Find ich sehr gut... Manch ein Instrumentaltrack geht so richtig unter die Haut...
Also ich finde sie sehr schön... also was ich so kenne ;)
Also ich finde sie sehr schön... also was ich so kenne ;)
Instrumental ist mir immer noch lieber als irgendwelche hirnlosen Lyrics, die zum größten Teil aus "Oh Baby" bestehen, weil den Produzenten (oder wem auch immer) nichts mehr einfällt.
Eben und Musik sind in erster Linie Instrumente, und nicht irgendwelchen hirnlosen, wahrscheinlich noch mehr geschriene als gesungene Texte.
Kommt drauf an was für Musik des ohne Sänger ist, wenns ein Techno/Dance/etc.-Track ist find ich das kagge...
Aber sowas inner Art wie beim "Herr der Ringe"-Soundtrack ist echt mal was schönes. :)
Aber sowas inner Art wie beim "Herr der Ringe"-Soundtrack ist echt mal was schönes. :)
Oft sind die Hintergrundstücke von Filmen echt wunderschön! Und das ist oft ohne "Vocals".
Mike Oldfield hat auch sehr viele wunderschöne Instrumentalstücke!
Mike Oldfield hat auch sehr viele wunderschöne Instrumentalstücke!
instrumentals sind nur dann gut, wenn sie von guten musikern gemacht werden. das ist auch öfter so, aber natürlich gibt's auch viele interpreten, die denken, dass sie's drauf haben und ein totalen schrott erstellen, was zb bei techno oft der fall ist. ich sag' nichts gegen den musikstil, aber das ist zu oft der fall, vorallem bei elektronischer musik.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.