"MenschenfresseR"
HÖR AUF BEI JEDEM BEITRAG DEINEN SENF DAZUZUGEBEN!
BEI MEINEM THEMA HAST DU ES AUCH SCHON GEMACHT(ER HAT GESAGT:ICH BIN SCHWUL
"CyberFish"
GEIL
HÖR AUF BEI JEDEM BEITRAG DEINEN SENF DAZUZUGEBEN!
BEI MEINEM THEMA HAST DU ES AUCH SCHON GEMACHT(ER HAT GESAGT:ICH BIN SCHWUL
"CyberFish"
GEIL
sind sehr gut freu mich schon auf stronghold 2
bessere grafik mehr möglickeiten
bessere grafik mehr möglickeiten
stimmt gamestar leser wissen sehr viel mehr.
ich find stronghold crusader geil.
ich find stronghold crusader geil.
Schon klar was in der Gamestar stand, abe in irgentso 'ner anderen Zeitschrift stand irgentwas komisches von "kein geld".
bin gerade bei der letzten mission im kruzzug.
schaffe ich aber nich!
schaffe ich aber nich!
ich bin in der mission mit den 2 schweinen (7. glaub ich) und komm nicht weiter,kann mir jemand helfen?
Biiiiiitttteeeeee
Biiiiiitttteeeeee
@ lord Goarandir
versuchs mal mit blitzkrieg.
Schnell einheiten bauen
Z.D. Death 1
versuchs mal mit blitzkrieg.
Schnell einheiten bauen
Z.D. Death 1
Vieleicht weil es niemand weiss? ;)
oder: Niemand will dir helfen. kann auch sein.
oder: Niemand will dir helfen. kann auch sein.
Auch wann ich immer meinen Senf hinnzu gebe ist die Wahrheit immer wichtig und ein Mädchen ist nun mal schwul als CyberFish
Soweit ich weiß , musst du im T-Online Menü auf " Internet verbinden klicken , das ganze verkleinern , Stronghold hochfahren und dann auf Multiplayer klicken , und dann kommst du auf eine "Game spy"-Seite . Du musst "Game spy" aber erst installieren .
Kommentar : Ich habe es nicht gemacht , weil ich nicht sehr viel von "Game spy" halte .
Kommentar : Ich habe es nicht gemacht , weil ich nicht sehr viel von "Game spy" halte .
ichglaub anderen hilft es nicht sehr viel weiter ,wenn ihr nur schreibt das ihr das Spiel "toll,geil" findet. Egal, ich mag sowelche Spiele ja auch gern (Age of empires, War of the ring, Empire Earth, etc.) Ich jedenfalls penn nicht. Ich sitzt in ner Deutschstunde am PC und hab nichts zu tun;-)Stronghold ist GEIL! lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.