Cossacks-Back to War-Patch(DEUTSCH)? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Cossacks-Back to War-Patch(DEUTSCH)? (PC: Strategie und Wirtschaft)

ICH HABE SCHON LANGE NACH EINEM PATCH FÜR
Cossacks-Back to War GESUCHT ABER NICHT GEFUNDEN!? KÖNNTE MIR JEMAND RAT(/DIE URL) DAFÜR GEBEN?
NAJA! ERSTMAL MEIN PROBLEM:
NACH DEM AUTOSPEICHERN KOMMEN IMMER GANZ KOMISCHE FARBEN B.Z.W. ROSA UND GIFTGRÜN AUF DEM BILDSCHIRM!?
DANN IST ALLES SEHR SCHLECHT ZU ERKENNEN,
DAS HEISST: ICH MUSS SPEICHERN, DAS SPIEL BEENDEN, ES WIEDER STARTEN UND DAS SPIEL LADEN. DANN IST ES WIEDER IN "ORDNUNG" BIS ES WIEDER AUTOSPEICHERT(SCHEISSE! UUPS!)
Mach doch einfach den autospeicher aus.
Dann kommt es schon am Anfang und bleibt immer!(AUSSERDEM HABE ICH NACH EINEM PATCH GEFRAGT!)
Vieleicht hast Du aber ein Technikproblem.Für Back to War gibts keinen Patch.Nur für The Art of War.
@ DieGilde-Fan

Klemmt die Shift-Taste?

Also wenn es ein Patch gibt, dann findest du ihn beim Hersteller. Da unschwer am Spiel zu erkennen ist das dieses Produkt aus dem Hause CDV stammt, geht man halt auf diese Seite www.cdv.de Gar nicht so schwer oder? Aber wie hier schon geschrieben wurde, gibts dafür (noch) keinen Patch.
Mein Vorschlag:
Bring mal erst dein System auf Vordermann und installiere mal neuere (andere) Treiber für deine Grafikkarte.
Die meisten Probleme liegen nicht bei den Spielen, sondern bei den Treibern.
HAB JETZT NE ANDERE GRAFIK KARTE!
PROBIERS GLEICH MAL AUS
Und hör auf hier rum zu schreien. Oder glaubst du das du deswegen mehr Aufmerksamkeit bekommst? Kann auch genau das Gegenteil eintreten.
ich will euch ficken
G
ARSCHFICKER
GEHT JETZT SCHON SEIT EINER WOCHE!
DIE ADMINISTRATOREN KÖNNEN DAS THEMA SCHLIESSEN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.