziemlich langweillig finde.Ein Beispiel ist Kraftreserve, wie viele Leute setzen diese Attacke ein und viele auch unbedacht, fast jeder hat in seinem Team Kraftreserve obwohl sie max. stärke 70 erreichen kann und deshalb nicht für jaeden Typ geeignet ist aber manche benutzen sie fast ausschließlich.So wir ein Kampf dann eintönig:
?setzt Kraftreserve ein
?setzt Kraftreserve ein
.
.
.
Wo bleibt dann dann der Spaß am Spiel, man muß nicht unbedingt gewinnen.
@ Marschl
Es ist wirklich so das es auf den Editionen nicht oft gute Trainer gibt aber ich kenne durchaus einen sehr sehr guten.Natürlich konzentrieren wir uns dann auch nicht überwiegend aufs Sweepen, wäre ja Schwachsinn, man brauch immer mehrere Vorteile. Wenn wir dann gegeneinander kämpfen kann so ein Kampf locker schon mal 2 Stunden dauern.
Entschuldigung angenommen, obwohl ich mich auch für manchen Schwachsinn den ich geschrieben habe entschuldigen muss.
Meine richtigen Sets veröffentliche ich nicht weil, wie schon gesagt alle immer alles nachmachen.Ich finde die Leute sollten sich selbst Strategien ausdenken und nicht alles auf dem goldenen Teller präsentiert bekommen.So hatt fast jeder die gleiche Strategie und man Kämpft praktisch gegen sich selbst, was ich ziemlich langweillig finde.Ein Beispiel ist Kraftreserve, wie viele Leute setzen diese Attacke ein und viele auch unbedacht, fast jeder hat in seinem Team Kraftreserve obwohl sie max. stärke 70 erreichen kann und deshalb nicht für jaeden Typ geeignet ist aber manche benutzen sie fast ausschließlich.So wir ein Kampf dann eintönig:
?setzt Kraftreserve ein
?setzt Kraftreserve ein
.
.
.
Wo bleibt dann dann der Spaß am Spiel, man muß nicht unbedingt gewinnen.
@ Marschl
Es ist wirklich so das es auf den Editionen nicht oft gute Trainer gibt aber ich kenne durchaus einen sehr sehr guten.Natürlich konzentrieren wir uns dann auch nicht überwiegend aufs Sweepen, wäre ja Schwachsinn, man brauch immer mehrere Vorteile. Wenn wir dann gegeneinander kämpfen kann so ein Kampf locker schon mal 2 Stunden dauern.
Bei HP bin ich mir auch nie sicher. Ohne HP auszukommen ist ziemlich schwer. Aber danke, dass du mich drauf hingewiesen hast! Ich versuche, ohne HP auszukommen (sollten die anderen auch machen, aber...)
Naja, also bei meinen Kämpfen wurden immer maximal 2 Kraftreserven eingesetzt. Manchmal sind sie auch nur ein Ersatz. Brutalanda kannte zum Beispiel zu R/S-Zeiten statt Aero-Ass (60) HP{Fly} (70). Ich meine mal, so weit ist es meiner Meinung nach nicht schlimm. Nagut, ich finde HPs zerstören ein wenig die Taktiken und sind ein zu hoher Bonus. Jedoch ist sie nunmal von Nintendo erstellt worden und man ist dazu gezwungen, diese Attacke auch zu benutzen, da es jeder macht. Aber du kannst sicher sein, dass HP wirklich nicht so das große Thema im Metagame ist und auch nicht allzu oft vorkommt. Es macht nur die Sets undurchschaubarer und das sollte dir eigentlich gefallen ^^. Ich ärgere mich mehr über die User, die ewig, aber wirklich auch immer Skarm, Blissey und Snorlax einsetzen müssen. Die findest du wirklich in jedem Team. Aber ich verbünde mich nicht mit meinen "Feinden" sondern versuche sie zu schlagen. Nur ist man nie sicher, ob das Counterteam für die drei auchwirklich funzt...
Ich will zwar jetzt nicht für diese PKMN sprechen (von denen ich jetzt hier schreibe), aber wenn du es als "in Ordnung" siehst das Krftreserve von Nintendo erstellt wurde und diese Attacke auch einsetzt warum bist du gegen 00ber in dieser Beziehung, schließlich sind sie auch von Nintendo erstellt worden und man kann sie auch einsetzen.
Wenn man es so bedenkt, ist HP auch mit der Stärke von 70 ziemlich schwach. Wenn man einen effektiven Treffer landet, kommt da ein Schaden von 140 raus. Soooo viel ist das nun auch nicht. Nehmen wir Groudon, da hat Erdbeben die Stärke von 150. Das ist schon weitgehend mehr als HP (und das sogar verdoppelt!). HP ist alles andere als 00ber -.-
weil die 00ber so stark sind dass mann die nur mit mühe besiegn kann und die normalen pokemon sofort tod sind ---->>>mach haltund es dann kein spaaß gegen die zu kämpfen
Ja, aber Kraftreserve hat den Vorteil von jedem Typ sein zu können, was auch nicht gerade normal ist, bezogen auf Attacken sogar ziemlich nützlich zumal diese Attacke fast jedes PKMN erlernen kann.
Kraftreserve kann von jedem typ sein. Ausserdem ist 70 nicht schwach ihr verwögnten Kider ;-P Was würde garados den ohne HP{FLy/Roxck} machen? Rückkehr oder sonst was ... Dass bringt nix. Oder gewisse physische Sweeper die keinen Spukball lernen. DIe brauchen HP{Ghost} wenn die net von Super-OU-Zwirrklop gestoppt werden sollen.
@Horror Kids. Jeder setzt sich eigene Regeln. Ob jemand nun jedem seiner Pokemon HP beibringt, ist seine Sache. In einem meiner Teams habe ich...2 HPs und im anderen eine. Genauso könnte man auch meckern, dass Erdbeben mitlerweile von fast jedem Pogey erlernt werden kann. Und siese Attacke ist meines Erachtens wirklich noch schlimmer als HP. Aber wie gesagt, jeder hat seine eigenen Grenzen. Ich spiele niemals mit oder gegen max. 3 HPs. Genauso nehme ich nur Teams, wo von den Legendarys+Brutalanda und Metagross nur eins davon maximal dabei ist. Aber wie gesagt, ist es wirklich nicht so brutal mit HP wie du denkst. Du bewertest die Quantität der HPs im Bot einfach über. Und dies jetzt mit den 00bern zu vergleichen ist nicht gerade schlau. Natürlich wurden die auch von Nintendo entwickelt. Jedoch gibt es einfach ungeschriebene Regeln, an die sich jeder gute Spieler auch hält. (Zum Beispiel 00ber-Verbot) Kommt sowas doch mal vor, verurteilt dich auch keinr, wenn du solch einen Kampf einfach abbrichst.
Ja das mit Erdbeben ist schlimm jezt kann es sogar Mewtu erlernen.Dabei kann es doch ehe schon zu viel!
Da ja nun ein Wasser-Pokemon-Thread offen ist, möchte ich jetzt noch mal darum bitten, dass jeder, der auch ein wenig Ahnung und bereits in diesen Thread geschrieben hat(außer den Spamern), seine TOP-Fünf noch mal postet. Zur Übersichtlichkeit und zum Abschluss. Erklärung ist jetzt nicht mehr nötig. HO-OH wird weggelassen. Ich fange an:
1. Entei
2. Glurak
3. Vulnona
4. Hundemon
5. Lavados/Lohgock
Bitte nicht mehr und nicht weniger reinschreiben.
1. Entei
2. Glurak
3. Vulnona
4. Hundemon
5. Lavados/Lohgock
Bitte nicht mehr und nicht weniger reinschreiben.
1.Entei
2.Glurak
3.Vulnona
4.Hundemon/Lavados
5.Lohgock
Es gibt noch kein gescheites set für Hundemon.
Dragon
2.Glurak
3.Vulnona
4.Hundemon/Lavados
5.Lohgock
Es gibt noch kein gescheites set für Hundemon.
Dragon
hundemon:
wesen:+spez.ang.-ang.
Ev's 252spez.ang.252init 6kp
item:?
knirscher
fammenwurf
sonnentag
solarbeam
wesen:+spez.ang.-ang.
Ev's 252spez.ang.252init 6kp
item:?
knirscher
fammenwurf
sonnentag
solarbeam
Hundemon
Feuerfänger
6/0/0/252/252/0
-Angr +SPez.Angr
@Überreste
~Flammenwurf
~ Solarstraqhl/Knirscher
~ Sonnentag
~ Delegator!
Feuerfänger
6/0/0/252/252/0
-Angr +SPez.Angr
@Überreste
~Flammenwurf
~ Solarstraqhl/Knirscher
~ Sonnentag
~ Delegator!
1. Entei
2. Glurak, Tornupto, Lohgock
3. Arkani
4. Lavados
5. Vulnona
2. Glurak, Tornupto, Lohgock
3. Arkani
4. Lavados
5. Vulnona
warum arkani so hoch?
gestern wart ihr alle gegen arkani!
(als ich das so hoch gesetzt hatte!)
gestern wart ihr alle gegen arkani!
(als ich das so hoch gesetzt hatte!)
@ Dark Moon:
Horror Kids ist der einzige, der Arkani in seine Liste genommen hat -.-
Außerdem ist Tornupto Bullshit, Lol.
Horror Kids ist der einzige, der Arkani in seine Liste genommen hat -.-
Außerdem ist Tornupto Bullshit, Lol.
ja in der lätsten liste schon aber als ich gestern arkani vorhesclagen hatt als top5er wurde mir gesagt das es bullshit ist!
"Ich bin der meinung das dies hier stimmt!
1Ho-Oh
2.Entei
3.Glurak
4.Lavados
5.Arkanie
6.Lockgok
7.Tornupto
8.Hundemon
9.magmar
10.Vulnona" un dan .....iergendetwas mit schei* move pool oderso!
"Ich bin der meinung das dies hier stimmt!
1Ho-Oh
2.Entei
3.Glurak
4.Lavados
5.Arkanie
6.Lockgok
7.Tornupto
8.Hundemon
9.magmar
10.Vulnona" un dan .....iergendetwas mit schei* move pool oderso!
Wie schon von Marschl erwähnt sind Erklärungen jetzt nicht mehr nötig, dem kann ich mich nur anschließen.
Jeder bildet sich seine eigene Meinung, mehr oder wniger, und es ist Schwachsinn jemanden davon abzubringen.Gegen das Hochsetzen von Arkani hatte ich, soweit ich jetzt weiß, nichts geschrieben.
Jeder bildet sich seine eigene Meinung, mehr oder wniger, und es ist Schwachsinn jemanden davon abzubringen.Gegen das Hochsetzen von Arkani hatte ich, soweit ich jetzt weiß, nichts geschrieben.
Ich warte noch auf ne Liste von Dämon. Ich würde gerne mal dann eine endgültige machen :) Erklärungen sind insofern nicht mehr nötig, da ja alles diskutiert wurde. Jedoch sollte jeder offen für die Vorschläge der anderen sein und aus dem "Erlernten" dieses Threads sein eigenes Fazit bilden.
Das werte ich mal nicht -___-
1. 00ber
2. Hast du nicht wirklich hier mitgewirkt
3. Ist für dich das beste pokemon Libelldra ^^
1. 00ber
2. Hast du nicht wirklich hier mitgewirkt
3. Ist für dich das beste pokemon Libelldra ^^
@Marschl:
Dämon hat doch gesagt das er nichts mer beitragne wird da sein pc zu lahm ist!
Dämon hat doch gesagt das er nichts mer beitragne wird da sein pc zu lahm ist!
Die TOP 5 der Feuerpokemon
1. Entei
2. Glurak
3. Vulnona
4. Lavados
5. Hundemon
1. Entei
2. Glurak
3. Vulnona
4. Lavados
5. Hundemon
So damit sollte diese Diskusion zu Ende sein. Natürlich wird immer jeder seine eigene Meinung haben und diese möchte ich auch nicht ändern. Jedoch ist klar, dass man halt nicht immer den Überblick über das ganze Metagame hat. Deshalb sollte man auch für Vorschläge der Erfahrenen User offen sein. Denn gerade im RSBOT sieht man die Stärken und Schwächen der Pokemon am besten, da man diese menschlichen Spieler auf keinen Fall mit denen vom GBA bzw. von Colosseum vergleichen kann. Nun gut. Soeben wurde auch son Pflanzen-Pokemon-Thread eröffnet... Wenn man mal reinschaut, möchte man sich nur noch an den Kopf fassen... Naja, hätte ne nette Sache werden können, mit den jeweiligen Elementen. Jedoch wird das schon wieder von den N...ewbies gnadenlos ausgeschlachtet. Die Qualität hat ja schon beim Wasser-pokemon-Thread nachgelassen. Naja, so habe ich auch keinen Bock mehr, mich da einzumischen. Macht was ihr wollt. Nur gut, dass ich das jetzt noch hier beenden konnte. So weit von mir.
@Dark Moon: Man du versaust mir den Abschluss. Ich habe es schon ausgerechnet. Also sieh es ein!
@Dark Moon: Man du versaust mir den Abschluss. Ich habe es schon ausgerechnet. Also sieh es ein!
Also ich würde gerne nochmal das Feuer Pokemon das ich am Besten finde, mit begründung, benennen:
Lohgok
Lohgock ist miener Meinung nach das Stärkste Feuerpokemon da es nicht nur ein typig ist (Wie Arkani oder Vulnona) sondern noch ein zweiten typ (Kampf) besitzt. Der Typ Kampf gibt Lohgok einen großen vorteil gegenüber Normal Pokemon (z.B. Relaxo). Ausserdem gibt es dann gegen ein Wassertyp Pokemon (z.B. Lanturn) vieleicht doch noch eine kleine Chance.
Lohgok
Lohgock ist miener Meinung nach das Stärkste Feuerpokemon da es nicht nur ein typig ist (Wie Arkani oder Vulnona) sondern noch ein zweiten typ (Kampf) besitzt. Der Typ Kampf gibt Lohgok einen großen vorteil gegenüber Normal Pokemon (z.B. Relaxo). Ausserdem gibt es dann gegen ein Wassertyp Pokemon (z.B. Lanturn) vieleicht doch noch eine kleine Chance.
soll mir doch scheiß egal sein was ihr jetzt weiter noch macht
und an Marschl Tschuldigung das ich dir den abschluss versaut habe...
und an Marschl Tschuldigung das ich dir den abschluss versaut habe...
durch kampf hat es aber auch nog ein paar schwächen dazu bekommen zb. psycho also wird es gegen simsala, psiana usw. abkratzen!
was haltet ihr von Flamara ?
meiner meinung nach ghört es in die top 5!
meiner meinung nach ghört es in die top 5!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
LOhgock ist am stärksten!