Pokémon Emerald (Pokémon)

Pokémon Emerald (Pokémon)

Pokémon Emerald in Entwicklung [ Gerücht ]

Wir kündigten Ihnen an er haben dort einige Zeiten, daß die japanische Zeitschrift Koro Koro Comic neue Pokémon-Spiele in ihrer nächsten Nummer enthüllen müßte, die zwischen dem 15. und 18. Juli herauskommen wird. Es würde nach Pokémon Wonderland scheinen, daß ein neues Pokémon-Spiel ' Pokémon Emerald ' benannt wird, wenn man sich auf die letzten Erfassungen und andere Namenreservierungen durch Nintendo in Japan bezieht. Nichts officiel im Augenblick.

(Source: Koro Koro Comic/Pokémon Wonderland)

Leider noch nichts officieles, aber das neue Pokemon wird sicher cool werden und eine größere Welt haben!
ich hab das spiel in japanisch es ist die rubin und saphir zusamm und verbessert
Ähm.... Das Spiel is noch net erschienen, also wie willst du das Game haben?
Weil der einfach mein schlimmster Feind ist Alexsandru Arschgeige
P.S.

der lügt sehr oft
Hi leutz,

Also, Yami Kaiba, du kannst das spiel noch nicht haben, weil das spiel erst in entwicklung ist !
"neue Pokémon-Spiele in ihrer nächsten Nummer enthüllen müßte, die zwischen dem 15. und 18. Juli herauskommen wird"

Beim Relase von FireRed/LeafGreen? Bezweifle ich aber stark...
Ich auch.
oh, man, die AUSDGABE VON KORO KORO COMICS erscheint an dem datum.... erst denken bitte in zukunft. und im zusammenhang lesen
Und was wollen sie dann bitteschön schreiben?

"Man hat vor..", "Es heisst...", "Wahrscheinlich wird..."

Was sie schreiben könnten wäre auch was sie in der letzen geschrieben haben:

"Es würde nach Pokémon Wonderland scheinen, daß ein neues Pokémon-Spiel ' Pokémon Emerald ' benannt wird, wenn man sich auf die letzten Erfassungen und andere Namenreservierungen durch Nintendo in Japan bezieht."

---> Bloss das sie ein Gerücht gefunden haben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.