UT2004 funkt net (PC: Action und 3D-Shooter)

UT2004 funkt net (PC: Action und 3D-Shooter)

hab mir ut2004 gekauft, immer wenn ich das spiel s´tarte erscheint eine fehlermeldung: "windows qird heruntergefahren, damit der computer nicht beschädigt wird:

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL"

was heisst das?
denke, der treiber deiner Grafikkarte ist nicht upgedatet. oder die Grafikkarte ist zu alt
Schreib uns mal deine Hardware..
ich hab auch blos ne geforce 4 mx 440 und nen treiber von 2003...bei mir funktioniert alles prima (sogar mit den höchsten grafikeinstellungen), d.h. es liegt bestimmt nicht an der graka
die geforce 4 MX 440 taugt meiner meinung nach überhaupt nichts mir wurde damals zu recht vom kauf abgeraten heb stattdessen ne geforce 3 ti 200 gekauft.
Fazit: Günstiger und besser als mx440
Die häufigsten Gründe für so eine Fehlermeldung sind:
-fehlerhafte bzw. inkompatible Treiber für eine Hardwarekomponente oder eine defekte Hardware.
Hast du neue Hardware installiert deinstalliere sie am besten erst mal wieder.
ich hab eine nvidia geforce 4 mx 440 128 mb ram,
amd athlon 2200+
512 mb arbeitsspeciher
VERSION der graka 56.72.
hab keine neue hardware
müsste eigentlich klappen...
Mein Freund hat die gleiche graka und nur Athlon 2000+
und 256 mb ddr ram

würd mal Treiber updaten
hab ich schon gemacht, funkt trotzdem net
BEi UT startet der Copi den LAde Bilschirm doch dann kommt ein Pong und wes startet nicht genau wie bei Splinter Cell 2 weißjemand warum?
BEi UT startet der Computer den LAde Bilschirm doch dann kommt ein Pong und wes startet nicht genau wie bei Splinter Cell 2 weißjemand warum?
@ mafia4

Schaue mal unter folgendem Link nach.http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;293077]
danke kaenny
aber was heisst das?

Deaktivieren Sie die Treiber für alle FREMDANBIETERFILTER( was das?), beispielsweise Sicherungsprogramme, Virenscanner und Datenträgerdienstprogramme.
Falls noch Hilfe gebraucht wird:

Scheint ein Fehler im Speichermanagment von Windooof/DirectX zu sein.
Bei mir gabs auch immer den Bluescreen. Hab dann aber im BIOS meine AGP-Speicher-Einstellungen auf die Standard 64 MB zurückgestellt, und seitdem läuft es einwandfrei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.