Avril Lavigne (Film und Musik)

Avril Lavigne (Film und Musik)

Ist geile Sängerin und süße Braut.
Was meint ihr?
"Under My Skin" find ich mal ein sehr geiles und gelungenes Album, ich mag sie :)
Hmm... einige Lieder von ihr sind okay,aber sie als Person find ich son bissel blöd irgendwie!
So voll: Ich bin ne harte Skaterbraut!
Aber wie schon erwähnt: Einige Lieder sind okay find ich!
Dieses Image hat sie ja nur auf der Bühne, dort ist sie ein anderen Mensch, privat ist sie ja total schüchtern und wirkt zerbrechlich...
(die privaten Facts kann ich fast 1 zu 1 auf mich übertragen)
Avril ist cool, nicht wahr cyberfish?
Höre grad das new album.
wußtet ihr dass avril ganz schön klein ist?!
meiner meinung nach ist das einzig wirklich positive an ihr, dass sie gut aussieht. darüber lässt sich streiten, ist aber mein geschmack. klein ist sie, das stimmt auch. und zu der musik muss man sagen, dass es zwar besser ist, als vieler müll, der produziert und vorallem gehört wird, aber avril lavigne musik ist natürlich kein meisterwerk: die alben zeigen keinerlei einzigartigkeit und ihr pop/rock zeugs ist nicht wirklich interessant. mainstream total halt, was nichts besonderes und keine überraschungen bietet. akzeptabel ist meiner meinung nach schon sehr schmeichelnd.
Naja, dann ist sie halt klein, finds süß. :)

@master s.
Du hast recht, es ist Geschmackssache, ich finds voll ok, ich finds auch tausend mal besser wenn sich Kids Avril anhören als sowas wie O-Zone oder so^^
Und ist Mainstream immer automatisch schlecht?
mainstream ist nicht umbedingt gleich schlecht, ist aber eben nicht gut, besser gesagt einzigartig. das ist entscheident. natürlich muss mainstream auch mal sein ;)

wie du schon sagtest: besser als sowas wie die aktuelle dt.nr.1 o-zone - das ist einfach nur noch traurig. *kopfschüttel*
hallo!wir sind hier bei avril nicht bei mainstream!
@CyberFish
Avril ist Mainstream ;)
ach sooooo!
bist du blöd:-000000
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.