Hallo kann mir einer weiter helfen ich komm bei Obscure nicht weiter. Und zwar hab ich Stan und die zwei Kompassnadeln gefunden, ich weiß aber nicht was ich damit machen soll. Und wie komme ich in die Bibliothek komme. Wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte.
Pass ja, in Friedmans Büro hängt eine Karte, wo die Kompassnadel eingesetzt werden können ( 2 Stück ). Dann kriegt man einen Schlüssel.Ps: Man muss bestimmte Zahlen einstellen.
Was ist eigentlich, wenn einer der Spielfiguren gestorben ist. Wie kriegt ich die Krankenschwester frei und wofür ist denn das ganze Klebeband (Waffe + Taschenlampe?)
Die Spielfieguren bleiben tot. Es gibt keine Heilsachen dafür. Die Krankenschwester bekommst du wenn du das Licht anschaltest. In der Cafeeteria ist ein Stromkasten die fehlenden Sicherungen vor dem Raum mit der Krankenschwester.
Danke. Aber ich meinte, wenn man gestorben ist, ob sich die endsequenz ändert oder irgendwas anderes.
Mehrere Endsequenzen, wie bei Silent Hill.
Mehrere Endsequenzen, wie bei Silent Hill.
Ich hab irgendwo gelesen das wenn alle Spielfiguren überleben passiert irgenwas mit Stan im Abspann, aber so weit bin ich leider noch lange nicht.
Ich auch nicht, aber trotdem gut zu wissen. Zum Glück leben meine Figuren noch alle.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.