kann mir jemand sagen wie man den spitznamen eines pokemons ändern kann (action replay codes gehen auch)?
namenbewerter kann nur den richtigen namen eines pokemons in einen spitznamen umändern, nicht andersrum.
Es geht Trodsdem warscheinlich ist das pokemon ein ertauschdes sonst würde es gehen.
Dragon
Dragon
es ist ein gelbes deoxys level 100 mit dem namen JIrachi
(groß- und kleinschreibung wie gezeigt) das nervt mich.
(groß- und kleinschreibung wie gezeigt) das nervt mich.
Ercheatet.. mhmm....! da bin ich eigentlich fraglos aber eine habe ich doch und die lautet: war das ercheatete pokemon auf der Boks.
Dragon
Dragon
@dark dragon: es war auf der box
@mewtumaster: was hat die secret ID mit der Namensänderung zu tun?
@mewtumaster: was hat die secret ID mit der Namensänderung zu tun?
@jesk wen das pokemon auf der boks war dan komt es auf den code an wo hast du den code her weil wen man pokemon mit calculator ercheatet kan man aussuchen wo das pokemon in der Boks ist man kan dort den namen des pokemon eingeben die nummer und den Ot den Status und ob es Shiny sein soll und welche attaken das ercheatete pokemon hat warscheinlich hast du dir so einen cheat geholt dan hat es ja irgendeine nummer warscheinlich nicht deine und darum geht das nicht.
Dragon
Dragon
stimmt der trainer von deoxys war "pokemon". nebenbein habe ich auch gemerkt das alle meine ercheateten pokemon einen anderen trainer hatten. kann man das mit dem ar irgendwie ändern?
geht doch nicht da der OT nicht ihrer ist. wenn der OT bei mir net Delana ist, kann ich das uach nicht umbennen. auch bnei nicht gecheateten pokes.
Ich nen meine Pokis andauernd beim Namenbewerter un (besitze Kein Schummelmodul)
Bei getauschten Pokemon kan der Kosenname nicht umgeändert werden. (Wenn es einen anderen OT. hat, oder eine andere I.D. wird es wohl immer so heißen.)
wo ist der namens bewerter in rubin /saphir
ich danke im vorraus glubschi
ich danke im vorraus glubschi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.