Die besten Bücher (* Morrowind)

Die besten Bücher (* Morrowind)

(sorry, falls es den Thread schon gibt. Bin jetzt zu faul zum suchen)
Zählt mal die interessantesten Bücher auf - also die Bücher mit den besten Geschichten - die ihr bis jetzt gelesen habt.

Besonders gut gefallen mir z.B. Wasseratmung, Wickerschein, Die Wolfskönigin, Geheimnis um Talara.
Mehr fallen mir jetzt nicht ein.

Gibt es eigentlich mehr als 8 Bände von "Die Wolfskönigin"?
mir gefiel "die mitgift des todesalbs"
"Der Schwarze Pfeil" Band 2 ist ganz gut. Weiss einer wo ich band 1 finde?
Mir gefiehl bis jetzt ,,Das Spiel mit dem Schicksal,, un sehr aufschlussreich waren:,,Vampire in Moorrowind 1(2 nicht so gut),,! :-)
Also gefallen haben mir alle Teile von Vergifteter Gesang,Dunkle Bruderschaft und nützlich ist immermal Alchiemisten Sammlung,mehr fallen mir jetzt nicht ein^^ Smiley
"Ein Tanz im Feuer", "Das Grauen auf Burg Xyr" und die "2920"-Reihe sind auch nicht schlecht.
Die Schweinekinder und das Buch der Daedra sind auch sehr unterhaltsam.
Das >>ABC für Babaren<< sehr unterhaltsam !
Akrashs letzte Scheide,ist ein gutes Buch^^
lehren von vivee sind sehr nützlich wenn ma sich fortbildn will... mehr fallt ma momentan nicht ein
wollt nur kurz sagen das es mir gut geht... ich hoffe es läuft alles... muss auch gleich wieder weg!

MEIN lieblingsbuch ist "Falle"
und die in blutgeschriebenen pergamentrollen und bücher "das buch NOD"
p.s
Viva la Graupe meine Freunde!
p.ss
bin am 09.07.2004 gegen 22 uhr wieder voll einsatzfähig!
p.sss
chliff weis bescheid
p.ssss
Tschö ;)
Ich mag die Nekromantie Bücher, in denen beschrieben wird wie man seine eigenen Untoten erschaft! (was aber leider nicht wirklich geht)
Ich find "Das Gesprochene Wort" am besten, weil ich Helseth richtig blöd find.Der Giftmischer.
Ist zwar kein Buch, aber was Geschriebenes.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.